Bewertungen für Village Hotel Swansea 3 Sterne

Fabian Way, Swansea, SA1 8QY, Großbritannien

Nr. 3 von 14 Hotels in Swansea

Großes Hotel, toller Eingangsbereich, Zimmer ok, aber Teppichböden müssten mal erneuert werden. Frühstück nüchtern und ungemütlich.

Nach einem anstrengenden Ritt mit den Motorrädern waren wir froh dieses Hotel direkt anfahren zu können. Wir hatten gute Parkmöglichkeiten, ein gutes Zimmer, ein Pub im Haus. Es gibt dort ein Scheimmbad und ein Fitnesraum welche man kostenlos nutzen kann.

Es gab nur noch Zimmer auf der Rückseite. Auch für die zweite Nacht haben wir kein Zimmer mit Blick zum Meer bekommen. Unser Zimmer war direkt über der Schwimmhalle und dadurch haben wir zeitweise die Musik aus der Schwimmhalle gehört.

Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Durch die gute Lage konnte man am Wasser entlang in die Stadt laufen. Der große kostenlose Parkplatz. Es gibt einige Restaurants in der Nähe.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer in Ordnung. Der überdimensionale Fernsehapparat wäre u. E. nicht nötig. Das Frühstück war typisch für GB, alles in allem in Ordnung. Man wünscht sich ein paar Brötchen, aber kann das natürlich nicht erwarten (andere Länder, andere Sitten...). Das Hotel ist trotz Nähe zu einer Hauptstraße ruhig gelegen, da etwas zurückversetzt.

Die Anschrift war ungenau. Der Fabian Way ist sehr lang.

In dem großen und sauberen Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein sehr comfortables Zimmer mit Blick auf die Docks. Die Ausstattung entsprach wirklich der Beschreibung, angefangen beim Haartrockner bis zur Bügeleinrichtung. Der große, kostenfreie Parkplatz war super. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Village Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto (z. Bsp. Mumbles Head)

Muss mehrfach die Rechnung anmahnen. Hotelkosten wurden beim Auschecken abgebucht, aber der Mailversand der Rechnung klappt nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Etwas außerhalb gelegen, ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt.

Toller Blick auf das Hafengelände. Schöner Fussweg in die Innenstadt. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Abends laut bei geöffnetem Fenster. Das Mobiliar des Restaurants müßte dringend erneuert werden, zu wenig Personal.

Gute Lage, man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Alles sehr durchschnittlich, als Unterkunft für eine Nacht für Durchreisende ausreichend. Die Lage ist absolut mies... im Industrie Hafen weit weg vom Zentrum.

Wirklich gefallen hat mir nichts