Bewertungen für Wellington House 4 Sterne

26 Melvill Road, Falmouth, TR11 4AR, Großbritannien

Nr. 19 von 45 Hotels in Falmouth

Basierend auf 76 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ich weiß man kann immer was verbessern, aber ich finde nichts.

Das Frühstück war lecker und man konnte auch Wünsche äußern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir saßen an einen großen Tisch zum Frühstück mit den anderen Gästen. Leider waren die nicht sehr sympathisch.

Die Besitzer sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist sehr lecker.Sogar hausgemachte Marmelade steht auf dem Tisch.

Einzig und allein die Matratze war etwas dünn und gefühlt etwas durchgelegen, habe aber trotzdem gut schlafen können,

Das Frühstück wurde morgens frisch zubereitet und es gab auch frisches Obst. Man könnte aus vielen Möglichkeiten wählen. Toll! Und die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und komfortabel, Würde ich wieder buchen und kann es wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Sehr freundliche, aufgestellte und hilfsbereite Gastgeber. Sehr professionell organisiert und kompetent mit Reise Tipps. Wir haben uns im Wellington House sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Bett hat gequietscht und war nicht sehr bequem.

Super Lage, Hafen und Innenstadt gut zu Fuss erreichbar. Super nette Eigentuemer, gaben nuetzliche Tipps zum Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Etwas zu weiche Matratze für unsere Begriffe, war wirklich der einzige Mangel.

Lage und Haus super, Hafen, Stadt und Strand zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

etwas zu weiche Matratzen

sehr gute Lage (Nähe zum Strand, zum Zug),

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Advices in the Morning during brillant breakfast were true and honest, easy to follow and best to know