Bewertungen für Tower House 1066 4 Sterne

28 Tower Road West, Hastings, TN38 0RG, Großbritannien

Nr. 28 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hastings

Na ja.

Lage direkt an einer Hauptstraße mit viel Lärm durch die Gas geblendet Autos. Frühstück hat sehr lange gedauert. Teils mussten wir lange warten bis ein Platz im kleinen Raum frei war. Bzw. Bis der Tisch wieder einigermaßen sauber war. 10 Minuten bis zum Strand reichen nicht. Eher 20 Minuten. Wir buchen hier aber nicht mehr.

Bettwäsche war sauber.

Ich fühlte mich wohl. Kann das Frühstück mit der Auswahl und Qualität nur loben.

Vorschriftsgemäß hatte ich die Handtücher zum Wechsel in der Dusche gelassen, sie wurden nicht ausgetauscht. Da ich nur noch zwei Tage da war, habe ich aber nichts gesagt. Ich konnte ja die Handtücher noch benutzen.

Bett war bequem mit ausreichendem Bettzeug. Frühstück war ausgezeichnet. Freundlicher Besitzer.

Das Frühstück war sehr lecker u das Personal hilfreich und...

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Teppiche schmutzig, Nachttischlampe defekt, etc.

Das Frühstück war sehr lecker u das Personal hilfreich und freundlich.

Freundliches Haus in abseitiger Lage...
    • Großes Doppelzimmer

Die Umgebung ist nicht wirklich freundlich. Der Weg zum Meer ist mehr eine Wanderung (entlang der Straße) als ein Spaziergang. Ein ordendliches Thai-Restaurant und ein völlig untouristischer Pub sind in der Nähe - für alles andere ist man auf das Auto angewiesen.

Ein sehr entspannter Empfang in einem sehr entspannten Haus. Hier ist nichts perfekt, aber alles in Ordnung. Das Zimmer zum Garten war sehr ruhig, das Bad im Zimmer über Treppe erreichbar und einen halben Stock tiefer gelegen. Ungewöhnlich, aber durchaus charmant. Das englische Frühstück wird nach Karte bestellt und frisch zubereitet. Die Wartezeit kann problemlos mit Müsli überbrückt werden.

DA GEHE ICH WIEDER HIN

Das kleine Hotel ist zwar etwas weiter weg gelegen und in einem Wohngebiet, aber das spielte für mich keine Rolle. Es wird privat und mit viel Freude geführt, es war immer jemand da, wenn man einen Wunsch hatte (z.B. einen englischen Adapter o.ä.). Die Zimmer sind jedes anders und wunderschön eingerichtet, das Badezimmer ist sauber und ausreichend, es gab verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten, insbesondere einen wirklich hübschen kleinen englischen Garten. Das Frühstück war erste Klasse, englisch eben mit allem, was dazu gehört, in einem hübschen Frühstücksraum. Ein eigener Koch für den Morgen machte einem auf Wunsch auch gerne das ein oder andere nochmal und freute sich, dass es schmeckte. - Ich war mehr als begeistert und empfehle es gerne weiter. Insbesondere der Preis ist für diese Leistung weit unter Durchschnitt.

Sehr gut angenehm Atmosphäre und ruhig

Sehr gut angenehm Atmosphäre und ruhig

richtig englisch

richtig englisch

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

wir wollten eigentlich nach Hastings, die Unterkunft hätte daher etwas zentraler sein können.

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das zimmer war nicht schlecht.

Das W-Lan reichte nicht bis ins zimmer und der Frühstücksbereich, vor allem das Geschirr war nicht wirklich sauber

Das zimmer war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ich hatte das Zimmer 4 - tolles Bad und das Bett war prima.

Ich hatte das Zimmer 4 - tolles Bad und das Bett war prima. Man sah das das Zimmer oft vermietet wird, aber alles war sauber und ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Der Vermieter war so nett und ich fühlte mich sehr willkommen. Das Frühstück war für mich völlig ausreichend. Es war für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Adresse nicht für navigieren passend.

Adresse nicht für navigieren passend. Schimmel in der Dusche. WC-Spülung funktioniert nicht. 1 Tag kein Wasser zur Verfügung. Kein Ansprechpartner vorhanden. W-LAN keine Verbindung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstück, Portier immer verfügbar, heimeliger Garten...

langsames W-Lan, durchgelegene Betten, äußerst langsames und lautes Volllaufen des Spülkastens

Frühstück, Portier immer verfügbar, heimeliger Garten hinterm Haus

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Nettes älteres Hotel.

Das Frühstück wurde lieblos serviert. Die Würste waren angebrannt. Der Wasserdruck war sehr schwach.

Nettes älteres Hotel. Wir hatten das Familienzimmer ganz oben, waren mit Emkel unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Erheblicher Ärger beim Frühstück.

Erheblicher Ärger beim Frühstück. Eigentlich wollten wir nach 45 Minuten Wartezeit auf einen 3-er Tisch im Frühstücksraum an der unaufgeräumten Bar unser Geld zurück und außerhalb essen. Wir sind dann geblieben, hatten Plätze im notdürftig hergerichteten Wintergarten. Zu wenig, wenn auch bemühtes Personal -die Plätze hätten ;wenn zeitgerecht abgeräumt, durchaus gereicht .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Gutes englisches Frühstück

Preis und Komfort passen nicht. Unser Zimmer war sehr ungünstig geschnitten. Fernseher sehr wackelig aufgehängt. Gastgeber überhörten Klingeln bei der Ankunft - Telefonat nötig.

Gutes englisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Es war sehr dreckig und die Toilettenspülung hat nicht...

Es war sehr dreckig und die Toilettenspülung hat nicht funktioniert (an WLan war gar nicht zu denken). Auch die Tische beim Frühstück und die Gläser waren klebrig. Es gab wirklich nichts schönes.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

die zimmer sind sehr gechmackvoll und mit liebe zum detail...

der komfort in den badezimmern ist nur mittel. geringer wassersdruck ist ein bisschen muehsam.

die zimmer sind sehr gechmackvoll und mit liebe zum detail ausgestattet. das ganze haus ist neu renoviert und verstroemt den typischen charme eines englischen hauses. der garten ist sicherlich ein zusaetzliches plus. gratisparken vor dem haus!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Etwas abgelegen;

Etwas abgelegen; in der Nähe kein Pub oder ähnliches, wo man hätte Essen können.