Bewertungen für The Lerryn

De Pass Road, Falmouth, TR11 4BJ, Großbritannien

Nr. 21 von 45 Hotels in Falmouth

• Familienzimmer mit Gartenblick

Wlan funktionierte nicht immer. Parkplatz konnte man sich an der Strasse aussuchen, bei Regen war die Lauferei nicht so angenehm.

Grosses freundliches Zimmer, Angenehme Gastgeber.

Bei der Nutzung der Lounge mussten wir die dortige Bar nutzen, die relativ teuer war.

Wir hatten ein Superior Zimmer und das hat man auch am Bett gemerkt. Das beste Bett auf unserer Rundreise. Wir konnten abends die Lounge nutzen um noch Karten zu spielen.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum war nicht 100% sauber und die Speisen waren lieblos angerichtet, enges Bad und Gebrauchsspuren im Zimmer, enger Hausflur, unbequeme Bettwäsche hauseigener Parkplatz sehr klein, rund um die Unterkunft kann auf der Straße geparkt werden (am Hang)

kurzer Weg ins Zentrum und zur Promenade, im Ort gute Restaurants und einige Läden schöner Ausblick, netter Aufenthaltsraum mit Bar

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr lecker und die Betten sehr bequem.Vom Hotel waren es fünf Minuten zum Meer.Uns hat es dort sehr gut gefallen.Würden es wieder buchen.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war super, das Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr sauber, das Personal sehr freundlich, gute Ausgangslage um zu wandern und die Gegend und die Stadt zu erkunden. Sehr empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Uns ist ein Rätsel, wie dieses Hotel zu guten Bewertungen gekommen ist!!! Das Zimmer hatte keine 10qm, das Bett war sehr schmal, das Bad sehr sehr klein und das Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert!! Es war sehr hellhörig und die Toilettenspülung war noch zwei Zimmer weiter zu hören. Das Frühstück wird lieblos serviert. Nachgelegt wird nur auf Nachfrage und widerwillig! Insgesamt macht The Lerryn einen abgerockten Eindruck!!! Wir können das Hotel nicht empfehlen!!!

Der Blick auf's Meer war toll und Falmouth ist ein schöner Ort.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war zu kurz, das Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck, es waren Insekten im Zimmer und im Bad, die Technik funktionierte nicht, zum Beispiel Lampen, die Dusche, die Fenster waren undicht, so dass es sehr kühl war im Bad. Der Kaffee war nicht doll.

Das Frühstück war ok.

• Einzelzimmer mit Dusche

Super Lage - schnell am Bahnhof, am Strand, am Coast Path und in der Innenstadt. Alles sehr sauber und gepflegt und stilvoll eingerichtet. Extrem tolles Frühstück - sogar mit Daily Specials. Ruhig und angenehm.

Das Hotel macht von innen einen doch eher abgewohnten Eindruck. Die Ausstattung der Zimmer ist eher als spartanisch zu bezeichnen. Das Bad war sehr klein.

Das Hotel liegt sehr gut, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und zum Strand. Fast um die Ecke befindet sich ein kleiner englischer Garten, sehr schön! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, kleinere Dinge werden sofort erledigt. Das Frühstück ist sehr gut, man kann Warmes von einer kleinen Karte bestellen. Schön ist auch der Aufenthaltsraum. Er ist mit einer kleinen Bar ausgestattet mit Kasse des Vertrauens. Die hoteleigenen Parkplätze sind eng und nicht ausreichend vorhanden. Man kann aber auch auf der Straße parken, das ist kein Problem.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht und darüber eine Bestätigung mit einem Bild des Zimmers bekommen. Das Zimmer , das wir dann bekamen , entsprach in keinster Weise dem von uns gebuchten. Es war winzig und nicht für zwei Personen geeignet. Auf Nachfrage , konnte man uns kein anderes geben , da die Unterkunft ausgebucht war. Das Bild von booking.com. entsprach in keiner Weise dem von uns gebuchten Zimmer!!!!!!

Sagen wir mal so: Für das, was wir gemessen an deutschen Preisen, bezahlt haben, hat das Hotel keine Erwartung eingehalten. Ich habe aber das Gefühl, dass in Falmouth andere Preise für meine Erwartung existieren, insofern ist mein Ansatz wohl der Falsche.

Es ist ein kleines, scheinbar familiengeführtes, ganz niedliches Hotel. Das Gebäude scheint "historisch" zu sein, so ist alles verwinkelt, leicht wackelig und schief. Ich vermute, dass einiges renoviert wurde und noch wird, was auch sehr gut gelungen ist. Alles ist hell und nett dekoriert. Falmouth ist sehr hübsch und die Lage des Hotels ist okay.

Bereits bei der Buchung Anfang Jänner wurde sofort ein Betrag von € 160,-abgebucht (6 Monate vorher); weitere nicht nachvollziehbare Abbuchung von € 29,- nach Abreise und bereits vollständiger Bezahlung der Unterkunft; z. T. schlecht ausgebildetes Personal, keine Hilfe beim Gepäck; Matratzen waren schlecht; Das Lerryn verdient die Bezeichnung "Hotel" nicht!

• Einzelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Ein hübsches, altes Haus mit top modernisierten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich. Unschlagbar ist auch die Lage - in 2 Minuten ist man zu Fuß am Meer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten nichts was uns nicht gefallen hat.

Ein rundum tolles Hotel mit fleißigen Angestellten und einem tollen Zimmer. Alles schick ausgestattet und eine tolles Frühstück Menü war vorhanden. Wir waren begeistert. Auch in den Ort kann man innerhalb von fünf Minuten laufen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Mein Bett war zu kurz, bin 1,92 , hatte ein großes Bett bestellt! Das Bett war zusätzlich ausgelutscht!

Das Hotel liegt 10min zu Fuss vom Zentrum, 2min vom Strandt. Kleiner Parkplatz direkt am Hotel, an der Strasse aber auch kostenlose parken möglichl. Schöne Zimmer, sehr Hilfbereites Personal und gutes Frühstuck!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt ein hervorragendes Frühstück, das beste nach 5 Tagen in England. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, es gibt einen wunderbar gemütlichen Aufenthalsraum von dem man auch ein bisschen Meer sieht, das übrigens nur 50 m entfernt ist.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben unseren Aufenthalt im The Lerryn sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Einchecken wurde uns ein Kaffee offeriert. Das Frühstück war sehr frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nichts negatives gefunden.

Schöne und gemütliche Unterkunft. Bequeme Betten und wundervoller Blick aufs Wasser. Absolut tolles Hotel. Wir kommen wieder.

Das Bad war leider immer kalt, da es durch das Fenster zog.

Hotel typisch englischer Style, war toll. Sehr nettes Personal die alle Wünsche prompt erfüllten. Gerne wieder.....

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal und super schönes Zimmer. Das gesamte Gebäude ist sehr schön. Es gibt auf dem Hof geschütze, private und kostenfreie Parkplätze. Die Lage ist perfekt. In nur wenigen Schritten gelangt man ans Meer und den wunderschönen Fußweg durch "Wälder" entlang der Küste. Da wir leider sehr früh weiter reisen mussten konnten wir nicht am Frühstück teilnehmen. Uns wurden aber Sandwiches nach unserem Wunsch belegt im Kühlschrank hinterlegt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zweibettzimmer mit barrierefreiem Zugang

Kein WLAN in unserem Zimmer (Nr. 2). Frühstücksauswahl hätte besser sein können.

Unmittelbare Lage zum Meer. In ca. 10 min ist man zu Fuß in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Frühstücksraum war etwas eng

sehr schöner Aufenthaltsraum Bar war gut gefüllt mit nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken, Süßigkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Hotel in super Lage. Sehr freundliche Atmosphäre. Geniales Frühstück - mit täglichem "Daily Special". Strand, Burg, Hafen und Stadt zu Fuß erreichbar. Hervorragender Ausgangspunkt für alle Cornwall-Erkundungen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Familienzimmer mit Dusche

Nichts hätte besser sein können!

Alles! Tolle Lage in kurzer Laufnähe zu sehr angenehmem Strand (Toiletten, Kiosk, Guards, hundefrei), nicht weit in die City, freie Parkmöglichkeiten an der Straße, sehr nettes Städtchen, Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Wohlfühlatmosphäre!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das war mit Abstand das schlechtgewählteste Hotel, dass ich über booking.com je buchte. Die Ausstattung des Zimmers stimmte nicht mit der Beschreibung überein. Kein Balkon - aber gegen einen empfindlichen Aufpreis könnte man ihn durchaus haben??? Frühstück: Je nachdem wie der Koch aufgelegt war, mal eine sehr kleine bis mittlere Portion. Mehr als eine Auswahl durfte man auch nicht treffen. Geschmeckt hat das Bisschen aber wenigstens. Die Türen krachen, im Badezimmer kein Licht, keine Ersatztoilettenpapierrolle, die Lüfter der anderen Zimmer immer zu hören usw-usf...... Danke,das wars.... keine Wohlfühlqualität, mir war das zu abgewohnt und vorallem fühle ich mich geneppt!

Das Bett war dennoch bequem und wir haben zumindest gut geschlafen.

• Standard Zweibettzimmer

super leckeres und reichhaltiges Frühstück Saloon mit Selbstbedienungsbar auf Vertrauensbasis Nähe zum Meer und zur Stadtmitte Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr leckeres Frühstück, jeden Tag ein anderes Special. Bar im Haus mit Selbstbedienung auf Vertrauensbasis, schöner Salon. Sehr feundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr klein, das Bad winzig. Nichts für Leute mit Platzangst.

Ruhige Lage, zu Fuss 10 Min. ins Zentrum, 5 Min. an den Strand. Hübscher Salon mit Bar. Das Frühstück war das beste, das wir auf unserer Reise hatten, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das unglaublich kleine Zimmer. Wobei wir ein kleines Zimmer gebucht hatten, aber dieses war MINI. Das ist leider höchstens ein Einzelzimmer. Das Haus an sich ist schön. Aber die Zimmer und Flure müssen dringend renoviert werden!

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Frühstück war richtig lecker und wurde für jeden Gast frisch zubereitet. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. So konnte man zum Beispiel viele vegetarische Speisen auch vegan bekommen. Das Einzelzimmerchen mit Dusche und WC war klein, aber sehr gemütlich und ruhig. Das Bad war blitzesauber. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Preisleistung hat für mich nicht gestimmt. Gastgeber freundlich aber eher distanziert. Frühstück war o.k. aber wir haben das in der selben Preisklasse ganz anderes erlebt auf unserer Reise.

An sich alles soweit in Ordnung, aber eben nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein sogenanntes Standard Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer hatte eine Zimmergröße von ca. maximal 12 qm inclusive Bad/WC. Es standen uns weder Schrank noch Kommode zur Aufbewahrung der Kleidung zur Verfügung, so dass wir buchstäblich 3 Tage “aus dem Koffer” leben mussten. Das Bad war so klein, dass an eine gleichzeitige Benutzung durch zwei Personen nicht zu denken war. Bei der Matratze drückten die Sprungfedern dermaßen in den Rücken, dass wir die erste Nacht nicht schlafen konnten. Erst nachdem wir zwei Decken als Unterlage benutzten, wurde es etwas erträglicher. Von Seiten der Hotelführung wurde uns trotz mehrfacher Beschwerden kein anderes Zimmer zugewiesen.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt. Auch der Ortskern ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut. Der Aufenthaltsraum ist hell und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Quietschende Zimmertür. Teilweise war der Service beim Früstück überfordert.

Sehr gutes Frühstück, mit vielen Varianten, u.a. auch prima Continental oder Lachsfrühstück

Übernachtet am Mai 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Staub auf dem Bettrahmen, Motten im Zimmer, sehr harte und ungemütliche Bettwäsche

Die Lage ist ideal 2 Minuten zum Strand

• Familienzimmer mit Dusche

Frühstück supet. Betten zu weich Sauber und sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Blick aus Meer, Ruhe, eine wunderschöne Loubge zum Entspannen und mit einer Selbstbedienungs-Bar.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Das beste Frühstück auf unserer Reise. Mit viel Liebe gemacht und sehr gut!! Sehr schöne Zimmer. Super Lage!

Alles ok

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr schön. 2. Reihe zum Meer

• Deluxe Zweibettzimmer

Ganz netter Empfang und Frühstücksservice. Gut ausgestattete Honesty Bar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Tolles sauberes Zimmer, entsprach absolut den Bildern. Vom Bett aus, Blick auf das Meer. Einfach traumhaft. Jederzeit zu empfehlen

Sehr große Frühstücksauswahl

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücksservice war einem Tag etwas langsam

Personal sehr freundlich, Lage gut - Fußweg zur Stadt machbar

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet.

Lage ist ok. Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nicht sauber, Schimmel in der Dusche

Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

die Dusche hat nicht richtig funktioniert

Top Lage und gute Frühstückauswahl

Super Blick auf Meer vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Frühstück und tolle Lage. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung ausreichend vorhanden. Das Zentrum ist in 10-15 Min zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Empfehle hier nur Tee und keinen Kaffee zu bestellen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

etwas spärliche Zimmerausstattung,

gute Lage, gutes Frühstück, ruhiges Haus mit kostenfreiem Parkraum

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

schönes, reichhaltiges Frühstück ,angenehme, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Kein Lift und enge Treppen. Dazu ein kleines und enges Zimmer mit einem noch engeren Badezimmer

Die Lage - 10 Min. zu Fuss vom Zentrum - und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Breite der Einzelbetten (80cm)

ruhige Lage des Hotels, verschiedene Frühstücksvariationen (z.B. Lachs mit Rührei, kontinentales oder englisches Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Unser Bad hatte noch den "alten " englischen Standard, kann aber in diesem Hotel eines der nicht renovierten Zimmer sein. Der Rest des Hauses wirkt modernisiert und gut renoviert.

Die Lage (50 Meter von der Strandpromenade entfernt) ist super. Ruhige, hübsche Nebenstraße. Von hier aus konnte man in Falmouth vieles zu Fuß erreichen. Die Sehenswürdigkeiten Cornwalls sind in einer Stunde mit dem Auto erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein individuelles Frühstück möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Hatten schon Anfang Februar gebucht und waren deshalb ein wenig enttäuscht über die Größe und Lage des Zimmers (deluxe twin), ziemlich klein und Blick auf den Hof bzw. die Wand des Nachbargebäudes. Dadurch sehr wenig Stauraum (Garderobe mit Kleiderbügeln und einige in die Wand eingelassene Regale), Sitzmöglichkeiten: ein Sessel und ein winziger Hocker. In der Dusche sollte etwas gegen den Schimmel in den Fugen unternommen werden.

Die Lage und das gesamte Erscheinungsbild des Hotels mit Lounge, Frühstücksraum und Garten ist sehr gut und einladend. Vom Hoteleingang sind es nur ca. 60 m bis zur Strandpromenade, auch Pendennis Castle und Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Hauptstrand von Falmouth ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Parkplätze sind in der Straße vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Das Zimmer ist geschmack- und stilvoll eingerichtet, das Bad relativ groß mit großer Dusche. Das frisch zubereitete Frühstück und der Kaffee sind exzellent.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das beste Hotel unseres ganzen Südengland-Trips! Dazu noch das günstigste. Wunderbar gelegenes Haus, hervorragend geführt. Hier stimmen die Details. Ganz nach Wunsch zubereitetes Frühstück. Extrem freundliches Personal, das auch über kleine Macken leicht hinwegsehen lässt: Zimmer nicht gerade riesig, allerlei Wackeliges im Bad. Insgesamt: Klasse!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Einzelzimmer recht klein.

Schön gelegen, 50m von der Meerpromenade, fussläufig zum Stadtzentrum an der Falmouth Bay. Trotzdem ruhige Lage. Freundliche Hoteleigentümer und Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir kamen von einem Ausflug zurück und wollten noch kurz den Aufenthaltsraum nutzen. Nach 5 Minuten wurden wir rausgeschickt, da dieser um 23 Uhr geschlossen wird.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Mein Einzelzimmer war super klein. Es gab keinen Schrank, nur einen Schreibtisch ohne Beleuchtung und einen Nachtschrank. Koffer auspacken war da nicht möglich. Lediglich eine kleine Ablage mit Kleiderbügeln war vorhanden.

Ein sehr ruhiges Hotel mit schöner Lage nahe an der Strandpromenade. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Gemütlicher Frühstücksraum und Bar mit Ausblick auf den kleinen aber feinen Garten und das Meer. Badezimmer war auch modern und in Ordnung. Nur 5 Minuten bis zum Bahnsteig und 10 Minuten Fußmarsch bis zum Marinemuseum.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Wir haben noch nie ein solch unsauberes, (sichtbare Staubschicht auf Bettkopfteil, Hausstab war in Raumluft extrem wahrnehmbar) abgewohntes Zimmer (insbes. Bett-Inlett verschlissen)("Deluxe-Zimmer mit Meerblick") gesehen! Nach der 1. Nacht wurden weder Badezimmer noch Schlafzimmer gereinigt bzw. gesaugt. Aussage des Reinigungspersonals: Aufgrund zahlreicher Abreisen sei keine Zeit gewesen das Zimmer zu säubern. Preis-Leistung war unverschämt. Mir ist schleierhaft wie dieses Hotel so gute Bewertungen erhält, vermutlich gibt es Vorführzimmer mit guter Reinigungsqualität. Deluxe-Zimmer bei Buchung meiden!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wunderbar ruhige Lage mit Meerblick in sehr schöner Umgebung und fußläufig von Innenstadt und Hafen zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein recht großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Der Teppich konnte laufen.... Das Bad war ca 3 qm groß.Von der Toilette konnte man gleichzeitig die Hände waschen und von der anderen Seite aus der Dusche heraus auch. Ich hatte extra ein Dreibettzimmer gebucht, damit man überhaupt die zwei Koffer aufmachen konnte.

Die Nähe zur Promenade und zum Strand und zur anderen Seite zur Alstadt, bzw Hafen hin. Zum Frühstück gab es immer frischen Ostsalat.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr gemütlich und sehr gute Lage. Zu Fuß kommt man am Meer entland in 15 Minuten ins Zentrum. Super Frühstück! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das untere Zimmer roch sehr feucht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Deluxe Zimmer haben keine Spur von Deluxe, sind klein und das Badezimmer ist winzig.

Personal war sehr nett und Frühstück gut. Lage ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Preis/Leistung am oberen Ende

Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Schlechte Preis - Leistungsverhältnis unsaubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Hübsche Zimmer, nettes Personal, aufwändiges Frühstück, gerne wieder ☺

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

good value for money hotel clean ocean view !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

sehr sauber, sehr freundlich und zuvorkommend, alles Wichtige vorhanden

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Lerryn ansehen