Bewertungen für Three Horseshoes Inn

Spring Hill, Bubbenhall, Bubbenhall, CV8 3BD, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Bubbenhall

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Betten waren gross und bequem alles frisch bezogen .
    • Doppelzimmer mit Bad

Ich würde empfehlen das Frühstück auf ein richtiges englisches Frühstück umzustellen Das würde bestens zu dem passen was three horseshoes verkörpert eine richtige englische Unterkunft

Betten waren gross und bequem alles frisch bezogen . Halt wie mann sich sone urige englische Unterkunft wünscht .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Essen war sehr gut .
    • Doppelzimmer mit Bad

Weiss net wies anderen geht aber ich / wir brauchen keine Badewanne und Dusche in der Badewanne finde ich / wir persönlich ätzend da sollten manche sich mal überlegen zu ändern . Unsere persönliche Meinung

Das Essen war sehr gut . Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Parkplätze waren direkt vor den Apartments.Das gesamte Ambiente war sehr warm und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Traditioneller Englischer Gasthof mit Gästezimmern
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Gästezimmer mit Bad sind in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. W-Lan funktionierte während des Aufenthalts leider nicht. Englisches Frühstück nur gegen Aufpreis, wobei Zusatzkosten im Allgemeinen reichlich hoch ausfallen und eher unerwartet nachträglich in Rechnung gestellt wurden. (10 Pfund pro Hund - das sind höhere Gebühren als im Hilton. Madness!)

Ruhige Lage: Traditioneller Englischer Gasthof mit Gästezimmern im Nebengebäude. Parkplätze stehen direkt vor dem externen Eingang der Zimmer zur Verfügung. Sehr freundliche Mitarbeiterin beim Frühstück, die fast jeden Wunsch möglich machte.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nie wieder

Keine funktionierende Heizung.

Eine Nacht mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Gute Lage, sehr nette Leute und richtig gutes Essen!

Gute Lage, sehr nette Leute und richtig gutes Essen!