Bewertungen für The Dog & Bear Hotel

The Square, Lenham, ME17 2PG, Großbritannien

Nr. 1 von 4 Hotels in Lenham

Das Bett ist für große Menschen wie mich (1,92m) etwas zu kurz und der Platz für 2 Erwachsene im Bett (1,40m breite) etwas knapp bemessen.

Wundervolles Pub mit insgesamt 24 Gästezimmern im Herzen Lenhams. Nicht nur das Zimmer mit eigenem Garten (Zimmer 22) für unsere Hunde hat uns begeistert, auch die kleinen Details bereiteten uns große Freude damit wir einen tollen Aufenthalt hatten. Überaus nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes „Sunday Roast“ und auch das Frühstück war sehr sehr gut. Schade das wir nur 1 Nacht auf unserer Rundreise geblieben sind. Der Pub ist so richtig urig und lädt zum lange verweilen ein. Vielen Dank, das auch unsere Hunde überall im Haus kein Problem dargestellt haben.

Tolles und individuelles Hotel in einem kleinen Ort nah zu Fähre und Eurotunnel. Sehr gemütliche und gut ausgestattete Zimmer, sehr hübsch eingerichtet. Sehr Haustierfreundlich. Leckeres, frisch zubereitetes Frühstück. Insgesamt hat alles gestimmt, wir kommen gerne wieder.

Das Bad ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen... aber völlig ok

Wir sind mit drei Personen gereist (Familienzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett im Raum). Platz genug, sauber und bequem. Hinter dem Hotel gibt es einen eigenen Parkplatz, von dem aus man direkten Zugang zu dem Zimmern hatte. Sehr bequem. Das Bad ist funktionell, ordentlich. Abends kann man gut im Hotel essen, oder auch im hoteleigenen Pub etwas trinken. Alles sehr gemütlich und eben englisch. Sehr freundlicher Service!! Vielen Dank dafür. Das Frühstück war lecker und reichhaltig in der Auswahl

Das Lokal macht für mich etwas zu sehr auf "angesagt-szenig", aber anderen mag vielleicht gerade das gefallen. Auf die Hintergrundmusik im Restaurant hätte ich z. B. gern verzichtet. Das englisches Frühstück war gut, aber eher klein.

Angesichts der Lage finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, komfortables Bett, genügend Parkplätze hinter dem Haus. Eine gute Auswahl an Ales. Das Essen am Abend war solide.

Ideal! Super! Wir waren auf unserer Rückreise eine Nacht hier. Tolles Abendessen und super gutes englisches Frühstück! Werde ich gerne weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die mittelmäßigen Bewertungen auf booking.com, weil die irreführend sind und der Unterkunft echt nicht gerecht werden.

Dieses Hotel war DIE Top-Location für unseren Start in den Südengland-Urlaub!!! Wir wären dort auch gerne noch die Nacht vor der Rückfahrt über Dover abgestiegen, haben aber leider kein Zimmer mehr bekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und schien auch relativ frisch renoviert zu sein. Die Betten (Boxspring) waren super bequem, alles war sauber und das Hotel in dem kleinen Ort Lenham zentral und dennoch super ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich (abends im Restaurant und morgens beim Frühstück), das Frühstück selbst war ausgezeichnet und die Auswahl mehr als vielfältig. Auch die Speisekarte im Restaurant bietet deutlich mehr als ein typisch englisches Pub und nicht nur schwere Kost; es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Top war auch der Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Wir steigen bei unserem nächsten Trip auf die Insel dort auf jeden Fall wieder ab!!!

Freundliches,hilfsbereites Personal, tolles englisches Frühstück

Sehr gute Lage, großes Zimmer. Schöner Pub mit gutem Essen und super Frühstück.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gute Lage, lecker Frühstück, alles sauber. Danke für einen schönen Aufenthalt!

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wiederum einwandfrei. Beim nächsten mal unbedingt wieder !

Freundliches Personal, Essen sehr gut , nettes Zimmer mit guten Betten - was will man mehr?

tolles Frühstück,schöner Pub

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lebendige Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service.Gute Lage für Exkursionen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Dusche nur mit Badeschlappen begehbar; Spuren vom Vor"mieter" in der Toilette

man konnte ganz nett draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Lange Wartezeiten morgens beim Frühstück. Klospülung nicht ganz ok. Personal nicht unfreundlich aber sehr hektisch. Man ließ uns nicht ins Restaurant mit Hund, anderen Gästen wurde das gestattet.

Uns hat gefallen, dass das Hotel gut und ruhig gelegen war, und man Hunde mitbringen konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zimmer Nr 2 das Waschbecken ist sehr tief angebracht und Zimmer Nr 4 ist einfach gruselig wegen Deckenhöhe, ca. 1,65 cm, WLAN funktioniert nicht

Das Bett war gut, Parkplätze kostenlos

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

WLAN bzw Handy geht überhaupt nicht.

Tolles Ambiente.Schöner pub im Haus.gutes Essen und alles zu guten Preisen.schöner ruhiger Ort.das nächste Mal versuchen wir es mit Hunden.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Verschachtelte Bauweise.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Großes Familienzimmer, bequeme Betten, gutes englisches Frühstück, schöner Pub, wo man gut zu Abend essen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Parkplatz im Hinterhof, Bad sehr schmutzig und total veraltet.

Abendessen war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Da gibt es nichts zu kritisieren

Typisch englisches Flair, ich würde wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Optimal gelegen nach Anreise durch den Eurotunnel. Gemütliches Pub mit gutem Essen!