Bewertungen für The Grange Manor 4 Sterne

Glensburgh, Grangemouth, FK3 8XJ, Großbritannien

Nr. 2 von 5 Hotels in Grangemouth

Nachts um halb 1 hatten wir randalierende Zimmernachbarn. Die Polizei wurde von einem anderen Gast gerufen, die Rezeption war anfangs nicht besetzt, nach ca. 10 min erschien dann jemand. Nach einer 3/4 Stunde wurde der Gast von der Polizei abgeführt und wir konnten endlich wieder ins Zimmer zurück. Vom Frühstück und vom Frühstücksservice hätte ich mir mehr erwartet. Die Menükarte auf dem Tisch irrierte ein wenig. Der Service war etwas überfordert, so warteten wir auf den ersten Kaffee doch etwas länger, die nächste kleine Kanne wurde dann gar nicht mehr gebracht! Ansonsten ein Standard-Buffet, welches in jedem B&B angeboten wird.

Das Zimmer war großzügig und sauber.

Geräusche von der Autobahn, Frühstücksservice (Abräumen) stark verbesserungsbedürftig

leicht zu finden, problemloses Parken, gediegenes Zimmer im Nebenhaus

Unser gebuchtes Zimmer im Erdgeschoss eines Nebenhauses war feucht, es roch nach Schimmel, besonders an den Gardinen. Die Böden und Sitzmöbel hatte man derart eingesprüht, dass ich einen Asthmaanfall bekam. Man gab uns ein anderes Zimmer. Das Frühstück war nicht pünktlich fertig, die Eier, angeblich gebacken, schwammen in Wasser. Es gab keine Tomaten, der Tee schmeckte nicht. Die Hotelgäste mußten ihre eigenen Suppenlöffel benutzen, um Cornflakes etc. aus einer Schüssel zu holen. Es waren keine Servierlöffel da. Alles sehr nachlässig und nicht gut.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es ist bei offenem Fenster ziemlich laut (Straßenverkehr).Nachts,bei geschlossenem Fenster und zugezogenen Vorhängen,ist es ok.Allerdings sind im Moment alle Bäume belaubt.Wie es im Winter dann ist,weiß ich nicht.

Das Zimmer ist groß,die Ausstattung völlig ok. Das Frühstück ist eher schlicht,aber ok.

• Executive Doppelzimmer

Zimmer ein wenig kühl

- Sehr schöne Zimmer - Gute Lage zum Flughafen Edinburgh - Leckeres Frühstück - Sehr freundliches und hilfsbereites Persönal

Tip top. Alles entsprach wie beschrieben. Gute Lage leicht zu finden. Nur die Koordination von BCom stimmen nicht also nicht darauf verlassen.

Sauberkeit, Ausstattung, Preis-Leidtungsverhältnis. Die besseren Jahre liegen wahrscheinlich 15 Kahre zurück.

Nähe zum Flughafen

Von einem 4 Stern erwarte ich WLAN im Zimmer. War nicht mal in den allgemeinen Räumen. Dusche war mit schwarzem Schimmel belegt.

Grosses Zimmer

Frühstück hätte besser sein können. Unfreundliche Bedienung an der Bar im Hotel.

Die gute Lage und das Restaurant Cook's Kitchen

• Executive Doppelzimmer

Beim Frühstück auf dem Zimmer fehlte einiges, das kam auf Nachfrage dann sofort.

Freundliches Personal. Sehr sauber. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Für Großbritannien ok

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Optimale Lage, um abends die 'Kelpies' zu fotografieren (Fußweg ca. 15 Minuten, beleuchtet)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer zu einem unglaublich günstigen Preis. Das Essen im benachbarten Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

unfreundliches Personal am Empfang. Etwas lustlos und nicht besonders hilfsbereit.

zentrale Lage zum Flughafen und den ersten oder letzten Ausflugszielen (Stirling, Falkirk Wheel, Linlithgow Palace). Schönes Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

einziger kleiner Wehrmuttropfen: Frühstück reicht an das sonstige super Bild nicht heran.

Grosse Zimmer; bequeme Betten; grösszügiges Badzimmer; super Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Bad überholungsbedürftig, Restaurant in der Nachbarschaft muss unbedingt vorgebucht werden. Weitere Restaurants Fallkirk. Das uns empfohlene "Behind the wall" war sehr laut und bevölkert, da örtliche Disco.

Optimale Anbindung an überregionale Straßen und trotzdem ruhig, Nähe zu den Kelpies-fußläufig zu erreichen, sehr hilfsbereites und freundiches Peronal, netter Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Leichte Verkehrsgeräusche von der Autobahn.

Nettes Hotel mit komfortabel eingerichteten Zimmern. Frühstück ist sehr gut. Der Flughfen Edinburgh ist in 20 Minuten gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Schottland sehr gut. Ordentliche Zimmer mit einem schönen Bad. Frühstück kann man auch als gut bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schimmel im Bad