Bewertungen für Euro Hotel 3 Sterne

51-53 Cartwright Gardens, Camden, London, WC1H 9EL, Großbritannien

Nr. 395 von 977 Hotels in London

Basierend auf 2015 Hotelbewertungen

Solide, aber bei der Auswahl in London probiere ich das nächste Mal ein anderes Hotel.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Kontinental-Frühstück war sehr bescheiden ausgelegt (keine Auswahl an Käse, Salami, Wurst, etc.). Man sollte also das angebotene English Breakfast mögen und nehmen. Mein Zimmer (war Alleinreisender) war im Untergeschoss, was so bei der Buchung nicht angegeben wurde. Ist vielleicht aber normal in Großbritannien. Leider war das Zimmer auch sehr hellhörig. Ich habe morgens immer die Geräusche in der Küche und die Gespräche der Mitarbeiter hören können. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass ich im "Reserve"-Zimmer gelandet bin. Ich hatte immerhin 3 Monate im Voraus gebucht. Im Zimmer gab es nur einen Tischventilator zur Kühlung, aber keine Klimaanlage. Jetzt Ende Mai empfand ich es schon als sehr warm im Zimmer. Im Hochsommer möchte ich da nicht schlafen müssen.

Freundliches Personal, sehr gute Lage in der Nähe des St. Pancras King Cross Bahnhofs (Drehkreuz für die ganze Stadt). Umgebung des Hotel für London sehr ruhig.

Geheimtipp an idyllischer Lage

Alles wunderbar!

Ein einfaches, ganz tolles und für London sehr preiswertes Hotel. Ich würde fast sagen ein GEHEIMTIPP! Wow, was ein Frühstück. Sehr lecker. Die Lage perfekt. In 5 Minuten Gehdistanz an der U-Bahn Russel Square. Ein angenehmes Viertel. Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber und man merkt, dass hier alles sehr sorgfältigt gehandhabt wird. Es ist ein altes Haus ohne grossen Luxus aber sehr sehr angenehm und eine gute Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist zentral und die City nur 2 U-...

Die Betten waren unbequem. Als ich mich beim Check out beschwerte, meinte die Dame am Empfang, ich hätte das Problem eher ansprechen sollen, dann hätten sie eine andere Matratze auf das Bett gelegt.

Die Lage des Hotels ist zentral und die City nur 2 U- Bahnstationen entfernt. Das Frühstück war okay. Das Personal freundlich.

Keiner Empfehlung würdig !
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das gebuchte Zimmer erwies sich im unterem Standard (Waschbecken im Zimmer, Nasszelle 1qmgross. Als sich aber die Bettlaken dreckig (rote Flecken) und das Ersatzzimmer mit einem Männerschuhabdruck auf dem Bettlaken zeigten, cancelten wir das Zimmer und wechselten das Hotel.

Ideal für Selbstversorger, segr gute Lage. Modern eingerichtetes Appartment.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Zimmerservice (ist bei Appartments ok, aber Handtücher etc. hätte man gerne nach 2-3 Tagen gewechselt). Fernsehen nur polnische Kanäle, obwohl viele ausländische Gäste im Haus wohnten.

Komplett ausgestattete Küche (für Seobstversorger); sehr gute Lage (wennauch etwas laut); nettes Personal.

Stilvolles Hotel in Altbau, daher hört man Geräusche von...
    • Superior Vierbettzimmer mit Bad

Das Frühstück ist eher so naja.

Stilvolles Hotel in Altbau, daher hört man Geräusche von oben und nebenan. Super gelegen zwischen Kings Cross / St Pancras und Innenstadt, alles fußläufig erreichbar. Trotzdem sehr ruhig nachts, man kann problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen.

Wir bekamen nicht das Zimmer, das wir gebucht hatten.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Wir bekamen nicht das Zimmer, das wir gebucht hatten. Die Fotos waren irreführend. Antwort der Reception: Wir haben so viele Zimmer, die können wir nicht alle fotografieren. Preis-Leistung stimmte nicht. Zimmer war im Basement, direkt über der Lobby. Ab sieben Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken. Ein klares No-Go.

Für bescheidene Ansprüche gut
    • Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer waren sehr klein. Betten relativ weich. Fenster nur einglasig verglast. Frühstück war bescheiden. Rührei und Bacon war für unsere Gruppe (4 Personen) ungenießbar. Alternativ gab es white und brown (hell oder Vollkorn) Toast mit versch. Marmeladen. Außerdem gekochte Eier, Würstchen, Joghurt, Corn Flakes und ein wenig Früchte. Kein Käse, keine Wurst (lediglich eine Sorte Schmelzkäse). An einem Morgen mussten wir im Frühstücksraum mit anderen Gästen auf freie Tische warten, das Hotel war ausgebucht.

Sehr gute Lage, nur fünf Minuten vom Kings Cross oder Russel Square U-Bahnhof entfernt. Von dort in 10 Min. überall in der City. Ruhige Lage. Ein netter Pub, kleinere Restaurants und ein Supermarkt (Waitrose) liegen ganz in der Nähe in der Marchmond Street. Zimmer waren sauber, Mitarbeiter freundlich.

Gutes Mittelmaß - auch für London
    • Zweibettzimmer mit Bad

Aufgrund guter Bewertung ausgewählt, diese wurde nicht ganz erfüllt. Personal ist zwar bemüht - aber im Frühstückszeitraum oft überfordert. Achtet auch streng auf die Frühstückszeiten und beginnt ca. 15min vor Ende dieser die - auch mit Gästen besetzten - Tische aufzuräumen.

Gute Lage, sauber, guter Zimmerservice. Gut erreichbar per ÖPNV

Für einen Städtetrip bestens geeignet
    • Doppelzimmer mit Bad

Frühstück ist halt typisch englisch

Super Lage für einen Städtetrip, ruhig und trotzdem zentral gelegen, Sehr gute Anbindung an die U-Bahn sowie an den Bahnhof St.Pancras

Habe es überstanden
    • Einzelzimmer mit Bad

die Toilette hat schlecht gespült sehr niedriger Wasserdruck beim Duschen das Zimmer war Tag und Nacht wie eine Sauna (veraltetes Warmwasser-System) und das bei der Londoner Hitzewelle, kurz vorm Kreislaufkollaps

frühstück ist ok, nettes Personal, sehr zentrale ruhige Lage

1A Lage Nähe St. Pancras und Kings Cross
    • Doppelzimmer mit Bad

Unter dem Dach im 3.Stock war es aufgrund der Hitzewelle schon extrem warm, auch Nachts. Zudem lässt sich die Heizung nicht zentral abschalten, wegen Warmwasser. Das führt aber zu heißen Zuleitungen im ganzen Haus, auch wenn der Heizkörper kalt bleibt. Das kalte Wasser ist auch immer warm, also nix im Sommer und für Fan von kalten Duschen. Es gibt keinen Auzug! Koffer in 3. Stock über Treppe ist nicht ohne.

Frühstück fanden wir voll ausreichend, der Ausblick auf den kleinen Park aus dem Fenster toll. Sauber, nettes Personal.

Ideal für Sightseeing in London
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gewagt, aber in London wohl nicht anders zu haben.

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude (kein Aufzug) in ausgezeichneter Innenstadt-Lage mit direkter U-Bahn-Verbindung zum Flughafen Heathrow. Trotzdem ist die unmittelbare Umgebung verkehrsarm und ruhig. Man kann mit offenem Fenster schlafen. Zimmer mit Blick auf eine kleine Parkanlage. Gutes englisches Frühstück, freundliches Personal. In der Umgebung gibt es eine kleine Einkaufsstraße in Richtung der Station Russel Square mit Lebensmittelgeschäften sowie mehrere Pubs und kleine Restaurants, in denen man gut und für Londoner Verhältnisse günstig essen kann.

Gutes britisches Hotel mit Flair
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche hatte wenig Wasserdruck trotzdem war die Wanne schnell einmal voll, da der Ablauf verstopft ist. (Zimmer18). Der Frühstücksraum ist sehr eng.

Die Lage ist ruhig und mit Bus oder Subway gut erreichbar. Wir konnten bei der frühen Ankunft in London unser Gepäck abgeben.

Die Lage ist zentral und ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Im Hotel ist es sehr laut. Die Türen sind sehr dünn, jede Bewegung auf dem Gang ist im Zimmer zu hören. Die Decken bestehen scheinbar aus Holzbalken, so dass alle Bewegungen über uns im Zimmer zu hören waren. Das Rauschen in den Fallrohren des Abwassers ist ständig die ganze Nacht über zu hören. Das Frühstück war eine Katastrophe: die Toaste waren wie Gummi und wurden z.T. mit den Fingern serviert. Angefangene Portionsgläser Marmelade wurden am nächsten Tage wieder serviert.

Die Lage ist zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis für London
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis für London + Optimale Lage zwischen Kingscross, St. Pancras, Euston und Russel Square Stationen als Startpunkt für Ausflügen in allen Richtungen inkl. außerhalb von London (Hauptbahnhof) + Sehr leckeres und gemütliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Für London eine gute Lage, das Hotel war sauber, das...
    • Doppelzimmer mit Bad

Für London eine gute Lage, das Hotel war sauber, das Badezimmer wie üblich sehr klein aber modernisiert und sauber, das Frühstück war sehr sehr schlecht und von minderer Qualität. Man kann in der Nähe besser frühstücken. Ein Nachteil war auch, dass man bis neun Uhr gefrühstückt haben musste. Dennoch ist das Hotel aufgrund der zentralen und ruhigen Lage, sowie der Sauberkeit empfehlenswert. Dorothea

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wunderschönes Haus in der Nähe von Kings Cross/St.Pancras

Keine "richtige" Bettdecke, sondern nur Wolldecke und Bettlaken

Super Lage für Bahnreisende(St.Pancras International und Kings Cross nur wenige Gehminuten entfernt),nächste U-Bahn Station schnell zu erreichen Tolles altes Haus, sehr schöner Frühstücksraum Leckeres Frühstück, auch noch kurz vor Schluss Zimmer klein aber fein, alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zimmer sauber, grosses Bad, nettes Personal, tolle Lage.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück könnte etwas mehr sein; etwas abwechslungsreicher. Aber für englische Verhältnisse war es ganz in Ordnung

Zimmer sauber, grosses Bad, nettes Personal, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

London ein Traum , das Hotel denk ich ok wenn Zimmer nicht im Keller
    • Vierbettzimmer mit Bad

Das Hotel hat uns Zimmer 1 im Keller gegeben. 5 Bett (gebucht 4 Bett) mit Bad inklusive Schimmel im Bad. Die Fenster undicht daher im Januar bisl kalt. Da die Ubahn unter dem Hotel sehr aktiv ist, sind die Zimmer im Keller nicht zu empfehlen. Die Heizung hat nicht funktioniert hat dafür alle 2 Stunden laute Geräusche von sich gegeben. Ich glaube jedoch das Zimmer 01-03 (alle im Keller) nicht das Hotel wiederspiegeln.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und dafür ruhig. Die Unterground Station KingsCross und Euston sind in wenigen Minuten erreichbar und von dort kommt man überall hin.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Englisch Breakfast lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber. ca. 500 mtr. zur U-Bahnstation war top. Die Lage des Hotels ist zentral, aber sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Great stay

Die Wände sind "dünn", das ist halt bei den alten Häusern so

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Räume, gute U-Bahn Anbindung

Einfaches Hotel zu einem angemessenen Preis.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Im Souterrain etwas muffiger Geruch. Das Familienzimmer war zwar klein, für vier Personen und zu dem Preis aber ok. Frühstück sehr eintönig. Ausreichend Kaffee und Säfte.

Die Lage hat uns besonders gefallen. Nah zu den U-Bahnstationen Russell Square und Kings Cross. Nette Pubs nur einige Schritte entfernt. British Museum ist fußläufig zu erreichen.

Saubere, nette aber nicht so komfortable Unterkunft
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr schmal Toiletten und Duschen sehr weit entfernt und mit sehr vielen Zimmern geteilt

Personal sehr freundliche Frühstück gut Für London relativ leise gelegen, außerdem zentral

Lage, Quartier, Ruhe

Lage, Quartier, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Praktisches Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr ruhige Lage an einem ruhigen Platz. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick ins Grüne.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, wir würden das...
    • Superior Vierbettzimmer mit Bad

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, wir würden das Eurohotel jederzeit wieder buchen.

toller Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr familiär. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, saubere Zimmer, einfaches Frühstück
    • Einzelzimmer mit Bad

Man kann english breakfast bestellen was ok ist - wenn man so etwas mag, für den Preis ist es aber ganz ok.

Wahrscheinlich werde ich wieder dort buchen.

Leider kein Aufzug.

Leckeres englisches Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage, 2 U-Bahnstationen in der Nähe.

Ruhige aber zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches...
    • Vierbettzimmer mit Bad

Zimmer und Bad hätten grösser sein dürfen.

Ruhige aber zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Perfekt für den Städtetrip
    • Vierbettzimmer mit Bad

Zimmer war im Suterain neben dem Eingang.

Gutes Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute zentrale Lage, nachts ruhig.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels super...
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Dusche gab nur ein Rinnsal Wasser her.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels super und der Preis angemessen.

Sauber, gute Frühstück, freundliche Personal, gute Lage
    • Dreibettzimmer mit Bad

Kleine Zimmer, altes Haus

Sauber, gute Frühstück, freundliche Personal, gute Lage

Brandschutz ist mangelhaft.

Brandschutz ist mangelhaft.

Tolle Lage
    • Zweibettzimmer mit Bad

Etwas eng, Stiegenhaus z.b.

Lage, freundliches Personal, Frühstück

Insgesamt gut und zufriedenstellend

Kein Fahrstuhl

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für Städtetrips sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Für Städtetrips sehr zu empfehlen. Top Lage. Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber wenn man nur zum schlafen dort ist absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

super Lage, netter Service, Frühstück incl.

Mobiliar sehr abgewohnt, Modernisierung erforderlich

super Lage, netter Service, Frühstück incl.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Frühstück wirkte nicht frisch zubereitet.

Für London große und sehr saubere Zimmer., Ankunft war 2.30 Uhr nachts möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

guter Standard

zu wenige Tische, Leute mussten zum Teil anstehen, um frühstücken zu können

feine Scones, freundliches und speditives Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Keine WC oder Dusche auf den Zimmern.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine WC oder Dusche auf den Zimmern. Wurde allerdings von der Personalabteilung gebucht, so dass ich nicht weiß ob das in der Beschreibung war.

Traumhafte Tage in London nahe St. Pancreas
    • Zweibettzimmer mit Bad

Ruhige aber zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Echt bequeme Betten. Tolle Aussicht in den schönen ruhigen Hof. Alles tipptopp

Schönes Quartier für die Stadterkundung
    • Zweibettzimmer mit Bad

Schwerpunkt war englisches Frühstück, aber es gab auch Toast und abgepackte Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nahe an den zentralen U Bahn Kings Cross und Rüssel Square.
    • Einzelzimmer mit Bad

Nahe an den zentralen U Bahn Kings Cross und Rüssel Square. 7 Min zum British Museum. Ruhige Lage !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hotel gepflegt und sehr sauber.

Keine Möglichkeit, im Zimmer die Handtücher aufzuhängen.

Hotel gepflegt und sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Waschbecken. Toiletten und Duschen auf dem Gang waren immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gute Lage

Einrichtung / Ausstattung in die Jahre gekommen Duschkabine sehr beengt

Gute Lage ruhiges Umfeld freundliches Personal typisches englisches Frühstück sehr saubere Zimmer ausreichend bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Lage war nicht zu überbieten, 5 min.

Die Lage war nicht zu überbieten, 5 min. von King´sCross/St.Pancras UBahn Station ( hier kreuzen sich fast alle Linien, wir mussten nie umsteigen).Um das Hotel viele Pubs und gleich hinter tolle Einkaufsmöglichkeiten.Hotel in einer sehr ruhigen Gegend, könnten bei geöffnetem Fester schlafen! Im Hotel, obwohl komplett belegt, nie Nebenzimmer Geräusche gehört.Sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt. Englisches Frühstück, tolles Gebäck,Vollkorntoast, Würtschen,Bohnen,Bacon, Eier und 5 Marmeladen.Top.Achtung !Kaffee extrem schwach, man kann ihn aber mit Nescafe aufpeppen (hat man auf dem Zimmer).Betten bequem;Schrank, Komode und Nachtisch mit 2 Schubladen,Wasserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer.Alles sauber. Personal super hilfsbereit und nett.Habe mir eine Blase zugegozen, habe gleich zwei Pflaster gekriegt.Wenn man in dieser Gegend wohnt unbedingt Camden Markt besuchen! Sensationell.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

sehr sauber,hell, gutes Frühstück, alles sehr frisch und...

das Doppelbett war etwas schmal

sehr sauber,hell, gutes Frühstück, alles sehr frisch und schnell, ganz-täglich Saft Wasser und Kaffe, auf dem Zimmer Wasserkocher + Tee

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Für London große, geräumige Zimmer.

Für London große, geräumige Zimmer. Sehr sauber! Frühstück gut. Erfolgt die Abreise vor der Frühstückszeit, kann man dies am Vorabend melden und bekommt ein kleines Continental breakfast auf einem Tablett aufs Zimmer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

ausgezeichnete Lage, freundliches Personal an Rezeption,...

Hätte gerne wärmere Decke auf Bett gehabt; zu wenig Tische im Frühstücksraum: als wir kamen, warteten schon 6 Leute auf einen Tisch, wir wurden dann an einen Tisch mit netten älteren Ladies gesetzt (war völlig okay), aber die anderen Gäste haben lieber gewartet bis ein Tisch frei wurde.

ausgezeichnete Lage, freundliches Personal an Rezeption, gutes WLAN, sauberes Zimmer und Bad, Frühstück gut, Preis-Leistungs-Verhältnis für London in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage war super!

Sehr hellhöriges Zimmer, jeden Schritt von oben gehört. Frühstück war leider auch nicht sehr abwechslungsreich. Sauberkeit nicht so schlecht aber zerfetztes WC papier in Klobürste.

Die Lage war super! Von aussen kein Lärm.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ausgezeichnete Lage, alle Ziele in London Sehr gut zu...

Es war sehr mühselig mit einem schweren Koffer die engen Treppen zu steigen. Es gab weder Lift noch wurde Hilfe angeboten.

Ausgezeichnete Lage, alle Ziele in London Sehr gut zu erreichen durch die Nähe zur U-Bahn (Russel Square) und zu allen drei Nordbahnhöfen in London. Viele nette Restaurants, Pubs und Geschäfte in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist der entscheidende Vorteil.

Auf der anderen Seite des Platzes wird zurzeit ein neues Studentenwohnheim gebaut. Ich kam am Freitagnachmittag an und der Lärm dauerte bis gegen Samstagnachmittag. Die Toiletten (ich hatte ein Gemeinschaftsbad) sind etwas anfällig und bei meinem Aufenthalt war ein Klo defekt.

Die Lage ist der entscheidende Vorteil. Mitten in Bloomsbury, nicht weit vom Bahnhof St. Pancras Intl. Die Umgebung ist sehr nett, gute Kneipen, Restaurants und Cafes. Ganz in der Nähe ist ein wirklich guter Fish and Chips (North Sea).

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Especially appreciated by us was the quietness of this good...

Especially appreciated by us was the quietness of this good looking hotel. There was no noise from people at night which usually can be heard in the King's Cross area. The stairs weren't as steep as usual and the breakfast room has an agreeable size with friendly and reliable staff. Good selection of juices. Fortunately, there was a fan in the room otherwise sleep would barely had been possible under the hot roof.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Close to everything (Euston station, shops, restaurants in...

Toilet flushing was very loud and took ages.

Close to everything (Euston station, shops, restaurants in walking distance) and perfect for exploring London.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Stromadapter...

Hatte mein Zimmer im Untergrschoss (dennoch mit Tageslicht). Da unter dem Haus die U-Bahn verläuft, hört man alle paar Minuten ein dumpfes Rumpeln. Wenn man nur zum Schlafen dort und nicht überempfindlich ist, sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten einfach um ein Zimmer bitten, dass in den höheren Etagen liegt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Stromadapter vergessen und sofort geliehen bekommen), 3-Sterne entsprechender Komfort (nicht mehr und nicht weniger), gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Gemütliches, nett renoviertes kleines Stadthotel, typisches...

Alles war gut, aber natürlich gab es in dem historischen Gebäude keinen Aufzug zum 3. Stock, wo die Doppelzimmer liegen. Typ. Bett mit max. Breite von 120 cm. Z.Zt. Baustelle vor dem Haus, aber nachts ruhig. Einfach-verglastes Schiebefenster, das etwas rappelte.

Gemütliches, nett renoviertes kleines Stadthotel, typisches English-Breakfast inclusive, bes. das Bad war modern renoviert und sauber: mit Bewegungsfreiheit und Duschtür statt Vorhang. Prompte Reparatur der Badlampe, Rezeption immer besetzt-aufbew. Gepäck unter Aufsicht

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Full English breakfast sehr gut, Lage zur City University...

Duscharmatur kaputt, Fernbedienung kaputt, Heizung schwer zu regulieren

Full English breakfast sehr gut, Lage zur City University und zum City Airport günstig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Für englische Verhältnisse war das Frühstück ok.

Der Wasserdruck war nicht gut. Etwas schlecht zum Duschen.

Für englische Verhältnisse war das Frühstück ok. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

sehr sauber, ruhige und schöne Lage, großes Zimmer für drei...

sehr sauber, ruhige und schöne Lage, großes Zimmer für drei Personen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Nähe zu den Bahnhöfen St.

- Sauberkeit. - Zimmer war im Untergeschoss.

Nähe zu den Bahnhöfen St. Pancras und Euston

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Der Wasserdruck im Bad war sehr niedrig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Service war sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Holzboden des darüber liegenden Zimmers verursacht viele Geräusche

Gute Lage Schönes Gebäude mit Stil Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

zu hellhörig.

zu hellhörig. teppichboden sorgt für schlechte luft

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage, sauberes...

Alte, undichte Fenster, Zugluft

Sehr gut gelegen, nähe Kings Cross

Sehr gut gelegen, nähe Kings Cross

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Tolle Unterkunft.

Tolle Unterkunft. Gutes Frühstück. Schöne Lage. Freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Auf persöniche Wünsche wurde auch persönlich eingegangen.

Auf persöniche Wünsche wurde auch persönlich eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Lage ist super!

Frühstücksraum überfüllt, zum Teil mit Wartezeit!

Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr engl.

Sehr engl. Atmosphäre.gutes fruestukeck,saubere Zimmer. Super günstige lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hotel in guter und ruhiger Lage, Zimmer klein und fein, Bad...

englisches Frühstück mit kleinen Portionen

Hotel in guter und ruhiger Lage, Zimmer klein und fein, Bad sehr sauber, unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ruhig