Bewertungen für Waterside Hotel 3 Sterne

48/52 Sandhill, Newcastle upon Tyne, NE1 3JF, Großbritannien

Nr. 54 von 76 Hotels in Newcastle upon Tyne

Dieses Hotel ist einfach nur laut, was weniger vom Straßenlärm her rührt als von diversen Nachtclubs mit lauter Disco-Musik teilweise bis 3 Uhr morgens und gröhlenden Leuten auf der Straße. Wenn dort Ruhe ist, hat mat wegen der Hellhörigkeit mit Lärm im Hause zukämpfen, sei es lautes Fernsehen im Nachbarzimmer oder keifende Mädchen in entfernteren Zimmern, die man dennoch überall hört. Die Springfeder-Matratze war außerdem mehr als durchgelegen. Das inklusive Frühstück konnte ich nicht einnehmen, da erst ab 08:30 Uhr verfügbar; am einzigen Tag, wo ich erst einen späteren Termin hatte und um 08:30 Uhr das Frühstück einnehmen wollte, wurde ich mit "sorry we are still closed" abgewiesen, ohne Angabe, wann denn Frühstück möglich wäre.

Die Lage mitten im Zentrum und direkt gegenüber der Swing Bridge ist wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind selbst für normal große Menschen zu kurz und zu schmal. Im ersten Zimmer glich das Bett eher einem Trampolin, dafür war das Zimmer etwas größer als das zweite, welches wir nach der ersten Nacht und Reklamation erhalten haben. Ein Zimmer mit getrennten Betten war leider nicht verfügbar, da alle reserviert waren. Wir haben insgesamt 5 Nächte dort verbracht, aber nur die Nächte.

Das Hotel liegt direkt an der Tyne und unmittelbar am Rand der Restaurant- und Partymeile. Freundliches und bemühtes Personal. Die Badezimmer waren zweckmäßig eingerichtet, aber klein.

• Classic Doppelzimmer

Leider fettiger Geruch durch die Lüftung im Bad - vermutlich von der Küche im Erdgeschoss. Vom/zum Bahnhof ist es zwar nicht weit, aber ein großer Höhenunterschied.

Sehr praktische Lage für einen Besuch im Riverside. Zimmer ausreichend groß, Frühstück (nicht inklusive) gibt's im Café im Erdgeschoss.

• Classic Doppelzimmer

Das Gegenteil von Hygiene: Der Teppich ist von Pfuschern zugeschnitten; unter der Zimmertür strotzt es von Dreck. Der Boden ist auffällig schlecht staubgesaugt, die Wände weisen rundum Schäden auf, das Bett war bei meiner Ankunft schlampig gemacht, das Laken nicht sauber gebügelt; aus der Nachttischlade sind hundert Krümel nicht entfernt. Auf dem Schrank ist schon lange nicht mehr der Staub entfernt worden. Im Bad ist alles nur abgewischt, nicht hygienisch geputzt: überall Flecken auf WC-Brille und Zubehör; der Wasserhahn lässt sich nur schwer drehen; das Waschbecken ist verstopft; die Lichtverhältnisse zum Rasieren lassen jeden Hausverstand vermissen. Zu allem diesem kommt noch das Getrommel und der Lärm am Abend, da die Hotelleitung ihren Frühstücksraum als Diskothek benutzt. Dadurch wird das Einschlafen zur Qual. Aber das Allerschlimmste in diesem Hotel ist gleichzeitig auch das Widerlichste: Es wimmelt von SCHIMMEL! Entweder weiß man dort nicht, wie hoch giftig das ist, oder es kümmert niemanden. Mit einem Wort: ekelig. Ich habe selbstverständlich gewechselt, aber kein Geld zurückerstattet bekommen. Das spricht laut.

Tja, außer der guten Lage wüsste ich nichts zu sagen, was empfehlenswert wäre. Wenn ich mir die vielen Fotos ansehe, die ich von der Einrichtung des Hotels gemacht habe, dann erlauben die allzu vielen Minuspunkte einfach keine positiven Bemerkungen.

• Classic Zweibettzimmer

Das Parken war kompliziert. Das hatte den Vorteil, dass der Parkplatz leer war. Er gehört nicht dem Hotel, man muss sich mit dem Smartphone anmelden, was mir nicht gelang,. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption versuchte das mit ihrem Smartphone. War langwierig und umständlich, und am Ende kam keine Bestätigung, dass ich parken darf, sondern die Meldung: Dies ist kein gültiges Kfz-Kennzeichen. Sie schrieb mir einen Zettel, den wir hinter die Scheibe legten. Trotzdem wurde der Betrag von der Kreditkarte abgebucht, niemand hat mich wegen des Parkens belästigt. Die Schiebefenster waren verklemmt, nur eingeschränkt funktionsfähig. Regenrinnen undicht, Wasser spritzte durch das Fenster in den Raum.

Die freundlichenn Damen der Rezeption. Frühstück gab es in einer Gaststätte im selben Haus. Kein Büffet, Bestellung à la carte, aber in Ordnung. Badezimmer in Ordnung.

• Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung ist wirklich alt und zum Teil kaputt. Vieles sieht nur notdürftig repariert aus. Bei dem Preis erwarte ich keinen Luxus, aber etwas mehr Mühe wäre schon schön. Auch ist alles sehr hellhörig. Die Duschen im Nachbarzimmer sind extrem zu hören, ebenso wie die Geräusche sobald jemand die außen liegende Feuertreppe betritt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Stadtzentrum sowie diverse Cafés, Bars und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang ist äußerst freundlich. Parkplätze gibt es direkt gegenüber, die allerdings recht teuer sind und die man über einen externen Anbieter per App buchen kann/muss.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer haben eindeutig ihre beste Zeit hinter sich. Wir waren auf der Rückseite untergebracht, dort hängen die Klima-Anlagen direkt neben dem Fenster; darunter auch die Luftumwälzung vom Restaurant. Auch bei geschlossenem Fenster war es laut, mit offenem Fenster schlafen ging gar nicht.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Es war extrem hellhörig. Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil die Sprinkleranlage direkt über dem Bett getropft hat und dadurch die Bettdecke nass wurde.

Lage direkt am Hadrians Way, Frühstück war gut!

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und sehr ungemütlich.

Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn auch etwas versteckt und mit nur einem sehr kleinen Schild gekennzeichnet. Liegt direkt an der Burg und nahe dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die perfekte Lage für einen Konzertbesuch im Riverside. Schönes, stilvolles und geräumiges Zimmer. Das sehr gute Frühstück im Vinylcafé, umgeben von echten Schallplatten und Musik vom Plattenspieler! Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Es war aus dem Hinterhof ein Geräusch von einem Klimagerät zu hören, damit war das zu diesem Hinterhof von der Straße abgewandte Hotelzimmer nicht wirklich ruhiger als die Zimmer zur Straße.

Super freundliches Empfangspersonal in allen Schichten!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Ausstattung ist nicht top modern, aber ich habe für den Preis in zentraler Lage nicht mehr erwartet.

Zentrale Lage, nettes kleines Stadthotel, eigene Parkplätze in der Nähe, gutes Frühstück. Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer zur Straße hin werden am Nachmittag von der Sonne aufgewärmt und sind wegen des Verkehrslärms nur schlecht zu lüften. Die Zimmer nach hinten sind kühler.

Hauptbahnhof und City sind gut zu Fuss erreichbar. Hotel liegt wenige Meter vom Fluss entfernt, Millennium Bridge ist ganz nahe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Am Samstag auf Sonntag 110£😳 Plus 7,50 £ Frühstück 👎 Jedoch am Eingang stand ein Schild 29,90 £ p. p. Der Vorhang war zerrissen 😁 Inventar war sehr abgewohnt.

Alte bude

Na ja adas gute fischlokal um die ecke und auch viele andere lokale

• Classic Zweibettzimmer

Strassenlärm war extrem laut, trotz Fenster, die nicht zu öffnen waren. Daher auch schlechte Luft.

Viel zu warm im Zimmer. Ausstattung alt uns z.t. kaputt

Zentral gelegen, dafür aber auch Verkehr

Das B&B ist mit dem Auto leicht erreichbar und doch in Gehweite der Innenstadt. Die Stadt York ist ein Touristenmagnet und hat vieles zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr alt, der Teppich schmuddelig. Das ganze entspricht nicht den Fotos auf der Webseite.

Gute Lage. Wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Matraze etwas zu weich

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Penetranter Geruch im Flur & Zimmer. Telefon war tot. Duschschlauch defekt. Im Badezimmer eine Lampe defekt. Fenster ließen sich nicht bewegen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Direkt an Strasse, etwas laut

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Fenster waren sehr gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Übler Geruch (Schimmel? Feuchtigkeit)! Zimmer staubig und dreckig

Nur die nette Begrüßung am Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Man kann kein Fenster öffnen und fühlt sich ziemlich eingesperrt. Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen.