Bewertungen für Victorian House 3 Sterne

212 Renfrew St, Glasgow City Centre, Glasgow, G3 6TX, Großbritannien

Nr. 19 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Glasgow

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich würde die Unterkunft mit befriedigend bis ausreichend zusammenfassen.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Während des Aufenthalts wurde renoviert, dies brachte einige Nachteile mit sich, zum Beispiel war plötzlich für anderthalb Tage das Wasser weg und zur Überprüfung, ob das Wasser wieder lief wurde dreimal nachgesehen, zuerst wurde angklopft und dann hat man sich selbst aufgeschlossen. Grundsätzlich kein Problem, allerdings stand ich beim letzten mal um 22:10 Uhr im Badezimmer und habe mir gerade die Zähne geputzt. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Zudem hatte man sich wohl die Mühe gespart, zwischenzeitlich zu saugen, oder dies zumindest halbwegs gründlich zu tun. Andernfalls ließen sich falsche Wimpern auf dem Boden die vor meiner Ankunft und während meines Aufenthalts dort waren nicht erklären. Das fand ich zugegebenermaßen recht widerlich, auch wenn ich mich in Sachen Unordnung und Schmutz als eher resistent ansehe. Aber ansonsten waren Zimmer und Bad sauber, darüber kann ich mich nicht beklagen.

Freundliches und hilfsbreites Personal, welches immer für einen netten Empfang gesorgt hat. Ordentliches Frühstücks Buffet. Zuverlässiges Housekeeping.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes Landhaus in einer guten Lage, das Personal war...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind leider nicht für gutes Wetter ausgestattet, wir hatten zu dem Zeitpunkt 25 Grad und das Zimmer war eine Sauna.

Sehr schönes Landhaus in einer guten Lage, das Personal war super freundlich, Frühstück war lecker zu bereitet und es war eine gute Portion zum satt werden. Das Fitnessstudio hat sehr gute und gepflegte Geräte.

Das Bett war in Ordnung.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Leider entsprach das Zimmer nicht den Bildern. Anstatt Holzboden, befand sich reltaiv schmutziger Teppichboden in dem Zimmer. Gebucht war ein Zimmer mit Doppelbett. Bekommen haben wir zwei Einzelbetten. Zimmer und Bad waren renovierungsbedürftig. Am besten erst nach dem Frühstück duschen, da der Frühstücksbereich stark nach Frittierfett roch.

Das Bett war in Ordnung. Bettwäsche sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für Durchreise oder Kurzaufenthalt mit Frühaufsteherpotential ideal
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Diese Altbauhäuser sind leider sehr hellhörig und somit war meine Nacht mit Beginn der Arbeiten in der Küche, woran eine Wand meines Zimmers angrenzte, sehr früh vorbei.

Trotz Buchung eines EZ mit Gemeinschaftsbad hatte ich ein Bad ensuite bekommen. Beim Frühstück ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Die Unterkunft ist sehr Citynah.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft ist sehr Citynah. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war für schottische Verhältnisse sehr lecker und reichhaltig.

Die Lage ist perfekt.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück ist recht einfach, in einem Raum, der an eine Jugendherberge erinnert. Außerdem gibt es keinen Aufzug; von der Straße aus muss man die Koffer schon zwei Treppen herauftragen und die Zimmer sind alle im 1. bis 3. Stockwerk.

Die Lage ist perfekt. Die Zimmer nach hinten sind angenehm ruhig.

Preis-Leistung-Verhältnis ist super.
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bisschen Schimmel am Fenster, Lage des Zimmers war quasi neben der Küche, sonst super.

Bett war super bequem, Kurzer Weg nach unten und man ist gleich in der Fußgängerzone. Frühstück war ausreichend und gut.

Glasgow ist eine hübsche Stadt. Aber nie wieder in diesem Hotel.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Schmutzig: 1. Haare sowohl an den Wänden der Dusche als auch auf dem Fußboden im Badezimmer 2. von zwei Fenstern im Zimmer ließ sich eins nicht öffnen und der Fensterrahmen war schwarz von Schimmel, auch der Rahmen von dem zweiten Fenster hatte Schimmelflecken 3. die Dusche war verstopft 4. die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Auf dem kleinen Flur vor dem Zimmer im dritten Stock roch es stark nach Chemikalien (nur dort). Der Teppichboden auf der Treppe zum dritten Stock war an den Kanten verschlissen und stellte damit eine Stolpergefahr dar. Das Frühstück war gut für diejenigen, die morgens gerne warm essen. Wer das nicht mochte, hatte die Wahl zwischen Marmelade, Honig und kleinen Ecken Schmelzkäse. Das Müsli war gut und ausreichend für diejenigen, die sich mit Bananen und Äpfeln begnügten.

Gute Lage, Nähe zum Zentrum.

Die Ausstattung war gut.
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Im Zimmer 23 ist eine Stolperfalle. Die Fußbodenfliese ist ziemlich weit herausgeragt und kann Schmerzen verursachen. Handtücher und Bettbezug hatten Flecken die eingewaschen waren (dennoch sauber). Die Wasserregelierung der Dusche ist merkwürdig und hat ein paar Sekunden gedauert bis es geklappt hat.

Die Ausstattung war gut. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und für den Preis war alles andere Verkraftbar. Gepäckservice wurde stattgegeben und gut aufgepasst. Frühstück war für englische Verhältnisse super!

Schmuddelig und nicht geputzte Zimmer, aber gute Lage und reichhaltiges Frühstück.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Man kann es nicht anders sagen - die Zimmer waren dreckig. Wir hatten zwei Zweibettzimmer direkt nebeneinander. Das eine roch beim Betreten streng nach Schweiß und abgestandenem Wasser. In der Dusche fand sich die Ursache - rund um die Toilette war ein riesiger See aus schmuddeligem Wasser. Als wir den Mitarbeiter an der Rezeption darauf aufmerksam machten, sagte er uns er könne jetzt nichts tun, das Putzpersonal wäre erst morgen früh wieder da. Zudem waren beide Zimmer voller Haare - in der Dusche, auf dem Fussboden und sogar auf den Betten. An den Wänden und insbesondere an der Badezimmertür befanden sich viele rote und braune Flecken und Fingerabdrücke, die sich mit einem Tuch leicht hätten abwischen lassen - zumindest von der Tür, hab ich dann selber weggewischt. Die Fernbedienung war klebrig. Es gab Teegeschirr und eine kleine Schublade mit Teebeuteln - in der allerdings noch die leeren, aufgerissenen Papierverpackungen von unseren Vorgängern waren. In der Dusche war es so eklig dass ich mir am zweiten Tag Badelatschen gekauft habe.

Die Unterkunft liegt mitten im Stadtzentrum. Es ist nicht weit zur Buchanan Street, auf der sich viele Geschäfte und Einkaufszentren befinden. Auch die Central Stadion sowie die Haltestellen Queen Street und Charing Cross sind fussläufig zu erreichen. Es gab ein reichhaltiges, leckeres Frühstück.

Toller Städte-Trip mit ausgezeichneter Lage!
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer (Gemeinschaftsbad auf dem Flur) war mehr als renovierungsbedürftig und nicht sehr hygienisch. Es gab jedoch mehrere solche, die teilweise auch besser waren.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut - typisch britisch. Die Lage ist nahezu perfekt. Personal war sehr freundlich und es gab eine 24h-Rezeption.

Schöner Aufenthalt in guter Lage von Glasgow.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

- nichts

+ gutes Frühstück + sehr gute Lage + Parkplatz vor der Haustür (und mit 6 Pfund / Tag bezahlbar) + geräumiges Zimmer + sauber + Top Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, gemütliche Betten und gutes Frühstück.
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich gegenüber ausländischen Touristen. Im Bad lag ein Teppichboden, wodurch die Luft sehr stickig war und der Abfluss war seit dem ersten Tag problematisch. Es war kein sichtbarer Schimmel vorhanden, dennoch war die Luft Inn Badezimmer nicht besonders gut.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab jeden Tag warmes schottisches Frühstück zusätzlich zum interkontinentalen Frühstück. Das Küchenpersonal war sehr freundlich, das Personal an der Rezeption zum größten Teil ebenso. Es wurde uns ein frühes Frühstück um 5:00 morgens aufbereit am Abreisetag und bei fehlenden Stromadapter wurde uns ebenfalls geholfen. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Umgebung erinnert an die alte Architektur in San Francisco.

Für den Preis angemessen.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Sauberkeit. Viele Haare im Badezimmer und sehr schmutziger Teppich.

Bequemes Bett, in der 3. Etage recht schlecht gereinigt. Viele Haare im Badezimmer. Frühstück war gut und reichlich.

3-Bett-Zimmer Top, 2-Bett Zimmer naja..
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Wir hatten zunächst ein 3-Bett Zimmer, welches aus zwei großen Betten und einem Einzelbett bestand. Dieses Zimmer war sauber und groß Anschließend, nachdem unser Flieger storniert wurde, haben wir ein Zweibettzimmer gekriegt. Dieses Zimmer war deutlich kleiner und enger und wir haben uns ein wenig wie im Gefängnis gefühlt. Das Frühstück war nichts besonderes, aber man muss nicht hungern. Die Lage ist gut. Es ist nicht mitten im Zentrum aber das Zentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen. Nachts konnte man auch in Ruhe schlafen ohne Lärm. Der Empfang war freundlich.

Alles bestens - bin schon oefters hier gewesen und werde auf jeden Fall wieder kommen
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leselampe nicht nahe genug beim Bett

Tolles Fr.uehstuecksbuffet. Naehe zum Busbahnhof. und Stadtmitte Peis/Leistungsverhaeltnis sehr gut. Freundliches, hilfsbereites Personal

Für einen kurzen Aufenthalt in Glasgow genau richtig
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Klospülung der Toilette hat nicht richtig Wasser gezogen und somit hatte der Nachkommende selten genug Wasser zum Spülen.

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Zu Fuß kommt man direkt in die Innenstadt von Glasgow. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfaches, aber gutes Hotel in zentraler Lage

Die Tür vom Zimmer zum Flur hätte etwas besser isoliert sein können, sämtliche Bewegungen im Flur konnte man hören. (war für mich aber noch ok)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man kann für das Geld keinen Luxus erwarten, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und die Größe ok. Das Frühstück war für britische Verhältnisse durchschnittlich - etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen, aber das in der Küche frisch zubereitete warme Frückstück war ok. Die Lage in der Innenstadt ist super, grade wenn man abends noch feiern möchte. Das Hotel an sich ist trotzdem relativ ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage: nah am Bahnhof, bzw.

Es roch nach frischer Farbe, deshalb wollte ich bei geöffnetem Fenster schlafen. Als ich nach einer Decke fragte, wurde mir recht unfreundlich geantwortet, ich könne doch die Heizung anstellen, was ich aber nicht wollte. Ausserdem war gegnüber von meinem Zimmer ein Personalraum und ständig fiel die Tür ins Schloss. was ziemlich nervig war. In der Nacht war es dann ruhig.

Die Lage: nah am Bahnhof, bzw. Busbahnhof

Gute Lage für kleines Geld. Passt.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel hat die besten Zeiten schon hinter sich, könnte Investitionen gebrauchen, wird ja aber auch so gebucht. Das Bad war nicht hundertprozentig sauber...

Frühstück war reichhaltig, Personal nett, das Bett sehr sehr bequem.

Hotel mitten in der Innenstadt
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und man sieht das hier vor allem Profit gemacht werden will. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Prima Lage, prima Preis Das Frühstück ist ein selbstbedienungs Frühstück. Wann hat alles was man braucht zum Sattwerden. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für Kurzaufenthalt würde ich nochmal buchen
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Im Bad leichter Schimmelbefall ( auch kein Dunstabzug) , Toilettenspülung ging erst nachdem der Deckel vom Spülkasten abgehoben würde.

Üppiges Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit Zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nahe O2 ABC Glasgow

Das Bett war bequem, ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad, und das Frühstücksbüffet war für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Hab das Hotel nach Lage gewählt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

super Unterkunft im unteren Preisbereich
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück mit warmen und kaltem Essen, sowie einem Kaffeevollautomat mit Bohnen, sehr zentrale Lage/fußläufig wenige Minuten in die Innenstadt, gute Anbindung an Nah- und Regionalverkehr, gemütliches Zimmer, WLAN hat gut funktioniert

Würde das Hotel wieder buchen
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes Personal. Das Frühstücksangebot war klasse. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es ist keine Luxusherberge aber ein nettes sauberes Hotel.

Nie wieder!!!

Wir hatten die Zimmer unter den Dach und waren nicht mit Hotelfotos nicht vergleichbar. Schlechte Ausstattung und Dusche und WC waren eine Zumutung. Frühstücksraum zu klein. Frühstück selber war schlecht.

Zumindest war das Personal nett und freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis gut
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass ich zum eigenen Bad an zwei anderen Zimmern vorbei mußte und dass das Waschbecken im Zimmer nicht funktionsfähig war

Das Frühstück war lecker u das Personal hilfsbereit

Für Glasgow günstiger Preis, gute Lage für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zentrum nah

komischer Geruch in den Fluren ( che-misch?!) etwas schmuddelig,

Nettes Personal Frühstück reichlich und gut Lage super..... 15 min von Buchanan Bus station..... bin nur mit Bus gereist Rennie Macintosh Art School and Art gallery ganz nah!

Gut Lage zum Stadtzentrum, reichhaltiges schottisches...

Zimmer im 3 Stock nur über eine enge Treppe erreichbar

Gut Lage zum Stadtzentrum, reichhaltiges schottisches Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal am Empfang

Gute Lage, für Budget-Traveller empfehlenswert
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider klapperte mein Fenster und es war in der Nacht recht windig, die Scheiben waren auch sehr schmutzig - auch hier halt Renovierungsbedürftigkeit.

Sehr netter Empfang, mein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad wurde kostenlos netterweise auf ein Doppelzimmer mit eigenem Bad geupgradet (weil es halt eh frei war). Super Service! Ich mag die Lage in der Renfrew Street, ich hatte hier auch schon andere Hotels gebucht. Man ist schnell ins Stadtzentrum gelaufen bzw. zur Buchanan Busstation (um zum Flughafen zu gelangen). Hotel macht hier und da einen renovierungsbedürftigen Eindruck (Treppenhaus, mein Badezimmer), ist aber ansonsten sauber und gut. Mein Zimmer lag direkt an der Treppe zur Straße hin und war trotzdem sehr ruhig. Frühstück habe ich nicht genutzt (mein Lieblingscafé liegt quasi direkt gegenüber). Ich war nur eine Nacht hier und würde das Hotel dafür auch wieder buchen.

Es gab jeden Tag "cooked breakfast"!

Leider war es recht laut, sowohl im Hotel, als auch der Lärm der von außen drang.

Es gab jeden Tag "cooked breakfast"!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Gemütlich, charmant, gutes Frühstück
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer und Bad etwas heruntergekommen, Spülkasten hat laute, komische Geräusche gemacht.

Sehr gemütlich, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sauber

Die Dame, die uns empfangen hat, war sehr freundlich und hat...

Die Zimmer waren unterschiedlich groß und unterschiedlich ausgestattet. Die Auswahl beim Frühstück war für uns zu wenig. Die meisten Fenster ließen sich nur schwer öffnen oder schließen; außerdem beschlugen sie schnell und es war recht feucht in den Zimmern (Wäsche wurde klamm).

Die Dame, die uns empfangen hat, war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, unsere Rechnungen zu "trennen". Außerdem wurde für unser Kind ein kostenloses Babybett bereitgestellt.

Das Personal ist sehr freundlich und das Gemeinschaftsbad...
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich wünschte ich hätte den Zustands meiner Matratze nicht gesehen... will garnicht wissen woher die Flecken kamen, das muss man dringend austauschen! (Room 55)

Das Personal ist sehr freundlich und das Gemeinschaftsbad war sauber

Victorian House passt – der Zimmerstandard ist viktorianisch.
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Toilette auf dem Zimmer, nur eine defekte auf dem Gang – Zimmerbeschreibung SEHR genau lesen! Viele Treppen, kein Aufzug. Fenster ließ sich weder schließen noch weiter öffnen. Feste, späte Frühstückszeiten (8-10 Uhr am Wochenende) – nichts für Durchreisende.

Zimmer im 3.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer im 3. Stock sehr anstrengend über enge, steile Treppen zu erreichen - Geruch im Zimmer war bestialisch - zu giftige Reinigungsmittel verwendet - wir mußten erst stundenlang das Zimmer lüften bis wir es beziehen konnten - Frühstück mittelmäßig...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

WLAN war langsam und zwischendurch immer wieder kurz weg. Die Möbel und generell die Ausstattung sind halt nicht die neusten und das sieht man an zahlreichen Gebrauchsspuren, Rißen, abgelaufenen Teppichen, klemmenden Türschloß etc.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt in dem Hotel eine 24-Stunden-Rezeption, man hat also jederzeit einen Ansprechpartner. Mein Zimmer war sehr groß für UK und exzellent ausgestattet, Föhn, 2! Ganzkörperspiegel, Schreibtisch, Wasserkocher und und und - alles was man braucht ist direkt da. Die Lage ist exzellent. Das Frühstück war üppig und der Kaffee sehr gut und stark.

In die Jahrge gekommen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das besagte "Familienzimmer" war im Keller, neben der Wäscherei unter der Stiege. Jedes Geräusch und auch jede Bewegung am Gang ist laut und deutlich hörbar. Nachdem das Hotel auch von vielen Party-Gästen bewohnt wird, ist also mit Nächtlicher Lärmbelästigung zu Rechnen. Zimmer werden chemisch gereinigt, der Geruch hält sich trotz intensiven lüften. Die ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Entspricht weder den Fotos (siehe z.B. Rezeption) noch der offiziellen Beschreibung ("fresh and airy bedrooms, cosy and friendly, individually furnished others attractive, ..."). Preis/Leistungsverhältnis ziemlich schlecht, einzig die Lage ist ein großer Pluspunkt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und verdient Lob.
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider war die Lüftung im Badezimmer defekt und die Handtücher beschädigt / verschlissen. Die Frühstückszeiten waren von 0700 bis 0900. Obwohl um 0830 der Speisesaal komplett besetzt war und viele Personen gerade erst mit ihrem Frühstück begonnen hatten wurden manche Bestandteile des englischen Frühstücks nicht mehr zur Verfügung gestellt bzw. zubereitet ( z.b. Rührei oder gebratene Champignons). Selbst auf Nachfrage mehrerer Personen kam das Küchenpersonal den Bitten nicht nach.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und verdient Lob.

Zufrieden

Hotel besteht auf 3 Hauser da durch viele Türen und Gänge, etwas verwierend. Leider kein Aufzug. Frühstück könnte mehr Auswahl an frischen Lebensmitteln. Alles verpackt: Butter, "Mermelade", Säfte aus der Packung, etc. Die Wärmetheke bat leider nur Schottisches Frühstück.

Saubere und bequeme Betten

Mehr schlecht als recht
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Eine Renovierung ist hier definitiv überfällig. Tapete und Teppiche lösen sich auf. Anstatt aus dem, was vorhanden ist, das bestmögliche raus zu holen, sind die Zimmer super dreckig. Der ganze Boden war voller Haare und Dreck - ebenso die Bettwäsche. Die Dusche war schmutzig. Das Personal wirkte total desinteressiert und unfreundlich. Es sind einige Stufen, die man sein Gepäck hoch schleppen muss, das war für uns kein Problem, könnte aber für andere eins sein. Die Lage ist außerdem sehr weit weg von allen Sehenswürdigkeiten.

Reichhaltiges Frühstücksangebot für den Preis und guter Kaffee.

Viktorianischer Charme
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leckeres Frühstück, schöner Frühstücksraum. Das Zimmer war geräumig und ganz urig, weil es ein Dachzimmer war. Auch einen Föhn gab es. Also, ich war zufrieden. Die Betten waren gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Außerdem ist man sehr schnell mit dem Bus (10-Minuten Takt) downtown und das bis in die Nacht!

super gelegen und recht gemütlich
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Angeblich haben wir laut booking.com für diese Unterkunft eine Preisreduktion von über 60 % bekommen, was bedeutet, dass die Zimmer eigentlich für 180 EUR/ Tag vermietet werden. Das kann ich mir bei dem etwas ungepflegten Zustand des Hotels aber kaum vorstellen... Diese Super-Schnäppchen-Angabe war etwas irreführend, man erwartet dann automatisch mehr als man letzlich bekommet ;-) Trotzdem waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Die Lage war sehr günstig und zentral, das Personal sehr freundlich. Man kommt zu Fuß an alle spannenden Orte, ganz egal ob im Zentrum oder dem Westend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Klein aber fein
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Teilweise sind die Oberflächen im Zimmer abgenutzt (z.B Schreibtisch). Sieht nicht so toll aus und liegt teilweise auch an der 'billigen' Ausstattung, aber gibts halt...

Die Unterkunft war klein aber fein, für mich völlig ausreichend. War immer sehr sauber geputzt und aufgeräumt! Personal sehr freundlich, als ich ein Problem mit meiner Bankkarte hatte, konnte ich einen Teil des Betrages ohne Probleme am folgenden Tag bezahlen.

Veraltet und no service.
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Fauler Empfang um 4 Uhr nachmittags. Zig Treppen mit Koffern zu bewåltigen. Kaltes Zimmer. Undichte Fenster.

Kaltes Zimmer. Alte Fenster, die undicht wirkten. Beschådigte Badtür. - Rezeptionist fett u faul, wie aus der Addams Family. Frühstück u Lage gut.

Es hat uns sehr gut gefallen.Empfehle ich gern weiter.
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben vorher natürlich auch die Bewertungen gecheckt und sind zum Entschluss gekommen.Das Frühstück sehr gut.Es hat uns sehr gut gefallen.Empfehle ich gern weiter.

Super Hotel für Superpreis
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück war super, wir waren satt für den ganzen Tag :-) Sehr zentral gelegen, man erreichte alles zu Fuß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ruhige Lage, auch zur Straße hin.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die vielen Stufen und Treppen! Kein Aufzug. Mit 70 Jahren finde ich das zunehmend anstrengend. Lichtschalter zum Bad auf dem Gang nicht gut gekennzeichnet

Ruhige Lage, auch zur Straße hin. Gut zu erreichen vom Busbahnhof Reichhaltiges Frühstück Matratze recht fest, aber mir gefällt das Preis/Leistungsverhältnis recht gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

kann man machen, wenn die alternativen deutlich teurer sind
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

ist halt ein englisches 3-Sterne Hotel. Wer hier zu große Erwartungen hat wird vermutlich enttäuscht.

Preis Leistungsverhältnis war sicherlich okay (wir haben 50 Pfund füre ein Doppelzimmer bezahlt inkl. Frühstück). Vom Hotel aus ist man schnell in der Stadt, an zahlreichen Bars und einem Bahnhof wo tagsüber alle 10 minuten ein zug nach Edinburhg fährt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis/Leistung unschlagbar !
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer war leider nicht so sauber und das WLAN recht langsam, aber aufgrund der anderen (wichtigeren) Pluspunkte gebe ich trotzdem 5 Sterne. :-)

Das Zimmer bekamen wir zu einem unschlagbaren Preis von 29 Pfund/Nacht + Frühstück für 2 Personen. Die Lage ist sehr gut und das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist gut. Parkscheine bekommt man direkt an der Rezeption, haben 4 Pfund für 16 - 10 Uhr am nächsten Tag gezahlt. Wirklich ok!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zentral, chRmant,
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war frisch gestrichen, was leider sehr gut riechst war. Die Nachbarn haben die halbe Nacht relativ laut gesprochen, was sehr gut hörbar war.

Ich musste sehr früh los, durfte mich jedoch an Früchten, Joghurt, Brot und weiteres frei zur Mitnahme bedienen. Das Bett war super. Die Lage. Zentral und doch etwas abseits

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Günstiges, einfaches Hotel am Rande der Innenstadt - unerwartete Teilnutzung
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Garten ist ungepflegt und lädt nicht zum Verweilen ein. Daß im Hotel derzeit (August 2016) auch Geflüchtete untergebracht sind, war für uns als Paar nicht weiter arg, zumal die meisten freundlich wirkten. Im Bereich vor dem Hotel bzw. der Rezeption halten sich nach unserem Eindurck jedoch hauptsächlich Männer auf. Ob eine Übernachtung hier insbesondere für alleinreisende Frauen also akzeptabel ist, mag jede(r) für sich selbst entscheiden. Da das Hotel zudem nur am Rande der Innenstadt und zudem auf einem Hügel liegt, mag es auch insoweit bessere Alternativen geben.

Das Zimmer war für britische Verhältnisse sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet umfasste kalte und warme Speisen in größerer Auswahl, wobei bei einem Hotel dieser Kategorie keine zu hohe Qualität erwartet werden kann. Der Hotelmanager und die meisten Beschäftigte waren sehr freundlich. Kurz: Für einen kurzen Aufenthalt ist dies eine günstige Alternative.

gut gelegen, Atmosphäre verbesserungswürdig
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einige Asylbewerber (?) scheinen dort zu wohnen (?), die sich überwiegend in der Lobby aufhalten und am einzigen Tisch sitzen (laut telefonierend / sprechend), legen nackte Füße auf den Tisch... die Sicherheit ist auf keinen Fall beeinflusst, jedoch die Atmosphäre

Guter Preis, gut gelegen, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

schlecht gelaufen!
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel wurde von der Stadt Glasgow als Flüchtlingsunterkunft genutzt. Das bedeutete, dass man zu jeder Zeit in der Anmeldung und auch draußen durch eine gewisse Menge an fremdländisch aussehenden Männern durchmachst. In der Nacht saßen diese Menschen dann auch draußen, erst nach Protesten gingen Sie dann wohl schlafen. Man konnte kaum Ruhe finden. Es war schrecklich. Trotz allen Verständnisses für die Flüchtlingssituation hatte man als Urlauber durch die Menge der Menschen und auch durch ihr Verhalten kein gutes Gefühl.

An sich war das Hotel vom Preis/ Leistungsverhältnis her in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Von dieser Unterkunft ist abzuraten!
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Untragbar unhygienische Zustände, verschimmelte Bäder, Zimmer unhygienisch, dringendst renovierungsbedürftig, katastrophaler und gesundheitlich bedenklicher Zustand.

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

-) Zimmer sehr verschmutzt

-) Zimmer sehr verschmutzt

Für den Preis wirklich in Ordnung

Sauberkeit mäßig, kein Warmwasser während des Aufenthalts

Super Frühstücksbuffet !

Auf niedrigem Niveau für eine Nacht okay.

Die Zimmereinrichtung war veraltet und abgenutzt. Teilweise unsauber. Kopfkissen unkomfortabel etc.

Die Handtücher.

empfehlenswertes zentral gelegenes Hotel

sehr zentrale Lage, (fast) alles zu Fuss erreichbar - Frühstück ist sehr reichhaltig

Alles sehr abgelebt

Alles sehr abgelebt

Die Lage ist ok, wirklich nicht weit zum Stadtzentrum, ca 10...

Etagenbad

Die Lage ist ok, wirklich nicht weit zum Stadtzentrum, ca 10 min Fussmarsch. Das Frühstück ist typisch englisch, aber voll ok.

Großes Zimmer, gute Lage, super Frühstück!
    • Vierbettzimmer mit Bad

Großes Zimmer, gute Lage, super Frühstück!

Freundliches Personal.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bescheidenes Frühstück. Geruch auf dem Zimmer.

Freundliches Personal. Für schottische Verhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Frühstück, gute Lage

Ich würde immer wieder kommen!
    • Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich würde immer wieder kommen! Alles prima!

sehr nett - top lage - sehr gemütlich

es hat geschneit ohne ende und es wurde leider kein schnee vor der tür gekehrt

sehr nett - top lage - sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

o.k. als stadthotel für 1,2 nächte!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

kalt im winter, alte fenster nur einfachverglast, flure renovierungsbedürftig!

gutes frühstück, zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

.......

Frühstück , Krankenhaus Geruch in Zimmer und auf Flur , Flecken auf Bettwäschen.

Die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für eine Nacht Ok.

Ziemlich abgerockte Unterkunft. Zerfetzte Gardinen.....

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Glasgow ist zwar nicht schön hat aber sehr nette Einwohner und tolle Pubs.
    • Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alte Pracht. Für den Preis kann man nichts anderes verlangen. Für GB-_Verhältnisse top. Die Lage zum Zentrum ist hervorragend

Es war alles echt super, Essen top, Lage top, ...
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Es war alles echt super, Essen top, Lage top, Freundlichkeit top, würde ich sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Entscheidung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Zimmer geräumig gutes umfangreiches Frühstück. Gute Erreichbarkeit.

komme gerne wieder
    • Günstiges Zweibettzimmer mit Bad

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist perfekt und die Zimmer schön, sauber und leise.

Das Wasser war beim Duschen entweder eiskalt, oder kochend...
    • Vierbettzimmer mit Bad

Das Wasser war beim Duschen entweder eiskalt, oder kochend Heiß.Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis gute Lage, empfehlenswert!

Kein Aufzug

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, zentrumsnshe Lage