Bewertungen für Legacy Hotel Victoria 3 Sterne

East St, Newquay, TR7 1DB, Großbritannien

Nr. 21 von 36 Hotels in Newquay

Draussen herum leicht ungepflegt, insgesamt abgewohnt! Es müsste investiert werden.

Tolle Lage mit schönem Blick auf das Meer! Richtig nostalgisch- wie erwartet. Freundliches Personal!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind klein und die Einrichtung in zusammengewürfelt. Poolbereich ist unsauber und echt abstoßend. Besser lassen!

Sehr aufmerksames und super-freundliches Personal! Top! Die reissen echt den einen oder anderen Mangel wieder raus! Frühstück ist ok, sowohl English Breakfast als auch Continental. Toller Eingangsbereich und beeindruckendes Treppenhaus. Hat den Glanz vergangener Epochen. Lage ist mitten in der Fussgängerzone, gleichzeitig auf der Klippe direkt am Meer. Zwar ohne direkten Strandzugang, dennoch ist der Strand in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Direkt nebenan sind diverse Restaurants, u.a. ein Irish Pub und das Griffin Inn (gute Speisen!)

Sehr nettes aufmerksames Personal, vielfältiges Frühstück, tolle Lage ( mitten in Newquay ), beim Frühstück kann man schon aufs Meer schauen und wenn man in der Bar sitzt auch ( hat mir besonders gut gefallen), ausreichend große Zimmer und Bäder, das etwas in die Jahre gekommene Hotel besitzt aber noch immer seinen Charme aus früheren Zeiten. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Toilettenspülung ist leider mehr als schlecht (Nr.102). Und wenn man ein Zimmer zur Straße hat ist es leider sehr laut.

Wie schon beschrieben ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber die Renovierungen beginnend bei den Zimmern mit Meerblick sind im Gange. Es wurde aber bestätigt, dass das noch dauern wird. An sich hat einfach das Haus viel Potential und super viel Charm. Wir waren nur für eine Nacht da und zufrieden. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt und das Frühstücksbuffet war auch gut. Den Kaffee und den Orangensaft würden wir nicht empfehlen, aber das ist Geschmacksache. Abends war wir im Wetherspoon. Absolut empfehlenswert. Sonst haben wir die Stadt nicht erkundet, da wir eher in der Natur unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ich erkundigte mich an der Rezeption nach dem Bus zum Flughafen (Fahrplan). Man konnte mir nicht helfen. Man muss verblichenen Glanz mögen, es würde ein bisschen Frische nicht schaden. Wie in alten Hotels üblich hatte das Zimmer Bad, nicht Dusche. Es kam leider nur wenig Wasser. Es gab nur Duschmittel - keinen Badezusatz (Schade). Der Ort ist im Winter sehr trostlos.

Die Lage ist herrlich (Sicht zum Meer) und ideal (Bushaltestelle Richtung Flughafen). Das Bett war in Ordnung, das Zimmer ruhig und sauber. Also zum einmal Übernachten durchaus o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Personal pflichtbewusst, jedoch zu wenig persönliche Ansprache obwohl sehr wenig Gäste da waren.

Die Lage ist sehr gut. Die Lobby mit Kamin und der Frühstücksraum mit tollem Ausblick sehr schön. Angenehme Musik im Hintergrund.

• Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage ist sehr gut, man erreicht alle Strände, die Shops und Pubs bequem. Auch als Ausgangspunkt für Autotouren gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung selbst müsste unbedingt mal "renoviert" werden. Sauberkeit absolut ok.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Generell hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Zum Teil sehr abgewohnt, dennoch hat es irgendwie flair...

Bequeme Betten, große Zimmer, toller Meerblick, gutes Frühstück, ideale Lage

Altes ehrwürdiges Hotel was total abgewohnt ist. Frühstückstische wurden nur optisch gesäubert. Sehr laut, da direkt an der Strasse. Schimmel im Bad. Bett durchgelegen. Das gesamte Hotel braucht eine komplette Renovierung.

Zimmer veraltet Bett war nicht so gut - hatten Rücken am nächsten Morgen Rooms outdated Bed was not so good -

Waren für 1 Nacht Frühstück gute Qualität - Buffet - ein komplettes englisches und kontinentales Frühstück Wer hier nicht satt wird ist selber in Schuld, dazu eine schöne Aussicht auf die Küste mit Meerblick. Swimming Pool und Whirlpool haben wir nicht genutzt, Der Parkplatz kostest 5 Pfund am Tag - das ist in Ordnung wenn man die Lage betrachtet - perfekt, direkt in der Stadt. Stayed for 1 night Breakfast good quality - buffet - delicious a full English and continental breakfast. with a nice view of the coast with sea view. Swimming pool and whirlpool we did not use, The parking was perfect and cost 5 pounds a day - is perfect, right in the city.

...leider hat die Zeit sichtbare Spuren hinterlassen, Teppiche sehr verschlissen, Aufzug, Betten usw.

super Lage, sehr hilfsbereites Personal trotz Sprachbarriere; gute Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Das komplette Hotel ist runtergekommen. Die Teppiche abgewetzt und fleckig. Im Frühstücksraum waren große Spinnenweben an den Boxen. Die Toilettenspülung ging nicht richtig.

Personal war nett, Frühstück war gut

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wirkt so, als wurde seit dem Bau weder an Mobilar noch an Ausstattung jemals etwas erneuert. Die Holzdecke im Hallenbad ist mit schwarzen Löchern übersäht, man hat jederzeit Angst, dass die Decke herunterfällt. Die Möbel in der Hotelhalle sind abgewetzt und fleckig, keine Einladung darauf Platz zu nehmen. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick reichte zu einer Terrasse, welche nicht betreten werden durfte (die Terrassentür durfte nur für einen Spalt von ca. 5 cm geöffnet werden). Es lag Müll auf der Terrasse und wirkte sehr baufällig.

Das Hotel ist im viktorianischen Stil erbaut und hat eine sehr zentrale Lage in Newquay. Es ist zu Fuß alles erreichbar.

Abgelaufener, dreckiger und kaputter Teppichboden. Fliesen im Bad waren lose. Machte einen heruntergekommenen Gesamteindruck.

Es gab eine Badewanne und es lag zentral.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad war nicht sauber und sehr viel war kaputt und ungepflegt.

Die tolle Lage und das freundliche Personal.

• Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Getrübt wurde der Meerblick durch die - vor dem Zimmer situierte - renovierungsbedürftige Terrasse mit riesigen Wasserlachen. Die Türe zu diesem Bereich war daher verschlossen. - Zum Glück ließen sich zwei Fenster kippen denn der Geruch im Zimmer war äußerst unangenehm.

Dieses Mal hatten wir ein besonders geräumiges Familienzimmer (für 4 Personen) mit Meerblick. - Das Frühstück war wieder ausgezeichnet (Qualität + Auswahl). Der Charme des Hotels ist kaum zu übertreffen, auch wenn manches schon langsam sehr abgewohnt bzw. abgenützt erscheint.

Der Parkplatz war total überfüllt. Durch die zentrale Lage war es auch ziemlich laut bis weit in die Nacht.

Frühstück war gut aber auch preisintensiv, das geht im Umfeld günstiger und dabei nicht schlechter, wenn man nicht unbedingt im Hotel frühstücken will. Die Lage ist im Ort zentral. Das Schwimmbad und die Sauna haben richtig Spaß gemacht.

• Suite mit Meerblick

Das Bad ist renovierungsbedürftig, ebenso wie das Balkon. Leider hatten wir erst am letzten Tag einen Tisch mit 2 Stühlen auf dem Balkon...

Gut gefallen hat uns die Lage, die großen Zimmer, das freundliche Personal. Das Frühstück war gut, in ruhiger Atmosphäre mit schöner Aussicht auf die Bucht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist sehr zentral, was aber heißt, die Nachtruhe ist nicht wirklich gegeben. Direkt neben dem Hotel ist eine Bar, in der schon mittags angetrunkene Touristen grölen. Leider hatten wir ein Zimmer direkt darüber. Insgesamt ist das Hotel ziemlich runtergekommen. Es war mit Sicherheit einmal ein Schmuckstück, allerdings ist heute ziemlich viel kaputt, verwohnt. Trotzdem war es relativ sauber.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Toll war, dass wir sogar um 4 Uhr morgens Frühstück bekommen haben, da wir zum Flieger mussten.

• Standard Zweibettzimmer

Das Morgen-Buffet ist nicht sehr üppig. Die heissen Schokoladen für die Kinder wurden je mit 2.5 £ berechnet. Die Hoteleinrichtung hat die besten Jahre schon hinter sich.

Preis/Leistung ist OK. Sehr schön gelegen. Beim Essen kann man über die Bucht bei Newquay schauen. Recht zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge in Cornwall.

Das Hotel und die Zimmer sind abgewohnt. Der ursprüngliche Charm lässt sich noch erahnen, jedoch wird offensichtlich nichts in Bezug auf Erhaltung getan - verschlissene Bodenbeläge, vieles wirkt alt und verbraucht. Frühstück am Buffet war O.K., jedoch Massenabfertigung in riesigem Frühstücksraum.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Der Teppich im Zimmer war sehr alt und abgewohnt. Die Lüftung im Bad hatte die Lautstärke eines Hubschraubers. Die Anzahl der hoteleigenen Parkplätze war etwas knapp bemessen.

Sehr gute Lage direkt in der Stadt. Supermärkte und Restaurants in direkter Umgebung. Zimmer ruhig und mit grandiosem Meerblick. Wunderschöner herrschaftlicher Frühstücksraum und Bar mit fantastischem Ausblick aufs Meer. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

WLAN war nicht erhältlich, Duschen im Schwimmbad zur Dauerrenovierung freigegeben, man spürte den Charme der Königin Viktoria.

Lage des Hotels war zentral, Frühstücksbuffet hatte Alles was man brauchte. Pool war gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Man spürt die enormen Kosten der Instandhaltung an allen Ecken. Teppiche waren in Teilen verschlissen (Treppe), die große Terrasse ist gar nicht begehbar (war auch nicht auf den Fotos abgebildet) und im Außenbereich gibt es auch keine guten Möglichkeiten zu entspannen und den sagenhaften Blick auf das Meer zu genießen. Insgesamt sind in dem Objekt einige Renovierungen überfällig. Im Zimmer selbst habe ich einen Safe und eine Minibar vermisst (habe aber bei Buchung auch nicht explizit nachgeschaut - eigentlich Standard heute). Das Bad war sauber aber auch renovierungsbedürftig.

Zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zu den Stränden, Bahnhof und in die Innenstadt zu Restaurants, Geschäften, etc. Frühstück war super wenn man das englische Frühstück mag; Personal war freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war gut bis auf den Teppichboden; der war oberflächlich auch sauber, müsste hin und wieder aber mal nass grundgereinigt werden. Kostenfreies WLAN was auch funktioniert hat! Der antike Stil ist dem Hotel erhalten geblieben; man kommt sich vor wie in einer anderen Zeit was auch seinen Charme hat. Wir hatten für den Mietwagen einen kostenfreien Parkplatz beim Hotel.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war richtig abgewohnt. Fenster waren undicht. Wind zog absolut herein. Bad war auch nicht besonders schön. Sehr einfach und alt.

Gefallen hat uns nur die Lage.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es waren mehrere lautstarke Schulklassen zeitgleich im Hotel. Der Pool ist uralt und sollte geschlossen oder saniert werden. Auch eine Busreisegruppe war im Hotel und beim Essen sehr laut.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Preis ist das Hotel eindeutig zu runtergekommen, die Zimmer alles andere als liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich, die Betten waren sehr unbequem. Die Lage zum Strand war lange nicht so gut, wie es aussah. Für uns war es nach einem Tag Sight-Seeing so weit, dass wir es nicht mehr zum Strand geschafft haben. 5 Pfund fürs Parken fand ich für den kleinen und engen Parkplatz zu viel.

Frühstücksbuffet war recht gut, die Aussicht aus dem Zimmer war super

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das gesamte Haus inbesondere die Balkone (gesperrt) befinden sich in einem sehr reparaturbedürftigen Zustand. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich.

Die Historie und die Lage sind ein Traum. Das Hotel strahlte früher (den Bildern zufolge) einen ganz besonderen Glanz aus.

Personal war sehr neutral bis unmotiviert erschienen . Keinerlei persönliches Flair . Massenabfertihubg von Busreisenden . Schade um das schöne Haus und die hervorragende Lage . Personal gehört geschult . Die Führung des Hauses strahlt aber auch gar nichts persönliches aus .

Der Blick von Zimmer aus allerdings hatten wir auch eine suit gebucht war sehr schön . Das Haus im viktorianischen Stil hatte im Eingangsbereich was, aber nur da . Alles andere gehört dringend renoviert.

Die Zimmereinrichtung fand ich ein wenig "schäbig" für diese Art von Hotel: Tabeten beginnen sich zu lösen, ein Tisch fehlte (er müsste ja nicht gross sein...).

Mir hat die typisch englische Ambiente ganz gut gefallen. Das Frühstücksservice war gut organisiert und in einem schönen Raum mit Meeresblick.

Die Zimmer, vor allem der Teppichboden müsste dringend erneuert...oder besser durch Laminat oder ähnlichem renoviert werden. Auch im Haupttreppenhaus ist der Teppich Stellenweise sehr abgewetzt. Ich würde dieses Hotel zum verlangten Preis nicht mehr buchen.

Personal teilweise bemüht, wirkte aber auch manchmal etwas unbeholfen. Teppichboden laienhaft an einigen Stellen mit Klebeband geflickt, das Haus ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Unser Zimmer 322 verfügte über eine tröpfelnde Dusche, deutliche Schimmelspuren im Bad, Klobürste Fehlanzeige, sowohl auf unserem Zimmer wie im öffentlichen Berich. Wer solche Dinge gern mal in Kauf nimmt, um den Charme der 20er-Jahre in einem ehemaligen Grandhotel erahnen zu können, der ist hier richtig.

Altes Grand-Hotel, das seine besten Zeiten wohl vor etwas mehr als 100 Jahren erlebt hat. Queen Victoria hat hier schon übernachtet. Der Glanz der alten Zeit ist noch spürbar vor allem im Treppenhaus und in den salonähnlichen Räumen im Erdgeschoss, Das Hotel wird mittlerweile auf 3*-Niveau bewirtschaftet. Für englische Verhältnisse recht gutes Frühstück und perfektes WLAN. Hotel liegt direkt am Meer (toller Blick aus dem Frühstücksraum auf die See). Lage direkt am Rande der Innenstadt.

Der Schwimmbad- und Saunabereich waren nicht sehr einladend.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, strahlt aber einen maroden Charme aus. Das Zimmer war groß und der Seeblick sehr schön.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit des Zimmers und Qualität des Services in/an Rezeption und Frühstückssaal. Sauberkeit des Zimmers (Teppich extrem dreckig und nur oberflächlich das Badezimmer gereinigt) . Wunsch nach zusätzlichen Laken wurde erst nach der 3ten Nachfrage erfüllt. Parkplatz sehr klein und überfüllt, so dass wir die 2te Nacht auf dem Rasen parken mussten.

Ausblick auf das Meer

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Mangelnde Sauberkeit,......kann leider nicht übersehen werden...!!!

Wir haben diese Hotel bewusst, trotz der schlechten Bewertungen gewählt, denn englischer geht es fast nicht. Alter englischer, verplüschter Kasten, in toller Lage. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig,....jedoch, wer wie wir, darüber hinweg sehen kann, wird mit einem englischen Hotel in typischer Ausstattung belohnt. Die Sauberkeit läßt leider etwas zu wünschen übrig,...aber auch das wußten wir vorher,.....Insofern waren wir sehr zufrieden weil das Hotel wie auf den Bildern voll unseren Vorstellungen entsprochen hat. Empfehlenswert für NICHT so pingelige Reisende !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Möbel waren dann doch sehr abgewetzt,es roch muffig, unser kleiner Balkon war sehr marode, man durfte ihn auch nit betreten. Der Flair der vergangenen guten alten Zeit war noch zu spüren, das machte alles dann doch noch ganz nett. Der pool lädt auch nicht gerade zum schwimmen und verweilen ein.

Die Betten waren gut und bequem, das Frühstücksbuffet sehr gut, die Lage ist super, Angestellte freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplätze waren sehr eng. Die Ausstattung ist komfortabel aber sehr in die Jahre gekommen.

Gute Lage inmitten der Stadt und an der Küste, gute Betten, gutes Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Kostenpflichtiger und sehr enger überbelegter Parkplatz.

Imposantes Hotel aus einer anderen Epoche. Schon sehr beeindruckend, könnte aber etwas Auffrischung vertragen. Anständiges Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Personal. Zimmer groß und sauber, könnten aber viel schöner eingerichtet sein. Toller Blick aufs Meer.

Das Hotel war insgesamt doch sehr heruntergekommen und man hatte den Eindruck,dass es seine besten Zeiten schon hinter sich hatte.Wir wurden erst in ein wirklich dreckiges (Badezimmer ging gar nicht!) und kleines Zimmer eingecheckt,in welchem beim besten Willen wir uns nicht vorstellen konnten ,zu bleiben!Toll war,dass wir nach der Beschwerde letztendlich ohne Aufpreis eine Suite bekommen haben,die uns wirklich gut gefallen hat.Viel Platz und alles halbwegs in Irsnung (die Toilettenspülung war etwas gewöhnungsbedürftig).Ich denke,das Hotel bräuchte eine Grundsanierung,Gebäude und Lage sind wirklich 1a!

Das Frühstück war lecker,bis auf den Käse und die Wurst.Ausserdem gab es keine Variationen,jeden Tag das gleiche ,etwas lieblos.Der Kaffee war meistens ok und hat geschmeckt.Die Lage des Hotels ist top,man war schnell in der Stadt,am strand,am hafen und auch eine Bushaltestelle war nur 1minute entfernt ,das war echt super (wenn man ohne Auto unterwegs ist ).Auch Supermärkte waren vis a vis .Sehr gut und praktisch!Der Blick von unserem (2.Zimmer!)war spektakulär schön.Das Personal war auch sehr nett und im grunde hilfsbereit und freundlich und höflich!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Teilweise schon etwas sehr "abgewohnt"

Unterkunft im viktorianischen Stil - das hat was. Gutes Frühstück mit super Ausblick aufs Meer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr langsames Internet

Zentrale Lage mit wunderbarem Blick auf das Meer, großer Lounge-Bereich mit bequemen Sofas, Zimmer war neu renoviert, anders als in anderen Bewertungen beschrieben, erschien mir das Hotel ziemlich gepflegt zu sein (außer dem Teppich im Treppenhaus)

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Möbel, Gardinen/Vorhänge und Teppiche sind abgenutzt. Im Bad sollten die Amaturen in Badewanne und Waschbecken wirklich geändert/ modernisiert werden. Das Fenster war schon lange nicht gereinigt worden, weshalb wir den Meeresblick nicht richtig nutzen konnten. Durch die Fenstersperre, konnten wir es leider auch nicht weit öffnen. Neben dem Hotel ist eine Disco und eine Bar. Samstags wird es lauter.

Die Lage ist super und das Personal ist nett.

leider hatte ich nicht von vornherein Zimmer mit Meerblick sondern, günstigstes Standardzimmer was sehr klein war, leider auch auf Grund der Buchungslage keine Veränderung mehr möglich Hotel wegen Preis Leistung is t sehr gut gebucht

Frühstück war grandios, Qualität gut, aber besonders das Restaurant liegt in einem schönen großen Raum mit vielen Tischen und guten Blicken. Qualität man bekommt alles was ein echtes English. Frühstück ausmacht. Lage des Hotels perfekt, auch zu Fuss zu Pubs Restaurant und zu den Klippenwanderungen. Parkplatz gegen Bezahlung aber Preis ok und tatsächlich auch Platz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das ganze Hotel muss dringend von Grund auf renoviert werden, damit die Substanz wieder zur Geltung kommt! Offenbar hat sich aber der Ort verändert, so dass solche Hotels nicht mehr benötigt sondern runtergewirtschaftet werden! Das Frühstück ist eine Zumutung!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, es muss früher mal das erste Hotel am Platz gewesen sein!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es könnte etwas renoviert werden. Ist ja ein älteres Hotel.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und mit tollem Blick aufs Meer. Lage hervorragend. Die Nähe zur Stadtmitte und Stränden super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Garderoben im Hallenbad müssten dringenst renoviert werden. Kalt, abgenutzt nicht einladend. Lift zum Strand defekt. Kein Safe in den Zimmern.

Super Lage. In die Jahre gekommen, aber voller Charme. Man spürt die Geschichte dieses Hauses. Hallendbad angenehm warm. Sauna gut. Whirlpool auch angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Toilettenspülung ging trotz mehrmaligem ständigen Pumpen nicht. Die Badezimmertür klemmte dermaßen, dass man sich mit Gewalt dagegen lehnen musste Die Parkplätze waren zu wenig, von daher kam man kaum in irgendwelche Stellplätze hinein. Steckdosen musste man echt suchen; es fehlten im Bettbereich welche.

Eine super zentrale Lage mitten in Newquay. Bett gut, Zimmer groß genug Frühstück gut und sehr nett gedeckt sowie angenehme Hintergrundmusik mit Blick aufs Meer.

• Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel hatte bessere Zeiten, "lebt" von der Substanz, Newquay ist eine reine Partystadt, normalerweise nichts für Familien, lediglich als Basis für Tagesausflüge in Cornwall geeignet

Frühstück war gut, Personal top, Aussicht auf die Bucht

- Wir hatten 2 Zimmer. Das Doppelzimmer war super, das Einzelzimmer nicht. Das Einzelzimmer war leider direkt neben dem Lift und damit recht laut. In der Nacht sind einige Betrunkene damit gefahren und haben viel Lärm gemacht. Staub gewischt hat dort auch schon lange keiner mehr. - Der Lift zum Strand war außer Betrieb. Wir sind halt einfach runter gelaufen.

+ Das Doppelzimmer war wirklich seeehhhhr geräumig mit Blick auf den Strand. + Das Frühstück war reichhaltig und wir haben alles gefunden, was wir gesucht haben. Da wir relativ früh frühstücken waren und noch nichts los war, war das Personal total auf uns fokussiert. Die haben einem quasi den Wunsch von den Augen abgelesen. + Das Hotel liegt mitten in Newquay und man läuft ca. 10 Minuten zum Strand runter. + Man sollte wirklich die 5 GBP für den Hotelparkplatz ausgeben, es sei denn man will in den diversen Einbahnstraßen nach einem Parkplatz suchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Historisches Bauwerk das leider seinen Glanz verloren hat. Der Aufzug und die schlecht funktioniere Toilettenspülung waren eine Zumutung. In den Gängen richt es muffig nach 100 Jahre alten Holz.

• Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Zimmer war es sehr kühl, was sehr unangenehm war.

Einst ein tolles Hotel, heute etwas ramponiert. Aber noch immer mit dem Charme der alten Zeiten, nicht zuletzt wegen des netten Portiers.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Das gesamte leisurecenter - besonders der Umkleide- und Duschbereich - sind nicht besonders einladend.

Der typisch englische Charme und die schöne Lage.

Das Haus hat einen massiven Renovierungsstau und das Mobiliar in unserem Zimmer war aus billigstem Plastik! Alles ist ziemlich runtergekommen. Positiv daran: zuhause fühle ich mich jetzt sehr luxuriös eingerichtet! Das Personal ist sehr unterschiedlich. Es gibt nettes und hilfreiches Personal aber in der Regel wird man noch nichtmal gegrüßt.

Die Lage ist wunderbar zentral! Und das Haus war früher sicher mal das erste am Platz. Schöne Fassade! Positiv auch, dass das alte Treppenhaus nicht einer zu unsensiblen Renovierung zum Opfer gefallen ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

sehr schlechte erfahrung mit der booking plattfort hotelbeds.com ! NEVER AGAIN!!!! unprofessionell ist nur der Vorname. Leider nicht mehr für mich in den kommenden Jahren.

Alles ein guter Standart, gewisse Bereiche (auch aussen) sollten dringend renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

o.k. das Haus Bj. 1897 ist natürlich in die Jahre gekommen aber es hatte den ent sprechenden Charme. Zentrale Lage direkt an den Klippen, sehr freundliches Personal und ein exelentes, wer`s denn mag, englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

S.o.

Zuerst bekamen wir das wohl kleinste Zimmer im Hotel, obwohl bei Buchung eine andere Art Zimmer gezeigt wurde. Erst nach Rückfragen erhielten wir ein grosseres Zimmer, was schlechte Gerüche aufwies und total alte, verwohnte Möbel hatte. Der Preis war keinesfalls gerechtfertigt, wir hatten günstigere, viel bessere Hotels auf unserer Reise und würden dieses keinesfalls weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Schimmelige Fugen in der Dusche. altes renovierungsbedürftiges Hotel. sehr einfache Ausstattung

Personal war nett. Lage ist fussnahe zu den Stränden/Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Schmutziges Badezimmer (u.a. Zahnpasta vom Vorgänger klebte noch am Boden) Matratze mit Federn - unbequem SPA-Pool/Sauna - spartanisch eingerichtet, Liegestühle dreckig, Umziehraum ebenfalls schmutzig und ausladend, schlecht organisiert (z.B. jeder Gast suchte zuerst die Umziehkabinen) Check-on - ich fühlte mich nicht willkommen, knappe Informationen, abweisende Haltung und unfreundlicher Umgang. Auf die E-Mails keine Antwort erhalten.

Aussicht beim Abendessen. Das Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Super nettes Personal - auch wenn man die Sprache nicht so perfekt beherrscht. Sehr hilfsbereit und immer freundlich. Essen vom Buffet in ausreichender Form und mit allem, was das Herz begehrt. Den Pool und die Sauna haben wir nicht genutzt. Der Blick aufs Meer beim Frühstück ist atemberaubend. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas einseitig, aber trotzdem in Ordnung.

Die Lage ist super für Ausflüge. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sensationelle Aussicht! Zimmer (bis auf das Bad) recht neu.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Toiettenspülung funktioniert nur nach zeitintensivem Zureden, keine Steckdose im Bad, keine Handbrause in der Dusche.

Charme des alten Gebäudes

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Teppichboden im Zimmer ekelhaft verfleckt. Wir waren nur eine Nacht dort. Das war dann auch genug.

• Superior Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gutes Frühstück, nettes Personal, tolles Ambiente, Pool zum entspannen! Very british :-)

Sauberkeit, Bad, Einrichtung veraltet

Zentrale Lage in Newquay, Nettes, zuvorkommendes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Mondänes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Große Frühstücksauswahl und Meerblick vom Restaurant

Zimmer sehr hellhörig

Sauna war gemütlich. Frühstücksraum mit Meerblick.

Es gab nichts zu meckern

Zimmer war klasse - die Größe genau richtig - mit Badewanne und Dusche - Bett war sehr bequem - Personal war sehr nett

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Personal im Service waren nicht freundlich ,Badezimmer defekte Fliesen, Aussen Bereich sehr dreckig und nicht gepflegt

Tolles Zimmer mit Meerblick. Bequemes Bett. Alles sauber und funktionstüchtig. Super Frühstück.

Tolle Lage und sehr nettes Personal.

Ziemlich abgenutzt und nicht sauber Renovierung würde nicht schaden

Nettes Ambiente Schöne Aussicht Gutes Frühstück

.....nett und echt englisch. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit Charme

Die Lage des Hotels

Das Haus ist leider in die Jahr gekommen. Im Bad war der Warmwasserhahn am Waschbecken leider nicht nutzbar.

Englisches Frühstück mit Blick aufs Meer.