Bewertungen für Undercliff Guest House 4 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wunderschönes Jersey
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Ein wunderschöner Aufenthalt und herzlichen Dank nochmals für die ausgesprochen freundliche und aufmerksame Art und Weise an Richard und Ida. Vor allem, wer die Ruhe sucht ist in der Bouley Bay gut beraten. Die Kanalinsel Jersey ist in jedem Fall eine Reise wert. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolle Gastgeber und Lage,mit geräumiger, modern wirkender Zimmer-Suite inkl. Kochmöglichkeit
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Das Bett im Schlafzimmer war für uns etwas zu klein und die Matratzen definitiv zu weich. Ich vermute das es einfache Federkern Matratzen waren. Dazu muss mann sagen das wir zu Hause durch unsere sehr gute Matratzen und unser insgesamt recht großes Bett (2 m Breite) auch verwöhnt sind. Auch die Ausstattung inder Küche war ein wenig zu gering. Es waren nur die aller notwendigsten Utensilien vorhanden.

Das Frühstück wurde am Vortag vorbereitet und in den Zimmerkühlschrank gelegt, damit alles frisch für den kommenden Vormittag bereit lag. Dabei war der Früchteteller sehr gut, weil alle Früchte frisch waren. Die Käseportionen und die abgezählten vier Scheiben Toast sahen auf den ersten Blick sehr wenig aus, reichten aber vollkommen aus, da die Scheiben Toast (für zwei Personen) sehr groß ausfielen. Außerdem wurden immer 6 Eier dazu gegeben. Das Frühstück musste man somit alleine zubereiten. Also so wie man es aus dem Kino kennt, fertig zubereitet ans Bett geliefert wurde es nicht. Es wird aber ein wenig suggeriert, wenn es heißt "Frühstück ans Bett". Insgesamt war das Frühstück aber mit den 6 Eiern, Käse, Marmelade (immer in kleinen süßen Gefäßen), Toast und dem frisch gepressten O-Saft alles im allem mehr als ausreichend. Wir wurde jedenfalls sehr satt davon.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren zufrieden und danken den Gastgebern.

Der Wasserhahn hätte länger in die Schale reichen müssen

Vor allem die verschiedenartigsten Früchte, die wir täglich zum Frühstück erhielten, waren ein Hit. Auf Wunsch konnten wir immer leckere Eiergerichte erhalten. Schade nur, dass das nahe gelegene Pub geschlossen ist.

Besser geht es nicht. Urlaub wie man ihn sich wünscht.

Es ist immer wieder schön, wenn Erwartungen übertroffen werden. In diesem Fall ist es passiert :-]. Zuallererst möchte ich die beiden Gastgeber Ida und Richard Huson nennen. Die beiden betreiben das Guest House seit vielen Jahren und sind mit Abstand die besten Gastgeber, die ich je kennen lernen durfte. Aufmerksamer und liebevoller kann man mir seinen Gästen nicht umgehen. Darüberhinaus ist die Anlage topgepflegt, die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück hervorragend, romantisch in der Bouley Bay gelegen und es fehlt an nichts. Jeder individuelle Wunsch darüberhinaus findet immer ein Ohr und die Husons setzen alles dran, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundlich, schönes und großes Zimmer, sehr sauber
    • Junior Suite zur Selbstverpflegung (kostenfreies kontinentales Frühstück)

Insgesamt sehr gut, wenn man noch etwas verbessern möchte, dann könnte man das Frühstück abwechslungsreicher gestalten

Sehr freundlich, schönes und großes Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Liebevolle Gastgeber an einer der schönsten Buchten von Jersey
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Einzige Einschränkung: Die Wassertemperatur von Dusche und Waschbecken (einzige Wasserquelle im Zimmer) pendelte sich nachmittags auf sehr heiß ein, an Duschen z.B. war nicht mehr zu denken. In der Woche konnte das Problem auch nicht behoben werden.

Die Lage an der Bouley Bay ist wunderbar, sehr wenig touristisch und schön. Das Besitzerehepaar kümmert sich sehr liebevoll um die Gäste und ist für alle Fragen offen. Das Haus ist modern und traditionell gleichzeitig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Großzügige modern ausgestattete Zimmer , wunderschöne, ruhige Bucht
    • Junior Suite zur Selbstverpflegung (kostenfreies kontinentales Frühstück)

Etwas schade ist, dass es in der Bucht selbst kein Restaurant mehr gibt, welches schnell füßläufig erreichbar ist. Der Pub in Trinity ist aber nur 2 km entfernt .

Die Lage des Hauses in einer kleinen , sehr ruhigen Bucht ist wunderschön. es gibt ausgesprochen reizvolle Wanderwege entlang der nördlichen Steilküste von Jersey. Das Haus verfügt über einen netten kleinen Pool, an dem man zumeist ganz entspannt alleine war und Parkmöglichkeiten um die Ecke. Unser Zimmer war sehr groß und neu ausgestattet und verfügte über sehr gute Betten. Die Ruhe der Umgebung hat zu einem hohen Erholungswert beigetragen. Frühstück wird von den sehr netten Vermietern tagsüber in den Kühlschrank deponiert und kann morgens in der gut ausgestatteten , kleinen Küche selbst zubereitet werden. Diese Lösung war für uns ideal, denn so waren wir an keine Zeiten gebunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Würden immer wieder dort Urlaub machen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne (große) Küche mit sehr sehr wenig Ausstattung Da Bad einen Bewegungsmelder hatte, duscht man offt im Dunklen

Top Lage. Sehr netter Umgang. Sehr ruhig

Ausgezeichnet
    • Zweibettzimmer zur Selbstverpflegung

Grandiose Lage, Ruhig, entspannte Gesamtumgebung Ausgezeichnete Gastgeber Sehr sehr freundlich, sehr hilfsbereit, ruhige Zimmer, kein Verkehrslärm, 5 min von tollen Spaziergängen an der Küste, Busverbindungen in alle Richtungen= Perfekte Ferien Wir kommen wieder

Wunderbar erholsam und können komfortabel.
    • Zweibettzimmer zur Selbstverpflegung

Wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht, von dort aus haben wir einige Wanderungen unternommen und die Insel erkundet. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab jeden Morgen frisches Obst, leckeren Joghurt und eine große Auswahl an Marmeladen und Aufstrichen und vieles Mehr. Die besondere Ruhe haben wir genossen und konnten uns dadurch sehr gut erholen. Die Freundlichkeit der Gastwirte war herausragend. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die wunderschöne Zeit Andreas und Doerte Usling

So gut, wir kommen wieder.
    • Zweibettzimmer zur Selbstverpflegung

Das warme Wasser im Badezimmer könnte gerne etwas schneller ankommen. Mit dem Elektrorad ist die recht hügelige Insel super gut zu erkunden; allerdings ohne Fortbewegungsmittel ist man auf den Bus und dessen Fahrzeiten angewiesen. Das gilt auch für das Erreichen der Gaststätte zum Abendessen.

Alles. Es war ein Traum. Der Empfang herzlich und auch danach waren die Besitzer immer sehr aufmerksam. Zimmer neu eingerichtet. Höchst stilsicher auch in den Farben. Kontinentales Frühstück im Zimmer ist eigentlich eine gute Idee => man ist dadurch sehr variabel in seiner Zeit.

Das Undercliff Guest House kann ich für einen Jersey Urlaub nur empfehlen!
    • Zweibettzimmer zur Selbstverpflegung

Die Gastgeber Ida und Richard Huson waren sehr aufmerksam und haben uns viele Sonderwünsche ( z.B. "Englisches Frühstück", Adapter, ...) erfüllt und waren auch bei den Wanderroutenplanungen sehr hilfsbereit.

Undercliff guesthouse - it felt like coming home
    • Apartment mit Gartenblick und kostenlosem kontinentalen Frühstück

Das Apartment war großzügig, die Betten so bequem, dass ich vorhabe, mir für zuhause entsprechende zu kaufen. Es war absolut ruhig. Das Frühstück war ein Highlight, viel frisches Obst, für uns individuell zusammengestellt. We want to make it nice for you, sagten Mrs and Mr Huson. Dies ist ihnen perfekt gelungen.

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die ganze Insel ist wunderschön, die Gastgeber liebenswert.
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Besser wären 2 Matratzen und 2 Bettdecken. Die Anreise ist etwas kompliziert.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgeber besonders freundlich und hilfsbereit.Das Haus mit Garten und die Lage einmalig.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war relativ groß und gut eingerichtet. Teile des Frühstücks (Joghurt, Milch, Obst, Orangensaft, Käse, Marmelade etc.) waren jeden Tag frisch vorbereitet im Kühlschrank, im Zimmer gab es Kaffee, Tee, Kakao und Gebäck. Zum Frühstück wurde morgens auf Wunsch gebracht: Eier, Porridge. Lage an der Bouley Bay, kein Verkehrslärm, freundlicher, empfehlenswerter Pub.

nette, relativ ruhige Bucht mit gutem Gasthaus für Mittag-...
    • Zweibettzimmer zur Selbstverpflegung

mit öffentlichen Verkehrsmitteln mühsam zu erreichen (alle 1,5-2 Stunden ein Bus, der von der Stadt 50 Minuten zur Unterkunft fährt, zuletzt um 19:15

nette, relativ ruhige Bucht mit gutem Gasthaus für Mittag- oder Abendessen

Makellose Unterkunft in schönster Natur
    • Junior Suite zur Selbstverpflegung (kostenfreies kontinentales Frühstück)

Ein überaus emsiger und immer freundlicher Wirt, dem kein Sonderwunsch zuviel war. Eigenes Frühstück auf dem Zimmer mit täglich frischem Obst im Kühlschrank und möglichen Sonderwünschen. Das Zimmer war ganz neu eingerichtet, immer sauber und sehr ruhig. Tip: Obwohl eine Bushaltestelle direkt in der Nähe ist, ist für eine individuelle Erkundung der gesamten Insel ein Mietwagen sehr nützlich!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schöne Lage, freundliche Eingentümer, immer wieder.
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Die nächtliche Ruhe war besonders angenehm.
    • Junior Suite zur Selbstverpflegung (kostenfreies kontinentales Frühstück)

Die nächtliche Ruhe war besonders angenehm. Ausgangspunkt für zwei schöne Küstenwanderungen.

Immer wieder - und sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Tolle Gastgeber und sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück am Bett war das Sahnehäubchen. Immer wieder ...

Natur pur
    • Doppelzimmer zur Selbstverpflegung

Natur pur. Total ruhig. Nur die Möwen waren zu hören.

Familiengeführtes Gästehaus mit herzlichem Empfang
    • Apartment mit Gartenblick und kostenlosem kontinentalen Frühstück

Badezimmertür quietschte unerträglich, Griff fehlte

Neu und modern eingerichtetes Appartement in historischem Gebäude

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

sauber ruhig erholsam
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

ist sehr abgelegen.

Es war sehr neu eingerichtet. Das Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolle, absolut ruhige Lage, ideal für Wanderungen der tollen...

Die Busverbindungen fanden wir nicht praktisch und waren froh über unseren Mietwagen.

Tolle, absolut ruhige Lage, ideal für Wanderungen der tollen Nordküste der Insel. Super nette Gastgeber! Frühstück war dort besser als im Hotel, das wir im Anschluss hatten. Werden beim nächsten Besuch sicher wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr nette und persönliche Betreuung durch die Betreiber.

Doppelbett könnte größer sein, wir haben aber auch schon in noch schmälern Betten übernachtet.

Sehr nette und persönliche Betreuung durch die Betreiber. 2 Minuten zu Pub, Meer und Busstation (Linie 4). Parkplätze vorhanden, WLAN stark und schnell. Perfekter Startort für Wanderwege nach Bonne Nuit Bay oder Rozel, die quasi direkt vor der Haustür beginnen. Wir hätten es nicht besser erwischen können.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr schönes B&B.

absolut nichts

Sehr schönes B&B. Freundlich sauber und gut gelegen. 2 Minuten zum kleinen Hafen, Strand, Bushaltestelle und Pub(Black Dog) mit sehr gutem Essen. Tolles Frühstück. Ausgangspunkt für Wanderungen starten direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Gute Lage (allerdings ist ein Mietwagen sinnvoll, wenn man...

Gute Lage (allerdings ist ein Mietwagen sinnvoll, wenn man nicht den öffentlichen Bus benutzen will), freundliche und hilfsbereite Pensionsbetreiber.Das Haus ist eine Pension, also kann man nicht den Standard eines guten Hotels erwarten, alles ist etwas einfacher und kleiner.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

besonders schön war das Frühstück und alle waren sehr...

keine schlechten Erfahrungen

besonders schön war das Frühstück und alle waren sehr freundlich