Bewertungen für Stansted Skyline Hotel 3 Sterne

Chelmsford Road, Barnston, Great Dunmow, CM6 1LP, Großbritannien

Nr. 7 von 7 Hotels in Great Dunmow

6,0

6,4

6,1

Alles sehr alt. Motel Flair.

Günstig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bett unbequem, Sehr alt und laut, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

Mitarbeiter im Indischen Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wir haben wirklich nicht viel erwartet, da die Bewertungen bereits nicht die besten waren. Dennoch ist dieses "Hotel" in der Nähe vom Flughafen, daher war der Gedanke, dass es zum schlafen schon ausreichen würde. Genau so war es! Um eine Nacht dort zu schlafen, reicht es gerade so aus und wir legen nun wirklich keinen besonderen Wert auf Luxus, sind regelmäßig in preisgünstigen Hotels. Das Personal hat uns vollständig ignoriert, es war wichtiger sich das Fußballspiel anzuschauen. Trotz der Ankunftszeit nach 23 Uhr, hätten wir zumindest eine Begrüßung erwartet. Nachdem dann mal jemand an die Rezeption kam und dieser jemand etwas überfordert war (man könnte meinen wir hätten ihn aus dem Schlaf gerissen), wurden wir auch relativ schnell auf unser Zimmer gebracht. Die Unterkunft (als Hotel kann man das wirklich nicht bezeichnen), ist sehr heruntergekommen. Knarrende Dielen, mit z. T. Löchern im Boden, es liegt aber ein Teppich darüber, man spürt sie also nur. Ambiente insgesamt etwas "gruselig". Es riecht auch sehr streng. Das Zimmer hat uns dann zugegebenermaßen etwas überrascht, wir haben schon mit Feldbetten o.ä. gerechnet, allerdings entspricht das in keinster Weise den Bildern! Zumindest war es warm. Es war für drei Personen ausreichend groß und es standen drei Betten darin. Das Doppelbett war steinhart, die zwei Einzelbetten waren angenehm, auch Kissen und Decken waren annehmbar. Zimmer Nr. 6 führte zur Straße und das hat man auch gehört. Nichts für empfindliche Ohren die bei Lärm nicht schlafen können. Das Bad hat seine besten Jahre wohl schon länger hinter sich, war aber nicht verdreckt, eine Massagedusche haben wir allerdings nicht vorgefunden. Das Zimmer war von innen nicht abschließbar, auch ein Schild dass man an die Türe hängen kann, gab es nicht. Die Ausstattung war sehr spärlich. Es standen ein Wasserkocher und drei Tassen mit je einem Löffel darin. Zwei Stück Seife und drei Handtücher im Bad, kein Haartrockner o.ä.

10 Autominuten vom Flughafen Stansted

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Zu kalt, da Heizung nur im Bad. Sauberkeit könnte besser sein.

Lage war gut, wenn man es auf die Nähe zum Flughafen bezieht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Check-In dauerte aufgrund abwesendem Personal (war zeitlich aber zu vernachlässigen!)

nahe des Flughafen Stansted gelegen, ideal wer morgens früh fliegt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Minimales Frühstück ein Tag kein kaltes Wasser kein Toilettenpapier Dusche nur teilweise funktionsfähig

Lage nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Hotel sehr dreckig, Frühstück wird angeboten und es gibt keins. Man will aber kassieren für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Bad war dreckig und das schon seit längerem. Rest des Zimmers war nicht sauber. Barbereich nicht einladend aufgrund altem und kaputtem Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Gefallen hat mir die Ungezwungenheit und der Inder gleich nebenan.