Bewertungen für The Inn At Lathones 4 Sterne

Lathones, By Largoward, St Andrews, KY9 1JE, Großbritannien

Nr. 15 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in St Andrews

Das Personal war sehr freundlich und das

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. 2 Sterne nach deutschen Verhältnissen hätte man dem Hotel eher geben sollen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat super geschmeckt. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nettes B&B

Sehr nette, schön bepflanzte B&B Anlage. Der Porridge zum Frühstück war sehr gut.Sehr nette, schön bepflanzte B&B Anlage. Der Porridge zum Frühstück war sehr gut. Nur ca. 10 Autominuten von St. Andrews entfernt.

Mittelmäßg. Große Zimmer aber Service schwach.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück war nichts besonderes, für Leistung zu teuer - Service war nicht gut: Beim Einchecken wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt und wir mussten erst eine Weile nach unserem Zimmer suchen. Am 2. Tag wurden die großen Handtücher entfernt und nicht ersetzt. Am 3. Tag wurde das Zimmer gar nicht gemacht. Bedienung v.a. beim Frühstück sehr langsam. - nur eine vegetarische Option beim Abendessen - keine Klobürste im Bad - keine Steckdosen in Bett - Nähe

- ruhige Lage leicht außerhalb St Andrews - große Zimmer mit Terrasse - Dusche und Badewanne (mit Düsen)

Das Grundstück ist sehr schmudelig und ungepflegt.

Das Grundstück ist sehr schmudelig und ungepflegt. Zimmer grosszügig aber renovierungsbedürftig. Direkt an der Strasse gelegen. Badezimmerschrank war nicht gereinigt.

Entäuschend

Sehr einfacher Standart. Fenster ist zugig und der Rahmen verschimmelt. Bad ist schlecht geputzt. Die Ecken sind dreckig. Ablauf verstopft. Die Matratze ist durchgelegen. Das Bett quitscht. Die Aussenanlage nicht gepflegt. Frühstück entspricht dem Standart. Abendessen war o.k.

Freundliches Personal. Hilfsbereit bei extra Wünschen z.b. 2. Kopfkissen

Gutes Restaurant, schlechte Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

8£/Person Frühstück ist zuviel. Sauberkeit und alter der Schlafzimmer und vor allem der Badezimmer (im Nebengebäude) wahr für uns ziemlich Mangelhaft und Kahl. Großes Badezimmer mit altem PVC-Boden und eine mini (80x80 Duschkabine).

Ambiente und Qualität des Essens im eignen Restaurant.

Would not come again.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In the room was a very persistent smell of chlorine that did even not disappear after we had opened the windows. The bathroom was very dirty and old with a pvc floor. And the mattress was so saggy that one could feel the springs. Hence, we were very disappointed as we had booked the room because of the high rating and the nice photos that did not comply at all with our room.

The dinner was nice.

The Inn At Lathones kann ich empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, sehr leckeres Abendessen! Es liegt nur ganz alleine "im Acker", also muss man immer Auto fahren. Es ist kein Ort in der Nähe. Aber ansonsten super!

Zu teuer - Flair eines Motels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klobürste hat gefehlt. Die Zimmer waren sehr hellhörig und lagen direkt an der Straße. Es war also auch nachts ziemlich laut. Das Frühstück hätte reichhaltiger ausfallen können: das Obst war aus der Dose, die Croissants waren noch teigig. Der Aufpreis für einen Hund ist relativ hoch. Insgesamt zu teuer.

Die Zimmer waren geräumig, das Bett bequem, das Bad groß und behindertengerecht. Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Für eine Zwischenübernachtung geeignet.

In die Jahre gekommen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist wirklich stark renovierungsbedürftig. Die Wanne ist schimmlig und der Boden sieht aus, als hätte er schon Jahrzehnte überlebt. Barfuß laufen möchte man da nicht. Die Betten sind bequem aber alles in allem habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt.

Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für einen Besuch in St. Andrews eine günstige und tolle Unterkunft!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für 2 Personen leider recht klein (schätzungsweise 1,4m breit), dafür aber sehr bequem.

Das Frühstück hat uns super gefallen, man kann aus 4 Gerichten zum Bestellen wählen und bekommt Croissants, Toast, etwas Obst (zT aus der Dose) Saft, Joghurt und Marmelade am Büffet. Die Eggs Benedict und das Rührei mit Lachs waren unsere Favoriten! Die Anlage ist sehr schön gestaltet und das Personal außerordentlich freundlich! Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Bügeleisen incl. Brett, sowie Fön und ausreichend täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

unfassbar falsche Bewertung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und die Ausstattung waren extrem schlecht und dreckig; Schimmel im Bad; zT kamen die Tapeten von der Wand; die Fenster liessen sich nicht öffnen. Der Speiseraum war stickig, verräuchert; das Gestühl kaputt; das Personal extrem unfreundlich.

Sehr hundefreundliches Hotel in schöner Naturlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus an sich ist etwas hellhörig und die Strasse war direkt vor der Tür von unserem Zimmer, was etwas laut war. Da aber dort nur vereinzelt Autos fahren und wir eben auch wirklich nur zur Übernachtung da waren, ging das für die kurze Zeit auch.

Hunde sehr willkommen, freundliches Personal und tolles Frühstück. Die Lage ist für Naturfreunde wirklich toll, die Möglichkeit mit den Hunden dort zu laufen in der Natur ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Gutes Essen im Restaurant

Schlechte Matratze. Müsste mal getauscht werden

Gutes Essen im Restaurant

Aufenthalt in der Inn, Lathones

Lärmig durch Strassenverkehr

Das Personal war hilfsbereit und nett.

Wundervolles Inn mit hervorragendem Essen

Alles, besonders die Veranda an der Schafherde

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut ebenso das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut ebenso das Frühstück.

Ruhige kleine Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne. Zimmer recht klein.

Viele kostenlose Parkplätze. Ruhige Lage

Netter Unterkunft nahe St. Andrews, die Zimmer, die an der Landstraße liegen, sind leider sehr laut

Die Zimmer an der Landstraße waren auch bei geschlossenem Fenster sehr laut!

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, netter Pub und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zunächst hat uns die Lage des B&B zugesagt.

Zunächst hat uns die Lage des B&B zugesagt. Waren von hier aus alle Orte mit ungefähr der gleichen Wegstrecke gut und zügig zu besuchen. Abends mal noch schnell an den Strand nach Elie oder zum Bummeln nach St. Andrews - kein Problem. Dann hat uns die Freundlichkeit des Personals und deren Hilfsbereitschaft beeindruckt. Meine Anfragen und Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten zuverlässig und schnell umgesetzt. Ganz großes Plus, die Kolleginnen gaben die Informationen untereinander weiter und so wusste die Dame der Frühschicht an der Rezeption über die Dinge Bescheid, welche ich am Abend bei ihrer Kollegin nachgefragt hatte. Das Zimmer hatte für uns die richtige Wohlfühlgröße, das Bad ebenso. Für uns war es kein Problem, dass das Bad mit einer Badewanne ausgestattet war. Unser Zimmer lag nicht an der Hauptstraße und daher untertags etwas ruhiger als jene. Ich muss jedoch sagen, ab 22:00 Uhr war auf der Straße eh kein Verkehr mehr und somit waren auch diese Zimmer ruhig. Wichtig bei der Anlage waren für mich auch die ausreichend vorhandenen Parkplätze. Der Zimmerpreis war in Ordnung. Muss man sich vor Augen halten, dass es sich hier um ein sehr schönes Freizeitgebiet nahe Edinburgh handelt in dem auch Schotten und Engländer Erholung suchen und dies hat Einfluss auf die Preisgestaltung!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Bar hatte eine schöne Atmosphäre.

Das Bett war eine Katastrophe und definitiv nicht zum Liegen geeignet. Federkernmatratze, die sowas von durchgelegen ist, dass die Metallringe richtig in den Körper drücken. Habe auf der Bettdecke geschlafen - soweit möglich - hatte aber an einer Stelle noch am nächsten Tag eine schmerzende Druckstelle.

Die Bar hatte eine schöne Atmosphäre. Das Essen haben wir nicht probiert, viele Gäste haben das Angebot aber genutzt. Alternativen direkt im "Ort" (nur wenige Häuser) aber auch nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Super nettes und immer hilfsbereites Personal, Zimmer mit...

Super nettes und immer hilfsbereites Personal, Zimmer mit toller Atmosphäre, sehr schönes Frühstuck. Es gibt frische Milch auf`s Zimmer für den Tee und Shortbread. Der Bus nach St. Andrews fährt direkt vor dem Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Für einen Kurzaufenthalt o.

Das Bad insbesondere die Dusche könnte mal wieder renoviert werden.

Für einen Kurzaufenthalt o.k., da nur wenige km von St. Andrews entfernt. (jedoch zu weit außerhalb um die Stadt zu Fuß oder per Rad zu erreichen) Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmer und Bad waren sehr geräumig.

Die Toilettenspülung im Bad war hin und wieder nicht dazu zu bewegen ihre Aufgabe zu erfüllen.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Wir hatten sogar eine Terrasse mit Blick auf eine Schafherde. Zum Frühstück kann man sich von der Küche verschiedenste Dinge frisch zubereiten lassen, z.B. Porridge oder Full English Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Nach einer gut einstündigen Fahrt vom Flughafen Edinburgh...

Wir haben ein Doppelzimmer bekommen, welches offenbar im alten Teil des Inn liegt und deshalb direkt an der Straße. Die Strassengeräusche waren gut wahnehmbar, haben unseren Schlaf aber nicht wirklich gestört. Vielleicht lag es am sehr guten Bett.

Nach einer gut einstündigen Fahrt vom Flughafen Edinburgh erreicht man das Hotel, welches im Nirgendwo, aber dennoch nicht weit von St. Andrews liegt. Das Personal hat uns während des zweitägigen Aufenthalts bestens betreut. Das angebotene Essen ist sehr geschmackvoll, so dass wir unsere drei Abendessen immer im Inn eingenommen haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Gefallen hat uns das Zimmer, es war gemütlich, warm, hatte...

Das Wasser in der Dusche wurde sehr schnell heiß und kalt abwechselnd und es kam wenig Wasser aus der Brause.

Gefallen hat uns das Zimmer, es war gemütlich, warm, hatte Tee, WLAN, TV, ein Bad und es war komfortabel eingerichtet. Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist das köstliche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Dusche: Warmwasser Temperatur und Menge gering

Dusche: Warmwasser Temperatur und Menge gering

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Bezauberndes Aussenambiente, moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Restaurant und Bar mit offenem Kaminfeuer und exzellenter...

Restaurant und Bar mit offenem Kaminfeuer und exzellenter Bedienung.