Bewertungen für Best Western Plus Swan Hotel 4 Sterne

Sadler Street, Wells, BA5 2RX, Großbritannien

Nr. 2 von 5 Hotels in Wells

Basis für historische Städtereise

Alter Kasten (äußerlich nicht besonders ansprechend) - innen nicht viel mehr als Standard. Zimmer fast alle nach Hinten mit Blick (eng) auf die Nebengebäude. Bäder z.T. sehr klein. Wir hatten drei Zimmer: eines davon mit defekter Dusche, klemmendem Fesnter und laut neben der Küchenentlüftung. Nach Beschwerde am 2. Tag bekamen wir allerdings anstandslos ein sehr schönes anderes Zimmer mit Himmelbett.

Zimmer eigentlich ganz ansprechend, tolle lage in Wells ganz in der Nähe der Kathedrale. Nettes Personal.

Die Lage und das Hotel an sich

Wir waren in Zimmer 19. Dieses Zimmer liegt über der Küche. Es war zudem im Zimmer sehr heiss, obwohl die Heizkörper nicht an waren. Damit wir gut schlafen konnten, haben wir die Fenster maximal geöffnet. Dies führte zu Lärmemissionen aus der Küche. Dies war jedoch das kleinere Übel. Liegt es daran, dass ich, wenn ich über Bookin buche, die schlechteren Zimmer bekomme?

Die Lage und das Hotel an sich

Beeindruckend konservativ schönes Südwest-England

Das Hotel liegt im Herzen des kleinen Städtchen "Wells". Beeindruckend ist die Kathedrale, die direkt von den Hotelzimmern, welche zur Vorderseite gehen, zu bestaunen ist. Die zimmer sind sehr groß und geräumig. wir wohnten im Coach-House. Dieses Haus befindet sich in einem Seitenarm und ist über den Hof erreichen. Die einzelnen Häuser sind mit sehr viel Aufwand und Liebe restauriert worden. Wir waren vom Inneren des Hotels sehr beeindruckt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Tea-Time kann man auf der Hotelterrasse genießen, mit Aussicht auf die gigantische Kathedrale. Am Mittwoch und Samstag ist auf dem Markt ein sehr schöner typisch englischer Markt. In der Umgebung ist unbedingt Glastonbury, "the Tor", Street, Bath und natürlich Bristol zu besuchen. Als Empfehlung Tag 1 - Wells (Cathedral; Cathedral School; Bishops-Park und die vielen kleinen und in Deutschland nicht mehr zu findenden Läden) Tag 2 - Bath (Römerbad; Tea-Room am Römerbad; Shopping...) Tag 3 - The Tor; Glastonbury und Street (Clark´s Village) Tag 4 - Bristol (SS Great Britain, Spaziergang um den Hafen, Altstadt, Llandoger Trow...) Tag 5 - Erholung in Wells Das Fitness-Center ist für kardioambitionierte Sportler völlig ok!!! Ruderergometer, Liegend-Rad und Rad von Stairmaster, Laufband und Ellipsen-trainer von guten Herstellern!!! Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit für 5 Pounds im nahegelegenen Fitnessstudio zu trainieren.

Das Hotel ist super gelegen mit Sicht auf die Kathedrale...

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, hellhörig

Das Hotel ist super gelegen mit Sicht auf die Kathedrale und mitten im Dorf, Essen ist ausgezeichnet, very british, altes englisches Inn, dafür muss man auch im Komfort Abstriche machen, WLAN gratis

Altes Hotel in zentraler Lage - Zimmer gaz o.

Lage der meisten Zimmer nach hinten weniger schön, Bäder z.T. klein.

Altes Hotel in zentraler Lage - Zimmer gaz o.k.

Zu kleine Zimmer, Bäder und Betten. Fotos bei Booking.com sind trügerisch!

Zu kleine Zimmer, Bäder und Betten. Fotos bei Booking.com sind trügerisch. Toller Fotograf! Service schwerfällig.

Sicher eine der besten Adressen in der Umgebung.

Das Frühstück war recht einfach.

Sicher eine der besten Adressen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage mitten in Wells war angenehm.

Die Betten waren für mich sehr unbequem, das Frühstücksbuffet war maximal bis 08:30 komplett, danach wurden viele Dinge wie z.B. Croissants nicht mehr nachgefüllt, die Zimmer waren z.T. sehr laut und zudem renovierungsbedürftig. Für das, was das Hotel bietet, war es zu teuer.

Die Lage mitten in Wells war angenehm.Auch der Blick auf die Kathedrale von der Bar oder der Kaffeeterasse war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Top Lage mit dicht azf die Kathedrale.

Top Lage mit dicht azf die Kathedrale.