Bewertungen für Twenty Nevern Square Hotel 4 Sterne

20 Nevern Square, Kensington and Chelsea, London, SW5 9PD, Großbritannien

Nr. 378 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Personal, alles sauber, toller Frühstücksraum.
    • Kleines Doppelzimmer

Armaturen im Bad haben ihre besten Zeiten hinter sich. Beim Frühstück läuft der Propagandasender Russia today

Nettes Personal, alles sauber, toller Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmeer waren sauber, Personal sehr nett, Frühstück war in...
    • Luxuszimmer mit Himmelbett

War natürlich alles klien und eng, das ist aber klar in der City con London und war auch zu erwarten

Zimmeer waren sauber, Personal sehr nett, Frühstück war in Ordnung-

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

3 Tagen waren genug - erwarte mehr für mein Geld

Keine Klimaanlage im Doppelzimmer - hatten > 25C Zimmmertemperatur in der Nacht bei 29C Tagestemperatur. Der Aufzug braucht locker 3 Minuten zum 3ten Stock und es passen nur 3Mann mit Gepäck rein - Geduld ist gefragt. Diverse Leuchtmittel im Zimmer gingen nicht. Die Zimmer waren super klein und abgewohnt. Bei den Kindern fiel die WC Spülung auseinander. Der Teppich im Treppenhaus wurde mit viel Dreck und Lärm im laufendem Hotelbetrieb entfert und erneuert - natürlich ab 8:00 AM. Leider gibt es im Frühstücksraum nicht genügend Tische und Stühle so dass immer 2-8 Gäste in der Stosszeit auf den Sofas warteten bis sie endlich frühstücken konnten. Es gäbe noch mehr zu berichten, aber für 3 Tage hat es mir gereicht.

Die Lage ist nicht schlecht, so ca. 4 Minuten zur UBahnstation Earls Court, in ruhiger Wohnlage. Das Gebäude ist nett anzusehen von aussen - Details zu innen, siehe unten. Die Serviererinnen im Frühstücksbereich sind sehr freundlich und bemüht - es fehlt allerdings manchmal an Überblick und Erfahrung.

Klasse belegendes Hotel mit freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer etwas klein für zwei Leute, und es gab nur eine Nachttisch Lampe und ein Stuhl auf dem Balkon.

Super süßes Zimmer mit Balkon und leckeres kontinental Frühstück.

Sehr gute Lage nahe der Bahnstation Earl´s court; sehr gute Verbindung und Lage. Nettes Personal :-)
    • Luxus Zweibettzimmer

Es ist halt ein altes Gebäude, wo man jeden Schritt des Nachbarn über dem Zimmer hört, was schon störend war. Der Boden quietscht beim gehen.

Super Frühstück und sehr nettes Personal! Sehr gute Hotel-Lage mit super Bus- und Bahn Anbindung. Man kommt gut überall hin.

Sehr gutes Hotel, preislich gehoben, aber für London immer noch OK. Gerne wieder.
    • Luxus Zweibettzimmer

Es gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Für einen London Kurztripp jederzeit wieder.

Ein super Frühstück für englische Verhältnisse. Hat an nichts gefehlt. Sogar frischer Obstsalat gab es. Schöner und heller Speiseraum. Wasser auf dem Zimmer war umsonst. Tee und Kaffee auch 24h auf Anfrage verfügbar. Bett sehr bequem und alles sehr sauber. Kleines Zimmer, aber zweckmäßig. Nettes und zuvorkommendes Personal. Tube Station Earls Court bequem in max. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Rund um Bahnhof viel los, gute Pubs und Restaurants, für jeden Geldbeutel was dabei.

Alles gut und gerne nochmal.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück-Wurst/Käse könnte noch etwas abwechslungsreicher sein. Grundsätzlich aber alles lecker.

Gemütliches Zimmer im klassischen Stil, sehr nette Rezetion und entspannte Atmosphäre.

Oase der Ruhe bei Freunden.
    • Luxus Zweibettzimmer

Ein wenig mehr Auswahl , speziell Wurst und Schinken, beim Frühstück wäre nett. Sonst alles ok!

Äußerst freundliches Personal. Neben einem Park sehr ruhig gelegen. Es wurde uns mehrmals Kaffee und Tee angeboten. Beim Check In für Rückflug mittels PC war man sehr behilflich. Die Zimmer sind, wie überall in London relativ klein, aber ausreichend und schön. Der Frühstücksraum wunderschön, geräumig , hell mit Glasdach! Frühstück für englische Verhältnisse gut und reichlich. Kann das Hotel nur empfehlen. Preis- Leistung (in unserem Fall im März 100€/Nacht für 2) stimmt.

Wunderschöner Städtetrip in einem wunderschönen Hotel.

---alles prima---

Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Obst, Gebäck, Marmeladen, Honig, Aufschnitt und Cerealien standen reichhaltig zur Verfügung und wurden ständig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Extrem freundliches und hilfbereites Personal.
    • Luxuszimmer mit Himmelbett

Teilweise gibt es Zimmer im Souterrain, wovon wir zu Beginn eines hatten. Das Zimmer war nett eingerichtet und hatte ein sehr schönes geräumiges Bad, aber bei einer Woche Aufenthalt mochten wir nicht so gerne „im Keller“ sein. Wir wurden dann auf unsere Bitte sehr freundlich umquartiert. Die Zimmer sind extrem hellhörig.

Extrem freundliches und hilfbereites Personal. Gemütliche Einrichtung mit antikem flair.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit,...

Obwohl das Zimmer ein Doppelzimmer war, gab es nur einen einzigen Stuhl; ein zweiter wurde aber sofort gebracht. Die Steckdose in der Leuchte über dem Waschtisch konnte für den englischen Stecker des Föhns nicht benutzt werden, die einzige dafür nutzbare Steckdose lag außerhalb des Bades mitten im Zimmer und war damit außer Reich- und Sichtweite eines jeden Spiegels.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war farblich sehr ansprechend gestaltet. Zum Frühstück gab es Obstsalat aus immer frisch zubereiteten Früchten, im Vorraum stand stets eine große Schale mit Äpfeln oder Clementinen. Zu jeder Zeit konnte man sich Kaffee oder Tee auf das Zimmer bringen lassen (kostenlos!).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Völlig in Ordnung für die Preisklasse

Die Einrichtung der Zimmer könnte eine kleine Auffrischung vertragen, die Vorhänge und Teppiche sind etwas abgewetzt, aber es hat Charme, wir sind ja in England.

Das Hotel liegt fussläufig von der U-Bahn Station Earl's Court. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich. Das Frühstück wird als Buffet "Continental Style" angeboten, allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich reichhaltig.

Alles in allem würden wir das Hotel noch einmal buchen.
    • Luxuszimmer mit Himmelbett

Das Zimmer war sehr klein und mit Tagesdecke, Zierkissen, zwei Telefonen, riesigen Handtüchern usw. zudem absurd überfrachtet, bot aber kaum Ablageflächen.

Alle waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, das Bett bequem, das Frühstück okay, die Lage nahe der U-Bahn gut.

London ist immer eine Reise wert und dieses Hotel ist im Großen und Ganzen eine angenehme Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war so sehr überheizt, dass wir im Oktober nur mit einem Laken zugedeckt neben dem offenen Fenster schlafen konnten.

Das Frühstück war kontinental uns sehr frisch, die Ausstattung hochpreising und qualitativ hochwertig.

Sehr freundliches Personal und stets hilfsbereit.
    • Luxus-Suite

Der Parkplatz war extrem teuer zu mieten, aber wir hatten keine Wahl. Im Umkreis vom Hotel konnte man nur gegen Parkgebühren parken.

Sehr freundliches Personal und stets hilfsbereit. Tolles Hotel, mal was anderes als eine Massenabfertigung. Tolle Lage mit einem herrlichen Blick auf den Park. Das Frühstück war ausreichend und lecker und auch hier sehr freundliches Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Sonderwünsche wie Weingläser auf dem Zimmer wurde prompt erledigt.

Sehr schön

Die Zimmer waren etwas dunkel und hätten besser beleuchtet sein können.

Das Continental Frühstück was sehr lecker uns sehr frisch. Das Personal sehr freundlich.

Das Personal und das Zimmer trugen dazu bei, dass wir unvergessliche Tage in London erlebten.
    • Luxus-Suite

Das Einzige, was gefehlt hat, war ein Kühlschrank im Zimmer.

Schon bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüsst. Man schien sich auf uns zu freuen. Das schuf gleich ein gutes Klima. Das Zimmer war sehr sauber und liess fast keine Wünsche offen. Wir fühlten uns hier wie zu Hause. Wir werden auch in Zukunft dieses Hotel buchen.

Offenbar wird in London jede Besenkammer vermietet.
    • Luxuriöses Zweibettzimmer - Solarium

Die bei booking@com verfügbaren Bilder waren schlicht eine Lüge. Feuchtes, kaltes Zimmer, nicht funktionierende Lüftung im Dunkelbad, Schimmel im diversen Ecken und an der Decke des Bades. Die Forderung nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Alles in allem sehr wenig Qualität für viel Geld.

Wir waren rundum sehr zufrieden!
    • Luxuriöses Doppelzimmer - Zwischengeschoss

Frühstück war umfangreich und gut. Unterkunft liegt sehr verkehrsgünstig nahe Underground "earls court" (5 Min. zu Fuß) und dennoch recht ruhig gelegen. Wir würden wieder dort buchen!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir hatten ein de Luxe Zimmer gebucht, empfanden es als Standard

Der Kaffee war nicht soo besonders lecker, der Tee aus dem Beutel und der Kakao mit Wasser anstatt Milch. Es gab auch keine Eierbecher. Die Matratze war ziemlich fest; die Bettdecke nur eine große.

Das Frühstück war in Ordnung, das Obst war frisch und nicht aus der Konserve! Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Klein aber fein!

Die Zimmer sind leider etwas klein und das Bett war doch sehr hart und deshalb gewöhnungsbedürftig.

Das Personal hier ist wirklich auf Zack! Zuvorkommend, toller Service und sehr kompetent. Das Frühstück ist hervorragend und man bekommt alles, was man braucht. Nur ein paar Geh Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt und hervorragende Lage, trotzdem in der Nacht sehr ruhig.

elegantes Hotel, sehr gute Lage, preiswertes Fahren mit U-Bahn.

Parkplatz sehr teuer (100 € für drei Tage). Doppelzimmer sehr klein, für Gäste mit Handicap schwierig, da sehr verwinkelt und eng mit vielen Stufen.

Sehr freundliche Angestellte. Lage und Ruhe waren optimal.

Gute Lage und gute Alternative zu den Hotelketten
    • Luxus Zweibettzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Die Bemerkung zum Bad möchte ich nicht unter "nicht gefallen" verbuchen, da es einfach nur ein Schönheitsfehler ist.

Der Service war super zuvorkommend. Wir sind morgens in London angekommen und wollten eigentlich nur fragen ob wir unser Gepäck abgeben können bis das Zimmer fertig ist. Nicht nur das war kein Problem, auch bekamen wir gleich einen Kaffee. Das Frühstück ist sehr gut Continental. Keine Riesenauswahl aber von allem was da und frisch. Das Design hat uns sehr gut gefallen und wie der doch begrenzte Raum genutzt ist. Das Bad war sauber, wirkte aber durch die empfindlichen Fliesen etwas schmuddelig (weil Flecken durch ein zu aggressives Putzmittel zu sehen waren). Ein zu empfehlendes Hotel, auch durch die Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nicht weiterzuempfehlen!

Zimmer war unheimlich klein. Konnten keine zwei Taschen hinstellen. Der Föhn war fest in einem Wandschrank montiert. Hatten kaum Platz, die Haare zu trocknen. Der Lift sollte wohl mal überholt werden. Stockte dauernd. Kein Drucker beim Computer, um die Boardingcards auszudrucken. War sehr umständlich. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich.

Lage. Strasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Perfektes Stadthotel;

Perfektes Stadthotel; in 3 Minuten bei der nächsten U-Bahn Station! Sehr freundliches Personal!!! Frühstück sehr gut und ausreichend! Die Zimmer waren sehr individuell eingerichtet und sehr sauber. Absolut empfehlenswert!!!!

Für englische Verhältnisse war das aus Sicht eines...
    • Luxuszimmer mit Himmelbett

Das Zimmer wurde entweder länger nicht genutzt oder es roch sehr unangenehm nach "Mottenkugeln". Viele Zimmer liegen im Untergeschoss - ob es oben welche gibt kann ich gar nicht sagen. Unten gibt es also keine Aussicht nach draussen jedoch mit Tageslicht insofern kein Kellergefühl.

Für englische Verhältnisse war das aus Sicht eines "Deutschen" ein sehr gutes Frühstück. (Frisches Obst, Müsli, O-Saft, div. frische Kaffee, kleine Brötchen, Toast, frische Croissant, Marmelade, Wurst, Käse, etc.) Da hat dann nur das Ei gefehlt. Wer allerdings englisches sucht (Würstchen, Bohnen,etc. muss sich anderswo umsehen.)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel ist empfehlenswert
    • Luxuriöses Zweibettzimmer - Solarium

Es hat mir keineswegs gefallen, dass ich erwartete, 476,- Euro zu bezahlen (lt. Angabe von Booking.Com bei der Reservierung) und sofort bei der Ankunft 491,- Euro bezahlen musste - trotz eines fast stabilen Wechselkurses zum Englischen Pfund (407,-) !!!!!!!!!!!!

City Hotel am Quartierspark

Bei der Buchung sollte klargestellt werden, daß das Zimmer im Keller liegt!

Wir hatten eine Junior Suite, die zwar im Keller lag, aber extrem ruhig war. Das Frühstück ist umfassend mit Obst, Quak, Brot etc., Käse, Wurst und Müsli. Der Kaffee ist extrem kräftig und deutschem Filterkaffee ebenbürtig! Im Zimmer: kostenloses Mobiltelefon für Telefonate in alle UK-Netze - Luxus pur für ein Hotel dieser Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstück war o.
    • Luxuriöses Doppelzimmer - Zwischengeschoss

Zimmer war auf zwei Ebenen mit steiler Stiege, alles ganz eng, kaum Platz viel zu teuer im Vergleich zu dem was angeboten wurde

Frühstück war o.k., ansonsten - wir kommen sicher nicht mehr wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

ruhige zentrale Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Ventilator im Bad altersbedingt etwas laut

Sehr ordentliches Frühstück. Zimmer klein aber vollkommen ausreichend, sauber, ordentliche Betten, sehr flottes WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt. Einfach empfehlenswert.
    • Luxuriöses Doppelzimmer - Zwischengeschoss

Sehr freundliches Personal. Obwohl wir unseren Sohn vorab nicht angemeldet haben, konnte er problemlos bei uns übernachten. Super Lage und trotzdem herrlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Zimmer war mäßig aber der Rest war klasse!

- Trotz Superior Doppelzimmer hatte ich teilweise fast Platzangst.

- Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht groß aber die Speisen waren lecker. - Tee + Kaffee - Service kostenlos aufs Zimmer - Die Lage war echt Klasse. Nahe einer U-Bahn Station und mehreren Bushaltestellen - Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kleines und ruhiges Hotel in bester Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Obwohl die Heizung nicht an war, war es im Zimmer sehr war, Schlafen war nur bei geöffneten Fenster möglich.

Seht freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Schön ist die ruhige Lage in der Nähe der U-Bahnstation Earl's Court.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Nettes, kleines, praktisch und trotzdem ruhig gelegenes Hotel in alter, umgebauter Stadtvilla
    • Luxus Zweibettzimmer

-leider recht hellhörig -Sicher nicht dramatisch, aber bei manchen Kleinigkeiten schießt man hier mit der gut gemeinten Sparsamkeit vielleicht doch ein wenig übers Ziel hinaus: z.B. wird das Licht im Bad gesteuert über Bewegungsmelder, so dass man beim Duschen alle zwei Minuten im Dunkeln da steht (..und bei dem geringen Wasserdruck im alten Gebäude braucht Frau beim Haarewaschen eben auch mal einen Augenblick länger ;-) ) -> da waren blaue Flecken und eine gewisse Überschwemmung leider kaum zu vermeiden

-gutes, kontinentales Frühstück inklusive -sauber -Personal überwiegend sehr nett und freundlich -individuell möblierte Zimmer, wenn auch leider teils ganz schön eng - typisch englisch eben ;-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

originelle Zimmer, guter Service, ruhige Lage

Das Internet hatte je nach Tageszeit Schwächen

Frühstück war gut, Tee oder Kaffee konnte man jederzeit bekommen. Sehr sauber waren Zimmer und Bad. Nachts war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr sehr schöner Kurztripp

Nix. Die Baustelle vor dem Haus ist bald weg. Neuer Gehsteig.

Sehr nettes Personal (Anca und Miguel) an der Rezeption mit vielen nützlichen Tipps. Adapter für englische Steckdose vom Hotel bekommen. Viele Grüße an beide. Kurzer Weg zur Underground. Täglich frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nett, sehr freundliches Personal, dazu sehr klein und überheizt.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war geradezu unvorstellbar klein, früher wohl eine Abstellkammer und nun ein Doppelzimmer. Die Koffer standen nur noch im Wege. Dazu war es in den oberen Stockwerken sehr warm, obwohl nicht geheizt wurde.

Lage, Nähe zur U-Bahn, Personal.

Schöne ruhige Lage - Preis/Leistung nicht ok

Laute, knarrende Betten Personal auf den Fluren mit Funkgeräten z.T. recht laut Frühstück hätte in dieser Preisklasse besser sein können (nicht besonders große Auswahl, keine Eier...) Teller waren sehr nass vom Abwaschen - trotz Hinweis wurden wieder nasse Teller gebracht...

Schöne, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Service beim Frühstück

Super Service beim Frühstück immer schnell nachgelgt Super Service bei technischem Problem TV

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Extrem kleine Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Extrem kleine Zimmer. Das Doppelbett ist eher für eine person geeignet. Keine Klimatisierung in Altbau unter dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Enttäuschend
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig, es war schlecht gereinigt

Das Frühstück war nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Frühstück, nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites...

Super Frühstück, nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, tolle Lage an der Picadilly Line

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück war i.

Zimmergröße

Frühstück war i.O. Zimmer zu klein und zu heiß. Keine Möglichkeit für Abkühlung

Kleines, gemütliches Hotel in toller Lage!

Kleines, gemütliches Hotel in toller Lage! Einfache Anreise von LDN Heathrow aus.

Das so niedlich ist

Das so niedlich ist

Frühstück, Lage, Service

Frühstück, Lage, Service

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schmuckes Hotel in Kensington

Haarfön im Schrank!?

Sehr schöne Gegend, in der Nähe der Underground Station Earls Court. Das Personal ist sehr und flexibel ! Großes Lob!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut und das Bett ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hatten großes Zimmer gebucht Preis-Leistung stimmt

Sehr gutes Frühstück, gute Lage, kurzer Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Sehr gute Lage, Hutes Frühstück, freundliches und...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, das Doppelbett auch.

Sehr gute Lage, Hutes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal

Die Zimmer sind extrem klein.

Die Zimmer sind extrem klein.

Kann man gut weiter empfehlen

Kleiner Innenhof sehr idyllisch(auch für Raucher), ein wenig mehr Sauberkeit

Rundum prima

Der Stil, die Lage, das Frühstück

Bad

Frühstücksraum, knarrende Böden

Bad

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Heißes und stickiges Zimmer im April.
    • Kleines Doppelzimmer

Heißes und stickiges Zimmer im April.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schöner Aufenthalt
    • Luxuszimmer mit Himmelbett

Steckdosen war sehr rar im Zimmer.

bequemes Bett. Freundliches Personal

Tolles Quartier für London-Trip
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war schon sehr klein, aber dafür für London bezahlbar.

Frühstück lecker, super Service, Tee aufs Zimmer und so.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer im Keller und sehr klein

Zimmer im Keller und sehr klein

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Alles in allem gut aber recht teuer.

Etwas in die Jahre gekommen, an manchen stellen wären Reparaturen angebracht.

Gutes Frühstück, nettes Personal und top Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zimmer ohne Fenster!

Zimmer ohne Fenster!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes Zimmer mit Terrasse, bequemes Bett

Alles gut

Schönes Zimmer mit Terrasse, bequemes Bett

Personal war super hilfreich und freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war super hilfreich und freundlich. Tolles Zimmer, tolle Lage, Frühstück okay. Jederzeit wieder!

Wohnen wie ein Graf an Earl's Court

Jedes Zimmer war anders ausgestattet, sehr geschmackvoll mit asiatisch-indischen Möbeln. Frühstück sehr frisch zubereitet!

nettes Hotel in guter Lage, schöner Frühstücksraum und...

altes Bett

nettes Hotel in guter Lage, schöner Frühstücksraum und Frühstück bis 10:30; Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Für englische Verhältnisse richtig gutes Frühstück, z.

In unserer Zimmerkategorie sehr kleine Badezimmer.

Für englische Verhältnisse richtig gutes Frühstück, z.B. immer frisches Obst. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der junge Spanier am Empfang war extrem freundlich und...

Leider ist die Ausstattung in den Hotels in England generell nicht gut und dieses Hotel war keine Ausnahme. Zuwenig Haken für Handtücher und Jacken, keine brauchbare Ablagefläche im Bad...

Der junge Spanier am Empfang war extrem freundlich und hilfreich. Er hat uns sofort ein grösseres Zimmer gegeben, als ich mit dem ursprünglichen Zimmer nicht zufrieden war. Die Lage ist wirklich super, innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss ist man bei Earls Court Station aber die Gegend ist sonst relative ruhig. Das Bett war auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wir übernachteten in einem Deluxe-Doppelzimmer, was voll und...

Sehr langsame W-LAN Verbindung. Zudem sollte man beachten, dass sich bei Vorauszahlung mit Kreditkarte und einer Zahlung mit einer anderen Landeswährung (bei uns EUR) der Gesamtpreis um mehrere Euro (bei uns waren es 23 EUR) erhöht, da ein viel schlechterer Umrechnungskurs zu Grunde gelegt wird. Wer die Möglichkeit hat, sollte vor Ort in GBP bezahlen!

Wir übernachteten in einem Deluxe-Doppelzimmer, was voll und ganz der Beschreibung entsprach. Klein, aber völlig ausreichend, wenn man zu zweit reist. Was uns allerdings für 4-Sterne fehlte, waren die Pflegeprodukte im Bad, welches nur mit einer kleinen Seife ausgestattet war. Das Frühstück war für englische Verhältnisse lecker, es gibt Toast, Brötchen, Croissants, Schokocroissants, Cornflakes, Wurst, Käse, Obstsalat, Mager- und Erdbeerquark, Konfitüre, Apfel- und Orangensaft und man hat die Wahl zwischen Kaffee, Tee, Kakao oder Cappuccino. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

tolle Lage, Metro in 3 Minuten erreicht, sehr nettes Personal

Zimmer ist mehr als klein, kein Platz um Koffer zu verstauen, hätte mir in London ein "english breakfast" erwartet, zumindest die Speisen am Buffet - leider nur ab 11 Euroaus der Karte erhältlich

tolle Lage, Metro in 3 Minuten erreicht, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Unser Aufenthalt im Twenty Nevern Square Hotel war...

In der Nacht war es sehr warm, so das wir immer mit offenem Fenster geschlafen haben. Wem das nicht reicht, kann auch den Ventilator benutzen der mit im Zimmer steht.

Unser Aufenthalt im Twenty Nevern Square Hotel war fantastisch. Die Verbindung zum Flughafen Gatwick mittels Southern Train (nicht der teure Gatwick Express) sowie in die Stadt per Underground bzw. Bus ist perfekt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht riesig aber total ausreichend und sehr gut. So kann der Tag beginnen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Leckeres Frühstück.

Hatten leider nur ein Zimmer im Souterrain mit starker Einsicht vom Gehweg. Blickdicht von außen nur mit zugezogenen Vorhängen. Zimmer roch sehr stark nach Duftspray. Wurde aber in den Folgetagen auf unsere Bitte hin nicht mehr verwendet, dann alles ok.

Leckeres Frühstück. Bequemes Bett. Alles sehr sauber. Sehr netter und willkommender Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Schön ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindungen, gute...

Bei Vorabzahlung ist der Umrechnungskurs extrem schlecht. Hier muss man aufpassen.

Schön ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindungen, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstücksraum schön hell und reichliche Auswahl für Continental Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr gute Lage, beste Anbindung an U-Bahn (Station Earls...

Sehr kleines Badezimmer

Sehr gute Lage, beste Anbindung an U-Bahn (Station Earls Court), Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe. Hotel und Umgebung insgesamt sehr ruhig. Ausreichendes Frühstücksangebot. Zimmer klein, aber für einen Wochenendaufenthalt völlig ausreichend. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Tolle Lage (ruhig, sicher und in der Nähe von U-Bahn) ;

Zimmer ein bisschen klein und hellhörig, aber gemütlich, liebevoll und individuell eingerichtet und sauber :-)

Tolle Lage (ruhig, sicher und in der Nähe von U-Bahn) ; sehr gemütliches, hübsches Hotel ; Obst, Kaffee,Tee und Wasser kostenfrei ; freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Umgebung - gute Anbindung an die U-bahn

booking Preis war laut Homepage 571,- vor Ort wird aber 592,- Euro abgezogen! Letzte Woche gab es für dieses Hotel noch weitere Genius Rabatte - (günstiger als ich jetzt zahle)

Schöne Umgebung - gute Anbindung an die U-bahn

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Lift! Saubere schön eingerichtete Zimmer. Könnten größer sein, dürfte aber in London allgemein schwierig sein. Hübsches sicheres Viertel, nah zur U-Bahn, Restaurants und einigen Shops. Ich würde wieder buchen!