Bewertungen für Grange Wellington Hotel 4 Sterne

71 Vincent Square, Westminster, London, SW1P 2PA, Großbritannien

Nr. 142 von 977 Hotels in London

Eines der beiden Zimmer wurde leider vergessen zu reinigen - als wir abends von unserer Tour zurückkamen war nichts gemacht (Bett, keine frischen Handtücher etc.). Handtücher und Entschuldigung gab es, aber ich hätte mehr als ein "tut uns leid" erwartet. Hätte mich z.B. über einen Gutschein fürs Restaurant gefreut.

Die Bediensteten im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend (bei Frühstück und Abendessen). Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Bad im Zimmer war sehr schön - die Zimmer schön und zweckmäßig. Waren sehr zufrieden.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Rezeptions-, wie Concierge-Service waren sehr hilfsbereit. Die Austattung der Zimmer und Bäder war gehoben und schick. Die Lage ist ca. 10 min zu Fuß von der Victoria-Railway-Station entfernt. Sehr zu empfehlen ist das britische Frühstück im Cafe Fresco, circa 3 min Fußweg, Adresse: Ad10-11 Greycoat Pl! - Ebenfalls ein Tipp vom Hotelpersonal-Danke!

Es fehlte ein Fön auf dem Zimmer

Sehr freundliches Personal, und die Lage ist einfach icht zu toppen. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnte man wunderbar zu Fuß abklappern. Um die Ecke an Victorias fahren die Hopp-on-hopp-off-Busse ab. Jeder Zeit wieder, allerdings würde ich nicht mehr das Frühstück für 18€ pro Person buicghen, denn es gibt eine Vielzahl anderer Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Undichtes Fenster. Dadurch Lärm vom Verkehr und Durchzug. Das Duvet war schwer und gab nicht warm.

Sehr schönes geräumiges Zimmer und Bad. Im Hotel innen sehr ruhig. Gutes Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Jedoch ist ein Upgrade sehr teuer. 18.5 Pfund pro Tag ist ein happiger Betrag. In den umliegenden Pubs kann ebenfalls sehr reichhaltig gefrühstückt werden, zu 40 % günstiger!

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse riesig und auch in der Ausstattung der Badezimmer ist äusserst grosszügig und bequem!

Frühstück war eher durchschnittlich! Schade, wo wir bei dem Ambiente mehr erwartet hatten. Alle warme Speisen auf dem Buffet waren nicht warm genuck, grade so lauwarm. Es ist trotzdem keine Beschwerde - ein kl. Hinweiss. Danke and good luck !!!

Teppich im Zimmer, etwas abgelegen um als Frau nachts alleine zu Fuss ins Hotel zu gehen

Sehr grosses Bad mit Riesendusche und Badewanne, Kaffee und Tee, grosszügiges Nachfüllen der Hygieneartikel, tolle Lage für Sightseeing, vieles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Personal wir nicht besonders freundlich. Wir waren früher als zur eincheck-Zeit dort und uns wurde zugesichert dass wir nach einer Stunde ins Zimmer dürfen. Nach 1,5 Stunden Warten fragten wir nochmal höflich nach, doch da hieß es, dass es doch nicht geht, schade um unsere Zeit in der Lobby also ließen wir das Gepäck dort und gingen los. Das Fenster in unserem Zimmer war undicht, was im Januar nicht spaßig ist, da wir das Zimmer nicht warm bekommen haben. Das Hotel ist ca 12-15 Gehminuten von der Victoria Station entfernt, was wir zu weit fanden, vor allem auch weil man auf dem Weg nicht das Gefühl hatte in einer sicheren Gegend zu sein. Fazit: 280€ für 2 Nächte ist definitiv zu viel, auch für londoner Verhältnisse.

Das Zimmer war sauber und wie gewünscht, bekamen wir eins im oberen Stockwerk. Für londoner Verhältnisse war die Größe des Zimmers recht okay. Sowohl Big Ben als auch Westminster Abbey sind zu Fuß in ca 20-25 Minuten erreichbar.

Bei den Fenstern hat es sehr gezogen, mussten Polster davorlegen und die dicken Vorhänge zuziehen. Waschbecken im Bad sehr klein und relativ wenig Platz für Ablage der Toilettesachen.

grosses Zimmer mit grossem Bad, jedoch kleinem Waschbecken, Lage sehr gut - Big Ben, London Eye, Buckingham Palace sehr gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat uns qualitativ nicht überzeugt.

Das Personal war extrem zuvorkommend, hilfsbereit und höflich! Sehr gutes Frühstücksbuffet Sehr ruhige Gegend, kein Verkehrslärm. Wir hatten Glück und ein Zimmer in der dritten Etage. Dort hat man vom Lärm der Lüftungsanlage nichts mitbekommen. Sehr gute Lage, nur 15 min Fußweg bis zum Big Ben

Der Speisesaal im Untergeschoss wirkt ein wenig trostlos. Zimmer zur Straßenseite etwas zu laut.

Gute Lage, 10 min von Victoria Station so, dass viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug und ordentlich ausgestattet. Das Bad war sauber und modern!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Eine Doppelverglasung der Fenster würde für noch mehr Ruhe sorgen.

Sehr zentrale Lage und doch ruhig gelegen. Zimmer und Bäder wurden wohl erst kürzlich hochwertig renoviert.

Sehr gute Lage, genau richtig für eine Städtetour

Tolle Betten, sehr saubere Zimmer. Gute Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn.

Sehr schöne Zimmer - alles zur vollsten Zufriedenheit.

Zimmer war anfangs sehr kalt, da Fenster schlecht isoliert sind. Kein Föhn im Zimmer.

Nicht weit zur Victoria Station gelegen, kurze Wege ins Stadtzentrum, ruhig

Waschbecken und die Badtürklinke auf kniehohe. Waschbecken kleiner als in Gästebad. Concierge antwortet nicht auf Begrüßung

Schönes Zimmer

keine Angaben

Ich habe das Frühstück nicht in Anspruch geneommen

Heizung hat leider nicht funktioniert - es war zu kalt nachtsüber.

Top Lage

ruhiges Mittelklassehotel, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück überschaubar, könnte größer sein.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, super Lage! Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

gute Lage, grosse moderne Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr Sauber, gemütliches Zimmer, aus der Dusche/ Badewanne wollte man nicht mehr raus

Für Londoner Verhältnisse große Zimmer und eine tolle Lage: ruhig und sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

sehr kalt am Zimmer, eingeschränkter Restaurantbetrieb, wenig Lokale in der Umgebung

schönes Hotel im britischen Stil und sehr ruhiger Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Perfekte zentrale, jedoch ruhige Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Zimmer relativ klein, aber für England ist dies nicht ungewöhnlich

Sehr gutes Frühstück Gute Erreichbarkeit Victoria Station

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ca. 10min fuss läufig zur Victoria Station. Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung.

Das Zimmer, das ich gebucht habe habe ich nicht bekommen, sondern ein viel kleiners. Das liegt wohl an Boking Com, bin sehr enttäuscht.

Bei einem 4 Sterne Hotel setze ich Klima-Anlage voraus

kein deutsches Fernsehen, hellhörige Fenster

bequeme Boxspringbetten, schickes, neues Bad, sauber

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Föhn hat sich sehr gut versteckt und wurde erst nach langem Suchen und Anruf bei der Rezeption in der Schublade des Schreibtisches entdeckt. Das ist aber auch wirlich alles an Negativem!

Sehr sehr gute Lage (Buckingham Palace, Westminster Abbey, London Eye fußläufig erreichbar), sehr freundliches Personal, immer sehr sauber, leider wurde das Bezahlen auf Kreditkarte in Bar und Restaurant nicht an der Rezeption, sondern erst vom Barkeeper erklärt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Personal war kühl und unflexibel, sie hatten wenig Handlungsspielraum, mussten vieles zuerst abklären.

Sehr ruhige Lage und dennoch Zentral. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels. Es liegt sehr zentral und vieles ist zu Fuß erreichbar, z.B. die Victoria Station 10 min. oder in die andere Richtung Westminster Abbey 15 min.. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Fragen, Wünsche oder ein Problem hat wird man höflich empfangen. Selbst bei Ankunft nach 23 Uhr wurden uns noch leckere Sandwiches und Wasser auf das Zimmer gebracht. Das Grange Wellington Hotel und seine Zimmer ist/ sind sauber und ordentlich. Die Einrichtung sehr gemütlich. Die Lobby ist ein Hingucker. Das Bett war gemütlich nur die Matratze etwas zu hart. Das Bad sehr modern und groß, vermisst haben wir nur einen Haartrockner. Im Fernseher laufen nur englische Programme, was uns nicht gestört hat, wir waren schließlich in London. Zum Frühstück können wir nichts sagen denn wir waren schon sehr früh auf Achse und haben auswärts gegessen. Vergesst nicht einen Adapter für die Steckdosen mitzunehmen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und beim nächsten mal werden wir das gleiche wählen. Wir hoffen, unsere Bewertung hat euch weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Bettdecken waren extrem dünn, sodass in der ersten Nacht an Schlaf leider nicht zu denken war. Nach durchfrorener Nacht (gegen Morgen mussten dann die Mäntel ran) wurde uns zunächst für die kommenden Nächte eine Wolldecke hingelegt, die, gemessen an den daran haftenden Haaren, eher an eine Hundedecke erinnerte. Die Klimaanlage ließ sich nicht komplett anstellen. Die Matratze war für meinen Geschmack zu hart.

Das Bad ist gemessen am englischen Standard eine Sensation: Einhandwasserhahn, Kopfbrause und Hängeklo! Es gibt sogar eine kontinentale Steckdose! Die Lage ist sehr angenehm. Fußläufig zu Victoria St., Buckingham Palace, Westminster etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die Zimmertür zum Gang könnte in Bezug auf Licht und Lärmdurchlässigkeit optimiert werden, ist aber - so man nicht extrem "feinhörig" ist - zu ertragen. Kleiner Nachteil, das automatische Licht im Bad geht aus, wenn man duscht... zur Reaktivierung muss man außerhalb der Duschkabine "winken". :-)

Trotz der äußerst zentralen Lage, liegen die Zimmer zur Parkseite sehr ruhig. Die zur Straßenseite möglichst vermeiden, da es keine Lärmschutzfenster gibt. Die problemlose Gepäckaufbewahrung bei An- und Abreise ist sehr gut. Zimmer sehr geräumig, sehr gute Ausstattung, Betten / Matratzen sind von guter Qualität, nicht zu hart, nicht zu weich. Das Personal ist hilfsbereit. ÖPBV-günstige Lage, die Tube-Stationen St. James und Victoria sind in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Es fehlt an Ablagemöglichkeiten für die Koffer und ein paar Kleiderhaken wären auch nicht schlrecht. Was am meisten stört sind die riesigen Ventilatoren vor dem Hotel, die mit der Zeit wirklich nerven. Wohl besser Zimmer in den oberen Etagen verlangen.

Seit dem letzten Mal ist das Wifi wirklich besser geworden. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und das Hotel an sich ist ruhig, die Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gibt keinen Lift, die Betten sind viel zu hart (auch für Leute, die gern hart liegen). Wir sind spät abends angekommen und trotz vorhergehender E-Mail Information meinerseits darüber und Bestätigung der Buchung durch das Hotel und Aufforderung zum online check-in, den ich gemacht habe, wollte man uns in das benachbarte Grange Rochester verfrachten. Wir haben abgelehnt und man hat ein fast fensterlosen Zimmer (Glas Ziegel) ohne Aussicht im 3. Stockwerk für uns gefunden. Na ja. Ich hatte 8 Monate vorher gebucht.

Sehr gute Lage für Städtetrip, nachts leise, schöne Gegend von London. Personal sehr freundlich und rund um die Uhr da. Bad für englische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Leider kein Lift.Ist fuer ältere Gäste mit viel Gepäck ein Problem.

Sehr sauberes Hotel.Zimmer "sehr gross" für Londoner Verhältnisse.Kurze Wege zum nächsten Underground (Victoria Station 10min oder St James's Park 15 min max) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.WIFI Tablett kostenlos im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück, Austattung, alles neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Etwas laut im Zimmer da Fenster nicht abgedichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Guter Service, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundliches Personal, perfekte Lage für einen Sightseeing-Trip zu Fuß durch London. Sehr sauber und neu.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war reichlich und die Zimmer wohnlich und Sauber & das Bett sehr bequem. :)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Ein Weg Verglasung im gesamten Gebäude

Super lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wunderbare Lage mitten in London! Schöne, saubere Zimmer und vor allem ein großes Badezimmer. Nettes, zuvorkommendes und sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Für diesen Standard zu Teuer, aber vermutlich üblich in London Teures mäßig gutes Frühstück als Extraleistung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Tolle Lage, super Personal, alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Tolle Lage, schönes renoviertes Hotel, nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist unschlagbar - zentral und trotzdem ruhig gelegen. 10 Min zu Fuß von der Victoria Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wir haben auch um 23.00 Uhr noch was aus der Küche bekommen, obwohl diese schon geschlossen hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Kein Aufzug im Hotel

Lage des Hotels. Komfort der Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

kein Lift. Mein Zimmer war im 3. Stock und zum Gluck hatte ich nur wenig Gepäck dabei

sehr freundliches Personal. Gute Lage, Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Klimaanlage hat in der Nacht sonderbare Geräusche von sich gegeben.Der fehlende Aufzug.

Das Bett mit den vielen Kissen was sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Kein WLAN.

Neue überholtes Hotel. Sehr sauber und sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

In Gehweite der Victoria Station, moderne Zimmer in einem schönen alten Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Fenster sind sehr alt und dünn.Es zieht immer...

Top Lage!Die Große des Zimmers ist gut in Vergleich zu anderen Hotels.Ambiente ist sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Kein Aufzug Kostenpflichtiges Wless-Lan

Gutes Essen im Restaurant Lage Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und großzügig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Personal war sehr unfreundlich. ich denke sie konzentrieren sich mehr auf Gäste, die mehr Geld im Hotel ausgaben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Kein kostenloses WLAN ! Das sollte inzwischen Standard sein !

Zentrale Lage, schön renovierte und für London große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Leider kein Lift ;-((

Alles in allem sehr gut, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Vor allem die Lage.