Bewertungen für Victoria Park Hotel 3 Sterne

221 Ferry Road, Edinburgh, EH6 4NN, Großbritannien

Nr. 130 von 138 Hotels in Edinburgh

Es war furchtbar, die Fenster gingen zuerst nicht auf, dann nicht mehr zu. Unfreundliches Hotelpersonal - vom Check-in bis zum Frühstück. Das Frühstück an sich war grauenvoll - dreckig, kaum Auswahl und verbrannte Croissants...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen zum Frühstück und fast alles war alle! Die im Raum wartende Mitarbeiterin füllte auf unsere Bitte hin, freundlich den Kaffee auf. Das auf gleiche setzte sich bei der Milch fürs Müsli, bei dem Tostbrot und dem Käse fort. Unser Zimmer sah nicht wie auf den Fotos aus. Das Zimmer mit Stadtblick hat einen Blick auf den Hinterhof. Warum es in einem neuen Bad keinerlei Ablageflächen für die Waschtasche oder den Zahnputzbecher gibt bleibt mir schleierhaft. Lose Drähte ohne Lampe über den Spiegel finde ich im Bad nicht Chick.

Die Zimmer sind sauber. Das Zimmer mit Stadtblick ist ruhig. Wenn wir in Edinburgh erneut sind, versuche ich mein Glück in einem anderen Hotel. Die 9 weiteren Unterkünfte in Schottland waren angenehmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück in Buffetform (recht einfach), leider kein warmes Frühstück. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Sauberes B&B, nettes Personal. Man kann auch gut im hauseigenen Restaurant Burger essen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Buslinie 11(fährt in die City) in unmittelbarer Nähe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Stiegenaufgang ins Dachgeschoss Zimmer war sehr steil und eng, Zimmer war nicht sehr sauber, keine Ablage im Bad, Bett unbequem

Die Lage und die Größe des Zimmers

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war leider nicht vergleichbar mit den Bildern, die sehr vielversprechend aussahen. Im Allgemeinen einfach ein altes Gebäude, das seine unkomfortablen Tücken aufweist: Fenster ließen sich nur schwer öffnen, knarzende Dielen (vor allem störend am Morgen, wenn die Nachbarn oben früher aufstehen), hellhörig, die Temperaturregelung im Bad lief gar nicht bis schleppend.

Das wichtigste Kriterium war erfüllt: Alles war sauber. Vom Frühstück hatten wir uns zwar mehr erwartet, war aber ausreichend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt macht das Hotel einen etwas verbrauchten Eindruck und es hätte schon etwas sauberer sein können. Für ein oder zwei Übernachtungen ist es vollkommen ausreichend. Leider hatten wir keine Gelegenheit die Bar auszuprobieren, welche einen guten Eindruck machte.

Das Hotel hat eine sehr gute Busanbindung und einen Parkplatz hinter dem Gebäude. Innerhalb von 30 min ist es allerdings auch zu Fuß vom Zentrum aus erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit, als wir unter Zeitdruck gerieten und sie uns ein Taxi für den engen Zeitrahmen organisierte. Das Zimmer war mit den angegebenen Utensilien ausgestattet und das Personal war äußert großzügig was die kleinen Shampoo- und Duschtuben angeht. Die Zimmergröße für 2 Personen mit 2 Koffern war ok. Die Betten waren bequem und der Wasserdruck der Dusche gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung könnte etwas besser sein- speziell das Bad ist doch ziemlich einfach. Ansonsten ist es für einen Kurztrip ganz ok.

Kleines individuelles Hotel mit einfacher Ausstattung. Frühstück war sehr einfach, aber vollkommen ausreichend. Netter Pub direkt im Hotel, bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Vor dem Hotel fahren Busse direkt ins Stadtzentrum. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ein Loch, Fenster kaputt, Fensterrahmen geflickt mit Gurte. Stockflecken im ganzen Gebäude. Fotografie gemogelt. Abendessen 9Pfund zu teuer.

Das Frühstück war ein lacher,kaum etwas da.Flekmatischer Service

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strassenlärm, dreckige Zimmer, kleine Zimmer, Zimmertelefon und Fernbedienung komplett versifft, überall Staub, Flecken auf der Bettwäsche, nur dünnes Leintuch ohne Unterlage direkt auf der Matratze, Wasser im Wasserkocher vom Vorgänger, Türen dreckig, die ganze Toilette wackelt, schimmelige Dusche und Duschkopf, kaputte Armaturen, Frühstückszeiten werden nach Belieben geändert, keine Auswahl beim Frühstück

junges Personal aus verschiedenen Ländern ist nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr leckeres Essen im Hotel Restaurant.Das Hotel hatte einen eigenen kleinen Parkplatz und man konnte die Innenstadt zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die alten Fenster können den Straßenlärm nicht mindern. Teppichböden gehören meiner Meinung nach nicht mehr in Hotelzimmer.

Gute Busanbindung, Frühstück o.k.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist sehr abseits, wir hatten ein Auto und haben gut 10-15 Minuten je nach Verkehr in die Innenstadt gebraucht. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, diese war zwar sehr groß allerdings ohne Duschkopf, was das Duschen doch sehr kompliziert gestaltete.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Personal super freundlich. Das Frühstück war völlig ausreichend, man könnte wählen zwischen kaltem,warmen, süßem und deftigem. Kostenlose Parkplätze hinterm Haus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer entspricht nicht den Bildern auf Booking.com. Dusche im Flur, Schimmel in der Dusche, Badezimmeramatur kaputt, Fenster zu dreckig zum rausgucken, Heizung lässt sich nicht ausstellen, Frühstück von Karte, nicht möglich zwei verschiedene zu bestellen. Als "Buffetauswahl" Marmelade, Cornflakes und Obst. Toast nur zu den ausgewählen Menues.

Freundliches Personal, gute Busverbindung in die Stadt.

Ausstattung im Zimmer und Bad ziemlich verbraucht, Auslegeware fleckig

gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt, nettes Personal im Restaurant, gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein super großes Zimmer mit hohen Decken und sogar eine Eckbadewanne. Leider hat dir Beleuchtung und die Whirlpoolfunktion nicht funktioniert. Das Frühstück war in Ordnung! Das Hotel macht durch seine Bauweise echt was eher- wie ein kleines Schloss. Allerdings wäre eine Renovierung mittlerweile angebracht. Haben das Zimmer einen Sbend vorher gebucht und unheimlich günstig bekommen. Daher war Das Preis- Leidtungsverhältnis sehr gut. Besonders gut ist die Busverbindung in die Stadt. Alle 10 Min fährt die Linie 11 , nur 2 Min von Hotel entfernt. Der eigene Parkplatz war uns auf Grund des Mietwagens sehr wichtig und der war super- direkt im Innenhof des Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Ablagen im Badezimmer fehlen (Zimmer 4). Altbau, d.h. man hört die Schritte der Gäste über einem sehr deutlich.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Neu renoviertes Bad mit schöner Dusche (Zimmer 4). Gute Anbindung in die Stadt mit dem Bus (Linie 11 für 1,60£/4£ Tagesticket).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus und die Zimmer sind zwar sauber, aber alles in allem doch sichtlich in die Jahre gekommen.

Wer bereit ist, ca. 10 Minuten mit dem Bus bis in die Innenstadt zu fahren, was dem eigenen Wagen in jedem Fall vorzuziehen ist, kann hier fündig werden. Das Hotel verfügt über eigene, kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus, die Bushaltestelle liegt nur 1 Gehminute entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück solider Standard.

Etwas weit vom Zentrum, ca. 20 min. Busfahrt plus 5 min. Fußweg

Geräumiges 3-Bett Zimmer, tolle neue Betten, Frühstück war super, Restaurant auch. Hoteleigene Bar ist auch sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett zu hart, Zimmer ziemlich klein, Edinburgh generell sehr teuer. Kein Aufzug (stand aber in der Beschreibung).

Frühstück könnte man aus 4 Varianten wählen, leider keine Möglichkeit, zu mischen, man wählt süss oder salzig :) Gute Busverbindung zum Citi und zum Hafen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, so ließen sich beispielsweise die Fenster nicht öffnen, das Bad war auch eher semi gut. Auf die hauseigene Bar/Pub wiederum kann man getrost verzichten und stattdessen eine nette Lokalität in der Altstadt aufsuchen, davon gibt es genügend.

Sehr schönes altes Gebäude mit Charakter. Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet, Personal sehr zuvorkommend.

In den Badezimmern fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken zum aufhängen von Handtüchern etc.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten erhebliche Verspätung durch den Flug und man hat extra bis nach Mitternacht auf uns gewartet und uns herzlich empfangen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad haben uns Ablagemöglichkeiten und ein paar Haken an der Wand zum Aufhängen von Handtüchern etc. gefehlt. Es ist zwar ein Handtuchtrockner vorhanden, allerdings ist dieser etwas klein für zwei nasse Badetücher.

Super Personal, wir sind mit Verspätung gelandet und wurden super nett mitten in der Nacht empfangen. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig, die Betten sehr bequem. Das Frühstück wird nach Auswahl auf der Frühstückskarte frisch für jeden Gast zubereitet. Ein super Service.

Wir hätten damit leben können, dass die Einrichtung schon älter und teilweise sogar defekt war. Doch leider war das Zimmer auch noch schmutzig. Das Bad war zwar geräumig, was jedoch vor allem an fehlendem Inventar lag, und die Dusche war total schimmelig. Für das Geld hatten wir wesentlich mehr erwartet. Wir waren froh, nur 2 Nächte dort gewesen zu sein. Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, hat leider mit den Bilder nicht viel zu tun. Schimmel im Bad, Haare im Bett, sehr schmutziger Teppich. Die Fenster waren ziemlich schwarz.

Sehr freundliches Personal, tolle Lounge im Aussenbereich.

Wir konnten uns nicht mit dem Wlan verbienden aber sonst war alles super.

• Classic Doppelzimmer

Nur Kontinentales Frühstück, obwohl bei Buchung englisch Breakfast angezeigt wurde.

Kostenloser Parkplatz

Kein Shampoo ;-)

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super tolles und leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frauenhaare auf dem Bett. Reinigung?

Frühstück von der Karte. Schottischer Frühstück sehr lecker und viel. kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.

Keine Beanstandungen.

Real Scottisch Breakfast.

Das Zimmer.

Das Frustuck ist zu fruh.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zentral gelegen und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bad war renovierungsbedürftig, der Rest war aber in Ordnung.

Das Frühstück war super. Die Lage war zentral.

Zimmer etwas renovierungsbedürftig

Gut mir dem Bus in die Innenstadt zu fahren. Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

der Rest, unser Zimmer 4 war eine mittlere Katastrophe. Wacklige Toilette, fehlende Ausstattung, penetranter Farbgeruch, Duschverkleidung fehlt, keine Ablage im Bad, sieht aus wie von Bastlern zusammengefügt!

Das Frühstück und die freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Bad sah aus wie eine Baustelle, staubige Blumen, Dusche auf Holzklötzen, Personal am Morgen schien mit falschen Bein aufgestanden zu sein ;-)

Wunsch nach separater zweiter Bettdecke wurde gerne entsprochen, Personal am Morgen schien mit falschen Bein aufgestanden zu sein ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Bad entspricht nicht einer guten Hotelausstattung. Der Teppichboden im Schlafzimmer war sehr fleckig. Ansonsten war es ordentlich und sauber.

Frühstück war super, Betten waren bequem, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Größe des Zimmers war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Eine gemeinsame Bettdecke gefällt mir nicht!!! Leider keine Ablage im Badezimmer, keine Handtuchhalter. Das Bad war sehr gross und ohne Fenster. Die Fenster liessen sich nicht aufschieben.

Das Zimmer war sauber und ruhige Lage. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer waren sauber. Größe de Zimmer war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Zimmer war sehr klein und das Bad ziemlich spartanisch ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Super netter Geschäftsführer. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nette kleine Bar im Hotel- tolles Frühstück.