Bewertungen für Toravaig House Hotel 4 Sterne

Sleat, Teangue, IV44 8RE, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Teangue

6,2

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Es ist zwar ein altes Hotel aber von innen ist alles modern eingerichtet und sehr hell und wohnlich. Das Frühstück war ein 3-Gänge-Menü. Man konnte sich alles aus einer Karte aussuchen und wurde am Tisch bedient. Personal war super freundlich und das Frühstück war sehr gut!

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben zwei Mal das Abendessen eingenommen. Die Auswahl der Menues war sehr klein und die Portionen waren noch kleiner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Die Lage des Hotels war nicht ganz ideal, da wir 2 Nächte auf Skye verbrachten und so sehr viele km machten.

Das Frühstück war sehr lecker, frisch zubereitet, ganz lecker! Die Zimmer waren sauber aber auch klein. Skye ist auf jeden Fall eine Reise wert!

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Das Person ist bemüht, aber ziemlich ungeübt beim Servieren. Wir hatten einmal das Abendmenü. Es wird (Zitat aus der Gästeinformation auf dem Zimmer) von "talentierten" Köchen vorbereitet und ist für die Qualität zu teuer. Ein Amuse Geule, eine Suppe mit Chorizo-Wurst, bei der die Chorizo fehlte, was weder entschuldigt noch kommentiert wurde. Wir wurden gefragt, wie wir das Steak gebraten wollen. Das Ergebnis war ein dünnes durchgebratenes Stück Fleisch mit dunkelbraunen weichen Pommes und einer matschigen Tomate (daraus besteht der Hauptgang, im Grunde schlecht gemachtes Pub-Essen) und ein Dessert, das ordentlich war aber nach meiner Einschätzung "Convenience". Jedenfalls gibt es anscheinend das gleiche Essen seit Monaten, denn dasselbe Menü wurde im Juli schon mal kommentiert. Die Fenster der Zimmer könnten mal geputzt werden, da sammeln sich Staub und Fliegen von Monaten.

Das Frühstück war sehr lecker und die Räume, insbesondere das Wohnzimmer und der Speiseraum sind sehr schön gestaltet. Das Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist extrem klein und völlig überteuert und schmutzig. 55£/pp für Dinner eine Frechheit. Ein riesen traraa für eine Schuhsohle mit Pommes gehen nicht bei dem Preis. Vorspeise war gut, Dessert Mittelmass. Möchtegern vornehm, aber Stil kommt nicht einfach mit einem teuren Preis.

Das Personal war nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Preis/Leistung war nicht vorhanden. Aber das ist überall auf Skye so. Wir hätten die Nacht besser nicht auf Skye verbracht und am Vorabend die letzte Fähre aufs Festland genommen. Wer nicht im Hotel essen will hungert. Ab 18 Uhr gibt es weit und breit nichts mehr..dementsprechend sind auch die Preise im Hotelrestaurant hoch...-_-...

Freundliches Personal. Gute Lage um am nächsten Morgen schnell am Hafen zu sein Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist schlecht, es ist ganz versteckt, ohne jede Aussicht. Das Zimmer war extrem klein. Das Dinner überrissen teuer, und das Prozedere, bis man im Speisesaal Platz nehmen darf grenzt ans lächerliche. Die Auswahl sehr überschaubar.

Ich würde gerne etwas positives melden...... Also vielleicht, das Frühstück war annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Fuer diese Preisklasse erwartet man etwas groessere Zimmer und z.B. kein Plastikbecher als Mundspuehle im Bad

Super Essen, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

Beschränktes Menü-Angebot. Bei HP Gefahr der Wiederholung spätestens nach 3 Tagen, diesbezüglich eher für Kurzaufenthalte geeignet.

Sehr ruhige Lage, wenige Zimmer, sehr komfortabel und sauber. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service. Nette Lounge. Gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Vielleicht mag es an der touristischen Isle of Skye liegen, aber nach unserer Rundreise mit traumhaften Unterkünften war diese mehr als enttäuschend. Das Haus liegt im Nirgendwo, ohne bemerkenswerte Sicht aufs Meer, dafür aber an der Durchgangsstrasse. Unsere Zimmer waren beengend klein, mit Blick auf die Strasse und auf die Mülltonnen. Wir haben nicht dort dinniert, da uns zu viert das Menue für 55£ pro Person zu teuer war. Das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Übernachtet am Mai 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren hier schon einmal vor 6 Jahren. Trotz Eigner Wechsel immer noch unverändert excellent

Kleine Zimmer, zu teuer,

Kompliziert, Auswahlverfahren!!'

• Kleines Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Das Zimmer ist klein und unfassbar hellhörig.

Das Bad war schön und modern.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, Bad und Bett zu einem recht hohen Preis.

Tolles Frühstück. Super Atmosphäre. Schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Essen qualitativ gut, aber leider ungenügend gewürzt

Hübsche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr freundliche Begrüßung auch bei späterer Anreise auf der grünen und wenig besiedelten Insel of skye. Das Bad ist relativ groß, sauber, antik-modern und extravagant. Mir gefällt die dominant maskuline Zimmereinrichtung für Herren. Das sicher verschlossene Fenster (ich konnte es von innen auch nicht öffnen) gefällt mir mit der tollen Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Keine Abwechslung beim Abendessen. Das Fruehstueck war nur schottisch. Auch auf Nachfrage kein kontinental Fruehstueck. Nur Tostbrot wurde serviert. Das Badezimmerfenster war sehr schmutzig. Auch die Tapeten im Zimmer gehoern ausgetauscht.

Das Personal war freundlich. Das Abendessen war zear gut. Aber es gab 3 Tage lang die gleiche Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Stil, geschmacklich sehr schön eingerichtet,?gute Küche