Bewertungen für Falcon Hotel 3 Sterne

68 Farnborough Road, Farnborough, GU14 6TH, Großbritannien

Nr. 3 von 6 Hotels in Farnborough

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

Kostenloses WLAN hat auf keinem meiner Geräte funktioniert. Immer "Authentifizierungsfehler". Keine Chance, Mails zu bearbeiten im Hotel. Zimmer winzig, Preis-Leistungsverhältnis sehr Schlecht.

Ein schnuckeliges Zimmer unter dem Dach - ein gemütlicher Frühstücksraum, sehr freundliches zuvorkommenden Personal, perfektes Preis - Leistungsverhältnis - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man nichts! Nachts haben wir bei geöffnetem Fenster und mit Oropax wunderbar geschlafen. Trotz Straße vor der Tür (und Flugplatz, der aber wenig beflogen wird).

Sehr freundliches Personal. Nettes Zimmer. Tolle Bar lobby.

Aufmerksamer beim Frühstück

Zimmer schön und individuell

Nettes Personal, reichhaltiges Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir waren zum zweiten Mal in diesem, nicht ganz günstigem, aber sehr freundlichem Hotel. Kleiner Tip: Donnerstag ist es am günstigsten. WoE geht auch noch. Die restliche Woche wird's teuer. Es ist in seiner Zimmeraufteilung u Dekoration typisch britisch. Wer das mag, wird es hier lieben. Für uns sind Sauberkeit und gute Matratzen sehr wichtig. Beides ist sehr gut. Und obwohl das Hotel in der Einflugschneise des kleinen Flughafens liegt, ist dies kein Störfaktor. Wir haben bewusst wieder das Zimmer zur Straße u zum Flughafen gewählt, weil mein Mann d hereinkommenden, kleinen Flugzeuge ( keine Jumbos) bei einer Tasse Tee oder Kaffe beobachtete. Auch bei offenen Fenster schlafen ist kein Problem. Das Personal ist sehr bemüht und wenn auch nicht britisch ( manchmal ist ihr englisch nicht gut zu verstehen), so doch in dieser typisch britischen Freundlichkeiten sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Guter Service. Wenn wir wieder in diesem Bereich zu tun haben, werden wir hier sehr gerne wieder ein Zimmer nehmen. We love it

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Zimmer war total verdreckt und stank. Der Teppich war mindestens 20 Jahre alt und ist noch nie gereinigt worden. Das Bad war voller Schimmel und Rost. Der Staub lag über all Meterhoch. Tassen sowie die Bettlaken hatten Flecken.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Leckeres Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Kein Fahrstuhl, man muss das Gepäck über eine kleine Treppe auf die Zimmer schleppen

Nahezu alles wirklich gut, sauber, Personal sehr hilfsbereit