Bewertungen für The Rookery 4 Sterne

Peters Lane, Cowcross Street, Islington, London, EC1M 6DS, Großbritannien

Nr. 57 von 977 Hotels in London

Das Ambiente war wie erwartet.

Wir hatten ein Superior Zimmer und dennoch war das Bett sehr schmal. Es gab nur eine Badewanne, keine Dusche. Leider nur zwei Steckdosen im Zimmer (gegenüber des Bettes). Wir wussten, dass in einem alten Haus Abstriche hinsichtlich Komfort zu machen sind, dennoch möchte ich diese Dinge in der Bewertung angeben als Information für zukünftige Gäste. Einige Dinge müssten jetzt dringend gemacht werden - u.a. fehlende und lockere Türknäufe ersetzen, undichte Badarmatur reparieren oder ersetzen etc. - der Grat zwischen antik und abgenutzt ist sehr schmal.

Das Ambiente war wie erwartet. Das Haus ist sehr schön und die Lage gut. WLAN hat einwandfrei funktioniert.

Elegante Oase mitten im Trubel
    • Club Einzelzimmer

Außerordentlich zuvorkommendes, professionelles Personal. Die ganz besondere, sehr "englische" Atmosphäre und Gestaltung des Hotels. Sehr charmant. Absolut ruhig, und doch mitten im quirligen Clerkenwell. Katzensprung zur Tube.

Stilvolle und nostalgische Zimmer, Sauberkeit, es sind zwei...

Die Betten im Zweibettzimmer sind genauso groß wie die Einzelbetten, ca. 140 m, für zwei große Personen sind die Betten daher zu klein. Ursprünglich war das Zimmer mit Frühstück im Booking angeführt, bei der Buchung war dann jedoch kein Frühstück dabei. Hätte ich nochmal nachkontrollieren müssen, hat mich dann aber geärgert. Keine Ahnung, wie das passiert ist, liegt aber an booking.com.

Stilvolle und nostalgische Zimmer, Sauberkeit, es sind zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahn, es gibt eine direkte Linie zum Tower und zu Big Ben

Gemütliches, uriges Hotel in ruhiger Lage
    • Club Doppelzimmer

Es gibt keinen Aufzug im Hotel, was für uns aber kein Problem war Unser Zimmer hatte eine freistehende Badewanne ohne Duschvorhang. Für uns war das ok da es draußen sehr kalt war und ein Bad angenehm war. Normales Duschen war so aber nicht möglich.

Sehr ruhige Lage Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal Für London verhältnismäßig große Zimmer Aufenthaltsräume und Bar zum selber bedienen Sehr sauber Tolle Ausstattung Kostenfreies und schnelles WLAN

Das Ambiente

Zimmer war erst um 15.00 Uhr fertig, in manchen räumen war zu wenig geheizt, fehlender Frühstücksraum

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage im Zentrum von London ist ideal.

Die zum historischen Stil passende Ausstattung der Bäder bietet nicht den modernen Komfort den man sonst gewöhnt ist, das wird aber durch den besonderen Charm der Zimmer ausgeglichen.

Lage im Zentrum von London ist ideal. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Liebevoll eingerichtetes Hotel in historischem Gebäude. Sehr guter Service und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Hauskatze Lady Grey begrüßte uns.

Ist halt London....für das Geld Adlon in Berlin easy!

Die Hauskatze Lady Grey begrüßte uns. Top Personal. Kein fließend warmes Wasser am Waschbecken.....Wasserdruck so Lala.....

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Hilfreiches Personal

Lautes Zimmer, zu schmales Bett für zwei

Hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Unser Zimmer war wunderschön.

Unser Zimmer war wunderschön. Antik eingerichtet, sehr gemütlich und einfach stimmungsvoll.