Bewertungen für The Isles of Glencoe Hotel 3 Sterne

Nr Fort William, Ballachulish, PH49 4HL, Großbritannien

Nr. 3 von 9 Hotels in Ballachulish

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die idyllische Lage des Hotels direkt am Loch Levan hat uns...

Die idyllische Lage des Hotels direkt am Loch Levan hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war fantastisch vorbereitet und hat hervorragend geschmeckt.

Schöne Unterkunft in einer herrlichen Landschaft - wir kommen wieder!
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Das Hotel liegt wunderbar. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem fantastischen Ausblick direkt auf Loch Leven. Die Unterkunft ist sehr sauber und modern funktional eingerichtet. ( Stockbetten für Kinder mit einer Wand zum Schlafzimmer abgetrennt - sehr praktisch, so kann man noch gut im Zimmer bei Beleuchtung z.B. Lesen und es stört die Kinder nicht beim Schlafen.) Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert, sehr leckeres Essen und beste Aussicht. Frühstück war gut - Frühstücksbuffet mit einer schönen Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist sauber und ausreichend um sehr nett zu planschen. Unser 10 jähriger Sohn war begeistert. Das nächste Mal werden wir einige Tage länger bleiben.

Schöne Lage, gutes Essen , großes Zimmer mit Blick auf den...
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Alter Kasten, altes Badezimmer, abgewetzte Teppichböden im Treppenhaus, modern ist anders

Schöne Lage, gutes Essen , großes Zimmer mit Blick auf den See

Schöne Lage, aber Preis Leistung stimmen leider nicht
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Leider ist das Personal nicht besonders bemüht und zuvorkommend, was bei den Sternen und dem Preis einfach anders zu erwarten wäre. Das Frühstück hatte zwar nominell alles, was es so braucht, aber es war qualitativ das schlechteste Frühstück, dem wir unterwegs in Hotels begegnet sind. Insofern würden wir hier wohl eher nicht wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal durchs Glen Coe kommen.

Die Lage des Hotels am See ist sehr schön und die Aussicht aus Restaurant und Zimmer auf den See ebenfalls. Die optische Abtrennung der Kinderbetten in einer Nische sind sehr gut gemacht und das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Das Schwimmbad ist sehr nett, auch wenn es sicherlich schon bessere Zeiten gesehen hat und kann zu vernünftigen zeiten von 7-22 Uhr genutzt werden.

große Zimmer mit direktem Blick auf Loch Linnhe.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

große Zimmer mit direktem Blick auf Loch Linnhe. Personal sehr freundlich und Preise an der Bar sind fair. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Tolle Ausgangslage für verschiedene Wanderungen.

Lage und Zimmer sehr gut, Essen gut, Rest durchschnitt. Würde für eine Nacht wieder buchen.
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Hotel ist in die Jahre gekommen. Einiges ausser dem Zimmer bräuchte wieder Mal Investitionen. Würde jetzt dort keine Woche im Hotel verbringen ohne Alternativprogramm. Personal reserviert aber hilfsbereit. Nach 21 Uhr kein essen mehr bestellbar.

Tolle Lage. Unserem Wunsch auf ein Zimmer mit Meerblick wurde entsprochen. Hatten mit dem Familienzimmer ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Zimmer war schön und sauber. Nachtessen war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Unser Zimmer hatte Blick auf den See und auch beim Essen könnten wir auf den See schauen.

Die schöne Lage hätte einen gepflegteren Zustand verdient
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel macht einen sehr abgewohnten, wenig gepflegten Eindruck. Der Ausblick aus unserem Zimmer (222) war dadurch getrübt, dass eines der Fenster durch eingedrungene Feuchtigkeit nicht mehr klar war. An den Fensterrahmen dicker Schimmelbelag. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber von mäßiger Qualität. Insgesamt erscheint das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Sehr schöne und trotz der nahen Fernstraße ruhige Lage direkt am Loch Leven. Das Restaurant hat teilweise Seeblick.

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Für WHW Wanderer nur mit Taxi Shuttle zu erreichen. Hotel hat auf vorherige schriftliche Anfrage bezüglich eines Shuttle Services nicht reagiert. Zimmer und vor allem die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen.

Tolle Lage am See. Schöne Aussicht vom Wintergarten im Restaurant. Schwimmbad+ Sauna. Große Zimmer. Bequeme Betten. Gutes Essen (Frühstück und Abendessen). Freundliches Personal.

Zum Übernachten ok

Nach der erfolgreichen Renovierung hätte gründlich geputzt werden müssen. Insbesondere im Bad war der Staub noch auf den Halterungen, auch das Waschbecken war noch nicht mit Silikon abgedichtet. Ich persönlich vermisste ein Heizung im Bad - ein nicht regulierbarer Handtuchheizkörper erfüllt einfach nicht denselben Zweck. Das Frühstück hat absoluten Kantinencharakter, für den Preis jedoch auch hinnehmbar. Wer auf Sauberkeit und auch auf ein Benehmen der Tischnachbarn, deren silche wichtig ist, Wert legt, dem kann beim Frühstück der Appetit evt. vergehen...

Das barrierefreie Zimmer war neu renoviert, großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Außerdem hatten wir direkten Seeblick. Preisleistungsverhältnis ok.

Die Lage - sauber - aber sonst : schlechteste Unterkunft...

Schlechteste Unterkunft in 16 Tagen England/ Schottland (mit täglichem Ortswechsel) ) Personal unfreundlich & es stehen preis - Leistung in keinem Verhältnis. Hotel mit Jugendherbergsflair der 70er Jahre( und seitdem nicht mehr renoviert !) Restaurant viel zu teuer für diese schlechte Qualität Zimmer / Boden fleckig abgetreten abgenutzt /badarmaturen quietschen - veraltet - dachschräge Fenster mit Schimmel Habe jeden Penny bereut , den ich für diese Nacht bezahlt habe .

Die Lage - sauber - aber sonst : schlechteste Unterkunft seit Jahren - gute Bewertungen von uns in keiner Weise nachvollziehbar

Super Lage, fantastische Gegend, Preis-Leistung in Ordnung
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

An der einen oder anderen Ecke wäre mal eine Renovierung fällig.

Super Lage, fantastische Gegend. Das Essen im Restaurant istr ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett: Mehr kann man nicht erwarten - toll.

Hotelanlage mit guter Ausstattung in sehr guter Lage.
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Die Kinderbetten befinden sich innerhalb des Familienzimmers in einer fensterlosen, sehr dunklen Ecke, die eher einem begehbaren Kleiderschrank als einem Kinderzimmer gerecht wird. Auch wenn dort ein TV hängt. Das Personal war grundsätzlich zahlreich anwesend, jedoch mit der Versorgung der Gäste zur Frühstückszeit oft überlastet. Ständig fehlte irgendwas; Tabletts, Geschirr, Säfte, Eier, Toast... Auf Nachfrage wurde zwar stets sofort nachgefüllt, es wurde aber nie von selbst bemerkt. Bei jedem Frühstück.

Hotelanlage mit guter Ausstattung in sehr guter Lage. Auch das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich umfangreich.

Super schönes Hotel!

Super schönes Hotel! Die Lage des Hotels ist einfach nur perfekt. Sehr schön am See gelegen auf den man beim Frühstück/Abendessen schauen kann. Sehr nette Angestellte. Alles sauber. Nicht die neueste Ausstattung, aber völlig zweckmäßig und somit in Ordnung für uns

Gut gelgenes Hotel mit leichten Schwächen
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Da wir nach einem Sonnenaufgangsshooting zu spät zum Frühstück im Hotel zurück waren, bekamen wir nichts mehr nachgereicht.

Die Lage für Ausflüge ins Glen Coe ist sehr gut. Das Essen war recht gut, der deutsch sprechende Kellner sehr freundlich.

Ein schöner Zwischenstop!

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und deshalb war die Ausstattung des Zimmers, Frühstück usw. vollkommen ok. Natürlich ist alles etwas in die Jahre gekommen und kann verbessert werden.

Die Aussicht hinter dem Hotel direkt zum See ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal im Isles of...
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren wir dieses Jahr ein wenig von unserem Zimmer enttäuscht. Die Größe und Einrichtung an sich war okay - aber das Bad war schon sehr abgewohnt. Es wurde offenbar schon mehrmals versucht, die Mängel zu überstreichen. Dennoch waren (vermutlich Schimmel) Flecken an der Decke und an den Wänden. Auch die Fliesen und der Boden haben schon einmal bessere Zeiten gesehen.

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal im Isles of Glencoe. Die Lage ist einfach wahnsinnig schön, vom Frühstücksraum (und von unserem Zimmer, da wir mit Loch-Blick gebucht hatten), kann man auf Loch Leven blicken. Der Restaurantbereich unten ist mit Kamin und Couch sehr einladend gestaltet. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und Sauna, den man kostenfrei nutzen kann. Das Frühstück ist vom Buffett und sehr lecker, es gibt eine große Auswahl an Speisen und Säften.

Tolle Lage und Mitarbeiter aber das wars dann auch schon
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe!! Frühstück abholen mit dem Tablet wie in einer minderwertigen Kantine. Das Gebäck hat geschmeckt wie schon 2 mal aufgetaut. Auch der Rest war wirklich unterirdisch! Englisches Frühstück ist nun mal nicht so der Hit aber dieses Frühstück war das schlechteste auf der ganzen Reise!! Sollte ich wieder dort hin kommen gehe ich zum COOP um die Ecke, dort gibt es nämlich tolles Gebäck und auch sonst was das Herz begehrt. Hat man eine lange Wanderung vor sich ist man froh über etwas vernünftiges im Bauch. Schade für so ein Haus in dieser super Lage.

Die Lage war TOP. Sehr schön die Aussicht auf den See und die Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Speziell die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schön! Nächstes mal ohne frisch lackiertes Zimmer

Unser Zimmer war frisch mit Lack gestrichen und es roch furchtbar nach Lack was Kopfschmerzen bereitete. Wir haben schlecht geschlafen und wollten nur noch aus dem Zimmer. Als Wiedergutmachung hat uns der Hotel Manager aber das 3 Gang Abendessen spendiert. Das war sehr entgegenkommend.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig! Die Lage direkt am See ist traumhaft und man liegt in unmittelbarer Nähe des visitor Centers wo man direkt loswandern kann

Im Ganzen sehr Erholsam
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Der Service im Restaurant war sehr überlastest und das Essen war leider nicht dem Preis entsprechend, da es nicht sehr gut war. Als wir am Hotel ankamen durften wir zwar früher als erlaubt in das Zimmer gehen, nur leider wurde uns ein kleines Zimmer und was wir nicht gebucht haben, zugeteilt. Nach einer Beschwerde wurde uns ein größeres und besseres Zimmer gegeben, was auch unserer Buchung entsprach. Das hatte dann auch ein viel besseren Ausblick gehabt. Die Zimmer waren sehr hellhörig, die Decke hatte bei jedem Schritt geknarzt.

Die Lage war sehr optimal für Wanderungen, sehr nahe der Autobahn (war nicht laut), der Ausblick war super, die Sauna und das Schwimmbad war nach einer langen Wanderung super toll und die Zimmer groß genug. Das Frühstück war auch sehr gut gemacht, es war für jeden Geschmack etwas da. Und der Parkplatz war sehr groß. Das W-LAN war, außer Abends, perfekt.

Schöner Ausblick & gute Lage

kein Aufzug, Zimmer "abgerockt", Preis-/Leistung passt nicht ganz

Sehr schöne Aussicht, ausreichend Parkplätze, sehr gute Lage, Frühstück voll in Ordnung

Lage und Essen super, Rest sollte verbessert werden.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel schon sehr verwöhnt. Möbel und Teppichboden müssen dringend erneuert werden. Frühstück könnte besser sein. Sauberkeit erweiterbar.

Lage am See traumhaft. Abendessen im Hotel super.

Gutes Hotel, Preis-Leistung grenzwertig
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war teilweise nicht freundlich oder man hatte den Eindruck es fehlt die Motivation. Der Preis für das Hotel war bei uns relativ hoch, Preis-Leistungsmäßig sehr an der Grenze. Um zum Pool zu gehen muss man durch das komplette Hotel laufen (wir waren im dritten Stock), wir hatten uns gewünscht man kann direkt vom Zimmer im Bademantel gehen, das ist allerdings zu vernachlässigen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber man für ein paar Tage ist es gut. Beim Frühstück kamen wir uns etwas vor wie in einer Kantine da man mit Tablett durchs Buffet läuft.

Sehr schöne Lage, viele Parkplätze, Pool und Sauna inklusive. Frühstücksbuffet für Schottische Verhältnisse gut. Große Zimmer mit tollem Blick.

Angenehmes Hotel in den Highlands
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

In eine Hotel dieser Art sollte man eigentlich eine ansehnliche Whiskyauswahl erwarten dürfen - Fehlanzeige. Das Personal ist ab und an ein bisschen flapsig, aber nicht unangenehm. Störend ist, dass man fürs Abendessen einen Tisch mit exakter Uhrzeit reservieren muss, was sich dann manchmal nach einem Tagesausfug anders ergibt. Der Zugang zu den Zimmern ist teilweise abenteurlich über Treppen und lange Gänge, sehr verwinkelt, teils auch durchs restaurant, das könnte evtl anders gelöst werden. Zuang zum Pool über die Rezeption ist auch ein wenig merkwürdig, aber es gibt Schlimmeres. Der Gesamteindruck war gut.

Der Ausblick aus dem Zimmer und dem Restaurant ist wirklich schön. Parken vollkommen unkompliziert, man kann auch noch einen schönen Abendspaziergang am See machen. Zimmer war groß genug, nicht mehr das neueste, aber völlig in Ordnung. Frühstück war sehr gut, Zimmerservice auch. Hundefreundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Lage am See, Parkplatz vor der Tür, nah am...

Wir hatten ein "Standardzimmer". Das war schon arg alt und abgewohnt. Die WC-Spülung ging nur noch ganz schlecht. Alles ziemlich renovierungsbedürftig. Nachts hört man die Straße etwas.

Die Lage am See, Parkplatz vor der Tür, nah am "Highway" und am Tal von Glencoe.

Grosszügiges und helles Zimmer mit Blick auf den See.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Gestresstes und etwas schnippisches Personal im Restaurant. Als Gast hatte man den Eindruck, dass dem Personal einen extremen Druck aufgesetzt wird. Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen und etwas schäbig.

Grosszügiges und helles Zimmer mit Blick auf den See. Schwimmbad.

Tolle Lage aber altes etwas abgewohntes Hotel.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte Mängel, Wc Spülung, Kleiderablage wurde repariert. Restaurant Qualität der Speisen sehr gut.

Lage des Hauses und Restaurant mit Blick auf Berge und Wasser.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Absolut idyllische, ruhige Lage am See, geräumige Zimmer. Kleines Schwimmbad (v.a. mit Kindern super!!!!) und Sauna dabei.

Zufriedenstellendes Gesamtpaket und abnehmbares Preis-Leistungsverhältniss

Lastenaufzug fehlt. Nachfrage von der Rezeptionistin für Hilfestellung War nicht klar definierbar.

Unterkunft liegt sehr schön und ideal in die Landschaft integriert.

Wundervolle einmalige Lage

Die Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant ...wenn man nicht das ganze Menü bestellt wird man doof angeschaut und behandelt

Die Lage ist wirklich wunderschön... Es war einmalig !

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes...
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes sauberes Zimmer und freundliches Personal. Sehr Hundefreundlich,ausreichend Parkplätze vorhanden.

Nettes Hotel, nicht nur für eine Nacht
    • Familienzimmer Feature (3 Erwachsene)

Supertolle Lage am See mit Blick auf die Berge. Nettes, freundliches Personal. Mit kleinem Schwimmbad und Sauna. Gutes Restaurant, Frühstück als Buffet, auch kurz vor Schluss noch gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für nur eine Nacht viel zu Schade!

Wunderschöne Lage am See, sehr gute Gastronomie mit tollem Ausblick auf den See. Schwimmbad vorhanden, für nur eine Nacht viel zu schade, viele Möglichkeiten für Sport und zum wandern. Supermarkt direkt in der Nähe, ausreichende Parkmöglichkeiten.

Naja, es war ganz okay!

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, aber am nächsten Morgen wurden wir vom "Frühstückspersonal" regelrecht ignoriert und sehr unfreundlich behandelt. Auch sah das Hotel auf den Bildern im Internet ganz anders, als in echt...

Die Lage des Hotel was schön...direkt an einem kleinen See.

Romantisch
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Abends gefällt die romantische Lage leider auch vielen Insekten, aber tagsüber verziehen die sich wieder.

Lage sehr romantisch am Loch Leven, wunderschöner (Innen-)Pool mit warmem Wasser und kleiner Sauna. Zimmer groß, wir hatten ein Familienzimmer, die Kinder und wir haben gut geschlafen. Sehr ruhig. Frühstück war gut. Spielplatz um die Ecke, großer Parkplatz vorhanden, ein kleiner Supermarkt ist durch eine Unterführung unter der Straße erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Glencoe

Unterkunft etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die Zimmertüre

Super Lage und Aussicht, sehr gutes Essen, idealer Ausgangspunkt für Highland Titöes Inhaber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schimmel an den Wänden
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer: schmutzig, keine Seife im Duschseifenspender, Schimmel an den Wänden, sehr intensiver chemischer Geruch / einfach UNAKZEPTABEL

Frühstück: o.k. Dinner: sehr gut Zimmer: akzeptabel aber Ausstattung war alt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schöne Lage für Reisegruppen auf der Durchreise

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Täglich wechseln sich dort größere Reisegruppen ab. Das hat sehr viel Unruge ins Hotel gebracht.

Schöne Lage. Das Personal war nett. Die Zimmer durchschnitt. Man muss aufpassen, dass man nicht die billigsten Zimmer bucht. Diese sind für einen längeren Aufenthalt (länger als eine Nacht) nicht geeignet. Direkt nebenan ist ein Sportscenter mit guten und bezahlbaren Angeboten.

Der Ausblick war fantastisch
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nicht sehr sauber.

Der Ausblick war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Freundliche und hilfsbereite Gatsgeber - sehr gutes Essen (Frühstück und Dinner inklusive)!

Bilder auf der Booking.com-Seite ließen mehr erwarten

Frühstück vom Buffet -aber alles da und sehr gut!

Schöne Lage
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen

Schöne Lage Leckeres Abendessen

Freundlicher Service - tolle Lage

Freundlicher Service - tolle Lage

Toll

ein Bad mit Duschvorhang..

Super Essen, tolle Wanderempfehlungen.

Tolle Aussicht aus dem Zimmer und feines Nachtessen.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Aussicht aus dem Zimmer und feines Nachtessen.

Tolle Lage und super Aussicht aus den Zimmern zur Seeseite
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftig an vielen Stellen, Personal in Restaurant nicht sehr freundlich

Tolle Lage und super Aussicht aus den Zimmern zur Seeseite

Kostenloses Room-Upgrade!

Kostenloses Room-Upgrade! Ganz toller Ausblick aus dem Zimmer, sehr komfortables Bett, sehr schön eingerichtet, Bad sehr sauber und neu renoviert

Sehr gute Lage und ideal für Familien.

Essen im Restaurant war durchschnittlich.

Sehr gute Lage und ideal für Familien.

Perfekte Lage direkt am See.

Perfekte Lage direkt am See. Zimmer mit See und Bergblick. Schöner Pool. Nettes und angenehmes Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hochklassiges Hotel in aussergewöhlich schöner Lage mitten in der schottischen Natur (Berge/Seen)

Lage, Aussicht auf den See, Restaurant

Sehr zu empfehlen!

Tolle Lage für atemberaubende Wanderungen, leckeres Frühstück mit Seeblick und schöne Poolanlage - gerne wieder!

Einfaches Hotel in toller Lage.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Beim nächsten Mal würde ich die Zimmer mit der höheren Kategorie nehmen. Aber ich würde hier jeder Zeit wieder halt machen.

Super Lage mit Blick auf den See.

Das Hotel ist schon ein wenig in die Tage gekommen aber noch in Ordnung.

Super Lage mit Blick auf den See. Klasse Schwimmbad.

Super Aussicht

recht hoher Preis

Super Aussicht

Schöne Zimmer, aber nicht gerade günstig.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Essen und Personal ok aber nicht besonders.

Sehr große Zimmer mit Blick direkt auf den See.

Wunderbare Lage, Hotel müsste aber renoviert werden. Sehr gutes Restaurant!

Mobiliar stark abgenutzt.

Wunderbare Lage, tolle Aussicht auf den See und die Berge. Schönes Schwimmbad.

Wunderbares Hotel zum Entspannen bei Glencoe
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht im Restaurant in der Veranda ist fantastisch.

Es hat alles wunderbar geklappt.
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles wunderbar geklappt. Das ersetzbar sehr lecker unter Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schöner Standort mit viel Komfort

Herrliche Lage

Schönes Hotel sehr gut gelegen
    • Familienzimmer Feature (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Kein Aufzug man muss die Koffer die Treppe rauftragen.

Tolle Lage und ansprechendes Ambiente- super Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage

Moderneres Bad.

Der Ausblick aus dem Zimmerfenster war gingantisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schrecklich!!!
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badzimmmer war komplett verschimmelt und nicht geputzt. Das Schwimmbad stank nach Chlor!

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Badezimmer gammelig Alles abgenutzt Billig und unprofessionell teilrenoviert

Lage Personal Essen

Zimmer Erik schlecht, Bettwäsche schmutzig, Installation...

Zimmer Erik schlecht, Bettwäsche schmutzig, Installation Lampe defekt, Badezimmer schmutzig

Frühstücksbuffet war riesig und sehr gut

Frühstücksbuffet war riesig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nett
    • Feature Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, typisch schottisch eben

Großes Zimmer, vernünftiges Bad.

Lage schön ruhig, Essen lecker

Ausstattung schon in die Jahre gekommen, hätte auch sauberer sein können, für die Durchreise in Ordnung

Lage schön ruhig, Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

West Highland Way

Zimmer mit Blick auf Loch Leven. Sehr ruhig. Gemütliche Atmosphäre.

Für eine Nacht, nicht länger

Personal war zum Teil unfreundlich

Der Ausblick war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer war riesig - wir hatten ein Doppelzimmer mit...

Das Zimmer war leider etwas abgewohnt. Auch im Bad hätte es etwas Renovierungsbedarf gegeben. Ein Fenster war auch kaputt. Es gab eine Sauna, die man - wie überall in Schottland - nur bekleidet betreten durfte. Da das Schwimmbecken aber auch für Schwimmunterricht genutzt wurde, war es recht laut.

Das Zimmer war riesig - wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Stockbett. Die Betten waren nur zusammengestellt, wanderten aber nachts nicht auseinander :-) der Ausblick war echt super. Raus auf den See und die Berge. Der Frühstückssaal hatte die gleiche Aussicht - Hammer! Unser Kellner Barclay war eine Granate! So nett und zuvorkommend und dabei so viel Spaß. Allein für ihn, würden wir wiederkommen. Bei guten Wetter kann man prima spazieren gehen am See. Das Essen war eine Offenbarung! Auch das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gute Lage.

Die in die "Jahre" gekommene Ausstattung. Mitarbeiter an der Rezeption war etwas abwesend...

Sehr gute Lage...und gute Verkehrsanbindung.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Essen war sehr gut.

Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und umfangreich. Zudem war das Personal professionell und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt an einem See mit sehr schöner Aussicht. Zudem konnte man viele Dinge, wie Bogenschiessen, Kayak fahren, wandern etc. machen. Insgesamt waren die Highlands das Highlight unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Frühstück: sehr viel Auswahl

Da es einen Kiesweg vom Parkplatz zum Hotel gab, konnten die Koffer nicht vernünftig gerollt werden.

Frühstück: sehr viel Auswahl Toller Frühstücksraum mit Wintergarten mit Blick auf den See Pool: perfekt zur Abend-Entspannung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Preis/ Leistung ist gut, auch die Lage ist sehr schön.

Das Personal im Restaurant scheint Unterschiede bei der Behandlung der Gäste - je nach Nationalität - zu machen.

Preis/ Leistung ist gut, auch die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ruhige Lage

Betten richtig schlecht, alle Spiralen der Matratze zu spüren. Am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Einrichtung im Restaurant sehr schlecht: Tischplatten und Stühle wacklig, Stuhlbezüge extrem fleckig. Bad nicht sauber. Geruch im Zimmer muffig. Frühstück ließ Wünsche offen.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Schöne Lage am See.

Unfreundliche Mitarbeiter. Verschmutzter "Wellnessbereich" mit dreckigen Windeln auf dem Boden. Andere Gäste sind ungeduscht von der Saune in den Pool gegangen... Schlechtes Frühstücksbuffet.

Schöne Lage am See.