Bewertungen für Two Bridges Hotel 3 Sterne

Two Bridges Road, Two Bridges, PL20 6SW, Großbritannien

Nr. 2 von 2 Hotels in Two Bridges

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Sehr hellhörig. Die Gänse die zum Haus gehören machen im Außenbereich überall hin. Man muss aufpassen, dass man nicht reintritt.

Tolle Lage, nettes Personal. Uns wurde erst auch das Zimmer mit der lauten Abzugshaube angeboten aber auf Wunsch haben wir sofort ein anderes Zimmer zum Park hinaus bekommen, was sogar eine Suite war. Frühstück war auch sehr lecker. Abendessen können wir nicht beurteilen, war uns zu teuer (3 Gang Menü 49£ plus extra Beilagen Und Getränke p/P.) Bar war echt toll mit freundlichem Barkeeper. Wir würden immer wieder dort hin kommen.

Das Bett sehr unbequem ! Das selbstgemachte Brot zum Frühstück hat nach Hefe geschmeckt und ist schwer aufgelegen. Kreditkartenbezahlung ging nicht!! Niemand weiss warum.

Die Lage des Hotels wirklich toll !!

Von der gediegenen Einrichtung, über den Service bis zum Speisenangebot bietet dieses Hotel mitten im Dartmoor alles für einen erholsamen wie stilvollen Aufenthalt.

Das Bett war etwas weich, ansonsten sehr empfehlenswert

Die Lage im Dartmoor ist wunderschön, ideal zum Wandern. Schön eingerichtet mit alten Möbeln, hervorragende Küche

Hotel mit altenglischem Charme an idyllischer Lage im Dartmoor, feines Restaurant und gemütliche Lounge... man fühlt sich einige Jahrzehnte zurückversetzt, was aber durchaus positiv gemeint ist.

Wunderschönes altes Hotel in toller Lage mitten im Dartmoor. Tolles Flair, alt-englisch, super Frühstück, super Abendessen, freundliches Personal. Abends gemütliches Warten am Kamin mit einem Gin-Tonic, bis ich zu meiner Reservierung im Restaurant abgeholt wurde...

Das WLAN funktioniert Vormittags am Besten. Nachmittags oder gar Abends wollen wohl zu viele Gäste surfen, da bleibt leider keine Bandbreite übrig.

Das Two Bridges Hotel lässt sich nicht mit normalen Maßstäben bewerten. Wir haben das Hotel bereits mehrfach frequentiert und werden mit Sicherheit auch wiederkommen. Im Hotel sind Hunde selbstverständlich genauso Gäste wie Menschen. Wir, ohne Hund, haben uns daran nicht gestört. Die Küche des Hotels ist hervorragend, bitte unbedingt ausprobieren. Wir waren sehr zufrieden.

sehr schönes gemütliches Hotel, liebevoll eingerichtet, man begibt sich auf eine Zeitreise, überall laden herrliche Kamine mit urigen Sofas zum verweilen ein, wir hatten die Ashburton Suite very british-Top, unbedingt Devon Cream and Tea probieren-köstlich

Während einer 17- tägigen Südenglandrundreise haben wir leider nur eine Nacht in diesem heimeligen Hotel verbracht. Das Zimmer war schön, geräumig und die Matratzen waren sehr bequem. Das Personal war in allen Bereichen freundlich, besonders hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der Speisen sowie der Service im Restaurant.

Doppelbett war recht schmal.

Charmantes geschichtsträchtiges Haus in wunderschöner Lage und sehr gutem Essen. Die Frühstückskarte enthielt auch ein paar Specials neben dem üblichen Full English breakfast. Lounge und Pub sehr gemütlich.

Die Lage mitten im Dartmoor ist bei jedem Wetter toll, sei es um sich aufzuwärmen, sei es um bei Sonne das Moor zu erkunden. Das Hotel wirkt wie aus der Zeit gefallen, wie eine lebendige Fernsehkulisse. Wenn das Abendessen hält, was das Frühstück verspricht, sollte man dort ein Dinner einplanen.

Unser Dusche war ein Rinnsal an Wasserstrahl. Unter dem Aspekt von Nachhaltigkeit und Wassersparen aber dann o.k. Hat halt etas länger gedauert.

Einrichtung very British und sehr schöner Charme. Man kommt aus dem Entdecken gar nicht mehr raus. Zentrale Lage für Wanderungen. Tolle Küche und Biere der Region. Eigene Gänse vor der Tür.

Unser Bettzeug war stark verunreinigt, was wir erst gegen Mitternacht festgestellt haben. Einerseits hätte man das beim Beziehen merken müssen, andererseits war aber der Nachtdienst sofort zur Stelle und hat sich gekümmert. Wir würden trotzdem wieder dort übernachten.

Typisch englisches Landhotel, Zimmer mit alten Möbeln. Sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Gourmet-Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Ein Teil der anderen Gäste, aber dafür kann kein Hotel etwas. Ungehobelte Gernegroße, laut, sehr wichtig und ganz allein auf der Welt - sehr unangenehm.

Wir hatten eines der ältesten Zimmer, das fanden wir sehr gut. Das Bad war sehr schön, die Armaturen etc. golden, neu und sehr sauber. Einladend für ein Bad nach einem Tag im Moor. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist anheimelnd und kuschelig. Nachts hat mich etwas am Fuß gekrault.... Und die Scones waren ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Personal ist teilweise nicht besonders bemüht um den Gast.

Ausgezeichnete Atmosphäre, ruhige Lage inmitten von Dartmoor. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen. Gemütliche Lounge und Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Dusche war defekt, wir konnten nicht duschen. Frühstücksbuffet für den Preis eher klein.

Guter Ausgangspunkt um das Dartmoor zu erkunden. Die Atmosphäre lässt alte Zeiten wieder aufleben.

Bad ohne Dusche

Lage und sehr gutes Essen

Das Zimmer war klein und das Bett schmal und viel zu weich.

Idyllische Lage und sehr urige Halle / Bar Raum mit Kamin.

Es könnte sauberer sein und das Personal etwas freundlicher.

Das Hotel ist sehr nostalgisch, was den Charme ausmacht.

Unfreundlich im Restaurant (Chef).

Zimmer konnten wir abtauschen nachdem wir das Zimmer über dem Küchenabzug erhalten hatten.

der Fernseher war sehr klein, zu wenig Programme

die Lage, die Küche im Restaurant, das Zimmer war sehr gut geheizt

sehr gutes Abendessen

Sehr schönes Ambiente und sehr komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Abendessen war überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schöne Lage im Herzen des Dartmoors. Heimelige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Für uns war es zu sehr "altes Haus" mit dunelroten Teppichen, wenig Licht im Zimmer und vielen, vielen alten Bilder an allen Wänden. Das Bett war für uns zu weich und zu klein.

Das Frühlstück war ausgezeichnet und das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Missverständnis bei der Buchung. Konnte aber freundlich und akzeptabel geklährt werden. Sehr hellhörige Zimmer Frühstück ist recht teuer (insbesondere für kleinere Kinder) aber gut Dusche mit kleinem Duschkopf und recht wenig Wasserdruck. Nur die Möglichkeit von "fine dining" zum Abendessen. Man muss in das nächste Dork in den Pub ausweichen wenn man dies nicht möchte.

Schöne Location mittem im Nationalpark. Nächstes Dork 2 km entfernt. Leckeres Frühstück Gemütliche/Komfortable Betten Schöner Ausblick Freundliches personal Gute Parkmöglichkeiten (umsonst)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Der Kaffee beim Frühstück ist etwas (na ja...) aber in England sollte man ja auch Tee trinken.

Schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich und ist sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Obwohl wir schon wiederholt Gäste des Hotels waren, fangen die freilaufenden und sehr selbstbewussten Gänse immer wild an zu lamentieren, wenn wir ankommen. Wir hoffen irgendwann noch Freundschaft mit ihnen schließen zu können. Der erstklassige Cream Tea bzw. die dazugehörige Clotted Cream im Hotel macht dick, ich muss nach jedem Aufenthalt im Two Bridges zur Abnehmkur. Tja, echte Kritik fiel mir keine ein.

Das Two Bridges ist ein altes Landhotel im Dartmoor. Wenn man sich, wie wir, in einem alten Landhotel im Dartmoor wohlfühlt, ist man dort richtig. Wir fahren immer wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Personal war nicht wirklich immer freundlich, Unser Zimmer lag im unteren Bereich und Küchengeräusche waren zu häören.

Super Lage für Ausflug ins Dartmoor. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Internet könnte etwas schneller sein. Aber wir sind ja auch tief im Dartmoor..

Sehr freundliches Personal. Nacht- und Morgenessen hervorragend. Schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer über der Küche nicht zu empfehlen, Personal hört sehr laut Musik, noch schlechter wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht

schönes Hotel, nette Ausstattung, überwiegend freundliches Personal, tolle Lage, cream tea sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Abendessen war einHighlight auf unserer Südengland-Reise.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Nachtessen sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sensationelle Lage, großartiges Flair, herrliche alte Möbel, gemütlich mit ausgezeichneter Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Personal war sehr langsam, zum Teil mehr miz sich selber beschäftigt und dann arrogant

Lage mitten im Park ist grandios