Bewertungen für Warwick House 4 Sterne

Nr. 3 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Penzance

9,9

9,9

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten leider das Pech, im kleinsten Zimmer (Nr. 6) untergebracht worden zu sein. Das Waschbecken befand sich hier mit im Zimmer, das Bad war sehr klein (Dusche und WC) und es war nur eine Sitzgelegenheit vorhanden. Die anderen Zimmer und Bäder, welche wir nach einem Gästewechsel kurz sehen konnten, waren deutlich größer und boten damit auch mehr Komfort.

Ein sehr schönes B&B, leckeres Frühstück, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir haben uns bei dem Besitzer-Ehepaar Chris und Julie sehr wohl gefühlt. Privater kostenloser Parkplatz direkt vor der Unterkunft

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes B&B, äußerst freundliche Gastgeber, wunderschönes, großes Zimmer, großes, modernes Bad. Die Auswahl für ein frisch zubereitetes Frühstück ist unübertroffen.

Nichts zu beanstanden.

Freundlicher Empfang mit Kaffee und Kuchen. Täglich frisch zubereitetes Frühstück. Eine saubere, gepflegte Unterkunft in toller Lage mit herausragenden Gastgebern. Man fühlt sich wirklich willkommen. Super auch die Zusammenstellung der Informationsmappen, jederzeit wieder.

Allgemein Wegweiser für sämtliche Unterkünfte besser Plakativ an Hauptstrasse,

Der Empfang ist einfach sehr Herzlich. Sie geben Ihr Bestes für Ihre Gäste . Für jemanden der das erste mal in Penzance ist das das Beste wo es gibt.

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Das Gästehaus ist sehr gemütlich und man ist in nur sehr wenigen Gehminuten in der Stadt oder am Meer. Die Lage war wirklich unvergleichlich.Bei der Anreise hat uns der Gastgeber gleich mit Vornamen gegrüßt und wir konnten uns gleich willkommen fühlen. Wir bekamen ein Tablett mit Keksen und Tee auf die Veranda gestellt, was er vor den Möwen bewacht hat, bis wir uns hingesetzt hatten. Das war wirklich ein tolles "Willkommen". Wir hatten ein schönes Zimmer, es war allerdings, wie in Cornwall üblich, recht klein. Dies störte uns aber nicht. Dennoch entschuldigte sich der Gastgeber Chris bei der Abreise bei uns, dass wir leider sein schlechtestes Zimmer bekommen hatten. Dann müssen die anderen ja wirklich noch toller sein! Als Ausgleich hatten wir im Frühstücksraum den besten Tisch, den Tisch am Fenster mit Aussicht auf die schöne Veranda. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit Cornflakes und Obst. Zusätzlich wurde ein vom Gast gewähltes Essen für diesen angefertigt. Mein Mann hatte zb Full englisch Breakfast bestellt und ich Lachs mit Rührei und einmal mit Spiegelei. Wir bekamen frisch gepressten Osaft, Chris fragte immer, wenn das Glas leer war, ob wir noch einen wollten. Auf der Karte gab es auch viele vegetarische Gerichte, was ich sehr fortschrittlich fand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war relativ klein, das Bad aber sehr groß. Unseren Koffer mussten wir ins Bad legen, da im Zimmer kein Platz war.

Das Haus war extrem sauber, wirkte fast steril. Schöne Einrichtung - passend zum alten Haus. Im Zimmer sehr ruhig - gute Fenster. Von der Gastgebern bekamen wir ausführliche Informationen über den Ort. Neben dem English-Breakfast wurden auch Waffeln und Pancakes angeboten. Alles schmeckte hervorragend. Es stand für jedes Zimmer ein Parkplatz am Haus zur Verfügung.

Es war alles top!

Unterkunft in toller Lage mit herausragenden Gastgebern. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Wohl des Gastes wird großgeschrieben! Jederzeit wieder. Uneingeschränkt empfehlenswert für einen unvergesslichen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es gab nichts zu beanstanden

Frühstück war sehr lecker und wurde in einem schönen Ambiente serviert . Auf den Tischen standen täglich frische Blumen und die Tischwäsche war strahlend weiß

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

EZ im OG war schon sehr klein, aber ruhig. Das andere EZ im EG ist etwas größer, dafür an der Lobby gelegen.

Freundllicher Empfang, tolles + frisch zubereitetes Frühstück, Nähe zur Promenade, modern und sehr gepflegt, Außenbereich mit Sitz- oder Liegemöglichkeiten, Parkmöglichkeiten am Haus, gute Restaurants um die Ecke und ein paar gute Unternehmungstipps von Chris (s.a. Flyer auf den Zimmern) - immer wieder gerne !!!

Sehr nette Gastgeber, perfekte Lage, wunderbares Frühstück

Zimmer eher klein

Sehr freundlicher und sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft waren hervorragend, gerne wieder!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Die freundlichsten B&B-Betreiber, die ich in Cornwall kennengelernt habe!

Frühstück wr absolute SPITZENKLASSE!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

alles okay

Sehr gutes Frühstück, top Lage und freundliches, hilfsbereites Personal! Herzliches Willkommen mit Kaffee und Kuchen!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Uns gefiel die warme Atmosphäre, die in diesem Hause stets spürbar war. Ebenso haben wir die Sauberkeit des Zimmers und des kleinen "Restaurants" beim Frühstück sehr genossen. Das Frühstück war sehr schmackhaft, der Tisch war sehr ansprechend eingedeckt und der Service äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Angebot an Obst zum Frühstück könnte größer sein.

Unser Zimmer (Meerblick) war komfortabel, insbesondere die Betten. Die Unterkunft ist problemlos zu erreichen und verfügt über ausreichend (geräumige) Parkplätze. Die Gastgeber sind sehr nett unnd hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super netter Empfang, familiärer Charakter, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

sehr gutes Frühstück - sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Waschbecken im Zimmer

Sehr freundliche Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ich habe mich rundum wohlgefühl.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr freundliche Gastgeber und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Freundliche Gastgeber, exzellentes Frühstück Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das war pure Gastfreundlichkeit. Vielen Dank.