Bewertungen für Village Hotel Farnborough 3 Sterne

Pinehurst Road, Farnborough, GU14 7BF, Großbritannien

Nr. 5 von 6 Hotels in Farnborough

Gutes hotel mit guter ausstattung aber recht hoher preis

Der preis ist schon sehr teuer Hotel ist nicht wirklich zentral Keine öffentlichen verkehrsmittel in der unmittelbahren nähe Nur englisches frühstück

Die ausstattung des hotels ist sehr gut Zimmer sind gemütlich und geräumig ausgestattet Bett suuuper bequem Bad und zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich Ortszentrum ca 10 /15 min in laufweite

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Nur wegen der Flugshow

Beim Einchecken hats angefangen. Irgendetwas hat nicht geklappt bzw. war nicht bereit. Also schickte man uns erst einmal zum Sitzen, mit der Aussicht "sofort" eine Lösung zu finden. Zum Glück haben wir nach einer gefühlten Ewigkeit nochmals nachgefragt wie es mit unserem Zimmer stehe, sonst würden wir wohl jetzt noch dort sitzen. (Man hats sich einfach nicht mehr um uns gekümmert) Das dann doch noch erhaltene Zimmer war dann für ein Superior Doppelzimmer so klein, dass ich mir nicht vorstellen möchte, wie das standart Zimmer ausgesehen haben mag. Ich vermute man hat uns mit einem normalen Zimmer abgespiesen. (Falls das Management dies liest: Es war Zimmer 429) Ein Frühstücksbuffet gabs zwar, aber ich finde helles und dunkles Toastbrot sind nun selbst für England einfach zu wenig. Von frischen Früchten ganz zu schweigen. Ach ja da war dann auch noch der nächtliche Lärm vom nahegelegenen Parkplatz und Gartenrestaurant. Nun gut, da kann man ja das Fenster schliessen und die Klimaanlage einschalten. Die war dann allerdings noch lauter....

Tut mir leid...eigentlich nichts! Nicht einmal der Hauptbuchungsgrund, nämlich die Lage zum nahegelegenen Airport hat sich ausgezahlt. Die Zufahrtswege waren anlässlich der Flugshow selbst für Fussgänger komplet dicht.

Völlig überteuert

Das Frühstücksbüffet ist unterdurchnittlich, nimmt man dem Zimmerpreis, dann eine Frechheit

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Tolles Hotel für eine Geschäftsreise

Das Frühstückbuffet ist etwas mager.

Tolle Sportanlagen Gym, Schwimmhalle

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Preis Leistungsverhältnis

Großes fitnessstudio mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Okay, mit kleinen Mängeln

Air Condition kühlt nicht und laut, Viel zu kleine Fensterlucke Personal beim checkout eher träge

Gym& Pool

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Keine Minibar, dreckige "décor" Kissen, dreckige...

Keine Minibar, dreckige "décor" Kissen, dreckige Vorhänge, musste Zimmerservice 2mal anrufen bis jemand kam, Schlüsselkarte hat nicht funktioniert...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Design und Einrichtung sind toll, sehr schöne Ausstattung.

Für eine Städtereise nach London eher nicht geeignet, da Farnborough doch recht weit von der City entfernt ist.

Design und Einrichtung sind toll, sehr schöne Ausstattung. Nettes Restaurant und Pub mit fairen Preisen im Hotel. Exzellentes Fitnessstudio (Fitnessclub auch für nicht Hotelgäste) gratis. Swimming Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Der Fitnessraum ist ganz gut !

Die Klima anlage ist saukalt..

Der Fitnessraum ist ganz gut !