Bewertungen für Tudor House Hotel – RelaxInnz 3 Sterne

High Street, Tewkesbury, GL20 5BH, Großbritannien

Nr. 10 von 13 Hotels in Tewkesbury

6,4

• Doppelzimmer mit Bad

WIFI ist NUR in der Rezeption verfügbar, sonst nirgends, auch wenn es auf der Homepage anders verkauft wird. Das Management ist sich dieser Tatsache voll und ganz bewusst, unternimmt aber nichts. Da wir auf Booking.com gebucht hatten, erhielten wir ein Zimmer im Angestelltenhaus. Der Teppichboden wurde nie gereinigt, die Spinnweben wurden nicht entfernt auf unsere Bitte hin...dafür war es einigermaßen ruhig... Der Zimmerservice war eher mässig. Wir sind nicht anspruchsvolle oder heikle Gäste und gemessen am Preis erwarten wir nicht zu viel. aber was da geboten wurde ist niemandem zu empfehlen. Das Personal gibt sich Mühe und ist freundlich, allein das aber genügt nicht. Schade, das Haus hätte Charme und ist gut gelegen für Ausflüge in die Gegend.

Das Frühstück und die Bedienung war gut. Der Charme des Tudor Hauses ist schön sofern man sich nur im Haupthaus und nicht im Nebengebäude aufhält... Die Parkplätze hinter dem Haus sind praktisch und gut gelegen.

Die Zimmer sind extrem hellhörig und liegen an der High Street gegenüber einer Bushaltestelle, was für einen hohen Lärmpegel sorgt. Zimmer der Kinder sehr klein und nur mit einem Dachbodenfenster versehen. Die Sauberkeit der Teppichböden bzw. der allgemeine Eindruck lassen zu wünschen übrig. Leider stehen zu wenig Parkplätze zur Verfügung. Im Gegensatz zum Frühstück kann das Hotel mit seinem Restaurant nur bedingt überzeugen, aber es gibt in Tewkesbury genug Alternativen. Wlan funktioniert nicht in allen Zimmern.

Das Hotel hat Flair und durch das Alter das gewisse Etwas. Das Personal war sehr bemüht und hat auf unsere Wünsche prompt reagiert. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Ideal für Ausflüge in die umliegenden Städte und die Cottswolds.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

WLAN hat nur in der Lobby funktioniert. Problem scheint bekannt zu sein, denn ein Zettel hing neben dem Router. Personal war nicht unbedingt sehr nett und hilfsbereit.

Tolles verwinkeltes Haus mit schiefen Böden in den Zimmern. Gute Frühstücksauswahl -halt English- Sonderwünsche waren kein Problem.

Historisches Gebäude. Viel Mittelaltercharme. Gutes Essen.

• Einzelzimmer mit Bad

Zimmer zur Straße - sehr klein und laut!

Hotel ist in Zentrumsnähe von Tewkesbury, nur ein paar Schritte.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstücksbuffet. Z.B mehr Auswahl

Frühstück war viel zu früh vorbei. Könnte länger angeboten werden

• Doppelzimmer mit Bad

Frühstück war gut , Zimmer waren sauber und Betten bequem .

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Badezimmerausstattung

sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, wunderschöner Secret Garden

• Doppelzimmer mit Bad

Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett, Lage in der Innenstadt direkt am Kanal mit Narrow-Boats Pub und Frühstück waren OK

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr kleines abgewohntes Zimmer, in der Dusche war Schimmel, Matratze extrem durchgelegen und das Bett immer in Bewegung. Wifi mit "Lücken", daher Preis nicht angemessen.

Sehr tolles Ambiente, Frühstück war gut, Personal freundlich. Auch der dazugehörige Pup ist für das Abendessen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Hatte sehr früh gebucht, um in einem Haus mit Geschichte und Ambiente zu bleiben.Leider hat man mich beim check-in einfach abgefertigt und in ein Hinterhaus gesteckt. Trotz Hinweis auf meine Gründe zur Auswahl des Hauses musste ich 7 Tage in dem Nebengebäude bleiben. Keine Wechselmöglichkeit! schrecklich! Musste dan zum Frühstück bei jedem Wetter über den Hof laufen; hatte NICHTS vom geschichtsträchtigen Haus ! Sofort , vor Zimmerbesichtigung ,hat man die Bezahlung eingefordert, obwohl, bei Abreise im Angebot stand! Dusche schimmelt, Decke im Bad hat Flecken.Beim Fenster musste ich erst die Spinnweben entfernen.Die Vorhänge haben Löcher.Ich wollte ein Zimmer mit Blick zum Fluß, ich bekam eins mit Blick in den Hintergarten. Die einzige Sitzgelegenheit im Zimmer, der Hocker ,hat einen versifften Bezug.2 kleine Tuben Duschgel für 7 Tage. Werden Singles aus Prinzip benachteiligt ?

Lage, Parkplatz vorhanden,Frühstück in 5 versch.Varianten.Optik des Hause von aussen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut. Auch das Restaurant ist für ein gutes Abendessen zu empfehlen.