Bewertungen für Tredethy House 4 Sterne

Helland Bridge, Bodmin, PL30 4QS, Großbritannien

Nr. 7 von 12 Hotels in Bodmin

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet mit wenig Gepäck.

Das Zimmer war sehr beengt man hatte kaum Platz für Koffer und Tasche auch im Schrank war kein Platz. Eine Sitzgelegenheit im Zimmer gab es, aber die konnte man nicht benutzen. Zimmeraussicht in den Hinterhof und mit Lärm verbunden.

Der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Man fühlt sich gleich angekommen- DANKE!

Alles top!

Die Lage ist geeignet für Menschen, die etwas authentisches und etwas edleres im bezahlbaren Segment suchen. Es liegt mitten im Grünen und gibt ein heimeliges Gefühl. Der Besitzer ist freundlich und entgegenkommend, allerdings nicht gerade überschwenglich oder distanzlos, was sehr angenehm ist. Die Räume sind toll (wir hatten 2 verschiedene!), haben Flair, sind sauber und großzügig, mit liebevollen Details. Man fühlt sich gleich wohl!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

schönes Haus, leider weit außerhalb, Service könnte besser sein

Sollte eine Trattoria sein, Koch ist jedoch nur Freitags und Samstag im Haus. Omelette zum Frühstück kostet 5,50 GBP extra. Liegt leider weit abseits, so dass man abends mit dem Auto noch mal weit weg fahren muss um Essen zu gehen. Wasser war nur gelegentlich heiß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Etwas vom Schuss, aber voll Atmosphäre in einer sehr ruhigen Umgebung

In manchen Zimmern war die Badausstattung erneuerungsbedürftig. Überhöhter Aufpreis für Frühstücksei.

Mit einer guten Karte ausgestattet, ist das Haus gut zu finden. Für alle Aktivitäten benötigt man aber einen PKW, da nicht verlässlich ein Abendessen angeboten wird (trotz anderer Werbung an der Straße). Das Frühstück ist "kontinental", aber dann "erweitert" und als kaltes Frühstück ausreichend. der Aufpeis für Rührei ist allerdings überhöht. Die "Bar" hat ein beschränktes Angebot (etwas ärgerlich wegen der Lage für die Fahrer). Leider gab es keine Zimmer mit getrennten Betten.

Erholsame Tage in schöner Umgebung mit sehr freundlichen Gastgebern!

Ein Herrenhaus, einsam in großem Park gelegen. Der italienische Gastgeber bemüht sich sehr um seine Gäste. Das Frühstück ist nicht englisch, sondern mitteleuropäisch mit italienischen Spezialitäten: äußerst lecker!

Das Haus passt hervorragend zur Cornwall Atmosphäre und...

Das Wlan ist ziemlich schlecht, was nicht an der hausinternen Verteilung sondern an der Anbindung des Hauses zu liegen scheint.

Das Haus passt hervorragend zur Cornwall Atmosphäre und liegt inmitten von Natur und Feldern. Das Personal war stets freundlich.

Felt like Home!!!

Das Bett im Zimmer 6 war wirklich sehr bequem. Das Zimmer war für uns wirklich super mit Ausblick auf den Garten. Marco der Besitzer und sein Team waren unglaublich zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Wir können nur jedem empfehlen Marco und sein Team selbst kennen zu lernen, für uns war es ein perfekter Aufenthalt.

Wir waren 13 Tage im Tredethy House.

Wir waren 13 Tage im Tredethy House. Wir haben uns, von Anfang an, sehr wohl gefühlt. Das Tredethy House könnte man sich auch als Filmkulisse vorstellen – einfach romantisch mit viel geschichtlichen Hintergrund. Die Lage ist einfach top, von dort aus haben wir viele Orte in allen Himmelsrichtungen besucht sowie Wanderungen unternommen – z.B. Küstenwanderung von Zennor bis Port Isaac. Gerne besuchten wir St Maby Inn (Pub) – in der Nähe vom Tredethy House – unsere Empfehlung. Danke, nochmals an Marco und sein Team, ihr wart echt toll. Wir werden wiederkommen.

Im Badezimmer und am Fenster gab es, vermutlich durch die...

Im Badezimmer und am Fenster gab es, vermutlich durch die feuchte Moorlandschaft, stellen mit Schimmel. Da muss man einfach aktiver sein beim sauber machen.

Urlaub auf dem Land

Das Frühstück war super und die Damen, die es aufgetischt haben waren sehr aufmerksam. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und lädt zum verweilen ein.

Der Empfang war etwas unfreundlich,eher "römisch"...
    • Principal Zimmer

Der Empfang war etwas unfreundlich,eher "römisch" als britisch, da das gebuchte Zimmer(Principal Suite) für Reisende mit Haustier nicht verfügbar war. Dies war für uns bei der Buchung nicht ersichtlich gewesen, was sicherlich vor allem an booking com liegt und nicht am italienischen Inhaber des Hotels. Es wurde eine gute Lösung gefunden, die man einfach freundlicher hätte kommunizieren können. Stilvoll, Personal freundlich, schöner Garten, kontinentales gutes Frühstück.

Nichts hat uns gefallen !

Sehr Unfreundliches Personal ! Zimmer unter dem Dach ( bring da mal deinen Koffer hoch ) steile Treppe ! Zimmer wirklich nicht sauber ! Gott sei dank nur eine Nacht !

Nichts hat uns gefallen !

großzügiges Anwesen, schönes Frühstück, unkomplizierte...

Leider fehlt diesem schönen Anwesen etwas der Charme, Die Außenanlagen sind nur auf das Nötigste gepflegt und unser Zimmer war sehr klein und die Fenster revierungsbedürfig. WLAN nicht auf Zimmer verfügbar.

großzügiges Anwesen, schönes Frühstück, unkomplizierte Abwicklung

Tolles Haus in schöner Umgebung
    • Luxus Doppelzimmer

Leider ging während unseres gesamten Aufenthaltes die Dusche in unserem Zimmer nur auf kochend oder eiskalt einzustellen. Am ersten Tag hieß es, es sei ein altes Gebäude. Am Abreisetag wurde uns versichert der Fachmann würde sich die Dusche anschauen. Das Frühstück war eher zurückhaltend. Es gab keine Eier. Die Marmeladen waren kleine Plastk-Einweg-Döschen auf dem Tisch. Es gab eine Sorte Aufschnitt(ham) und drei Sorten Käse. Zusätzlich erinnere ich mich an Cerialien, Obstsalat, Joghurt und Milch.

Es ist ein altes Gebäude mit historischer Einrichtung die großen Charme versprüht. Die Möblierung ist stimmig und passt ins Gebäude. Aus den Zimmern der Vorderfront hat man einen herrlichen Blick über die Landschaft.

Nett

Das Fruehstueck war leider etwas enttaeuschend. Muesli und Cerelien mit Yogurt und frischen Fruechten, das war nett, aber die Beilagen zum Brot waren mager: billiger Kaese und irgendetwas Fleischiges, ich haette mir bei der Liebe zum Detail, die hier sonst vorherrscht, doch Lebensmittel hoeherer Qualitaet erwartet, nicht etwa Lichfield Marmelade, die man in billig B&Bs bekommt.

Nette Gastgeber, schoen ein gerichtet, Fruchtsalat am Morgen, supertolles Bett. Badewanne.

Schönes Herrenhaus mit grossem Umschwung.
    • Luxus Doppelzimmer

Schönes Herrenhaus mit grossem Umschwung. Abgelegen, deshalb sehr ruhig und erholsam. Leckeres Frühstück mit Käse, Wurst, frischen Früchten, Joghurt und Gebäck.

Eine große Enttäuschung

Leider war das Haus sehr "müde", gar nicht so luxuriös, wie es im Internet wirkt. In den öffentlichen Räumen war es kalt, es war Schimmel auf den Fensterrahmen und tote Fliegen im Frühstücksraum. Ich hatte das Kleingedruckte nicht richtig gelesen (nicht so einfach auf dem Telefon) und war enttäuscht, dass das Internet im Zimmer nicht funktionierte, dass es kein englisches Frühstück gab und dass das Restaurant nur am Wochenende offen hat. Es war kein anderes Restaurant in der Nähe. Für Hausgäste gab nur Antipasti und Pasta, wobei das, was ich bestellt hatte, nicht vorhanden war, und mir etwas anderes vorgesetzt wurde. Frühstück gab es erst um 8:30, man konnte nicht einmal Cerealien früher bekommen.

Wie in vielen Unterkünften in England gibt es eine Badewanne, die ich genossen habe. Die heizung im Zimmer konnte ich selbst ein- und ausschalten.

Tolles Herrenhaus mitten in der Landschaft, tolles ital.

Wie so oft in England, Standard der Bäder in den 80ern stecken geblieben (aber so ganz ohne Charme)

Tolles Herrenhaus mitten in der Landschaft, tolles ital. Abendessen, Frühstück sehr gut in sehr schönen Räumlichkeiten, netter Betreiber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Was Besonderes!

Das Frühstück war toll, nur das Brot war nicht nach unserem Geschmack.

Ein schönes herrschaftliches Anwesen in abgelegener Lage. Eine ansprechende und großzügige Innenausstattung in den öffentlichen Räumen und dem Luxuszimmer. Unser Gastgeber ist speziell und wir sind sehr gut mit ihm ausgekommen.

Wunderschönes "old English Country House"
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr schönes altes Landhaus, schön und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß, mit schönen alten Möbeln bestückt. Toller Blick über das Land. Sehr ruhig. Sehr leckeres Frühstück, allerdings nicht englisch (mag ich auch gar nicht so gerne). Sehr nettes freundliches Personal. Sehr netter Hausherr, kocht am Wochenende sehr gut italienisch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Haus mit ganz besonderm Charme

Tolles Haus mit ganz besonderem Charme!! Das Frühstück war toll, frisches Obst, Müsli, Wurst und Käse. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schönes, altes Herrenaus - weit außerhalb

Zimmer im DG sehr niedrig, Räume (DG) relativ dunkel, Wlan nur im unteren Bereich verfügbar, steile Stiege zu den DG-Zimmern

Schönes altes Herrenhaus, gute Ausstattung, besonderes Flair, gutes Essen ( allerdings nur an den Wochenenden verfügbar)

Frühstück für Gesundheitsbewusste

Schade dass es nur am Wochenende möglich ist vor Ort leckeres Abendessen zu bekommen und das man das Essen morgens schon bestellen muss. Das tägliche Frühstück ist eher Italienisch : Müsli, Obstsalat (sehr lecker), Brot , eine Sorte Wurst, Käse. Wer Ei oder Full English Beeakfast zum Frühstück bevorzugt muss das extra bezahlen 😳. WLAN war für uns nur in der Lobby zugänglich- man hat den Luxus der nur bedingten Erreichbarkeit.

Ein schönes herrschaftliches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wundervoller englischer Landsitz in abgelegener Lage - sehr empfehlenswert

etwas abseits gelegen und beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden

Klassischer englischer Landsitz mit sehr schönem Ambiente, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und gutes Essen im dazugehörigen italienischen Restaurant - sehr zu empfehlen für alle, die abseits vom Touristenrummel etwas Entspannung suchen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schönes altes Landhaus mit Geschmack

Tlw. Schimmel an den Fensterecken, Houseceeping könnte etwas sorgfältiger reinigen, Haus ist schwer zu finden (Tipp: Das Haus befindet sich auf der linken Seite VOR der Brücke, Schwarzes Hinweisschild auf das Restaurant, Tordurchfahrt auf das Grundstück, nicht auf die Navientfernung zwingend hören, die Einfahrt ist ca. 700m von der Kreuzung entfernt), WLAN sehr langsam (Kids waren not amused), liegt aber generell an der Lage, selbst ein Telefonsignal war nur schwer zu finden. Die Dusche in der Badewanne hatte nur wenig Druck und war schwer auf eine Wohlfühltemperatur einzustellen, kalt duschen war weniger schön.

Tolles, altes Landhaus, sehr nette Angestellte beim Frühstück, der immer präsente Gastgeber taute nach dem ersten Tag auf, vorher kam er etwas unfreundlich rüber-gebt ihm Zeit😏 Nette Sitzmöglichkeiten vor dem Haus vor einer grossen Rasenfläche. Das Frühstück war prima, Croissants, Schoko-Croissants, Käse, Schinken, Marmelade, Kaffee, Tee- alles gut! Wir hatten ein Luxus-Doppelzimmer mit Blick auf die grosse Rasenfläche, das Zimmer und das Bett waren riesig, dazu ein sehr grosses Bad, weiter mit netter Sitzgruppe- der geringe Mehrpreis hat sich sehr gelohnt! Parkplätze genau vor der Tür. Toller Eingangsbereich (Klassische Musik läuft hier den ganzen Tag und passt super hierhin. Überhaupt finden sich viele, liebevoll ausgewählte Details im Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Dies ist ein sehr schönes altes englisches,...
    • Luxus Doppelzimmer

Dies ist ein sehr schönes altes englisches, hochherschaftliches Haus. Sieht toll aus und ist sehr gemütlich.

Nettes, italienisch geführtes Landhaus

Frühstück erst ab 08.30h, teilweise sogar später!

Zentrale Lage als Ausgangspunkt mit dem Auto.

Alles zu unserer Zufriedenheit!

Alles zu unserer Zufriedenheit! Wir können das Haus bestens weiterempfehlen. DAS italienische Flair ist unverkennbar.

Besonders ruhig gelegen.

Besonders ruhig gelegen.

Englisches Herrenhaus mit mediteranem Flair.

Eher schlichtes Frühstück.

Stilvolles Ambiente.

Das ganze Ambiente stimmte.

Das die Gäste morgens früh den Morgengruss nicht erwiderten.

Das ganze Ambiente stimmte.

Größe des Principal Zimmers, Aussicht, Einrichtung

Größe des Principal Zimmers, Aussicht, Einrichtung

Die Lage ist außergewöhnlich.

Auf unserem Zimmer war der W-LAN Access Point schlecht erreichbar.

Die Lage ist außergewöhnlich.

Wunderschönes engl.

Wunderschönes engl. Landhaus! Direkt am Camel Trail gelegen. Absolute Ruhe in den Hügeln Cornwall.

Die Wasserversorgung in der Dusche.
    • Luxus Doppelzimmer

Die Wasserversorgung in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Abendessen war sehr gut.

Das Abendessen war sehr gut. Die Stimmung im Aufenthaltsraum und das geschichtsträchtige Haus an sich fanden wir schön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Persönliche Betreuung.

Zu schmales Bett.

Persönliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

4,5
    Das Haus riecht muffig.

Das Haus riecht muffig.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig(Schimmel im Bad). Der Rasen ist gemäht,aber an den Ecken ist der Park ungepflegt.Sehr mageres Frühstück-keine Eierspeisen-Butter und Marmelade war abgezählt. Der Gastgeber arrogant und unfreundlich,was wir bei keinem anderen B&B erlebt haben. Sehr schade! Das Anwesen-richtig geführt-wäre ein Schmuckstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Freundliches Personal.

Buchungspreis wurde direkt nach Buchung abgebucht (2,5 Monate im Vorraus).

Freundliches Personal. Schönes Landhaus mit gemütlichen Aufenthaltsräumen, bißchen edler, mediterraner Flair. Der Besitzer ist italienisch-stämmig. Continentales Frühstück mit frischem Obst. Angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was besonders dem...

- keine Duschgelegenheit, nur Badewanne. - Hartes Bett (Geschmacksache)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was besonders dem italienischen Gastgeber geschuldet war. Er renoviert sein Haus langsam, aber liebevoll. Zimmer war sehr sauber, schlicht und geräumig. Schönes, verwildertes Außengelände mit Blick über die Hügel. Beide Pubs in der Nähe sehr empfehlenswert ;)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Haus von außen sehr schön, Erdgeschoss hübsch gestaltet

Zimmer eher karg eingerichtet, Kein normal grosser Badezimmerspiegeln, Teppich fleckig, kein Kühlschrank im Zimmer, Gastgeber kurz angebunden und nicht sehr hilfsbereit

Haus von außen sehr schön, Erdgeschoss hübsch gestaltet

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super Ambiente, tolles Haus mit sehr schöner Einrichtung und...

kleines Bad (aber ok)

Super Ambiente, tolles Haus mit sehr schöner Einrichtung und total gutem Essen/Frühstück (italienische Küche mit sehr leckerem italinischem Gebäck zum Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer war sehr groß, Bett war gut.

Teppichboden im Badezimmer sollte unbedingt entfernt werden. Abschlussleiste der Wanne ist täglich abgefallen, Schimmelbefall darunter.

Zimmer war sehr groß, Bett war gut. Sehr ruhig gelegen, Schlaf erholsam. Haus insgesamt erinnerte an ein Herrenhaus. Aufenthaltsraum und Frühstücksraum sehr ansprechend,gemütlich eingerichtet. Parken auf dem Grundstück möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Toller Garten auch für Kinder zum spielen, sehr stilvoll...

Das Frühstück war sicher nicht typisch englisch, kein Toast, unfreundlicher Service.

Toller Garten auch für Kinder zum spielen, sehr stilvoll eingerichtet, sehr viel Platz in der Familiensuite.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr, sehr schönes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Vornehme Zurückhaltung beim Angebot des Frühstück! Wünschenswert bei dem Preis wäre bessere Aufschnitt- und Käseauswahl, getoastetes oder frisches Brot, Eierspeisen usw. Leider wird wohl nur am WE für die Gäste gekocht, dadurch wirkt das Haus nicht lebendig.

Sehr, sehr schönes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolle Umgebung. Freundliche Unterstützung bei der Suche nach Dinner-Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Große Familiensuite mit separatem Kinderschlafraum.

Alles hat feucht und muffig gerochen. WLAN nicht auf dem Zimmer. Beim Frühstück waren Butter und Marmelade abgezählt.

Große Familiensuite mit separatem Kinderschlafraum.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr schönes historisches Haus aus dem man noch mehr machen...

Das Haus wird von einem Itialiener gemanaged. Er ist hilfsbereit allerdings nicht so herzlich wie die Eigentümer von den kleineren B&Bs, in denen wir auf unserer Cornwall/Devon Reise gewohnt haben. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, obwohl wir mit einem Kleinkind unterwegs waren. Die Möbel waren zum Teil schon abgenutzt. Die öffentlichen Bereiche sind schön hergerichtet, bei den Zimmer fehlt allerdings die Liebe zum Detail. Wir haben 7 Nächte im B&B gewohnt und es als Ausgangspunkt für Sternfahrten genutzt. Man ist innerhalb von 30 min an der Nord- und Südküste Cornwalls. Auf jeden Fall benötigt man ein Auto, da im Umkreis kein Restaurant zu Fuß zu erreichen ist. Abends ist die Bar offen, allerdings wird die Musik aller 1-2 Minuten gewechselt, was zu keiner angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das kontinentale Frühstück ist nach 7 Nächten sehr eintönig, da jeden Tag gleich: 3 Sorten Brot, 1 Sorte Käse/Schinken, 3 Sorten Cornflakes/Müsli, 1 Obstsalat der zu 90% aus Äpfeln besteht, Minicroissants. Marmelade ist direkt am Tisch in kleinen Convenience Plastikschälchen. Das Frühstückspersonal war eher "verschlafen". Wie schon gesagt, man könnte viel mehr aus dem wunderschönen Anwesen machen. Der Rasen ist gemäht, doch schaut man an die Seiten findet man ein verwildertes großes Plastik Schachspiel, teilweise Müll und einen ehemaligen Kinderspielplatz...

Sehr schönes historisches Haus aus dem man noch mehr machen könnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

herrliches Zimmer (Nr.

herrliches Zimmer (Nr.1). Herrenhaus, wie man es sich vorstellt, wenn man an Cornwall denkt. Lage des Hauses in der Einsamkeit, umgeben von wunderschönen Wiesen und Bäumen -alles zum Träumen bestens geeignet-.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Marco und seine Frau waren sehr hilfsbereite Gastgeber!

nix!!

Marco und seine Frau waren sehr hilfsbereite Gastgeber!! Man fühlte sich wirklich wie ein Bewohner eines Herrenhauses. Der richtige Ort um abzuschalten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Lage des Hauses war super mitten auf dem Land im...

Die Bezeichnung der Unterkunft "Thredety House" stimmte nicht mit der Bezeichnung des Wegweisers "Thredety Cottage House" überein, was uns etwas verunsicherte und ein paar extra Runden drehen lies.

Die Lage des Hauses war super mitten auf dem Land im wunderschönen Cornwall, aber mit dem Auto nicht weit von der nächsten Stadt entfernt - wir fühlten uns wie in einem Rosamunde Pilcher-Film.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Individuelle Unterkunft in ruhiger Lage

Atmosphäre

Individuelle Unterkunft in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

For us it was the perfect place to stay while exploring...

For us it was the perfect place to stay while exploring Cornwall.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

landschaftliche Lage, Frühstück, italienisches Essen,...

manchmal etwas kühl im Zimmer

landschaftliche Lage, Frühstück, italienisches Essen, Freundlichkeit des Personals