Bewertungen für The Cranley Hotel 4 Sterne

10 Bina Gardens, South Kensington, Kensington and Chelsea, London, SW5 0LA, Großbritannien

Nr. 702 von 1.029 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Alles, was ohne Personal funktioniert.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wenig kenntisreiche und unprofessionelle Personal. Null Atmosphäre der Gastfreundschaft. Für eine Minibar, die den Namen zu Recht trägt, werden 50 Pfund auf der Kreditkarte blockiert; der Einkaufswert der Minibar beträgt ca. 5 Pfund.

Alles, was ohne Personal funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Einer Buchung kann ich nur abraten. Alt und ungepflegt.

Bei Ankunft bekamen wir (nach Buchung eines Superior-Zimmers!!) eine stickige Dachstube, in der ein riesiger Klimaautomat das Zimmer zustellte. Die Vorhänge waren alt, der Teppichboden völlig verdreckt. Nach Protest am nächsten Morgen erhielten wir ein Zimmer im Keller. Das Bad war nicht zu beheizen. Das Frühstück musste im Viertelstundentakt verbindlich bestellt werden, obwohl wir die einzigen beim Frühstück waren. Das, was wir zum Frühstück bestellt hatten, bekamen wir nicht. Zwei winzige Marmeladengläschen und 2 Butterstückchen war alles. Das Frühstück ist insgesamt viel zu dürftig. Das Personal von mindestens 10 verschiedenen Personen verteilte sich an einem winzigen Tisch - das war die sog. Rezepetion. Der Teppichboden in unserem Kellerzimmer war an den Rändern dreckig. Zwei Lampen waren defekt. Die abgebildeten Fotos sind auf keinen Fall repräsentativ. Bloß nicht buchen!!

Nach deutlichem Protest bekamen wir nach einer Nacht ein Zimmer im Keller (!). Na ja...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage ist perfekt zur Royal Albert Hall, Hyde Park,...

Wenn man Frühstück mitbucht erhält man nur ein Continental Breakfast. Leider gibt es keinen Möglichkeit im Zimmer Tee oder Kaffee zu zubereiten, was sonst überall in England üblich ist.

Die Lage ist perfekt zur Royal Albert Hall, Hyde Park, Gloucester Tube Station etc. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden es wieder buchen.

Nie wieder Cranley Hotel

Der Preis für die Übernachtung wurde doppelt von der Visakarte abgebucht und trotz mehrerer Anfragen (e-mail und Telefon) nicht zurückerstattet. Meine Bank musste für mich aktiv werden. Der Abfluss im Bad war nicht in Ordnung, der Wasserhahn war schwer zu bedienen. Das Kopfende vom Bett war unsauber. Das Frühstück war überteuert und z.T. fehlten Toast oder Marmelade (was man vorher bestellt hatte). Morgens ging der Feueralarm erst an, dann wieder aus, aber niemand kam, um zu informieren, ob es ein Fehlalarm war. Wenn wir nicht gefragt hätten, hätte uns niemand informiert und wir wären z.T. in Schlafanzügen auf die Straße.

Es gab Zimmerservice, also Frühstück im Bett

Schönes Hotel in guter Lage mit wenig professionellem Service
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr bemüht, schien jedoch leicht überfordert bzw. schlecht angelernt zu sein. So kam das Frühstück auf‘s Zimmer ohne Abdeckung (auch die Eierspeisen), kühlten schnell aus, und auch aus hygienischen Gründen war dies nicht in Ordnung. Um dies zu vermeiden, bestellten wir am folgendem Tag im Frühstücksraum, aber die Speisen wurden versetzt gebracht, so dass wir zu Dritt nicht gemeinsam frühstücken konnten. Ohne Entschuldigung kam der Porridge ohne Fruchtbeilage (nicht verfügbar, wie sich auf Nachfrage herausstellte), aber reiner Haferbrei mit Sirup für 6,50 £ war nicht akzeptabel. Man muss beim Service also Abstriche machen, die Qualität der Speisen, auch der Kaffee, war aber sehr gut.

Die Lage ist sehr gut, super angebunden, ruhig, gute Restaurants in Gehweite. Das Personal war bemüht, unseren Wünschen zu entsprechen. Die Zimmee sind schön eingerichtet, der Frühstücksrsum gemütlich.

Schönes Hotel mit kleinen Zimmern, wenig Komfort, jedoch in ruhiger Gegend
    • Classic Einzelzimmer

Personal nicht hilfreich,Gepäck wurde stundenlang liegengelassen Sehr kleines Zimmer Keine Fernbedienung für TV Minibar nicht aufgefüllt TV im Wandschrank seitlich Kein Frühstück am 1.Tag

Schönes Gebäude Ruhige Gegend Bequemes grosses Bett Hohe Räume Immer heisses Duschwasser

Unsauberes Hotel in guter Lage!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war klein. Die Klimatisierung war mit einem standtgerät mit Schlauch aus dem Fenster geregelt. Dies stand bei uns auf dem Sideboard, es war alles sehr spartanisch. Bad und Bett waren unsauber bis unhygienisch. Alles im allen ein eher renovierungs/sanierungsbedürftiges „Hotel“

Lage war sehr gut

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurzreisen und London begeisterte

Das Frühstück ist jedoch noch ausbaufähig Für das Frühstück muss am Vorabend ein Zettel ausgefüllt werden auf welchen man ankreuzt was man am nächsten Morgen essen möchte Das Servierte ist sehr lecker, doch stimmt meiner Meinung nach das Preisleistungs Verhältnis bei dem Frühstück nicht ganz. Im Vergleich zu anderen Hotels wird für den Preis mehr geboten

Meine Freundin und ich haben spontan einen Kurztrip nach London gemacht. Dabei haben wir recht kurzfristig das Hotel gebucht Vom Preisleistungsverhältnis wie von der Lage des Hotels war es ein Volltreffer Das Personal ist sehr freundlich Die Betten waren sehr gemütlich und das Zimmer sowie das Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Von der Lage erreicht man alle Sehenwürdigleiten in kurzer Zeit Die nahegelegene U-Bahn Station ist in einem 5 min Fußweg zu erreichen Ein sehr gelungenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis Wir würden jederzeit wieder dort buchen

Die Lage des Hotels war sehr schön.

Das gebuchte Superior-Zimmer war sehr klein. Die Ausstattung war ok, man hat aber gesehen, dass diese schon einige Jahre am Buckel hat... Negativ war auch, dass es kaum Platz gab, seine Kleidungsstücke unterzubringen.

Die Lage des Hotels war sehr schön. South Kensington ist ein wirklich sehr hübscher Bezirk! Das Hotel ist in seiner Gesamtheit in typisch altem englischen Stil gehalten. In der Lobby einen Nachmittagstee zu trinken war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Tolle Lage, tolles Hotel
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Fantastische Lage, nahe der U Bahn nach LHR. Sehr nette und unterschiedliche Lokale in der Gegend, ruhige Lage, lebendige Straßen ums Eck. Das Bett war unglaublich bequem, Zimmer in Lobby sehr schön und gekonnt gestaltet. Wir kommen sicher wieder!

Lage des Hotels war sehr gut;
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war recht eingeschränkt, sehr geringe Auswahl, Bedienung nicht motiviert.

Lage des Hotels war sehr gut; ruhig, einige Restaurants und Pubs in der Nähe. Sehr gute Anbindung an Innenstadt und Flughafen.

Buchung über booking com war ein Nachteil

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber ich bekam ein Zimmer direkt neben der Küche, die bis 23.30 und wieder ab 6 Uhr betrieben wurde. man bekam alle Geräusche und Gespräche hautnah mit. Desweiteren funktionierte die Klimaanlage nicht, was bei 33 Grad Außentemperatur und 28 grad Zimmertemperatur nicht witzig war. man versprach mir ein mobiles Gerät aufzustellen, aber das passierte nicht in den 2 Tagen. leider bekam ich keine Reduktion meiner Rate, da ich über booking gebucht habe. was ein Nachteil in diesem Fall war. Vielleicht bekomme ich jetzt einen Gutschein von Ihnen. Teppiche im Haus sind renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr nett.

Gute Lage, freundliches Personal, herunter gekommenes Interieur
    • Classic Einzelzimmer

Die Ausstattung sieht sehr mitgenommen aus. Der Fußboden in meinem Zimmer war zerschlissen. Die Vorhänge hatten ein Brandloch. Die Zimmer sind sehr klein. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war sehr bequem. Es gab gratis Wasser auf dem Zimmer.

Garten Show besucht in London
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal arbeitet mit Couvert in dem Sie das Depo Geld von unserem Frühstück hineinlegten ob wohl wir dies schon bezahlt hatten . Am Abreisetag durften wir diese wieder zurück vordern. Die Koffer wurden uns nicht auf das Zimmer gebracht obwohl Sie diese seit dem Morgen 10:00 Uhr dort hatten . Am Abend als wir das Zimmer bezogen hatten mussten wir noch unser Koffer suchen , die Klima Anlage funktionierte auch nicht als wir an der Information nachfragte sagte der Nachtportier das diese sowie so Nie Funktioniere .Zusammengefasst stimmt das Preisleistungsverhältnis für das Zimmer und deren Service nicht.

Personal war sehr freundlich!

Das Zimmer war sehr klein und hatte schon viel mitgemacht! Kopfteil fleckig und die Gardinen ebenso,eine Renovierung wäre angeraten. Bad war sehr klein und die mitgebrachten Toilettenartikel fanden keinen Platz. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und hatten das kleinste Zimmer erwischt,natürlich auch noch nach hinten auf den Hof hinaus -kein so schöner Ausblick.

Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

niemals wieder dieses Hotel

Klimaanlage funktionierte nicht, der Herr an der Reception hat geantwortet, das sei halt so, wir sollten ein Fenster öffnen Das Hotel ist veraltet und ungepflegt. Die Sauberkeit ist äusserst zweifelhaft. Die Bedienung an der Reception sehr unfreundlich und inkompetent.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr schönes Zimmer im Untergeschoß, aber zu laut da Haus sehr hellhörig
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Untergeschoß. Zimmer direkt unter der Lobby und neben den Arbeitszimmern des Personals. Selbst mit Ohropax morgens (So und Mo) zu laut. Man hört jeden! Schritt in der Lobby, da es ein altes Haus mit Dielenböden ist (die Teppiche darauf dämpfen etwas die Schritte aber das Knarzen der Böden können sie nicht verhindern). Zwei Nächte zum Sparpreis für Londoner Verhältnisse OK, ansonsten würde ich auf anderes Zimmer bestehen.

Schönes Hotel; Executive Zimmer (Zimmernummer 505), sehr geräumig selbst für Kontinentalstandard (also für London riesig); sehr schönes und gepflegtes Bad (restliches Zimmer auch); WLAN; 5 Min zur Tube (24h Tesco Express auf dem Weg); Personal londontypisch sehr freundlich; Sonntagszeitung unter der Tür

Immer gerne wieder
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein tolles Haus. Super Lage, nettes, freundliches Personal und tolle, grosse Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder!

Tolles Hotel für einen Besuch in London

Sauberes Hotel nahe U-Bahn (5 Min zu Fuss) und guten Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Klassiches Hotel in Nobelviertel

Die Treppen. Geringe Getränkeauswahl. Z.B. Whiskys auf der Getränkeliste vorhanden aber nicht vorrätig.

Lage und Ausstattung

Rechnungsbetrag wird bei ANKUNFT abgebucht

Rechnungsbetrag wird bei ANKUNFT abgebucht

Sehr gute Lage, sehr schönes Hotel; Akzeptabler Preis!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Top Lage, super Salon und Frühstücksbereich; Zimmer groß und gut ausgestattet mit eigenem kleinen Innenhof

Lobby sehr ansprechend

Alte Teppiche und Vorhänge. Junior Suite im Lower Ground nicht ideal gelegen

Lobby sehr ansprechend

Rund 18 Pfund für ein Frühstück veranlaßten uns auswärts zu...

Rund 18 Pfund für ein Frühstück veranlaßten uns auswärts zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Lage und auch die Umgebung war sehr schön und alles war...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage und auch die Umgebung war sehr schön und alles war gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Detailgetreu und sehr freundlich

Kleine Details, die einem den Aufenthalt verschönern.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war sehr gut, wenn auch befremdlich , da in...

Wie oben erwähnt der Ort der Frühstücksbewirtung

Das Frühstück war sehr gut, wenn auch befremdlich , da in der Lobby serviert. Die Zimmer sind sehr gut auch in der Ausstattung. Insbesondere die Lage besticht

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Zimmer war geschmackvoll eingerichtet

Fenster mit Einfachverglasung bietet kaum Geräuschschutz gegen den Verkehr Dusche morgens hatte kein heisses Wasser Föhn war sehr schwach

Zimmer war geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist ruhig, U-Bahn nah gelegen,...

Habe eine Steckdose im Bad für den Fön vermisst ( für den Rasierer vorhanden ). Die Kinder hatten lediglich aufgestellte Klappbetten. Das Frühstück ist überschaubar, ansonsten muss man Weiteres zubuchen.

Die Lage des Hotels ist ruhig, U-Bahn nah gelegen, Dachloggia wunderbar und praktisch, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Champagner und Häppchen täglich in der Lobby bei Kaminfeuer sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

wirklich sehr gute Lage und freundliches hilfsbereites...

das Zusatzbett war eigentlich untragbar- wie ein Klappbett zum Sonnen die Zimmer insbesonderes das Bad sollte mal general saniert werden

wirklich sehr gute Lage und freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr ruhige Lage in Museumsviertelgegend

Sehr ruhige Lage in Museumsviertelgegend Nettes, stilvolles Zimmer Lobby gleicht einem hübschen Salon Sehr netter Empfang mit Champagner und Canapés

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr hübsche Einrichtung in geräumigem Zimmer, besonders...

steiler, umständlicher Weg zum Zimmer! Mageres Frühstück, Extras , wie mehr Kaffee, zusätzlicher Preis-- allerdings wird Frühstück ins Zimmer serviert

Sehr hübsche Einrichtung in geräumigem Zimmer, besonders freundliches Personal, bequemes Bad, heisse Dusche