Bewertungen für The Porch House 5 Sterne

Digbeth Street, Stow on the Wold, GL54 1BN, Großbritannien

Nr. 15 von 24 Hotels in Stow on the Wold

Service beim Frühstück teilweise mangelhaft. Frühstück war ab 08:00 teilweise nicht vorbereitet. Reinigung des Speisesaales während der Frühstückszeit. Zimmer sehr eng. Bad, vor allem Waschbecken winzig.

Betten sehr bequem. Freundliches Personal. Zentrale Lage. Täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nettes Personal, wirklich gutes Essen (Frühstück und Abendessen), sehr persönlich eingerichtete Zimmer. Insgesamt ein Haus mit besonderem Flair - klasse Ausgangspunkt für die Erkundung der Cotswolds.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Zimmer lag direkt an der öffentlichen Terrasse, Fenster zur Terrasse.

Das Abendessen war ein Traum, frisch zubereitet und dekorativ hergerichtet auf dem Teller. Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet, die Betten waren himmlisch. Zum Frühstück konnte man sich verschiedene warme Mahlzeiten zubereiten lassen. Das Buffet war sehr reichlich mit Obst, Müsli, Marmeladen, Wurst und Käse bestückt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Unser Zimmer war für 3 Tage leider vieeeel zu klein. Vor allem das Bad und das Waschbecken sind für mehrere Tage nicht geeignet. Die Betten für uns leider auch viel zu weich, aber das soll jeder für sich entscheiden. Kein Platz für 2 Koffer, wir mussten immer darübersteigen. Wir hatten Zimmer Nr.12. Bei Buchungen von mehreren Tagen würde ich als Hotel dieses Zimmer definitiv nicht anbieten, wenn dann nur für 1 Nacht. Da wäre es OK

Sehr schön, neu renoviertes Dorf-Hotel/Gasthaus mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

die Treppe zu den zimmern im 1.Stock knarrt sehr laut