Bewertungen für Warren Lodge 3 Sterne

Church Square, Shepperton, TW17 9JZ, Großbritannien

Nr. 3 von 5 Hotels in Shepperton

Eigentlich ein recht nett gelegenes Hotel an der Themse,...

Das Hotel weisst nur 5 oder 6 eigene Parkplätze aus, die öffentlichen waren komplett belegt, zudem offene Grünflächen. Mein Zimmer lag direkt hinter den Abluftkaminen aus der Küche und stank entsprechend stark nach Fettdünsten. Dass dann noch eine Feier stattfand, bei der bis MItternacht laute Musik gespielt wurde, machte den Aufenthalt nicht besser. Eigentlich schade, weil ich mir mehr erhofft hatte.

Eigentlich ein recht nett gelegenes Hotel an der Themse, weil aber an einem Freitagabend ein völlig überlaufener Bereich, war die Parkplatzsuche extrem mühsam.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keine Parkplätze! In die Jahre gekommen , nie wieder!

Wir hatten uns auf Parkplätze an der Unterkunft verlassen, diese (vier Stück) waren leider belegt, trotz dass wir vorher Kontakt mit der Unterkunft aufgenommen hatten. Wir mussten weit weg auf der Straße parken und unsere Klamotten 10 Minuten zum Hotel tragen. Darauf reagierte man im Hotel nicht weiter - das Badezimmer war sehr eng (Dusche noch enger) alles in die Jahre gekommen. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, ansonsten keine Extras. Waren auf der Durchreise für einen Nacht dort. Es war recht ruhig trotz einer gewissen Größe und mehreren gut besuchten Restaurants der anderen Hotels.

Location direkt an der Themse war top!

Das Bad und Waschbecken gingen leider gar nicht. Wasserhähne, die das Wasser nicht mischten - wie im letzten Jahrhundert. Kein Adapter im Zimmer für Handy bzw. Stromanschluss.

Das Personal war sehr freundlich

Hotel mit Charakter an der Themse

Leider war früh gegen 5.15 Diskussion einiger Angestellter im Hotelhof, was bei offenem Fenster suboptimal ist. Bad war zwar funktional, aber etwas klein. Das Schloss an der Zimmertür war nicht wirklich vertrauenerweckend!

schon die Kommunikation vorher war klasse - alle Fragen und Wünsche zeitnah und gut beantwortet. Das Personal ist supernett, das Frühstück sehr lecker, Bett war top. Die sehr schöne Lage direkt an der Themse verleiht dem Hotel zu dem sehr englischen Flair noch das Extra.

Ruhiges Hotel an der Themse unweit vom Flughafen Heathrow

-enges Einzelzimmer + Bad mit recht alter Ausstattung -keine Klimaanlage (nur bei Hitze ein Problem) -Zimmer lässt sich nicht vollständig abdunkeln -gelegentlicher Fluglärm (aber zum Glück nicht in der Haupteinflugschneise gelegen)

-ruhige Lage im Ort (vorne zum Kirchplatz, hinten zur Themse) -gute Ausstattung (Bar, Restaurant, Biergarten) -gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ländliches Idyll

---

Tolle Lage an der Themse, ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolle Lage ein Stuck von Village England

Bar Food Menu teilweise begrenzt bzw. nicht alles vorhanden.

Gute Frühstuck möglich Die Zimmer sind bequem sauber und warm

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück.

An einem Fenster war zwischen Fensterrahmen und Fassung ein 3cm breiter Spalt. Wie machen die das im Winter? Von Sicherheit in den Hotelzimmern kann keine Rede sein, die sind nur mit einem Schnappschloss gesichert, wenn man rausgeht. Alles recht hellhörig sowohl Richtung Flure als auch Richtung Obergeschosse (durch die Decken und die Türen hört man alles). 3 Zimmer gebucht, Kreditkarte wurde mit 4x belastet, einzelne Belastungen vorab zu verschiedenen Zeiten. Ließ sich aber vorab klären, wurde erstattet (Kommentar des Hotels: "slightly overcharged").

Sehr gutes Frühstück. Bett bequem (recht weich, das mag ja nicht jeder). Personal freundlich. Charme eines alten Gemäuers. Grundstück sehr schön, Lage direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Schlechte Isolierung zum Nachbarzimmer - etwas laut.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Die Bedienung erfüllte uns jeden Wunsch. Sehr schöne, romantische und ruhige Lage direkt an der Themse in Old Shepperton. Einfach schön altenglisch, wie aus romantischen englischen Filmen...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Warren Lodge in Shepperton liegt zentral and der Kirche...

Das Haus und die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. So sind z.B. die Teppiche abgewetzt. Die Zimmer sind einfach (keine Minibar), nicht ganz engagiert gereinigt (Staub auf allem, was 1,7m und höher liegt) und für den Preis zu teuer. Aber es ist ja England...

Die Warren Lodge in Shepperton liegt zentral and der Kirche und direkt an der Themse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das englische Frühstück für 9,00 Pfund ist ok. Super der gleich nebenan gelegene Pub "Kings Head", wo es auch schon mal richtig spät wird.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Besonders das Personal muss gelobt werden, denn es war überaus freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Lage ist sehr schön in einem kleinen Dorf südlich von...

In einem von zwei Zimmern, die wir belegt hatten, waren für unseren Geschmack ein paar Spinnen zu viel mit anwesend.

Die Lage ist sehr schön in einem kleinen Dorf südlich von Heathrow, mit Zugang zu einem kleinen See. Der Flugverkehr ist fast nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Lage und der Ort Old Shepperton insgesamt

Das Hotel scheint aus der Vergangenheit zu leben (s. "History" auf der Homepage) und von seiner Lage zu zehren. Beides reicht heute nicht mehr: Wir hatten zwei Zimmer, und beide waren sub-standard (einmal direkt neben dem Bereich für Feiern mit entsprechender Lärmbelästigung (ohne die Möglichkeit des Zimmerwechsels), einmal im Nebengebäude mit vielen "Besuchern" vom Fluss her (Spinnen). Die dritte Zimmergruppe (zum Church Square hin) leidet unter den Besuchern der anderen Pubs in unmittelbarer Umgebung. Die schlechten Parkmöglicheiten sind auf der Homepage des Hauses deutlich besser (da eingeschränkter) beschrieben als bei booking.com. Die "Vielfalt" des Frühstücks ist abhängig von der Anzahl der Feiern am Tag zuvor - in der Regel ist es aber auch ein Büffet mit aufgetauten Waren oder Büchsenobst.

Die Lage und der Ort Old Shepperton insgesamt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Schönes altes Haus in schöner Lage neben alter Kirche und am...

Mein Zimmer war direkt beim Belüftungsschacht, das war laut und ein unschöner Ausblick. Auch die Hochzeitsgesellschaft (mit Musik) am Freitagabend störte. Im Bad waren kleinere Dinge defekt.

Schönes altes Haus in schöner Lage neben alter Kirche und am Fluß, wunderschöne Gartentrasse, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück und Sunday lunch, gute Verbindung nach London City und Heathrow Airport, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Ort.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Lage ist direkt an der Themse, man kann seinen Kaffee...

Leider sind die Betten durchgelegen. Das Badezimmer und der Schlafraum müssten renoviert werden.

Die Lage ist direkt an der Themse, man kann seinen Kaffee auf der Terrasse einnehmen. Das Personal ist super hilfsbereit. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr nettes altes englisches Gasthaus direkt an der Themse