Bewertungen für The Rugby Hotel 3 Sterne

Sheep Street, Rugby, CV21 3BX, Großbritannien

Nr. 10 von 11 Hotels in Rugby

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ich war mit meinem Sohn für eine Nacht im Rugby Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat schöne gemütliche Ecken (Bar) und britischen Charme. Insgesamt ist das Preis-Leistingsverhältnis gut. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

In den Zimmeretagen und im Zimmer hat es stark nach Essen und Fritteuse gerochen. Dieser ist in mein gesamtes Gepäck gezogen. Das Zimmer war schmutzig, an der Decke starke Feuchtigkeitsschäden und der Putz schon lose.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Rugby und verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein Lift wäre hilfreich, die Treppen waren für eine ältere Person recht steil. Restaurant war am Sonntag Abend geschlossen. Sehr kaltes Zimmer! Die beschriebene Parkingmöglichkeit ist beim Supermarkt und nur bis 8.30am gratis.

Wir hatten ein Zweierzimmer gebucht und erhielten eins mit Doppelbett (double). Die Reception hat grossartig mit anderen Buchungen jongliert, um uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (twin room) zu organisieren. Dieses war auch grösser und hatte ein grösseres Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage, Haus