Bewertungen für The Worcester Whitehouse Hotel 4 Sterne

Foregate Street, Worcester, WR1 1EA, Großbritannien

Nr. 5 von 9 Hotels in Worcester

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück war gut, sogar mit frischem Obst, Eierspeisen...
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Klimatiesierung

Frühstück war gut, sogar mit frischem Obst, Eierspeisen wurden frisch gemacht. Zimmer war sauber und ausreichend groß für einige Übernachtungen.

Fenster schlecht oder gar nicht isoliert.

Fenster schlecht oder gar nicht isoliert. Sehr kalt im Zimmer. Wenn ich hier wirklich im Winter nochmal hinfahre, würde ich in jedem Fall ein anderes Hotel buchen.

Gute Lage mitten in der Stadt und in der Nähe viele...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer lagen unter dem Dach und waren sehr sehr warm. Fenster ließen sich zum Lüften nicht ausreichend öffnen. Klimaanlage war nicht vorhanden. Auf eine entsprechende Anmerkung an der Rezeption kam eine überraschte Äußerung, dass dies so sei, jedoch war dies wohl bekannt, da kleine Lüfter in den Zimmern standen. Das Schwimmbad und die Umkleide hat auch schon bessere Zeiten gesehen und war in deutlich renovierungsbedürftigen Zustand. Der Frühstücksraum hatte Kantinencharakter. Das Frühstück war einfach.

Gute Lage mitten in der Stadt und in der Nähe viele Restaurants schnell erreichbar, insbesondere in der Einkaufspassage. In Zimmern der unteren Stockwerke wohl als als Zwischenstopp geeignet.

Nie mehr wieder

Das Zimmer war eine Frechheit. Es roch sehr stark nach der Küche und die Klimaanlage funktionierte nicht. Darauf baten wir um ein anderes Zimmer. Es wurde uns auch sofort zugesagt. Wir suchten das neue Zimmer auf. Dort schreckten wir sofort zurück. In diesem roch es noch stärker nach Küche. Gezwungenermaßen gingen wir wieder in das ursprüngliche Zimmer. Die Nacht verbrachten wir wie in einer Sauna. Das Bett war auch nicht gerade angetan um gut zu schlafen. Viel zu weich und der Kopfteil kam mir tiefer vor als der Fußteil. Einfach ein Horror. Wenn möglich buchen Sie ein anderes Hotel. Mir ist es ein Rätsel wie das Hotel zu dieser hohen Bewertung kommt. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen!!!!!!

Das Frühstück war ok! Aber sonst :-(

Zimmer waren schön groß, in ordnung

Das Frühstück wurde im Verlauf der Woche immer schlechter, erst keine Erdbeeren, dann gar keine Früchte zum Müsli, dann war der Quark alle, und Croissants und Toast gabs dann auch nicht mehr oder maximal aufdeutliche Nachfrage!

Zimmer waren schön groß, in ordnung

Einfach und sauber.

Sehr gut. Kein Schnick Schnack sonder n einfach und sauber.

Das Bad im Zimmer müsste renoviert werden.

Das Bad im Zimmer müsste renoviert werden. Auch Treppen und Gänge bräuchten eine Renovierung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Extra Kosten für Parken