Bewertungen für Holiday Inn London - Wembley 4 Sterne

Nr. 362 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Grosse Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool Bereich ist ziemlich verranzt. Stockflecken in der Dusche. Haarbüschel am Beckenrand. Frühstücksraum nicht so gemütlich. Teures Parken.

Grosse Zimmer. Gute Lage. 10 Minuten zur Bahnstation und von da 30 Minuten in die Stadt. Frühstücksbuffet reichhaltig.

Gutes Hotel in Wembley, aber auch verkehrsgünstig gelegen, U-Bahn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit wird sehr viel gebaut, im Bereich Wembley. Mich hat es nicht gestört, aber sagen muss man es.

Ich war bereits in diesem Hotel und bin gern wiedergekommen. Das sagt ja eigentlich schon alles. Mag es ein Betonklotz von aussen sein, innen ist alles super. The Staff war, wie immer, sehr nett. Betten super bequem.

Nie wieder dieses Hotel,viel zu teuer,sehr altes Gebäude,und man bekommt nicht was man gebucht hat!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben als Ehepaar getrennte Betten bekommen,katastrophal!!!!Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt haben!!!

Kein Frühstück gebucht von daher nicht zu bewerten.Das Bett war sehr unbequem.

Schon älter aber alles da
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spa und Fitnessräume sind klein und nur notdürftig repariert. Sieht alles einfach schon alt und mehrmals schlecht übermalt aus. Das scheint aber eher normal in England zu sein. Hat ein bisschen was von türkischen Hotels. Zur Zeit wird viel um Wembley herum gebaut. Vor dem Zimmer wurde abgerissen. Ist aber ok.

Preis-Leistung an dem Tag war sehr gut (85 pounds mit Frühstück). Alles wie versprochen und Funktionsfähig.

Ein Hotel mit äußerst höflichem Personal

Leider war es im Zimmer immer etwas kalt - trotzdem wir beim Verlassen des Zimmers jedes Mal die Heizung hochgedreht hatten - sie wurde vom Roomservice scheinbar täglich wieder auf "Standardtemperatur" heruntergefahren. Das war, angesichts des typischen London-Wetters während unseres Urlaubes, wirklich unangenehm

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit! Auch das Frühstück war umfangreich und gut. In 10 Minuten konnte die U-Bahn zu Fuß erreicht werden, mit der man bequem in die Innenstadt fahren konnte.

Die Zutaten für das Essen waren top.

Der Koch konnte nicht würzen/hat nicht gewürzt. Das Personal hat nicht kundenorientiert gearbeitet. Alles war befriedigend, aber nicht gut. Sehr inkonsistent in der Geschmacksqualität des Essens, ein paar Sachen waren sehr lecker andere wiederum nicht.

Die Zutaten für das Essen waren top. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

Das Frühstuck war in Ordnung das Bett sehr bequem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht sehr sauber könnte besser sein und das TV könnte auch andere Sprache haben als nur Englisch

Das Frühstuck war in Ordnung das Bett sehr bequem

Gutes Hotel mit ordentlich ausgestatteten Zimmern und guter Verkehrsanbindung für den Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Defekte Bettlampe bei Ankunft im Zimmer, recht knappe Frühstückszeiten (bis 9:30 Uhr)

Zimmeruprgade bei Ankunft erhalten, bequemes Bett, geräumiges Zimmer, gute Lage und Verkehrsanbindung für Sightseeing in London (in 40 Minuten im Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir haben unsere Tochter in London besucht. Die Lage des Hotels war perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption sollte sich mehr Mühe geben mit der Verständigung, wenn jemand nicht perfekt englisch spricht.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen waren sehr bequem und das Zimmer und Bad immer sauber.

- direkt am Designeroutlet

- Frühstücksbüffet war gut, aber die Wurstauswahl mager - vorallem für „nicht-Schweinefleisch-Esser“ - man konnte von Außen/Straße in den Pool schauen

- direkt am Designeroutlet - Undergroundstation Wembley Park gut zu Fuß zu erreichen - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer war sauber - Betten waren bequem

Gutes Hotel Nähe Wembley Stadion

In der Station Alperton (Piccadilly Line) sowie in den Bussen (83, 224 und 483) zum Hotel konnte man kein Ticket mit Bargeld bzw. Kredit- und Bankomatkarte kaufen, nur Oystercard wird akzeptiert. Also mussten wir 1,7 Meilen (ca. 30 Minuten) zu Fuß zum Hotel gehen, weil auch kein Taxi entlang kam. In der Bar des Hotels gab es am Matchtag von Tottenham Hotspurs gegen Liverpool FC (80.000 Besucher) um 18.00 Uhr kein gezapftes Stella Bier mehr, obwohl das Hotel sicherlich super gebucht wenn nicht ausgebucht war. So etwas dürfte bei richtiger Planung nicht passieren.

Nähe zum Wembley Stadion und Desinger Outlet Center. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Early Check-In hat sehr gut funktioniert. Wir konnten bereits um 13:00 pm statt um 15:00 pm das Zimmer beziehen.

Gute Betten,gute Lage zum Wembley Stadion

Ausblick direkt aufs Dach welches voll mit Müll lag Der Preis für ein doch in die Jahre gekommenes Hotel ist echt heftig

Gute Betten,gute Lage zum Wembley Stadion

Für ein "Sport / Event" Wochenende am Wembley bestens geeignet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis war bei uns sehr hoch, was aber wahrscheinlich der Nähe zum Wembley Stadion und der Fülle der Buchungen am Wochenende der London Games geschuldet ist. Alles in allem gerade noch so akzeptabel.

Frühstück war vorwiegend englisch, aber es gab auch Brot, Aufschnitt usw.. Auswahl, Qualität und Frische waren dabei sehr gut. Bett war leider für meinen Geschmack etwas sehr weich, aber man hat trotzdem gut darauf geschlafen. Badezimmer hatte eine ausreichende Größe und waren auch sauber und gepflegt. Wir waren zu den London Games der NFL da, die Lage ist dementsprechend klasse um alles fußläufig zu erreichen. Man ist in 5 Minuten am Wembley Stadion (für reine Städtetripps bietet sich dann natürlich ein Aufenthalt mehr Richtung Stadt an). Personal war sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Insgesamt ist der Aufenthalt schön .. ein paar Macken hier und da .. aber ansonsten Sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad war leider etwas runter gekommen .. eine Erneuerung wäre nicht schlecht ...

Das Personal War sehr hilfsbereit und hat versucht auf jeden Wunsch einzugehen !! Toll ...

Für einen Kurztrip genau das richtige Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht besonders. Kann, muss aber nicht. Dann lieber in der Nähe was für das Frühstück suchen.

Perfekte Lage, direkt am Wembley-Stadion. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren schnell zu Fuß zu erreichen.

Gutes Hotel für einen London-Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die nächste U-Bahn-Station (Wembley-Park) ist ca. 700 Meter entfernt (circa 10 Minuten Fußweg) Tipp: Nicht den Weg lt. Google Maps benutzen, sondern geradeaus in Richtung Wembley-Stadion laufen und dann rechts halten, dann kann man das Hotel bereits sehen. Ist leichter und schöner zu laufen, als der Weg, dem einem von Google Maps vorgeschlagen wird.

Das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend. Der Speisesaal ist modern und neu eingerichtet. Alles Zimmer sind neu renoviert und mit einer Badewanne ODER einer Regendusche ausgestattet. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und das Mobiliar in einem sehr guten Zustand. Es stehen Kissen mit verschiedenem Härtegrad zur Verfügung, damit jeder ein Kissen nach seinem Geschmack hat. Von den Zimmern aus hat man einen super Blick auf das Wembley-Stadion und auf das London Designer Outlet (jedoch kein lauter Geräuschpegel zu vernehmen) Das Schwimmbad und die Sauna sind in einem sehr gepflegten Zustand und stets sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Von aussen sehr groß, innen aber alles super.

Alles war ok.

Mag es von aussen wie ein großer Betonklotz wirken (ist es ja auch), so ist im Hotel alles angenehm sauber und großzügig. Das Personal ist, wie immer in England, sehr nett und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Die Lage am Wembley Stadion traumhaft (wenn man Fussballfan ist) Sonst fahren aber öffentliche Verkehrsmittel zügig in die City.

Gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis, U-Bahn gut 10 min. zu Fuss entfernt
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Lage ist soweit gut, solange kein Fussballmatch im Wembley Stadion ist. Am Samstagnachmittag war es sehr schwierig einen Platz in der U-Bahn zu bekommen, da alle Züge randvoll gefüllt waren mit (lauten) Fans.

Die Zimmer waren gross, nur die Betten leider sehr schmal. Frühstücksbuffet war gut. Die Sauberkeit war OK, auch wenn ich denke, dass vermutlich nicht überall gesaugt war (Abfall unter Möbel).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gelungener Städtetrip mit befreundetem Paar.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem. Mit der U-Bahn war das Hotel von der Innenstadt gut zu erreichen. Das Personal war ebenfalls sehr hilfsbereit. Die Umgebung des Hotels hatte auch ihren Reiz / Outlet- Center, Wembley Stadion sowie einige nette Restaurants.

Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Flug hatte 2h Verspätung. Wir wussten nicht, ob es eine Zeitspanne fürs Check-in gibt oder nicht, dewegen rief ich an. Eine Mitarbeiterin die weniger gut Englisch spracht teilte mir mit, dass wir vor 24.00 Uhr da sein müssen. Das war für uns wegen der Verspätung schlussendlich nicht möglich. Ich rief also nocheinmal anhnd eine andere Mitarbeiterin sagte mir, dass das Check-in keine Frist hätte. Schulung des Personals wäre angebracht.

Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.

Tolles Hotel mit schlechter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist schlecht. Man braucht jedesmal über eine halbe stunde bis ins Zentrum der Stadt. Und die Umgebung ist sehr unheimlich, vor allem gegen Abend.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Nur wenige Busstopps (Fußweg ca.

Sehr laut.

Nur wenige Busstopps (Fußweg ca. 10 Min) von U-Bahn Station 'Wembley Park' entfernt. Markenoutlets gleich neben Hotel.---- Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, Hotel im guten Allgemeinzustand. Frühstücksbuffet sehr gut. ---- Für Veranstaltungen im Wembley Stadion perfekte Lage. Für Städtetrip eher Unterkunft in der Innenstadt oder in einem anderen Stadtteil wählen, da Gegend um das Hotel nicht sehr ansprechend.

Das nächste mal wieder :D
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab ein Handy auf dem Zimmer das man kostenlos benutzen konnte. So hatte man die möglichkeit in der Stadt ins Internet zu gehn um z.b. die Fahrten der U-Bahn zu checken. Das war sehr nützlich!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Preis-Leistung miserabel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer gab es leider einige Defekte im Badezimmer (Duschkopfhalterung defekt, Duschkopf konnte entsprechend nicht befestigt werden; Duschtür ließ sich nicht schließen, sodass das Bad etwas unter Wasser stand). Haben dies jedoch reklamiert und direkt ein neues Zimmer bekommen, da niemand mehr im Haus war um es zu reparieren. Das war also okay. Im zweiten Zimmer haben wir dann im Bad einige Spinnweben direkt über der Tür gefunden. Sollte eigentlich auch nicht vorkommen, aber haben jetzt nicht wieder reklamiert. Wir haben uns im Vorfeld der Buchung für das Holiday Inn entschieden, weil wir für abends gern einen Pool mit dabei haben wollte. Das war leider die reinste Katastrophe! Es war sehr dreckig und veraltet. Die Fliesen im Schimmbad sahen aus, als wären Sie seit Jahren nicht geputzt worden. Ein Geländer an einer Treppe direkt am Pool war total verrostet, sodass der Rost schon an den Fliesen ins Wasser gelangte (s. Foto). Die Platten unter der Decke kamen teilweise runter und waren ebenfalls sehr dreckig. Eine der Einstiegsleitern war wohl ebenfalls defekt und mit Flatterband gesperrt (s. Foto). In den Umkleidekabinen das gleiche. Alles total dreckig und total alte Duschen. In der Herrenumkleide waren teilweise schon Türen der Schränke heraus gerissen. Nach 5 Minuten haben wir das Bad wieder verlassen. Während unserer letzten Nacht im Hotel hat sich wohl im Flur auf dem Teppich ein Gast übergeben. Die Putzfrauen haben das am nächsten morgen erfolgreich ignoriert und sind einige Male unverrichteter Dinge an der Hinterlassenschaft vorbei gegangen. In Anbetracht dessen, dass wir hier wirklich deutlich mehr bezahlt haben als in anderen vergleichbaren Unterkünften stehen hier Preis und Leistung in keinerlei Zusammenhang! Völlig überhöhter Preis! Das Holiday Inn Wembley können wir leider nicht weiterempfehlen.

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel (Bus und Tube), da direkt am Wembley Stadion. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Abends waren wir im Restaurant und auch da hat das Essen super geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir würden jederzeit wieder in dem Hotel einchecken und können es auf jedenfall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schöner Pool und Sauna, tolle saubere Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal etwas kurz angebunden beim Check-in. Pool hat leider schon gegen 21:30 Uhr geschlossen.

Schöner Pool und Sauna, tolle saubere Zimmer. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Standard mit kalter Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise war das Personal nicht sehr freundlich, der Frühstücksraum ungemütlich und das Frühstück mittelmäßig, dafür teuer.

Die Zimmer waren schön und komfortabel.

Der Gesamteindruck des Hotels ist positiv und wir können es unbedenklich weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten könnten ein wenig härter sein (allerdings Ansichtssache)

Frühstück war von guter Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei, unterstützt durch einen angemessenen Service. Wir haben ein Doppelzimmer unter Mitnutzung der Betten für zwei kleine Kinder gebucht und bekamen anstandslos eine Schlafcouch dazu - danke!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsätzlich war alles ok und wie gebucht bzw. erwartet

Hotel war sauber und grundsätzlich in Ordnung. Über das Essen kann ich leider keine Angabe machen

Für das erste Mal England absolut die richtige Wahl.

Nettes, hilfsbereites Personal. 3 Minuten Fußweg entfernt ist ein kleines Center mit Shoppingmöglichkeiten, sowie Restaurants. Für jeden etwas dabei. 5 Minuten zum Wembley Stadion.

Die mitarbeiter war gar nicht freundlich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die mitarbeiter war gar nicht freundlich. Wir haben Euro gehabt. Da gegessen. Und Mitarbeiter hat gefragt: "Wieso isst ihr hier wenn ihr kein Geld hat !" Das war der großte Beleidigung unsere lebens ! Wir sind aus Deutschland !

Super grosse und bequeme Betten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr gross und sehr gemütlich. Das Bett war riesig!!!! Ein Quadrat. 2 Meter lang, 2 Meter breit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ok. 👌
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider viele Baustellen rund herum.

Gutes Hotel in guter Lage.

Immer wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die kurze Entfernung zum Wembley-stadion.

Am Empfang wurde man sehr freundlich und kompetent empfangen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

freundliche personal.

Restaurant,Lift,Gang,Schlafzimmern überall Spuren vom Schmutzigkeit,vor allem Tepich. Frühstück 3 Stern.

freundliche personal.

Angemessen und zielgerichtet in Ordnung

Fehlende Sauberkeit. Zu alte dreckige Fußbodenbeläge

Nähe zum Wembley Stadion. Lage insgesamt. Freundliches Personal

Gutes Business Hotel !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für London ein sehr gutes Business Hotel - leckeres Frühstück!

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Booking.com hat bei Reservation Frühstück inkl. geschrieben aber dann war es doch nicht mehr inkl.

Gute Lage

gunstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

recht abseits der stadt, pool schliesst früh, alter teppichboden

gunstig. unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

London Travel Holiday Inn
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Deutsche Tv Sender Pool Umkleiden heruntergekommen (Sanieren)

Bett super Frühstück Ok

Hat noch Luft nach oben ...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aussicht auf Baustellen. Unkoordinierte Evakuierung bei einem Brandalarm, danach keine Info was passiert ist!

Qualität der Betten!

Perfekt für Konzerte

Preis

Perfekt für Konzerte

Toll für Konzert-Reisen nach Wembley
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchaus der Preis. Aber was soll's. War ein schönes Wochenende...

Nähe zum Stadion

Pool- und Fitness raum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht den Erwartungen an diese Hotelklasse... mit Pool und Fitnessraum ....

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

Hotel ist teuer.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr schöne und saubere Zimmer.

Tolles sauberes Hotel direkt am Wembley Stadion

Essen war Ok, halt typisch England, so ohne Gewürze alles, muss man mögen

Schönes Hotel, Top Lage,netter Service..

Frühstück war toll, Busse direkt vor der Tür.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war toll, Busse direkt vor der Tür. Allerdings braucht man ca 40 in die City.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Handtücher haben gestunken.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher haben gestunken. Vermutlich nur mit wasser gewaschen Waschbecken verstopft Dusche hat getropft

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück lecker, schönes warmes Schwimmbecken,bequemer...

Frühstück lecker, schönes warmes Schwimmbecken,bequemer Parkplatz, gute Verkehrsverbindungen mit Bahn und Bus, Familienzimmer für 4 Personen ein bisschen klein. Insgesamt gutes Preis-leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Bett wär sehr bequem und die Einrichtung fand ich sehr...

Kurzem nachdem ich gebucht habe, wurde mir den Betrag schon vom meiner Kreditkarte abgezogen! Was nicht erlaubt sein sollte. Die Regelung im booking.com lautet, dass man höchstens 1/3 vom Betrag abziehen darf! Das Personal wusste nichts von dieser Regelung. Es gab ein riesen Drama als wir ein taxi an der Reception bestellt haben und ausdrücklich gewünsht hatten, dass wir die Fahrt mit Karte bezahlen wollten. Dazu war ihre EC-Automat defekt. Auch die Website ist nicht aktualisiert, dort steht dass eine Massagistin auf Abruf wäre. Dabei ist sie shon seit Jahren weg! Auch gelogen steht auf der Website, dass man mit ÖV das Zentrum in 7min erreicht!

Das Bett wär sehr bequem und die Einrichtung fand ich sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Wasser vom Schwimmbad war sehr dreckig. Frühstück war Geschmacksache, halt typisch englisch. Es fehlte meiner Meinung nach ein Kühlschrank.

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

- WiFi sehr schnell.

- keine ausländische TV Sender. - das Wasser riecht noch Chlor. - Feueralarm war falsch, alle Gäste müssen raus bei 0 Grad und Wind. - niemand konnte Deutsche Sprache. - für ein Frühstück (nichts besonderes) mussten wir extra ca.15 Pfund pro Person zahlen. Zu teuer.

- WiFi sehr schnell. - immer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

-Check inn und Check out war sehr schnell

-die Zimmer sind extrem kalt wir haben mit Pullover geschlafen - 2tage hintereinander ging der Feueralarm an um 7 Uhr früh morgens (falscher Alarm)

-Check inn und Check out war sehr schnell -Zimmer waren sauber -Personal freundlich und hilfsbereit -die Lage ist schön direkt neben einen Outlet Center -Busstation direkt vorm Hotel, U Bahn Station 700m zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

großes Zimmer, sauber, Klimaanlage/Heizung hat gut...

Personal (nicht freundlich, haben ständig gegähnt an der Rezeption, bei Fragen hatte man immer das Gefühl man müsste sich für die "Störung" entschuldigen)

großes Zimmer, sauber, Klimaanlage/Heizung hat gut funktioniert, wer nur im Hotel übernachten und frühstücken möchte ist hier richtig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, gute Lage und immer...

Zimmerkarten wurden ungültig im gesamten Hotel und mussten neu gemacht, Sauna entspricht nicht europäischen Hygiene-und Sauberkeitsstandards

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, gute Lage und immer hilfsbereites Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Nähe zum Wembley-Stadion.

Ein unfassbar schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Völlig überteuertes Hotel und hohe Zusatzkosten durch ein teures und schlechtes liebloses Frühstück (flüssige Butter, da sie nicht gekühlt wird), harte daumengroße Brötchen.. Die Zimmer wurden nie geputzt oder aufgeräumt, sondern nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Es wurde nichts nachgefüllt, ich musste eigenes Toilettenpapier und Duschgel kaufen. Unfreundliche Rezeptionistin reagierte nicht auf meine Beschwerde. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts funktionierte der Aufzug von der Tiefgarage zur Rezeption nicht, ich musste die schweren Koffer durch das Treppenhaus durch mehrere Türen schleppen. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Parkplätze in der Tiefgarage viel zu teuer und sogar für einen Kleinwagen zu eng. Platz gab es ohnehin fast nie. Dafür hätte ich mind. die Hälfte oder sogar weniger in einem günstigeren Hotel in Innenstadtnähe bezahlt. Ich verreise sehr viel und bin ich vielen Hotels abgestiegen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!

Die Nähe zum Wembley-Stadion. Das war aber auch schon alles. Insgesamt eine Riesenenttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück...

Das Bett (Aufklappcouch) für die beiden Kinder war etwas klein und auch etwas unbequem.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ausgesprochen gut. Es gibt eine günstige Parkmöglichkeit im Parkhaus des Hotels. Die Anbindung nach London mittels Bus und Underground sehr gut und Wembley selbst bietet ordentliche Möglichkeiten einzukaufen oder auch mal essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

- sehr gutes Frühstück

- TV Programm

- sehr gutes Frühstück - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen,...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, Frühstück sehr lecker,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Tolle Lage & ein sehr bequemes Bett.

Müll vom "Vormieter" war noch im Zimmer zu finden. Und der Boden war nicht gestaubt saugt.

Tolle Lage & ein sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sauberkeit des Bades war leider nicht so super.

Sauberkeit des Bades war leider nicht so super.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nähe zum Wembley Stadion und Designer Outlet.

Fenster ließ sich nicht öffnen.

Nähe zum Wembley Stadion und Designer Outlet. Gutes Frühstück mit frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage zum Wembley Stadion ist sehr gut.

Die Lage zum Wembley Stadion ist sehr gut. Trotz der Entfernung zur Innenstadt kann man diese sehr gut und schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Bett komfortabel!

Weit ausserhalb!

Bett komfortabel! Schönes Badzimmer! Sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Parkgebühren für KFZ

Parkgebühren für KFZ

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Duschen waren extrem klein.

Die Duschen waren extrem klein. Zudem ist das Einstellen des Wassers sehr kompliziert und gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Personal ist überfordert bei Informationen für öffentlichen Verkehrsmittel oder Transferen zum Flughäfen.

Preis-Leistungs-Verhältnis