Bewertungen für Viking Hotel 2 Sterne

162 Romford Road, Newham, London, E15 4LD, Großbritannien

Nr. 725 von 977 Hotels in London

• Gebührenpflichtiges WLAN

Frühstück hat Potenzial nach oben, wenn man im Hotel frühstücken möchte. Ein Laken hatte kleine Flecken, war wohl beim Waschen nicht rausgegangen. Wurden aber sofort ausgetauscht. Also Problem erkannt und sofort gelöst. WLAN etwas teuer, sollte heutzutage kostenfrei sein.

Personal sehr freundlich, Lage super, Bus direkt vor der Tür. Underground in kurzer Entfernung. Supermarkt 100 m. Ausstattung zu diesem tollen Preis völlig ok. Frühstück halt englisch. Kaffee eher nicht so gut, aber dafür wähle ich ein Hotel nicht aus, 30 coffeshops ums Eck. Wir würden wiederkommen.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Handtuchhalter bzw. Heizung neben der Toilette hatte eine Dreckschicht auf den Streben, die nicht nur von Tagen war. Als Bettdecke gibt es nur ein weißes Laken und darüber die Tagesdecke, was nicht sehr hygienisch ist. Der Kaffee ist sehr wässrig und es gibt nur Toastbrot mit Kochschinken oder Käse. Frühstück endet um 9.oo Uhr. Im letzten Jahr war das Hotel besser.

Die Matratzen waren okay und der jeweilig dienshabende Empfangschef ist sehr bemüht und freundlich. Busstation direkt am Haus und die Busse fahren oft genug. 3 Busstationen entfernt ist das Westfield-Einkaufs-Center sowie auch das Stratford-Center, in dem sich auch ein Lidl befindet.

Spinnweben, alles etwas älter, Heizung rauscht sehr laut, das Frühstück eher mäßig, relativ kleine Zimmer. Für 90 Pfund vielleicht zu teuer. Haben für die zweite Nacht allerding 70 Pfund bezahlt.

Wir waren froh, dass wir nach einer Flugstornierung noch ein Zimmer bekommen haben. Englisch Style... Busstation und Supermarkt vor der Tür.

Zudecke nur Laken mit Tagesdecke :-( Frühstück wird schon vor 9:00 weggeräumt :-(

Verkehrsgünstige, ruhige Lage, sauberes Zimmer, täglich frische Handtücher, heiße Dusche, Tee u Instantkaffee täglich aufgefüllt.

Da wir ein Zimmer zur Straße raus hatten, war es relativ laut nachts. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können und der angebotene Saft war eher Wasser mit etwas Aroma. Ein Handtuch vor der Dusche wäre wünschenswert gewesen.

Für den Preis war das inkludierte Frühstück in Ordnung. Das Zimmer war ausreichend groß und es war alles wichtige vorhanden. Das Personal war freundlich. Die Lage ist gut, man kann leicht zur Startford Station laufen und ist von da schnell im Zentrum von London.

Wir haben nichts zu bemängeln

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... Kreditkartenzahlung problemlos ... gegen Pfand gibt es einen Steckdosenadapter ... sehr freundliches Personal ... Frühstück einfach, aber ausreichend, Zimmer sauber und angenehm geräumig ... Bad auch sauber ... sehr gute Anbindung mit Bus und U-Bahn an die Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Busse fahren auch nachts ... mit dem Auto vom Tunnel gut anderthalb Stunden Fahrt, Auto darf auch am Abreisetag kostenlos auf dem verschlossenen Parkplatz parken ... wir buchen dort wieder ... von Heathrow ist das Hotel aber sehr weit entfernt, da am anderen Ende der Stadt

Kein kostenloses Wlan! :-(

Die Lage in fußnähe vom Bahnhof Stratford ist ideal für den Start in die City. Optimal für die Anreise mit dem Auto (kostenloser Parkplatz) oder mit dem Reisebus vom Airport Stansted. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind in Ordnung, Dusche schön heiß mit ordentlich Druck :-) Das Preisleistungsverhältnis ist optimal.

Im Bad dürfte ein zusätzliches Handtuch für den Boden liegen. Die Fliesen sind bei Nässe doch etwas rutschig.

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an. Das Frühstück morgens zwischen 07:00 und 9:00 Uhr ist klein aber fein. Die Dreibettzimmer bieten eine angenehme Größe. Die Lage ist ca. 2 km vom Bahnhof Stratford entfernt. Mit den Bus kommt man sehr schnell dort hin.

Das hotel war super in ordnung sauber , wir sind erst am morgen um 2.30 angekommen wegen der verspätung von easy jet. Aber wir konnten unser zimmer beziehen war super net vom nacht portier

Das Personal war ziemlich unfreundlich und abweisend. Man hat sich beim Frühstück nicht sonderlich wohlgefühlt.. An der Rezeption hatte niemand so richtig Ahnung von irgendetwas und das schlimmste war, dass man nicht mit Karte zahlen konnte, obwohl es so auf der Website und in der Beschreibung stand. Dadurch mussten wir gebührenpflichtig Geld abheben, was nicht geplant war. Außerdem wurden die Zimmer nicht sonderlich gut gereinigt. Wir hatten seit unserer Ankunft ein Pflaster im Zimmer zu liegen, welches nicht von uns war. Man hätte es beim Saubermachen eigentlich sehen müssen, aber leider wurde wohl die "Mühe" gescheut es einfach wegzuräumen. Im Flur hat es unangenehm nach Urin gerochen. Wenn man es in Ordnung findet ein wenig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, ist die Anbindung in Ordnung, jedoch ist das Hotel ziemlich weit vom Zentrum und den Attraktionen Londons entfernt. Auch wenn es sehr günstig war, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!

Die Zimmer sind bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Das Bad war sauber und die Mülleimer wurden jeden Tag geleert.

Das Frühstück ist ausbaufähig aber für den Gesamtpreis okay (479 GBP für 4 Personen/4 Nächte) Für vier Personen hatten wir zwei Tage lang nur drei Handtücher. Nach mehrmaliger Nachfrage hatten wir dann aber vier. WLAN kostet extra, 8 GBP für drei Tage/1Gerät.

Die Zimmer waren sauber und für uns als Familie mit zwei Teenagern ausreichend groß. Die Betten waren ordentlich. Das Bad war klein aber ausreichend, die Dusche war super. Auch die Wände schienen frisch gestrichen zu sein. Es gibt Zimmer innerhalb des Hotel-Hauptbaus und Zimmer, die wie in einem Motel angelegt sind. Wir waren im Hauptbau untergebracht. Parkplatz im Innenhof und im Hotelpreis inbegriffen. Die Lage war toll, zwei Supermärkte in 1 Minute erreichbar, Bushaltestelle vor der Tür, 10 Minuten zu Fuß bis zum Stratfield Center und zum Westfield Center, wo es reichlich Auswahl an Läden gibt und die U-Bahn, DLR- und Overground-Rail abfahren. Mit der U-Bahn Centralline ist man in 13 Minuten mitten in London. Wer es gemütlicher mag, fährt ab Hotel mit dem Bus ca. 1 Stunde bis zum Oxford Circus.

Frühstück war ausreichend aber nicht gerade toll. Auswahl nicht viel.Tee und Wurst und Käse. Nicht genug Geschirr . Man musste nachfragen. Zu kurze Frühstückszeit. Nichts für Langschläfer. Um 9.00 wird alles abgeräumt.

Zweckmäßige Unterkunft. Nichts auszusetzen. Auto vor Zimmer war top. SERVICE AUCH VON ZIMMERDAME REZEPTION UND FRÜHSTÜCK toll

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Es gab nur ein Bettlaken als Decke, die Oberdecke war schmutzig und etwas Obst oder Gemüse beim Frühstück wäre nett gewesen. Muss ja nicht viel sein. Die Zeiten fürs Frühstück sind am Wochenende kürzer als in der Woche.

Sehr Nettes Personal, Sauberes Bad, die Einrichtung einfach aber alles ist da.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Bad, besonders die Toilette war nicht besonders sauber. Frühstück ist ausbaufähig, laktosfreie Milch wäre auch nicht schlecht gewesen und ein wenig Obst.

Die Lage ist gut, Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereich. Austattung ist ok.

- Das Hotel scheint renovierungsbedürftig zu sein und ist auch alles andere als modern (wie oben im Hoteltext beschrieben). Das Fenster im Badezimmer ließ sich nicht schließen da es kaputt war. Der Fernseher scheint ebenfalls defekt zu sein, da dass Programm andauernd gestock hat. - Unter dem Kopfkissen eines der Betten lag ein verpacktes Kondom und in einer Schublade waren dreckige/stinkige Socken. Scheinbar wird hier nicht darauf geachtet ob Hotelgäste etwas vergessen haben. Allgemein lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. - WLan nicht kostenfrei. Nicht mehr zeitgemäß. Außerdem steht es oben im Hoteltext drin. Die Preise für WLan sind viel zu überteuert (Für 1 Stunde 1 Pfund und für 24 Stunden 3 Pfund). - Frückstück ist zwar im Hotelpreis enthalten allerdings kann man nur in der Zeit zwischen 07.00 und 09.00 Uhr frühstücken. Da uns dies zu früh war können wir zum Frühstück keine weiteren Angaben machen. - Sehr wenig Fernsehprogramme. Gar keine deutschen Sender zur Auswahl. - Es waren nur 2 Handtücker (Zweibettzimmer) vorhanden

- Der Preis war sehr günstig. Evtl. würden wir das Hotel trotz der vielen negtiven Punkte deswegen erneut buchen, da wir uns meistens nur zum Schlafen im Hotel aufhalten. - Bequeme Betten, wir hatten sein sehr ruhiges Zimmer im Innenhof - Lage für uns sehr gut: Innerhalb weniger Meter befindet sich eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Von dort aus ist man mit dem Bus 86 nach 3 Stationen an der Stratford Station (Bus- und U-Bahn Station). Es gibt in der Nähe vom Hotel genügend Restaurants, Cafes, Shops usw. Bei der U-Bahn-Station befindet sich dann noch ein riesiges Einkaufszentrum (Westfield Stratford City). Von der Stratford Station zur Liverpool Street Station hat man mit der U-Bahn ca. 10 Minuten zu fahren. Ins Zentrum (Piccadilly Circus) sind es ca. 40 Minuten und zur Tower Bridge/Tower of London ca. 30 Minuten. Für uns ist die Lage des Hotels perfekt, da wir Fans von West Ham United sind und überwiegend deswegen nach London gereist sind. Das Stadion von West Ham United befindet sich in der Nähe der Stratford Station. - Wasserkocher, 2 Tassen, 2 Gläser, Teebeutel und Kaffee vorhanden. Außerdem ein Bügeleisen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Küchenpersonal /Frühstückspersonal war sehr unfreundlich, faul und schmutzig. Das Zimmer war nicht wirklich sauber geputzt.

Sehr gut geschlafen. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig. Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Der Teppichboden ist alt und schmutzig. Wir konnten auch kein Frühstück vor 7 Uhr erhalten, obgleich wir wegen des Abfluges früher abreisen mussten als Frühstückszeit war.

Die Ausstattung ist gut, Wasserkocher, Fön, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Die Betten sind gut und das Bad ist modern und sauber.

Die Decken und Wände sind sehr sehr hellhörig und somit hört man jedes Wort der anderen Gäste und den Verkehr von draußen. vielleicht wäre ein Zimmer im hinteren Bereich und ganz oben besser- dann kann man vielleicht auch gut schlafen...

Die Lage ist super und das Frühstück ist besser als erwartet. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Personal war arrogant. Service beim Frühstück war sehr schlecht. Eintöniges Frühstück, keine frischen Produkte. Zimmer sehr klein.

Die Lage ist gut, nicht weit entfernt vom Stratford Center

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das englische Frühstück ist lieblos vorbereitet worden und nur auf Anfrage erhältlich. Das Personal lächelte kaum und gab einem Gast das Gefühl, nicht willkommen gewesen zu sein. Das Frühstück war eintönig, es fehlte ein bisschen Obst und Salat (Gurken, Tomaten)

24 Stunden offene Rezeption

Der englische Sauberkeitsstandard ist eben ein anderer wie in Deutschland - mit Kalk im Bad sollte man rechnen. Und das Frühstück war auch nicht das beste (Brot können die Briten nicht), jedoch war es immerhin inklusive!

24h Rezeption, familiäres Ambiente und die Lage in Stratford waren top (10min Fußweg zu Europas größtem Einkaufscenter!).

Sauberkeit Frühstück

sehr gute Lage Preis Leistung

Es war sehr schmutzig , fast Speckig, Dreckige Bettdecken usw.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Frühstücksaal ist etwas Kantinenhaft, nichts zum wohlfühlen

Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Personal war sehr unfreundlich und inkompetent..Frühstück war englischer standart..Kein Pute

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Zimmer nicht so sauber und es hat merkwürdig gerochen

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Zimmer war schön gemütlich und sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Internet kostenpflichtig, Personal wenig hilfsbereit, geringe Frühstückauswahl, ziemlich laut

Moderner TV, relativ großes Zimmer

Frühstück eintönig . Lauter Straßenlärm. Keine Klimaanlage

Gut an London mit. Underground angebunden. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sauberkeit (abgefallener Putz im Bett)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück W-lan kostet 3 Pfund für einen tag. Ist zwar nicht besonders teuer, aber heutzutage in einer Stadt wie London nicht mehr zeitgemäß!!

Das Frühstück war eher nicht so gut. Wir wollten allerdings auch nur eine Nacht günstig in London schlafen, von daher war das Hotel gut geeignet. Kostenloses Parken und Frühstück war dafür schon ein guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Zimmer und vorallem das Bad waren sehr schmutzig. Der Wasserhahn am Waschbecken war voller Kalkflecken, die Rohre hinterm Waschbecken waren sichtbar und der Fussboden dort hat schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen. An der Duschwand war Schimmel und Dreck. Der Abfluss bzw. Die Abdeckung war schmutzig. Die Decke wurde wohl kurz vorher gestrichen, die Klebestreifenreste befanden sich noch an den Wandfliesen. Es gab nur ein Laken zum Zudecken. Die Vorhänge, der Teppich und die Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen, was eigentlich nicht schlimm ist - wenn es sauber ist. Sauberkeit sollte nichts mit der Anzahl der Sterne zutun haben. Da kann das Personal echt noch einiges verbessern.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut gewesen. Das Hotel ist wie ein "Motel" aufgebaut. Zentrale Lage. 3 Bushaltestellen von Stratford entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Zimmer war nicht sauber, vor allem die Toilette. Für 4 Personen nur 3 Handtücher. Das funktionierte auch nach 3 Tagen noch nicht. Von 4 Betten wurden manchmal nur 3 gemacht. Beim Frühstück unflexibel. Wenn Englisch Breakfast dann komplett (Egg, Bacon, Beans und Sausages) oder gar nicht. Hatte was von Mensa. Als Bettdecke nur Leinentuch. WLAN kostenpflichtig.

Kostenloser Parkplatz, preisgünstig. Bushaltestelle direkt am Hotel. U.Bahn etwa 1.2km.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sauberkeit beim Frühstück könnte besser sein (Geschirr, Besteck, Tische). Heizung im Zimmer und Bad sehr warm und nicht regulierbar. WLAN nicht kostenlos (3£/24h). Frühstücksatmosphäre wie in der Mensa. Frühstückszeiten für Urlauber früh und knapp bemessen (7-9 Uhr). Es wird pünktlich abgeräumt. Als Oberbett gibt's nur ein Leinentuch. Wärme spendet die Tagesdecke. Bei der Ankunft wollte man den Gesamtbetrag (knapp 500£ für 8 Nächte) in bar von uns, weil angeblich der Kreditkartenleser defekt war. Und das obwohl vorab mit Angabe der Kreditkartendaten fest gebucht war. Ich vermute, man wollte die Kreditkartengebühr sparen.

Kostenloser, sicherer Parkplatz im Hof hinter abgesperrter Pforte, mit Videoüberwachung. Das saubere Triple Zimmer ist geräumig (25qm), mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Schubläden, 2 Stühlen. Fön, Wasserkocher, Tassen, Gläser, Tee. Das Badezimmer mit Dusche ist angenehm groß. Pro Person gab's täglich ein frisches Badetuch. Handtücher gab's nicht. Bequemes Bett. Bettwäsche gab's alle 3 Tage frisch. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Gute Verkehrsanbindung über Stratford Station. Einfaches aber ausreichendes Frühstück im Preis inbegriffen. Es gab 2 Sorten Toast, 2 Sorten Wurst, Käse, div. Marmeladen, div. Cerealien, 3 Sorten Joghurt, Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Apfelsaft, gek. Ei. Auf Wunsch auch kostenloses English Breakfast (Egg, Bacon, Sausage, Beans). Lebensmittelläden (Sainsbury's, Tesco) in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frühstück (Umgebung und Qualität) war sehr verbesserungswürdig. Sehr oft waren das Besteck, Tassen, Teller etc. nicht verfügbar oder der Kaffee aus. Es gab kein frisches Obst. Ein großer Berg dreckiger Wäsche befand sich direkt unter unserem Zimmer. Wenn die Leute vor dem Zimmer geraucht haben, zog es direkt mit ins eigene Zimmer. Die Vorhänge hatten wir die gesamte Zeit geschlossen, da der Weg zu den anderen Zimmern direkt an unserem vorbei ging.

Überwiegend freundliches Personal, Zimmer Ok, Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür und gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Zimmertür öffnet sich wie beim amerikanischen Motel direkt nach draußen, dazu gab es neben Tür und beim Fenster jede Menge Ritzen, durch die der Wind pfiff. Fenster im Badezimmer ließ sich nicht schließen, Heizung im Badezimmer dafür nicht öffnen....

Die Leute vom Service bemühen sich, sind freundlich. Anbindung an öffentl. Nahverkehr super, da Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Da ich ein Genius Status habe wollte ich einen kostenlosen Transfer vom Flughafen, sowie zwei Stunden später auschecken. Beides wurde abgelehnt. Ein lästiges Geräusch war jede Nacht lang zu hören. Für Internet muss man bezahlen.

Das Frühstück war typisch britisch(Toast, Bohnen,...). Gleich neben dem Hotel kam ein Bus, mit dem man günstig bis zur Oxford Street fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Um 19 Uhr war der Empfang bereits vergittert wie im Ghetto. Die Ledersitze im Empfang zerrissen und heruntergekommen. Das Personal eher unfreundlich. Heizung lief auf vollen Touren im Zimmer, gefühlte 40 Grad beim Betreten. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, während des Lüftens war es sehr laut. Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich nach einem Zimmer nach hinten hin erkundigen.

Ca. 10 Minuten Fußweg zum Stratford Center, danach 15 Minuten Fahrt mit der Jubilee Line bis ins Stadtzentrum. Alternativ ca. 60 Minuten Busfahrt (Linie 25) direkt vor der Haustür. Zimmer waren besser als es der Empfang erwarten ließ. Klein, aber sauber, Bad relativ neu. Frühstück inklusive, nicht großartig, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sauber ist nicht gleich Sauber

Für den preis OK

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Vor dem Zimmer im Hof könnte ein bisschen mehr geputz werden.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstück und das dazugehörige Personal sind ausbaufähig.

Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Keine Bettdecke, nur Laken. Frühstück bescheiden.