Bewertungen für The White Buck 4 Sterne

Bisterne Close, Burley, Burley, BH24 4AZ, Großbritannien

Nr. 1 von 5 Hotels in Burley

Guter Ausgangsort für Erkundungen im New Forest, perfekt für lange (Hunde-)Spaziergänge.
    • Classic Doppelzimmer

Die Aussicht auf das Lüftungsaggregat der Küche war etwas gewöhnungsbedürftig.

Toller Ort, abseits der grossen Strassen mit sehr schönen Zimmern. Sehr stimmiger Pub mit sehr freundlichen Leuten - wir kommen wieder!

Landgasthof im New Forest National Park - Very British
    • Classic Doppelzimmer

In jedem Fall sollte man aber versuchen ein Zimmer mit Blick nach vorne heraus zu bekommen. Der Ausblick nach hinten ist etwas trostlos – Schotterplatz für Warenanlieferung. Außerdem blickt man vom 1. OG auf die großen Abluftkanäle, die hier auf einem Vordach direkt vor dem Zimmerfenster verlaufen. Gott sei Dank, werden die Gebläse in der Nacht abgeschaltet, so dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Wir wollten aus diesem Grund das Zimmer wechseln. Trotz vollem Haus, war die Rezeption sehr bemüht uns eine Alternative anzubieten. Dieses Zimmer war direkt unter dem Dach – deutlich kleiner und (im Sommer) sehr warm.

Inmitten des New Forest National Parks gelegener typisch englischer Landgasthof. Nach 500 m Fußmarsch erreicht man einen Golfplatz, ansonsten ist man hier mit den wilden Pferden des Parks nahezu allein. Der Landgasthof hat viel Charme und macht von außen, wie auch von innen einen eleganten Eindruck. Das Restaurant ist unterschiedlich möbliert und wirkt dadurch locker und ungezwungen. Bei schönem Wetter kann auch auf der großen Terrasse gegessen werden. Wer vor oder nach dem Essen noch einen Drink zu sich nehmen will, der kann dies im „Gun Room“ tun. Hier laden die schweren Ledersessel und der offene Kamin zum Verweilen ein. Die Gästezimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, mit vielen Dingen zum entdecken. Den Gästen stehen Bademäntel, Frottee Hausschuhe, Kekse, Kaffee und Tee zur Verfügung. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Küche ist sehr gut und für das Abendessen zu empfehlen. Neben dem Büffet kann zum Frühstück zwischen verschiedenen warmen Gerichten gewählt werden. Wir hatten einen Toast mit Lachs, einem poschierten Ei und etwas Sauce Hollandaise – sehr gut! Leider hatten wir hier nur einen Tag eingeplant. In dieser stilvollen, romantischen Herberge könnte man jedoch gut 2 – 3 Tage verbringen, um dann zu Fuß oder mit dem Fahrrad den New Forest National Park zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die abgelegene Lage ist einzigartig.

Abends könnten jeweils Tagesspeisen angeboten werden, da die Speisekarte nicht variiert. Das Frühstück ist aufgrund des beschränkten Angebots überteuert. Es wurde selten aufgefüllt, wenn etwas (z.B. Saft oder Fruchtsalat) leer war. Das Bett unseres Superior-Zimmers war sehr klein. Man kann erwarten, dass die Betten zumindest King-Size Grösse haben, wenn man einen Aufpreis bezahlt, insbesondere weil es die Bilder zu dieser Zimmerkategorie zulassen. Auf Nachfragen konnte keine plausible Erklärung geben werden. Spätestens dann sollte man dem Gast in irgendeiner Form entgegenkommen und beispielsweise ein Frühstück oder ein Getränk vergüten, insbesondere weil wir uns dort länger aufgehalten haben, dies zum Zweiten Mal. Es schien, als dass der monetäre Apekt überwiegt. Bei dieser Unterkunft würden wir nächstes Mal zwingend ein Indulgence Zimmer buchen, falls es ein nächstes Mal geben sollte.

Die abgelegene Lage ist einzigartig. Die Ausstattung der Unterkunft hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Hotel liegt schön für Ausflüge in den New Forest.

Die Zimmer waren schlicht zu klein. In dem Dachbodenzimmer konnte man nicht vernünftig aufrecht laufen. Für das Zimmerangebot ist das Hotel zu teuer.Im Bad gab es nur einen kleinen unbeleuchteten Spiegel, in dem man nichts gesehen hat.

Das Hotel liegt schön für Ausflüge in den New Forest. Angenehm ist, dass das Hotel eine große und gemütliche Bar hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

the hotel is very cozy and charming and the rooms are...

the staff could be nicer and explain the facilities better in the way that you feel more welcomed.

the hotel is very cozy and charming and the rooms are amazing hold in a beautiful countrystile

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet.

In unserem Zimmer (Nr. 12 Verderers) lief der Fernseher nicht einwandfrei. Wie schon bei unserem ersten Besuch ein Jahr davor. Nach ein paar Minuten stockt es auf einigen Kanälen. Wir haben es diesmal gemeldet, weil wir einen längeren Hotelaufenthalt als beim letzten Mal geplant hatten. Es wurde auch sofort überprüft während wir beim Abendessen waren. Nur leider hat sich der Hotelmitarbeiter zu wenig Zeit genommen. Er hat einfach schnell durch die Kanäle gezappt und dann natürlich kein Stocken festgestellt. Dies hat er uns so mitgeteilt, während wir noch mitten im Abendessen waren. Da wir keine Lust hatten das Essen zu unterbrechen, um ihm das Problem selbst zu zeigen, haben wir es auf sich beruhen lassen. Er machte auch nicht den Eindruck als wolle ersich noch länger damit beschäftigen.

Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet. Die Restaurantküche kocht auf hohem Niveau. Der Service war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Schöne Zimmer mit viel Liebe zu Details, sehr gutes Bett,...

Nichts gefunden

Schöne Zimmer mit viel Liebe zu Details, sehr gutes Bett, gute Parkmöglichkeit, sehr gutes Essen, das einzige Haus unserer Tour mit gutem Service, tolles Anwesen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr schön gelegene Unterkunft mit viel Charme.

Sehr schön gelegene Unterkunft mit viel Charme. Barbereich sehr gemütlich und das Frühstück fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Mitten im Wald etwas entfernt vom nächsten Ort, ruhig und...

Etwas schlecht zu erreichen, keine Beschilderung vom nächsten Ort

Mitten im Wald etwas entfernt vom nächsten Ort, ruhig und Zimmer bequem und sauber