Bewertungen für Tregella Guest House

15 Island Crescent, Newquay, TR7 1DZ, Großbritannien

Nr. 29 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Newquay

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblick

Typisch englischen Reihenhaus, direkt an der Steilküste mit einem tollen Blick auf Meer und einen Sandstrand. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Weil wir gleich am nächsten Tag zum Flughafen mußten, hat sie uns einen Parkplatz vor dem Haus frei gemacht und ein early-breakfast vorbereitet. Alles gut

Absolut nichts!

Wir wurden von Chris, der Inhaberin gleich sehr herzlich empfangen, unser Zimmer war einfach traumhaft schön, bot einen sensationellen Blick auf den Strand von Newquay, gleich auf der anderen Straßenseite gelegen. Die Einrichtung unseres Zimmers und des ganzen Hauses ist sehr geschmackvoll und in modernen grau/weißen Tönen gehalten. Die Bettwäsche und die Handtücher ganz neu und schick. Das Frühstück war sehr reichlich, es gab zusätzlich zum englischen Frühstück ein Kontinentales, das aus Schinken,Käse, Rührei oder Omelett,Tomate, frischem, Cerealien,Marmelade usw. bestand. Chris erfüllte einem jeden Wunsch, half uns auch in der Beratung nach guten Restaurants. Die Tische im Frühstücksraum waren liebevoll gedeckt mit allzeit frischen Blumen.

Vielleicht eins, zwei Möglichkeiten mehr, um etwas aufzuhängen oder abzulegen eine Sitzmöglichkeit zusätzlich;-)

Frühstück sehr lecker und individuell, beste Fürsorge und Beratung, sehr herzliche Atmosphäre

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Chris ist ein absolut nette Gastgeberin und hilft in allen Lebenslagen weiter. Sie hat einen tollen Humor und findet immer ein nettes Wort für ihre Gäste. Das Frühstück war lecker. Die Lage zentral aber sehr ruhig mit schönem Blick auf den Hafen.

• Doppelzimmer mit Bad

70ziger Jahre Ambiente. Alles schon sehr abgewohnt. Die Matratze an den Seiten so abgelegen, dass man ständig an den Rand des Bettes gekullert ist. Die Aussicht auf den Hinterhof war auch nicht stimmungshebend.

Die Besitzerin war sehr, sehr nett und die Lage direkt am Strand schön.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Gutes Frühstück , sehr nette Gastgeber. Stilvolle Unterkunft in toller Lage. Kein Problem war das Gemeinschaftsbad - alles sehr sauber und Tür gleich überm Flur.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblick

sehr herzliche Begrüßung, überaus zuvorkommend und freundlich, gute Tips für Ausflüge, haben auch für uns gebucht, unser Zimmer hatte tollen Blick auf Meer und eigene Toilette, Waschbecken im Zimmer, aber OK. Typisch ältere Pension, aber liebevoll dekoriert .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es gab, wie angekündigt für unser Zimmer nur ein Gemeinschaftsbad und Toilette, diese waren aber immer sehr sauber.

Sehr nette Vermieterin. Unser Zimmer hatte einen Traumausblick auf die Bucht. Das B&B ist sehr zentral gelegen und trotzdem in ruhiger Umgebung.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblick

Kein Waschbecken im Toilettenbereich.

Es gab ein typisches englisches Frühstück. Die Besitzerin ist sehr nett. Man fühlt sich sofort familiär aufgenommen. Das Bett war bequem. Wir hatten ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Das ist nicht so schön, aber baulich wahrscheinlich nicht zu ändern. Wir hatten einen tollen Blick auf die Bucht aus unserem Zimmer und würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Zur Unterkunft: Nichts negatives zu berichten Preis/Leistung voll in Ordnung. An Kleinigkeiten rumzumäkeln wäre nicht in Ordnung. Zum Anschluss an den Flughafen: Früher Startzeiten Rückflug Ryanair-Frankfurt Hahn bedingt Taxinutzung da zu den Startzeiten Rückflug noch keine öffentl. Busse fahren (ist aber bezahlbar 13 Pfund). Lt. Auskunft von Einheimischen sollten die Haupsaison gemieden werden da dann der Ort überlaufen ist (weil halt sehr schön!)

Besonders freundliche und hilfsbereite Besitzerin des Hotels. Lage der Unterkunft optimal da fußläufige Verbindung zu Innenstadt und Strand. Hinlängliche Möglichkeiten im Umfeld Essen Trinken Gastronomie u. Supermärkte. Busbahnhof für Überlandverbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht weit entfernt. Ansonsten muss man allgemein den Hut ziehen so ein nette Volk kennenzulernen. Engländer sind höflich offen und mehr als hilfsbereit. Ein beeindruckendes Erlebnis als Deutscher. Bild zeigt Ausblick vom Hotel in Richtung Strand/Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

nichts /nothing

Schon als mir die Haustür zu dem Hostel aufgemacht wurde, empfing mich die Hausherrin mit einem Lächeln und begrüßte mich. Trotz das ich ein EZ gebucht hatte, bekam ich ein DZ mit Balkon und mit Blick zum Meer. Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet gewesen. Es gab ein Waschbecken und einen Flat TV und einen Fön. Toilette und Dusche waren auf dem Gang. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber sowohl Dusche und WC waren immer stets sauber gehalten und direkt nach dem Duschen wurde die Dusche gereinigt und trocken geputzt. Das Frühstück wurde in einem gemütlichen Raum serviert. Es war typisch britisch. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und man hat sich dort sehr heimisch gefühlt. Kleiner Tipp: Wenn Ihr am Flughafen in Newquay ankommt könnt und ihr keine Abholmöglichkeit habt geht zu der Taxistelle am Ausgang. Die organisieren ein Taxi, die euch dann direkt zu Eurer Unterkunft bringen. Kostenpunkt 4 Pfund.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblick

Es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Stadt.

Das B&B wird von einem sehr netten Ehepaar mittleren Alters geführt. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und angenehm. Wir wurden richtig verwöhnt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick direkt oberhalb der Bucht von Newquay. Bei Ebbe kann man am Strand stundenlang spazieren gehen. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung z. B. nach Tintagel, Padstow und das Eden Project.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblick

Parkplatzsituation vor dem Haus oft schwierig, aber großer kostenpflichtiger Parkplatz (mit speziellem Abendtarif und 0.30-9.00 frei) ca. drei Fußminuten entfernt

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und toller Aussicht auf die Bucht (Meerblick), sehr bequemes Bett (weich), sehr herzliche Atmosphäre...

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick und Gemeinschaftsbad und -WC

- parken ist in Newquay zT schwierig - Zimmer ist klein aber Gemütlich

Toller Service Tolles Frühstück Zimmer mit Meerblick Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das es ein gemeinschaftsbad war

Die Freundlichkeit des besitzers das frühstück das zimmer allgemein die lage

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Einzelzimmer war funktionell, aber schon klein

Frühstück, Lage, Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Meerblick

Altes Haus mit alten Zimmern, jedoch sauber.

Sehr gute Lage mit traumhaften Blick. Sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Super Lage, tolle Menschen, leckeres Frühstück. Haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Parkplatznot

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück. Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Alles war wunderbar!!! Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Perfekt und sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Größere Zimmer die über Dusche und Toilette verfügen.

Frühstück war hervorragend. Zimmer etwas klein, war aber sehr sauber. Unterkunft kann ohne weiteres für Kurzurlaub empfohlen werden. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt (7 Tage und mehr) da die Zimmer zu klein sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Eine überaus freundliche Hotelbesitzerin! Traumhafter Blick auf die See direkt vom Bett aus, nette Einrichtung und ein sagenhaftes Frühstück, mit Liebe zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Familienzimmer war doch sehr klein und wir haben uns zu dritt (unser Sohn ist 13 und recht groß) etwas beengt gefühlt.

Das Haus wird von einem sehr netten Ehepaar geführt. Wir haben uns sehr willkommen und dadurch sehr wohlgefühlt. Das Frühstück wird frisch zubereitet und bietet neben dem Full English Breakfast auch Skinny-Versionen desselben. Außerdem gab es frisch gekochten Porridge und man konnte auch sein Frühstück selbst zusammenstellen. Cerials, Yoghurt und Obst gab es immer dazu.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Zimmer war gerade liebevoll frisch renoviert worden und mit fantastischem Meerblick ausgestattet. Die Lage ist kaum zu schlagen: direkt am Meer und in wenigen Gehminuten ist man am Busbahnhof oder am Bahnhof. Die Dame des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Beim Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Gerichten wählen oder an der reich bestückten Müslibar selbst etwas zusammenstellen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

- Dusche mit Durchlauferhitzer etwas schwer zu regulieren

- sehr schönes Zimmer mit Meerblick - Besitzerin sehr freundlich und gut gelaunt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

manche zimmer haben wc und dusche am gang

besonders freundliche gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr herzliche Aufnahme, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die dusche

Die freundlichkeit und wärme der gastgebern, die lage an den strände könnte nicht besser sein!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

der bemühte, warme Empfang, der freundliche herzliche Service