Bewertungen für Thistle Hotel 3 Sterne

59 Manor Place, Edinburgh, EH3 7EG, Großbritannien

Nr. 110 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Cityhotel in sehr guter Lage

Man konnte das Fenster nicht öffnen und gleichzeitig gab es keine Lüftung, das Frühstück war vergleichsweise spartanisch.

Gemütliches, ruhiges Zimmer, sauber, sehr gute Lage im Westend in toller Umgebung. Perfekt für zwei Tage in der City. Komfortable Verbindung zum Flughafen per Tram in 10 Laufminuten Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Lage - schlechter Service

* Die Frage an der Rezeption nach einem Übernachtungs-Parkplatz wurde wie folgt beantwortet: Ich habe keine Ahnung. Fahren sie um den Block dann werden sie schon einen finden. Nach einer viertel Stunde suchen haben wir dann gemerkt, dass die Parkplätze der gesamte Stadt ausschließlich für Anlieger sind. * Handtücher im Bad haben gefehlt. Wir mussten 3 mal nachfragen bis die Handtücher dann um 20:00 Uhr gebracht wurden. * Nach der ersten Nacht haben wir eine Matratze im Doppelbett reklamiert. Es waren Federn gebrochen, so dass man einseitig schief im Bett lag. Die Reklamation wurde freundlich entgegengenommen mit dem Kommentar: "Wir kümmern uns darum." Passiert ist aber nichts.

- Ruhige Lage, ca. 20 Min Fußweg zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel liegt ziemlich zentral, man kann die meisten...

Das Hotel liegt ziemlich zentral, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Lage ist aber ruhig. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Touristenfalle
    • Executive Doppelzimmer - Nichtraucher

Für den nicht günstigen normalen Zimmerpreis erhielten wir ein dunkles, muffiges Zimmer im Keller. Ob die andern Zimmer den Preis wert sind, ist bei vor allem im Badezimmer nicht sorgfältigem Ausbaustandart (WC-Schüssel nicht festgeschraubt, etc.) und muffiger Einrichtung nicht zu beurteilen. Auch bei aufgrund von Festivals in der Stadt hoher Bettenbelegung sollten solche Löcher wie unser Zimmer nicht zu solchen Preisen verkauft werden. Auf Nachfrage bezüglich Parkmöglichkeiten war der Rezeptionist keine grosse Hilfe, sondern hat uns auf die Kurzzeitparkmöglichkeiten in der Nachbarschaft verwiesen. Das Frühstück haben wir (glücklicherweise?) nicht dazu gebucht und können es nicht beurteilen

Gute Lage mit Stadtzentrum in Gehdistanz.

Schöne Stadt, gutes Hotel, sehr empfehlenswert

extrem laute Lüftung im Bad und dunkle Beleuchtung im Bad

Erstaunlich gutes Frühstück, nettes Personal, super Lage. Sehr ruhig, aber trotzdem fußläufig zur Innenstadt.

Frühstück.

Sauberkeit,jedoch nach Meldung an der Rezeption wurde das Bad geputzt. Parkplatzsituation Falsche Information vom Personal zur Lage der Parkgarage.

Frühstück. Lage vom Hotel war in Ordnung

Überteuert, unfreundlich, dreckig

Bei über 200 Pfund pro Nacht hätte ich einen Föhn und ein sauberes Bad erwartet. Fenster ließ sich nicht öffnen. Personal war nicht behilflich auch nicht bei Fragen zur Umgebung. Continentales Frühstück mit hartem Brot und brauner aufgeschnittener Ananas.Schien alles Tage alt zu sein. Schimmelige Wurst.

Keine Bettwanzen oder sonstiges Ungeziefer. Allerdings fremde Haare im Bad.

Nettes Personal.

Angabe zum Parkplatz reservieren war nicht deutlich. Empfohlene App Park.com funktioniert nicht. Föhn sollte Standard in der Ausstattung sein. Tropfender Duschkopf wird hoffentlich repariert.

Nettes Personal. Frühstück in Ordnung. Gute Lage.

Das Personal war sehr sehr hilfbereit und zuvorkommend.

Das Haus ist etwas älter und das macht sich im Bad besonders bemerkbar. Die Wasseranschlüsse sind nicht einwandfrei deshalb setzt man das Bad leicht unter Wasser.

Das Personal war sehr sehr hilfbereit und zuvorkommend. Ein Haus mit Charakter und Charm. Wenn man etwas individuelles sucht - ist man hier genau richtig. Die Nähe zur Neustadt ist super und auch zum Dean Village ist es nur um die Ecke.

Lage ist gut und das grosse Bett war sehr bequem

- Es war so dreckig, dass wir gleich wieder raus sind (Toilette war nicht mal gespült). Es wurde dann umgehend gereinigt, aber im Lavabo waren dann immer noch Reste von Zahnpasta und alles was man anfasste war klebrig .... - Das Fenster konnte man nicht mehr als einen kleinen Spalt (ca. 3cm) öffnen und das Rollo fiel beim ersten Gebrauch gleich ab. - Das Zimmer war im 5. Stock (ohne Lift) und am Empfang machten sich 2 wegen unseres grossen Koffers lustig

Lage ist gut und das grosse Bett war sehr bequem

Die Lage ist super.

Das Hotel ist etwas abgewohnt, das Bad alt, aus der Dusche kam nur ein schwacher Wasserstrahl. Parkplätze gibt es nicht in der Nähe, nur eine teure Hotel-Garage.

Die Lage ist super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ein schönes hotel, aber leider etwas ungepflegt und zimmer nicht sauber gemacht

das zimmer sowie das bad waren dreckig, nicht geputzt, Fußnägel der Vorgänger auf dem Fußboden, schamhaare der Vorgänger im bad, wann dreckig, spülkalten defekt Wasserhahn defekt

Nettes Hotel und super Lage

Mein Zimmer war im ersten Stock. Dadurch habe ich jedes Telefonklingeln mitbekommen. Ab 7.30 Uhr ist die Rezeption besetzt. Vielleicht könnte man vorher und nach 23 Uhr den AB einschalten, denn ich bin manchmal vom Telefonklingeln um 6.30 Uhr oder nach 23 Uhr wachgeworden. Auf der anderen Seite hatte das Zimmer aber den Vorteil, dass ich meinen Koffer nicht so viele Stufen hinaufschleppen musste, denn das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl.

Ein nettes kleines Hotel in einer ruhigen Umgebung der New Town. Bis ins Zentrum sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war ausgestattet mit einem gemütlichen Bett, einem Flachbildfernseher, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem eigenen Bad. Da es noch ziemlich kalt draußen war (Ende April - Anfang Mai), hab ich ab und zu die Heizung angemacht. Das Frühstück besteht aus ,typisch für diese Hotelkategorie, einer Auswahl an Toastbrot, Schinken, Käse, verschied. Müslis, Joghurts und frischem Obst. Am Tisch hat man dann kleine abgepackte Marmeladen und Butter. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Wasser und Orangensaft. Völlig ausreichend wie ich finde. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Highlands

Alles OK

Die Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sah sehr schön aus auf den ersten Blick war aber alles andere als sauber.

Hatte im 2. Stock eine Maus in meinem Zimmer herumlaufen.

Innenstadt von Edinburgh war in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Innenstadt von Edinburgh war in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

nicht aufregend

Maus im Zimmer, keine Badetücher

Nicht viel

Das Hotel ist gut gelegen, allerdings war das Bad doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Badezimmerausstattung

Gute Lage

Zentrums nah, 5 Gehminuten zu verschiedenen Busverbindungen

Zentrums nah, 5 Gehminuten zu verschiedenen Busverbindungen

Personal war nett und die Lage war gut.

Das Frühstück ist sehr beschränkt und es war bei uns nicht sehr sauber.

Personal war nett und die Lage war gut. Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Rundum gutes Erlebnis

Super Frühstück Sehr grosses komfortables Zimmer Kompetente Betreuung

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.