Bewertungen für Old Mill Hotel & Lodge 3 Sterne

Toll Bridge Rd, Batheaston, Bath, BA1 7DE, Großbritannien

Nr. 28 von 31 Hotels in Bath

SOWEIT OK
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Aufgrund der hohen Temperaturen hatte sich das Zimmer sehr aufgeheizt. Trotz Ventilator und geöffneter Fenster war kaum Abkühlung zu erreichen. Parkplätze sehr eng.

Sehr schöne Lage, Boot nach Bath fährt direkt gegenüber ab. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer in der Lodge war Ok.

Lodge: abrissreife Containeranlage im Ostblockcharme
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Lodge ist hier eine 2stöckige Containeranlage im Ostblockcharme der 80er Jahre; absolut lieblos, Schlafraumgröße ca. 2,3 x 4 m mit Feldbett ohne Lattenrost, niedriger, muffiger Raum, Lüftungsmöglichkeit nur über kleine Oberlichtenfenster, besser die Tür öffnen (kann man vom Bett ausliegend mit dem Fuß schließen, Parkplatz vor der Tür (Abgase!), Malerflecken am Vorhang, kein Kofferbock, kein Platz zum Öffnen eines Koffers - nur am Bett möglich; Wandlampe ohne Schirm, kein Wandhaken für Kleidung, Haarfön und Bügelmöglichkeit nur an der Rezeption erhältlich - es wäre aber auch kein Platz für Bügeln im Raum; außen überall Spinnweben; auch das Haupthaus sieht nicht sehr einladend aus; man kann beim Buchen nicht erkennen, ob man "Lodge" oder Zimmer im Haupthaus gebucht hat;

gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, schöne Lage am Fluss, mitteralterliche Brücke, altes Mühlrad

Sehr gute lage, man ist in wenigen Minuten mit bus auto oder...

Etwas alte Betten Keine Belüftung, lediglich ein kipp Fenster

Sehr gute lage, man ist in wenigen Minuten mit bus auto oder Schiff in der Stadt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet war gut.

Ruhiges Quartier in ländlicher Lage

Rechts und links am Fenster hinter dem Vorhang Schimmelbildung

Ruhige Lage, idyllisch am Fluss gelegen. Mühlrad in Betrieb. Einfache Ausstattung, gutes Bett. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant unten im Haus.

Idylle Lage

Alles in Ordnung. Keine Kritik. Waren aber auch im haupthaus

Idyllische Lage. Bath war leicht zu erreichen. Die kostenlosen Parkplätze waren sehr hilfreich. Man sollte von der richtigen Seite das Hotel erreichen da die Brücke mautpflichtig zu sein scheint.

Vorsicht bei der Unterscheidung Hotel und Lodge
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Die lodge besteht aus aufgestapelten containergebäuden, die leider sehr hellhörig sind. Im Zimmer und im Bad wenig Ablagemöglichkeit. Statt einem Schrank, bei dem die Türen nicht aufgehen (kein Platz) hätten wir lieber Wandhaken gehabt. In der Bar war um 23.uhr leider keine Bedienung mehr.

Im Vergleich zu den allgemeinen Preisen in Bath bezahlbar. Am Frühstücksbüffet große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Sehr lecker vor allem die englischen Spezialitäten. Sehr schöne Lage an der alten Mühle. Schönes historisches Haupthaus.

Zwei Sterne Hotel maximal, Preis für 4 Sterne

Die Zimmer waren fast schon lächerlich klein, ein winziger Schrank mit 3 (!) Hängern, das schmale Bett hat fast das ganze Zimmer ausgefüllt. Das recht geräumige Badezimmer konnte darüber nicht hinwegtrösten.

Frühstück war ganz gut, aber das Service sehr langsam.Die Küche könnte mit dem Konsum nicht mithalten.

top Unterkunft, gerne wieder
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Das Zimmer selbst hatte keine so schöne Atmosphäre, aber alles war blitzblank sauber und das Bett bequem. Für den geringen Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

sehr nettes Personal, eine tolle Lage am Fluss mit der historischen Brücke, ein sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Fluss, leckeres Frühstück, große Essensauswahl, richtiger Kaffee!!!

Würde die Lodge nicht nochmal buchen, die Umgebung ist jedoch sehr schön.

Englisches Frühstück, dass man mögen muss. Kein frisches Obst, keine Haferflocken, selten Naturjoghurt, kein Brot, nur weisses Toast In der Lodge Motelathmosphäre, Abflüsse funktionierten nicht, altes Mobiliar

Lage ist grundsätzlich gut, Mühlrad dreht sich Tag und Nacht

Man könnte ein Schmuckstück draus machen, wenn .....
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Der fleckige Teppichboden und die extrem schmutzigen Fenster im Container (Lodge) waren eine Zumutung :(

Wir hatten ein Zimmer in der Lodge - also in den Containern beim Hotel. Das hätte uns nicht gestört, aber die Einrichtung ist wohl aus verschiedenen Sperrmüllsammlungen zusammengesucht :( Fenster, Vorhänge und der Boden schmutzig, der Rest war ok. Beim Frühstück war alles da was gebraucht wird, Personal an der Rezeption ist sehr nett. Die Umgebung rund um die Mühle ist zauberhaft, ein Touristenboot fährt ca. eine halbe Stunde in die Stadt. Wir sind wieder mit dem Taxi retour gefahren (ca. 10 Pfund). Bath selbst ist sehr sehenswert!

Nicht in der Lodge buchen.
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Zimmer in der Lodge sehr, sehr klein, feucht und nicht sehr sauber. Aussen sollte dringend mal gereinigt werden. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, in einem Zimmer waren die Betten sehr schlecht.

Man kann mit dem Boot ins Zentrum fahren.

Zum Übernachten passt das Preis/Leistungsverhältnis
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Leider war bei der Buchung nicht erkennbar, dass man auch Zimmer im Haupthaus buchen kann! Die Lodges sind ähnlich wie ein typisch amerikanisches Motel doppelstöckiges angelegt!Durch die direkt davor parkenden Autos ist es recht laut! Im Restaurant gab es nur eine Bedienung, die leider hoffnungslos überfordert und vermutlich dadurch unfreundlich war!

Bitte nicht vom ersten Eindruck der Container ähnlichen Lodges abschrecken lassen! Diese sind nicht hellhörig und für den einfachen Anspruch gut ausgestattet! Die Lage am Fluß, sowie die Möglichkeit dort zu sitzen!

Schöne Lage, mehr nicht
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Die Zimmer in der "Lodge" sind äußerst klein, ausser dem Bett passt doch nichts rein. Selbst das Umziehen wird für 2 Personen zur Herausforderung! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Insgesamt ein äußerst mäßiger Eindruck des Hotels. Das Restaurant hält nicht was es verspricht, das Frühstück war ok

Die Lage ist das einzig gute an diesem Hotel

Zu empfehlen und für eine Nacht mehr als ausreichend!
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Auch hier muss ich das schmale und wie immer etwas zu harte Bett bemängeln. Die Zimmer im Anbau waren auch recht klein.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend mit allem was man braucht bestückt. Die Lage am Fluss war einzigartig sehr romantisch und lud zum Verweilen bei einem leckeren Drink ein. Das angeschlossenen Restaurant können wir empfehlen, sehr lecker :-)

Schön ruhig, tolle Umgebung, schöner Frühstücksraum
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Das Zimmer war in einem Schlichtbau neben der Mühle. Sehr klein und stickig. Bath ist zu Fuss nicht zu erreichen!

Schön ruhig, tolle Umgebung, schöner Frühstücksraum

Die Lodge war für den Zweck- ordentliche Übernachtung- ideal.
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedarf einer grundsätzlichen Sanierung.

Die Lodge war für den Zweck- ordentliche Übernachtung- ideal. Das Restaurant servierte eine gute Küche. Die Lage dieses Hotels hat vieles korrigiert. Das freundliche und herzliche Personal hat vieles durch die Art der Begegnung verbessert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wunderschöne Lage am Avon!

Als letzte Unterkunft für den Rückflug ungünstig! WLAN gegen 6£ Gebühr pro Tag ist nicht unbedingt toll 😞! In jedem B&B ist das kostenlos! Kein Haartrockner vorhanden! Gebäude und Ausstattung ist etwas für DDR-Nostalgiker!

Wunderschöne Lage am Avon!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bath für Zwei

Sehr beengter Parkplatz. Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Lage um sich Bath anzusehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gute Lage für Besichtigung von Bath und tolle Kulisse an der Mühle
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Das Zimmer war ausreichend, aber etwas klein und der Boden war schräg, die Wände schief. Aber es ist wohl auch ein altes Haus und es hat uns sonst nicht weiter gestört. Im Vergleich zu den anderen Unterkünften die wir hatten (B&B) hatte das Zimmer nicht den britischen Charme aber in einem Hotel ist dies wohl auch sicher schwerer zu gestalten als in einem Privathaus

Lage am Fluss war wunderschön, Frühstück war gut, das Bett bequem und das Badezimmer ausreichend ausgestattet. Da wir zu spät ankamen um im Restaurant zu essen, bestellte uns der Mitarbeiter an der Rezeption bei einem Lieferservice für uns und war sehr hilfsbereit. Sichere Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Der Parkplatz ist eine Herausforderung. Es scheint als würden dort auch viele Handwerker nächtigen, die auswärts arbeiten. Mit den Vans und den derzeit stattfindenden Bauarbeiten eher unangenehm.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Tolle italienische Küche, guter Wein. Tolle Aussicht.

Schön für kurze Aufenthalte

Schmutziger Teppichboden, Terassentüre ließ sich kaum öffnen.

Die Aussicht von unserem Zimmer war sehr schön, schade dass das Mühlrad gerade renoviert wurde

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Idyllisch gelegenes Hotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten.

Parkplatz mit sehr schmalen Parkbuchten, zu wenig Plätze bei voll belegtem Hotel.

Schöne Lage direkt am Fluss Avon. Privater Bootsanleger am Hotel, Ausflugsboot nach Bath hält auf der anderen Seite der angrenzenden Brücke. Sehr hilfsbereites Personal. Mit Rädern (können geliehen werden) sind schöne Touren am 1km entfernten Kennet-and-Avon Kanal möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Nette Lage am Fluss neben alter Zoll-Brücke
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Bei unserem Besuch wurde gerade umgebaut, der Gartensitzplatz war nicht mehr sehr lauschig und die Parkplätze waren teilweise durch Baumaschinen verstellt.

Nette Lage am Fluss neben alter Zoll-Brücke

Hellhörig und slt
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Der Anbau bzw. Nebengebäude gleicht einem Container. Sehr enge Zimmer und extrem hellhörig. Wir sind nach einer Nacht vorzeitig abgereist.

Der Service war sehr nett.

Traumhafte Lage bei unserem Aufenthalt durch Baustelle getrübt.

Biergarten und Mühlrad waren zur Zeit unseres Aufenthaltes eine Baustelle. Nicht genügend Parkplätze.

Die Lage unmittelbar am Avon war sehr schön, gute Bus- und vor allem Bootsverbindung nach Bath. Gutes Frühstücksbüffet.

4,5
    Eine grosse Enttäuschung

Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer. Das zugewiesene Zimmer war nicht sauber (Flecken auf dem Teppich) zudem war die Duschwanne mit stehendem Wasser gefüllt. Nachdem eine Schnellreparatur vorgenommen wurde, tropfte der Duschhahn laut. Dieses Zimmer konnten wir nicht akzeptieren. Ein anderes Zimmer war nicht zur Verfügung und wir mussten in ein anderes, viel teureres Hotel umziehen. (Ein gleich teures Zimmer war im Ort nicht erhältlich. Sie konnten uns ein Zimmer in einem anderen Hotel buchen.)

Die Receptionistin war bei der Umbuchung sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zurzeit nicht empfehlenswert
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Entspricht nicht der Beschreibung auf Booking. Zimmer der Lodge (baufälliger Container) alt (nicht renoviert), mit engem, schimmligen Bad mit ungenügendem Wasserabfluss. Kein WLAN-Empfang im Zimmer. Mühlrad wird zurzeit ersetzt (durch Turbinenrad zur Elektrizitätserzeugung), was zwar lobenswert ist aber durch die Baustelle (Lärm nur tagsüber) die Aussicht des Restaurants zerstört. Wohl Übersetzungsfehler: es gibt nur einen (kleinen, durch Baustelle winzigen) Garten, der immerhin direkt am Fluss liegt. Zu weiche Betten.

Direkt am Fluss Avon, nettes Personal, Frühstücken mit Aussicht, gutes italienisches Restaurant, WLAN neu kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Frühstück war in Ordnung.
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Die Lodge ist nur ein Container. Der Geruch ist auf Grund des nahen Flusses sehr muffig. Ich würde nie mehr dort nächtigen.

Frühstück war in Ordnung. Gut war die Lage, da man mit einem Boot direkt mitten nach Bath fahren konnte. Der Busverkehr zurück war sehr gut, da uns der Fahrer fast bis zum Hotel fuhr.

enttäuschend

Wir waren ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Auf den Bildern hatte das Hotel einen gepflegten Eindruck gemacht. Als wir ankamen hat sich ein eher heruntergekommenen Bild gezeigt. Die Zimmer waren zwar renoviert, aber die Fenster waren alt und könnten nicht geschlossen werden. Der Teppich hatte schon bessere Zeiten gesehen. Der Tresor lag im Schrank und konnte herausgenommen werden. Direkt dem Fenster war eine große Baustelle und überall bröckelte der Putz ab. Das Preis Leistungsverhältnis war äußerst schlecht. Wir werden bzgl der Baustelle, die eigentlich in dieser Dimension nicht abzusehen war auch eine Beschwerde einreichen.

Die Lage ist sehr idyllisch und die Möglichkeit auf dem Nachbargrundstück Boote und Fahrräder zu mieten war sehr schön. Man könnte mit etwas Liebe ein schönes Hotel gestalten. Hierfür fehlt aber leider noch sehr viel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Lage gut, Zimmer in Ordnung

Kleiner Parkplatz. Wlan 6 Euro pro Gerät. Schiff nach Bath fährt nur bis etwa 17 Uhr. Zimmerausstattung war leider an manchen Stellen kaputt (Badtür, Schrank..)

Frühstücksraum + Frühstück war super. Lage mit Auto auch super. Nur 5min ins Zentrum.

Schiebung!
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Bei der Anreise wurden wir nicht allzu freundlich empfangen. Als wir dann die Bauarbeiten am Wahrzeichen des Hotels bemerkten und darauf hin um eine leichte Ermäßigung des Preises baten, wurden wir unfreundlich zurückgewiesen. Als wir dann unser "Zimmer" bekamen stellte sich dieses als Behausung in einem Container da, vor unser Tür fanden wir Spinnenweben, die Innenausstattung war schlecht, die Betten durchgelegen, die Fenster nur mit roher Gewalt zu öffnen und bei der Dusche benötigte ich fast 5 Minuten bis eiskaltes Wasser aus dem verkalkten Duschkopf tropfte. Zum Glück konnten wir alle duschen, da die gesamte Familie unter 1.80m ist. Bei unser Abreise erklärte uns dann ein etwas freundlicherer Mitarbeiter, die Containerbehausung werde gegen Ende des Jahres abgerissen und das Haupthaus, in dem die Zeit der Ausstattung nach zu beurteilen stehen 1960 stehen geblieben ist, ergänzt. Fazit: Definitiv nicht in diesem Jahr als nettes Hotel zu gebrauchen, auch nicht sehr empfehlenswert. Vielleicht schauen wir im nächsten Jahr mal vorbei ob der Rezeptionist schon die Füße vom Schreibtisch genommen hat.

Das Frühstück war überraschend gut, man wurde mit Toast am Platz bedient und die Auswahl war okay. Viele Parkplätze am Haus, die aber leider gegen Abend fast alle voll waren. Die Lage zum Avon ist sehr schön, wenn man nicht einen lärmenden Bagger und eine Baustelle vor der Tür hat.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage am Avon: Mit dem Linien-Motorboot bis nach Bath

Die Lage am Fluss Avon ist sehr schön. Es ist dort absolut ruhig. Man kann von dort mit dem Schiff bis nach Bath fahren und benötigt kein Auto. Das Essen ist wirklich prima, man sitzt dort auch sehr schön mit tollem Blick auf den Fluss. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

Hotel JWD
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Das Hotel kann man nur bis 18 Uhr mit ÖPNV erreichen; danach darf man 40 Minuten zu Fuß laufen. Teilw. kein Bürgersteig auf dem Weg zu Hotel, und ein steiler Weg für Fußgänger mit Gepäck. Das Hotel ist ausschließlich für Autofahrer konzipiert.

Das Frühstück war gut. Das Hotel macht einen guten Eindruck.

Das Grauen für zum Glück nur eine Nacht
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Zimmer, kann man nur als Absteige bezeichnen. Wohncontainer mit Einfachverglasung. Schmuddelige Fenster und ausgerissene Gardinen, durchgelegene Betten.WLAN mit 6 Pfund zu bezahlen.

Gute Lage, um die Innenstadt zu erreichen. Schön gelegen an einem idyllischem Fluss

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Überteurte, zu kleine und unbequeme Unterkunft
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Schlechtes Frühstück, kleines und lautes, sowie unsauberes Zimmer in der sogenannten Lodge. Riesige Baustelle vorm Zimmer, Autos, die mit dem Auspuff Richtung aller Erdgeschosszimmer parkten. Keine Lüftungsmöglichkeit, kein Ventilator, keine Klimaanlage. Für über €100,- für eine Nacht eine absolute Frechheit!!! Keinerlei Entgegenkommen seitens des Managements, um sich für diesen Missstand zu entschuldigen. Nie wieder!!!

Der Bootstransver nach Bath war schön und idyllisch und die Pizza im Restaurant war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

• Standard Dreibettzimmer

Parksituation

Sehr freundlich und sehr saubere Unterkunft.
    • Old Mill Lodge - Zweibettzimmer

Die Betten im Nebenhaus könnten besser sein.

Sehr freundlich und sehr saubere Unterkunft. Tolle Lage. Das Essen ist sehr gut.

Lovely

Schmale Betten

Guter Standort

Das Frühstück ist reichhaltig
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Das Frühstück ist reichhaltig Übertraf Erwartung Sauber Ordentlich Freundliches Personal

gut, aber nicht richtig beeindruckend

gute Lage mit Aussicht auf Mühlenrad und Brücke des Restaurants/Frühstücksraums

die Lage am Fluss

Super-kleines Bett in Mini-zimmer; heruntergekommen, völlig überteuert

die Lage am Fluss

TOLLER PLATZ MIT SCHÖNEM GARTEN UND SUPER ANBINDUNG MIT DEM SCHIFF ZUR STADT

KÖNNTE ICH NICHT SAGEN

DIE FAHRT MIT DEM SCHIFF DIREKT IN DIE STADT

Die Lage am Fluß und direkt an der alten Brücke war sehr...
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Einfaches Standardfrühstück ohne frisches Obst.

Die Lage am Fluß und direkt an der alten Brücke war sehr schön.

Wirbt mit mehr als sie bieten
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Das Bad hat nach Abwasser gestunken, die Fenster vielen fast auseinander und es war Schimmel daran.

Sehr schönes Ambiente und tolke Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente und tolke Lage. Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Toller Ausblick, gutes Frühstück.

Toller Ausblick, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Kurzurlaub in Bath

Frühstück war nicht besonders gut. Es gab continental breakfast, allerdings alles abgepackt.

Zimmer und Lage gut.

nicht zu empfehlen

Zimmer waren klein, Bett super klein, Frühstück war schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Restaurant und Frühstücksraum waren aber in Ordnung.
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Wir wohnten nicht im Hauptgebäude, die Nebengebäude bedürfen einer Sanierung.

Das Restaurant und Frühstücksraum waren aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wohnen auf der Baustelle!
    • Old Mill Lodge - Doppelzimmer

Gesamte Terrasse Baustelle.(nicht erwähnt). Parkplätze direkt vor dem Fenster.

Das Frühstück war gut.

Kein Frühstück gehabt.

Die Hotelzimmer

Kein Frühstück gehabt.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Lage ist super schön, aber die Teppiche in den Zimmern sehr dreckig etc.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ein netter kurzer Aufenthalt.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Betten sind sehr schmal.

Die Lage ist gut und das Essen im Hotelrestaurant war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Nicht empfehlenswert

Lage, Zimmergrösse, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Traumhafte Lage am Wasser, wie der Name aber sagt,...

Baustelle, da Wasserrad eingebaut wird, dadurch große Parkprobleme. Leider an einem Morgen kein warmes Wasser, Extrem ärgerlich war WLAN gegen Gebühr!

Traumhafte Lage am Wasser, wie der Name aber sagt, "Old" Mill. Restaurant sehr gut, In ca 50 m Entfernung Wasserboot im Pendelverkehr nach Bath, Busanbindung ebenfalls gut. Erzeugen demnächst mit dem Wasserrad selber Energie für das Hotel! Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück und das angegliederte Restaurant (italienisch)...

Die Sauberkeit war nicht in Ordnung. Die Klobürste fehlte, die Toilette spülte nicht richtig ab. Es gab keine Steckdose im Bad. Das Waschbecken war zerkratzt. Gardinen waren kaputt. WLAN gegen Gebühr ist ja in Ordnung, wenn man das vorher weiß. Es war aber total mieser Empfang im Zimmer (erster Stock, direkt oberhalb der Rezeption) und daher total unbrauchbar.

Das Frühstück und das angegliederte Restaurant (italienisch) waren gut. Aussicht vom Restaurant auf die Brücke und das alte Mühlenrad war schön, nur vom Zimmer aus leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wir waren in der Lodge untergebracht, wirkt etwas herunter...

Wir waren in der Lodge untergebracht, wirkt etwas herunter gekommen. Unpersönlicher Empfang durch die Rezeption, man kam sich wie ein Bittsteller vor. Zu teuer für das Gebotene.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Die Lage etwas außerhalb von Bath ist genau richtig.

Die Lage etwas außerhalb von Bath ist genau richtig. Der Fluss, die schmale Brücke und das alte Mühlrad bringen echt englisches Flair! Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, als wegen des kurzen schmalen Bettes der Rücken nicht mehr mitmachen wollte: wir wurden problemlos umgebucht und sogar umgezogen. Das Essen im Restaurant war fantastisch, insbesondere das 4-Gänge-Weihnachtsmenü. Herzlichen Dank nochmals an alle!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Die Zimmet sind wirklich sehr klein.. Für 2 zu klein. ch hatte ein Zimmer in der lodge. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet & Wifi kostet 6GBP extra.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage ist sehr idyllisch.

Der Teppichboden in unserem Zimmer war sehr fleckig und hat einen häßlichen Eindruck gemacht. Ohne Schuh an den Füßen möchte man ihn nicht betreten.

Die Lage ist sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Fahrt nach Bath mit dem Boot und sehr abenteuerliche...

Musste kalt duschen, weil das heiße Wasser nicht funktionierte Extratoilette war zwar angekündigt, aber nicht vorhanden Das Fenster ließ sich nach kurzer Zeit nicht mehr öffnen Die Preisreduktion war laut Rezeption nur Fake, das Doppelzimmer normaler Standard mit Ausblick auf unser Auto

Fahrt nach Bath mit dem Boot und sehr abenteuerliche Rückfahrt mit dem Bus. Der Herr an der Rezeption hatte uns zum Glück mit wichtigen Informationen ausgestattet..

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Reichhaltiges Frühstück, netter Frühstücksservice.

Die Unterbringung erfolgte in einem Nebengebäude, die Zimmer waren äußerst klein, ebenso das Bad. Für eine Nacht in Bath aber in Ordnung. Das WLAN kostet extra.

Reichhaltiges Frühstück, netter Frühstücksservice. Schöne Lage am Fluß.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage am Fluss,...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage am Fluss, Garten mit Blick auf die alte Zollbrücke, unbedingt mit dem Boot nach Bath fahren - ein wunderschönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Feine Lachs-Spaghetti und guter Service im Restaurant.

Kleines Zimmer. Wlan für £ 6,- pro Zimmer ist nicht zeitgemäss.

Feine Lachs-Spaghetti und guter Service im Restaurant. Idyllische und ruhige Umgebung. Kostenfreier Parkplatz. Fähre in die Stadt fährt leider erst ab halb 11....wäre sicher schön

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage am Fluss ist schön.

Wifi nur gegen Gebühr. Abends ist es schwierig nach Bath zu kommen (nach 17h).

Die Lage am Fluss ist schön. Ein Boot oder der Bus bringt einen nach Bath. Für Ausflüge dorthin ist dieses Hotel nur mäßig geeignet, da man auf Verkehrsmittel angewiesen ist. Es gibt einen schönen Bereich am Fluss zum Sitzen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Viele der Zimmer befinden sich nicht im Gebäude, sondern einer Art Anbau (sieht aus wie Schiffscontainer übereinander). Das Frühstück wird als Buffet angeboten: full English, Müsli, Toast mit Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gutes Frühstücksbuffet, schöne Lage am Fluss

WLAN Gebühr von 6£ geht gar nicht!! Ebenso wie 4% Gebühr bei Kreditkartenzahlung! Betten viel zu schmal, bei einem Zimmerpreis von 106£ pro DZ war die Dusche ebenso wie das Whirlpool defekt. Bei Ankunft im Zimmer lief die Heizung (Ende Juli!!) auf Vollspeed, es war erstmal nicht zum Aushalten! Personal nicht besonders freundlich. Nach 6 Nächten in deutlich preiswerteren Gästehäusern hier deutlich unfreundlichere Gastgeber!

Gutes Frühstücksbuffet, schöne Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Tolle Lage, ruhig, gutes Restaurant.

Das Haus ist dringend renioverungsbedürftig. Leselampen am Bett funktionierten nicht, Teppich schmutzig, Badezimmerarmaturen defekt, morgens kein warmes Wasser.

Tolle Lage, ruhig, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die verkehrsgünstige Lage, das Frühstück

Wir haben in der Lodge gewohnt (Nebengebäude)- die Zimmer wurden saniert- es kommen die alten Schäden jedoch wieder zum Vorschein: Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel: Feuchter Teppich, Schimmelflecken überall im Bad.

Die verkehrsgünstige Lage, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage am Wasser mit Bootstation ins Zentrum von Bath ist...

WLAN gegen Gebühr. Nach jedem Unterbruch muss man sich mit dem Code wieder anmelden.

Die Lage am Wasser mit Bootstation ins Zentrum von Bath ist einmalig. Schöner Aussensitzplatz am Wasser

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Parkplatz

zu kleines Zimmer (selbst schuld) regional offenbar übliches Preisniveau Duscharmatur schwer bedienbar und gefährlich, wenn der Knopf herunter fällt

Parkplatz Erreichbarkeit der Stadt Bath mit Boot oder zu Fuß am Kanal entlang Ambiente Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Personal war freundlich und bemüht.

Zimmergröße Nr. 125 war eine Frechheit.Seitlich von den Betten je 40cm.Koffer konnten nicht alle abgestellt werden.Kein anderes Zimmer nach Rücksprache mehr frei. 98 Pfund total überzogen. 50Pfund, nicht mehr.Ich bitte um teilweise Rückerstattung.

Personal war freundlich und bemüht. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das zum Hotel gehörende Restaurant "Il Moulino"...

£6 für Wifi pro Zimmer / 24 Std ist frech. Der Receptionist gab mir nach Protest ein Goodie. Standardzimmer sind klein. Wir hatten nicht einmal einen Schrank. Nur erwas um unsere Jacken aufzuhängen.

Das zum Hotel gehörende Restaurant "Il Moulino" ist super. Bei schönem Wetter kann man toll draussen sitzen. Full English Buffet ok, der Rest leider lieblos.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Sehr geringe Ablagemöglichkeiten für Garderobe. Miniwaschbecken.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Ordentliches Restaurant im Hause, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück etwas Obst dazu