Bewertungen für Wardonia Hotel 2 Sterne

Argyle Street, Camden, London, WC1H 8ER, Großbritannien

6,6

• Großes Einzelzimmer

- Bei der Ankunft konnten wir unser Zimmer noch nicht beziehen, konnten aber den Koffer abgeben. Der Raum mit den Koffern war jedoch nicht abgeschlossen und somit für jeden zugänglich. - Gänge schmal, Zimmer für 2 Personen viel zu klein, man konnte kaum 2 Schritte machen geschweige denn 2 Koffer gleichzeitig auf dem Boden öffnen. - WLAN war zwar vorhanden, aber hat nicht immer funktioniert - mit der Sauberkeit waren wir auch nicht 100 % zufrieden

- super Lage (Bahnhöfe & Verpflegungsmöglichkeiten zu Fuss super erreichbar) - Wasserkocher mit Kaffee vorhanden

Stickige kleine Dachkammer im gefühlt 300sten Stock, nur über steile enge Treppen zu erreichen. Keine Möglichkeit der Abkühlung, da sich das Fenster nur ca. 20 cm öffnen lässt. Klappbett mit durchgelegener Auflage. Ekliger, schmuddeliger Teppich. Überall Staubschichten. Winziges 'Bad' ohne Lüftungsmöglichkeit. Zum Großteil miesepetriges Personal. Geschenkt ist noch zu teuer.

Gefallen hat nur die Lage. Die Nähe zu Kings Cross ist unschlagbar.

Die Badezimmer sind (obwohl sauber) sehr klein. Was ein grosses Problem für mich war, weil ich allergisch bin, ist das frei im Haus eine Katze rumlaufen konnte. Ich bin schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und jedes Mal hatte ich starke Allergien weil es überall Katzenhaare gab. Da es Bodenteppich gib, bleiben diese dort.

Die Lage ist super und das Personal auch sehr nett. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind gut ausgestattet (obwohl manchmal zu klein).

Die Zimmer sind sehr sehr klein, weshalb wir aus dem Koffer leben mussten.

- Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! - Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

• Großes Einzelzimmer

Leider war die Matratze viel zu weich. Man hat jede kleinste Bewegung des anderen gespürt. Auch ein etwas kleiner Minuspunkt ist das extrem kleine Bad in der nur eine Person stehen kann.

Super gelegen, direkt am Kings Cross. Sehr nettes Personal und die Größe des Zimmers ist ausreichend für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer sind sehr klein, obwohl wir nur mit Rucksäcken gereist sind. Größere Koffer könnten ein Problem werden.

Zentrale Lage, direkt bei der Kings Cross Station. Ruhige Gegend.

Wir hatten ein 2 Raum Zimmer gebucht bekamen ein 3 Bett Zimmer aber unten so das wir keinen Fenster Ausblick hatten. Und direkt vor dem Fenster war quasi die Wäsche Station so das wir die Vorhänge zum vernünftigen lüften nicht auf machen konnten. Dazu kam das man bei unserem Bett jede dämliche feder spürte und somit kein erholsamer Schlaf wirklich drin war.

Die Lage da es direkt nah beim kings cross lag und ruhig war.

• Großes Einzelzimmer

1) Der abgenutzte Teppichboden. Glatte (Synthetik-) Holzböden wären schöner + hygienischer. 2) Das lärmende WC des Nachbarzimmers: WCs mit engen Abflussrohren, die mit Druck arbeiten!

Das Doppelzimmer war winzig (1m Gehraum um das Bett herum), aber Bett, Decken, Dusche und Heizung waren gut. Es gibt einen Fön und man kann sich Tee oder Kaffee machen!

Es war toll das man auf dem Zimmer Kaffee und Tee zubereiten konnte und sogar schon Tee und Kaffe zur Verfügung gestellt wurde. Die Betten waren sehr bequem.

Es war alles zu eng und es gab keine Möglichkeiten, sich im Hotel irgendwo gemütlich zu setzen.

Freundliches Personal Gute Lage Trotz des kleinen Zimmers Ausstattung mit eigener Dusche und WC!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr kleines Zimmer. Als Tisch dient ein Tablar, auf welchem kein A4 Blatt Platz hat! Ringhörig und viel Lärm von Hotelgästen. Aussentemperatur 3+ Grad. Radiator kalt. Habe im Pullover geschlafen. Zu teuer. Werde dort nicht mehr hin gehen.

Sehr sauberes Zimmer und Dusche.

Zummer Etwas klein, aber absolut ausreichend!

Einfach Top Lage! Sauberes Zimmer und bequeme Betten. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Kings Cross. Underground in 3 Minuten Fußweg!

Die Zimmer-Ausstattung war eher spartanisch - natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber ein Stuhl im Zimmer, um beispielsweise nachts Kleidung abzulegen, wäre schon ganz praktisch gewesen.

Günstig gelegenes Hotel mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kein WLAN im Zimmer. Erst beim Rausgehen aus dem Zimmer gab es Kontakt. Habe nach der ersten Nacht darauf hingewiesen. Am Abreisetag dann nochmals, da es die ganze Aufenthaltszeit nicht funktioniert hat. Wenigstens für die nachfolgenden Reisenden sollte es doch funktionieren. Ansonsten passt im Wardonia immer alles.

Gute Lage in der Nähe zu St. Pancras.

Sauber, gute Lage, gute Betten, eigenes Bad, irgendwie stylish, (Frühstücksempfehlung: Bar+Block Restaurant 5 Minuten entfernt bis 11 Uhr. Sehr gutes Buffet (gehört zu Premier Inn) freundlich, cool und alles für knapp 11 Pfund

Die Wände sind sehr, sehr dünn – man hört quasi jeden Schritt der Nachbarn. Das Zimmer war stickig, daher war Schlaf nur bei offenem Fenster möglich. Die Räume sind winzigst und ohne Ablagefläche, das Bad entspricht maximal den Mindeststandards.

Top-Lage direkt am King's Cross, nicht weit bis zur Liverpool Street (Ryanair) oder Camden. Angenehme und sichere Gegend. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Hotel liegt in einer Seitenstraße mit sehr wenig Verkehr.

Sehr eng, gelegentlich seltsamer Geruch der aber nach kurzem lüften verflogen war.

Für einen Kurztrip zum Übernachten ausreichend. Gute Anbindung an U-Bahn Netz.

Sehr kleine Zimmer und sehr kleine Badezimmer. Leider keine Schränke oder Kommoden in den Zimmern. Enge Treppen.

Gute Lage. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Wasserkocher und Kaffeepulver, Milch und Zucker auf den Zimmern. Bequemes Bett. Sauberkeit. Kostenlose Gepäckaufbewahrung.

Zimmer und Bad viel zu klein. Bett für zwei Personen zu schmal. Kaum Platz um Koffer und Gegenstände abzustellen. Im Bad stößt man ständig an die Wand. Mini-Waschtisch im Bad. Enges Treppenhaus.

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

- zimmergrösse - preis-leistungsverhältnis -Bad Größe -Sauberkeit - Umgebung - Fernseher - Ausblick auf Schacht

+ Lage + freundliches Personal

Es war zum Teil recht hellhörig. Wenn das Nachbarzimmer aufgeschlossen wurde, dachte man, dass die Person gleich bei einem selber im Zimmer steht.

Das Hotel war für ein paar Tage ganz gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber wenn man nur zum schlafen im Zimmer ist, reicht es vollkommen aus. Das Hotel war sauber und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Lage ist super. Man ist direkt bei der U-Bahn.

Eigentlich war alles Top, die Zimmer sind zwar klein aber reichen völlig aus für einen kurzen Städtetrip

Sehr zentral gelegen und nur wenige Meter zu Fuß bis zur U-Bahn Kings Cross Station, saubere Zimmer und nettes Personal

Idealerweise reist man so an und ab, dass man direkt ein- bzw. auschecken kann. Es steht zwar ein Raum zur Gepäckaufbewahrung zu Verfügung, allerdings ist dieser nicht abgeschlossen. Auch wird man vom Hotelpersonal nicht begleitet, damit dieses wenigstens ab und an ein Auge darauf hat. Das Zimmer war natürlich (wie nicht anders in London üblich) recht klein (aber vollkommen ausreichend). Schade war, dass es im Bad keinen separaten Mülleimer gab (gerade für Frauen nicht so sehr ideal). Ich bin mir nicht sicher, ob das Zimmer im Winter ggf. etwas kalt wird, da ich das Gefühl hatte, dass die Fenster nicht vollständig isoliert sind. Leider war das Zimmer auch recht hellhörig. Lief jemand den Flur entlang, hatte man immer das Gefühl, derjenige stünde bald unmittelbar vor dem eigenen Bett. Stimmen aus dem Nebenzimmer hört man so natürlich auch deutlich. Ist also nur bei ruhigen Nachbarn ok.

Das Hotel ist wirklich super gelegen. Von Heathrow aus kann man mit der Piccadilly Line in einer Tour für kleines Geld zum Bahnhof King's Cross fahren. Danach erreicht man das Hotel fußläufig in wenigen Minuten. Frühstück wird nicht angeboten. Das erklärt das Hotel aber damit, dass es die Preise möglichst gering halten möchte. Das ist auch vollkommen ok, denn man bekommt einen Rabattgutschein für ein Restaurant in der Nähe. Zudem gibt es wirklich sehr viele Läden in der Nähe, in denen man sich Frühstück, Mittag- und Abendessen besorgen kann (auch zwei kleinere Supermärkte). Mein Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Dusche (in London leider nicht so selbstverständlich).

Aus unserer Sicht nichts, baulich wurde das Beste herausgeholt und der Service war gut

Es ist ein altes typisch englisches Haus, das mit viel Geschick zu einem Hotel umgewandelt wurde. Dadurch hat es Charme, aber nicht sehr viel Platz. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Luxuriös fanden wir die Auswahl zwischen verschiedenen Kopfkissen. Das Bad ist klein, aber mit einer hervorragenden Dusche ausgestattet.

Unser Zweierzimmer war sehr eng. Problematisch vor allem die Größe der Betten: Ein Einzelbett ist vielleicht 80 cm breit, unter einem Doppelbett versteht man hier 1,20 m - mit einer Zudecke. Das Dreierzimmer ist deshalb eher etwas für Alleinreisende mit Kind. Hartgesottene halten es aber auch ein paar Nächte aus. Das Waschbecken ist winzig und man macht alles nass. Die Dusche ist dagegen überraschend geräumig.

Für Reisende, die aus dem Heathrow Airport anreisen, liegt das Hotel ideal. Die Piccadilly Line fährt direkt durch. Geht man am Bahnhof King's Cross über die Kreuzung, sieht man das Hotel schon. Dementsprechend schnell ist man in der U-Bahn. Alles war sauber, das Personal sehr nett. Frühstück gibt es hier nicht, aber nette Cafés in den Bahnhöfen oder Burger King/Mc Donalds sind gleich um die Ecke. Es ist für Londoner Verhältnisse auch recht ruhig gelegen. Die Betten hatten eine bequeme Matratze. Handtücher werden jeden Tag gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zimmer lag zu einem Kellerschacht hin, quasi kein Tageslicht, zu eng um den Koffer vollständig zu öffnen, kein Stauraum. Das Bad ist so klein, dass man sich kaum drehen kann, das Waschbecken reicht kaum, um sich die Zähne zu putzen. Das ganze Bad roch extrem unangenehm. Auf dem Bettzeug waren Flecken und der Teppichboden wirkte unsauber und alt. Alles in allem war zumindest unser Zimmer eine ziemliche Absteige und wir würden nicht wiederkommen.

Unkompliziert, 24h Rezeption, in 3 Minuten zu Fuß bei King's Cross/St.Pancras und trotzdem in einer ruhigen Straße. Wasserkocher und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zimmer sind eher klein, stört mich persönlich bei einem City-Trip aber nicht wirklich

Die Lage ist super (sehr nahe beim Bahnhof/Metro Kings Cross / St. Pancras) und wir konnten unsere Koffer nach dem Check-Out noch im Hotel lassen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Großes Einzelzimmer

Es war zur Straße hin etwas laut und die Zimmer sind sehr klein, haben keinen Kleiderschrank und 4 Bügel für 2 Personen.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einer Seitenstraße der Kings Cross Station, auf der U-Bahn Linie Picadilly- direkt von Heathrow erreichbar. Bettbezüge und Handtücher sind sauber, das Bad wird jeden Tag gereinigt. Das Personel ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Achtung wenn Türfalle gredrückt gehalten wird ertönt ein Alarm - nur nervig wenn man es nicht weiss :-) Attention: an alarm sounds if you keep the door handle pressed down - but is only annoying if you don't know it :-)

klein aber fein, extrem sauber! Gutes Bett & Kissen, Heizung. ruhige Lage, aber trotzdem ganz nah bei der U-Bahn. small but has all you need! extremely clean! comfortable bed and cushions. quiet liocation but still very close to the underground station!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Kleiner dürften/können die Zimmer nicht sein. Wenn man absolute Ruhe braucht, nach einem Zimmer nach hinten fragen.

Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zur U-Bahn top. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

sehr kleine Zimmer, enges Bad, Haus ohne Lift, enge Treppe, Kein Schrank und nur kleine Ablage

zentrale Lage, Underground 300m, kein Frühstücksangebot, aber ausserhalb möglich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Extrem kleines Zimmer... ich habe ein Zimmer im Souterrain und das für fast 200 euro, na ja. Mir wurde auf meine Anfrage per e-mail zugesichert, dass ich KOSTENLOS Später auschecken kann am auschechtag um 8.30 morgen habe ich die E-Mail bekommen, dass ich für die Verlängerung doch zahlen muss... fand ich nicht so toll

Einigermassen sauber und alles ist da: TV, WLan, Dusche, Wasserkocher, Fön....

Fenster waren leider undicht und der kalte Luftzug, der von draußen rein kam, war leider nicht auszuhalten. Uns wurde aber schnell und kreativ mit Klebebändern rund um die Fenster geholfen - für 1, 2 Nächte okay, aber bei einem längeren Aufenthalt hätte das zum Problem werden können. Die normalen Zweibettzimmer sind außerdem eher klein bemessen - man sollte die Person, mit der man verreist, also doch gut kennen ;)

Super Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

Die Zimmer und Toiletten sind sehr klein, das ist nichts für "größere" Menschen.

Besonders gut ist die Lage des Hotels. Es ist außerdem sauber und es ist 24h jemand an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Großes Einzelzimmer

Obwohl in unmittelbarer Nähe von Kings Cross, erstaunlich ruhig! Direkt ums Eck gibt es ein Pub. Wie in London üblich sind die Zimmer sehr klein, aber da ich das Doppelzimmer für 1 Person gebucht hatte, war es super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Großes Einzelzimmer

Die einzigen kleinen Mankos waren die Enge in dem doch sehr kleinen Zimmer sowie, das es keinen Aufzug gab. Normalerweise finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber durch die sehr engen Treppenhäuser, in denen man das Gepäck noch über die abgestellten Putzutensilien heben musste, war dann doch sehr mühsam mit schwerem Gepäck.

Für die zentrale Lage am Bahnhof King's Cross hatte das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren mit allem Benötigten ausgestattet, das Bett war bequem, WiFi war kostenlos. Die Ausstattung war eher rustikal britisch, jedoch insgesamt stimmig und gemütlich. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Kleines Zimmer Kleines Bett: Nichts für große Menschen. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, dort hat es ein wenig gemüffelt.

Gute Lage, ca. 5 Gehwegminuten vom King's Cross und St. Pancras Bahnhof entfernt Gemütliches, wenn auch kleines Bett Föhn, Shampoo vorhanden Für englische Verhältnisse sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Bis auf den letzten m2 ausgenutzt, war das gebuchte Einzelzimmer (Standard) in der Tat winzig. Dass dieses im lower ground level angeordnet war, mit "Sicht" in den beleuchteten Lichtschacht, hat dazu gepasst. Mit leichtem Gepäck reisend, mit später Ankunft und früher Abreise am nächsten Morgen gerade noch akzeptabel, aber mehr nicht!

Das Hotel ist gut zu Fuss von Kings Cross aus erreichbar und die Liegenschaft sieht einladend aus. Im Zimmer ist alles vorhanden, was für eine Übernachtung notwendig ist, auf Grund der Grösse allerdings nur für normalgewichtige, normalgrosse Personen ohne Platzangst geeignet.

Hatten dieses Mal (zum zweiten Mal hier) ein Souterrain-Zimmer. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und Zimmer.

Tolle Lage, z.b.Bloomsbury mit vielen Kneipen und Cafés um die Ecke, ebenso King's Cross St Pancras. Sauber, Betten sehr bequem

Wir bekamen einen Zimmer im Erdgeschoß. Im Badezimmer gibt es dort keine Heizung.

Die Lage: Nahe an den Bahnhöfen und Metrostation, trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist sauber, und für Londoner Verhältnisse nicht teuer. Das Zimmer ist klein, aber gut eingerichtet, die Heizung funktioniert prima. Es gibt Fernseher, Haartrockner und Wasserkocher + Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr kleines Zimmer und Bad. Für zwei Erwachsene Personen inkl. großen Koffer war das Zimmer zu klein. Das kostenlose WiFi war sehr langsam

gute Lage zu den Bahnhöfen St. Pancras/King's Cross

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Matratze war ein Problem, nach der einen Seite hin zu nachgiebig. Ich hatte ständig das Gefühl, hinauszurollen.

Erstaunlich ruhige Lage trotz unmittelbarer Nähe von King's Cross. Das Bad im Einzelzimmer war zwar winzig, aber funktional, modern und sauber. Prima für einen Kurzaufenthalt.

Die Zimmer sind recht klein, dies ist jedoch nicht störend, wenn man Preis und Lage des Hotels berücksichtigt. Die Betten (zwei Einzelbetten) waren etwas klein.

Sehr gute Lage. Viele Restaurants in der Nähe. Kings Cross 3min zu Fuss entfernt. Super Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Treppenhaus ist eng, das Spülbecken klein und die Betten sind schmal. Aber das sind Dinge, die man von London kennt und dann stört es nicht besonders. Alles dies hat den positiven Eindruck nicht geschmälert.

Die Zimmer sind, wie in London leider üblich, recht klein, aber sie wirkten nicht erdrückend, wie in anderen Unterkünften. Es war genug Platz für die Koffer vorhanden. Alles war sehr sauber, es gab selbst eine deutsche Steckdose am Bett, einen Wasserkocher und genügend Handtücher. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Wardonia und auch da zufrieden. Positiv aufgefallen sind uns die komplett renovierten und sauberen Bäder. Die Lage ist wirklich super, drei Gehminuten von Kings Cross entfernt, unglaublich praktisch, wenn man wie wir mit dem Eurostar anreist.

• Großes Einzelzimmer

Kein Schrank und kein Stuhl, sehr wenig Ablagefläche, da sehr sehr kleine Zimmer!

Trotz Nähe zur U-Bahn und vieler kleiner Hotels in unmttelbarer Nähe ruhige Lage. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr sauber.

Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass es kein Fahrstuhl gibt und die Koffer in der dritten Stock zu tragen ist nicht sehr angenehm

Die Lage ist wirklich super! Man kann von der U-Bahnstation Kings Cross fast überall ohne umsteigen hinfahren. Man hat alles was man braucht in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Waschbecken war so klein, dass man jede Hand einzeln waschen musste. Es gab keinen Aufzug und das Treppenhaus war sehr eng. Für uns war das kein großes Problem, aber für z.B. ältere Menschen könnte das eines sein. Da es keinen Schrank oder ähnliches gab, musste die Kleidung in den Koffern gelagert werden.

Die Dusche war für die Größe des Zimmers sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein wenig Ablagemöglichkeit im Bad (z. B. kleines Regal) wäre schön, dafür wäre schon noch Platz. Das Waschbecken ist sehr klein.

Super Lage! Kleines Zimmer, aber bei einer Städte-Reise ist das erträglich.Personal sehr freundlich. Qualität der Betten erstaunlich gut.

Das Zimmer ist dann doch ein wenig klein, aber dafür eben sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas wortkarg, aber nichts was schlimm wäre. ;)

Perfekte Lage für einen Kurztrip. St. Pancras International nur wenige Meter entfernt. Alle Anbindungen direkt zu erreichen. Zimmer sehr sauber und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Großes Einzelzimmer

Besser hätte man einen solchen winzigen Raum nicht nutzen können.

trotz dem wirklich sehr kleinen Zimmer, immer tiptop aufgeräumt, täglich frische Handtücher. TopLage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Gegend wirklich gut, die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig, haben ein eigenes Bad und sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zimmer viel zu klein, Bett auch richtig klein für 2 Personen. Kaum Möglichkeiten, etwas zu verstauen.

Die Lage ist top! Das Zimmer war auch einigermaßen sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Wenigstens ein Stuhl oder Kofferhocker wäre eine Erleichterung und dass der Wasserkocher sich direkt unter der einzigen Aufhängmöglichkeit der Jacken befindet ist ebenfalls schwierig, alternativ kann man den Wasserdampf aber auch in den Fön ableiten

Die Betreuung durch das Personal, die Sauberkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Es gab kein Frühstück und von der Ausstattung her alles sehr 2Sterne-mässig! Waren unter der Treppe im Untergeschoss und ohne Oropax war ans schlafen wegen des Getrampels und Zimmerringhörigkeit nicht zu denken. Viel zu kleines Waschbecken im Bad, das man nicht lüften konnte und auch keine Lüftung hatte. Kein Safe vorhanden! Es gibt schönere Zimmerausblicke (siehe Foto)

Betten waren aber super bequem. Top Lage, nette Leute, für Kurztrip gut geeignet!!

Übernachtet am Mai 2016

Fantastische Lage für Bahnanreisende, ruhiges Zimmer, tolle Betten, sehr nettes Personal, Preis- Leistung top! Gerne wieder.

Es könnte sauberer sein.

Sehr gute Lage um London zu Fuß zu erkunden. Es gibt auch genug gute Frühstücksoptionen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer war sehr winzig! Zu zweit eine echte Herausforderung

Bad ist sehr klein aber ist sauber. Lage ist super!

Zimmer extrem klein - auch für Londoner Verhältnisse.....

...die Lage ist wirklich gut....

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

winziges zimmer, sehr dünne wände (geräuschentwicklung stundenhotel-ähnlich)

lage, freundliche rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Großes Einzelzimmer

sehr wenig Abstellfläche, Zimmer sehr klein und eng, aber "that's London".

Sehr zentral gelegen, hervorragende Verkehrsanbindung.

Sehr kurzer Strandabschnitt

Sehr schöne Hotelanlage Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Großes Einzelzimmer

Das Zimmer für Zweipersonen war sehr klein, nan konnte sich fad nicht bewegen.

Bad war sauber

Sehr eng und beengend. Zwei personen sollen darin leben?! Ohne Panikattacke schwervorstellbar

Sehr verkehrsgünstig. Alles schnell zu erreichen.

• Großes Einzelzimmer

Der Chlorgeruch im Bad Wenig Möglichkeiten zum Handtuch aufhängen im Bad.

Lage 1A Britisch klein aber fein

Schlichtes Hotel mit verwinkelten Fluren und Treppenhäusern. Tolle Lage.

Alles OK.

Lage super! Ruhig und doch zentral

Das Zimmer war schlicht zu klein für 3 Personen. Zu eng.

super Lage, freundliches Personal, sehr sauber

sehr gute Lage und sehr freundliches Personal, alles sehr sauber

Zimmer war dieses Mal im EG, deshalb laut und hatte ein Oberlicht, welches das Schlafen nicht ganz einfach gemacht hat

• Großes Einzelzimmer

Kein Frühstück möglich. War aber bekannt.

• Großes Einzelzimmer

Preis-Leistung für London TOP!

Riesige Wohnung. Trockner und Waschmaschine standen zur Verfügung. Zwei Toiletten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

mein Zimmer war zuoberst. Kein Lift,