Bewertungen für Westbourne Hotel and Spa 3 Sterne

46 Upper Rock Gardens, Kemptown, Brighton & Hove, BN2 1QF, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Auf den Fotos viel besser dargestellt als es tatsächlich...

Auf den Fotos viel besser dargestellt als es tatsächlich war. Ausgestattet mit alten verbrauchten Möbel,die neu (und sehr unsauber) überlackiert wurden.Sehr starker Farbgeruch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nach Anmerkung zur Unzufriedenheit mit unserem ersten Zimmer...

Bilder online entsprechen nicht der Realität, Stark Abgewohnte Zimmer, Lage an der Straße, Schlechte und teure Parkmöglichkeit, In gebuchtem Zimmer kaputter Wasserhahn, nach Zimmerwechsel ohne Reparatur Minuten später wieder vergeben , Kleines Bad , Alte Möbel mit Sprühdose umlackiert,

Nach Anmerkung zur Unzufriedenheit mit unserem ersten Zimmer, sofort ein neues bekommen das etwas besser aussah

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Entzückendes B&B mit einem sehr netten Manager.
    • Premium Doppelzimmer mit eigenem Bad

Entzückendes B&B mit einem sehr netten Manager. Zimmer meiner Tochter hatte Stuckdecke, Kronleuchter, Schminktisch: wir haben es „Prinzessinnenzimmer“ getauft, unser Zimmer war modern ausgestattet. Alles war anscheinend total renoviert. Zusätzlich gibt es Spa-Angebote mit 20% Rabatt, aber wir hatten leider keine Zeit. Die Lage ist super gelegen: Pier und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Parken ist teuer (15 Pfund für 24 Stunden), das ist aber allgemeines Problem in Brighton, da dieses Gebiet nur für Anwohner gedacht ist. Preis-Leistung war super ( 50 £ pro Zimmer pro Nacht; wir haben aber auch 10 Monate im voraus gebucht ).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Geht so
    • Premium Vierbettzimmer mit Meerblick

Badezimmern WC am Gang und wird mit anderen geteilt! Obergeschoss nicht klimatisiert und sehr heiss (bei 29Grad TEMP) Parken sehr schwierig (wenig Kurzparkplätze) immerhin kann man 24h Tickets in der Unterkunft kaufen.

Ich buche wieder!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

In meinem Zimmer hatte ich ein Bett aus Eisenstangen, welches bei einem unruhigen Schlafer sehr quitscht.

Das Personal war superfreundlich, die Lage super (zwar ca. 20 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof, aber in wenigen Minuten ist man am Pier) und die Zimmer sehr modern und liebevoll eingerichtet! Das Badezimmer ebenfalls topmodern, ich würde sicher wieder buchen.

Zimmer super. Frühstück würde ich abraten.
    • Premium Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war nicht gut. Es gab einen Gutschein für ein Café um die Ecke, was ja nicht weiter schlimm ist. Das Café war hübsch eingerichtet aber das Essen war nicht wie erwartet. Es gab wenig Auswahl (zwischen 4 Menüs könnte man wählen) . Zum trinken konnte man sich nur 1 Getränk auswählen. Die Cola schmeckte wahnsinnig chlorig und war nicht zum trinken. Wir ließen sie stehen. Der Geschmack des Essens war auch nicht gerade überragend.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr hübsch (modern) eingerichtet. Die Dusche war eine recht neue Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett ist sehr bequem, aber knartscht bei Bewegung. Pärchen sollten sich etwas zurückhalten. Der Check In war absolut problemlos, allerdings sind wir etwas spät in Brighton angekommen und mussten uns beeilen, damit wir nicht 10 Pfund extra für spätes Check In nach 21 Uhr zahlen mussten.

Die Lage des Hotels ist absolut spitze! Tritt man vor die Tür, sieht man schon das Meer. Die Innenstadt ist in 10 Minuten bequem und schnell zu Fuß erreichbar. Pubs und tolle Restaurants befinden sich nur wenige Schritte entfernt in der Saint James's Street/Kemptown. Zum Bahnhof nimmt man für ca. 6 Pfund ein Taxi oder läuft die 15 bis 20 Minuten zum Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und vor allem sehr leise, was im lebhaften Brighton nicht unbedingt immer der Fall ist. Das moderne Bad ist sehr klein, aber es war in unserem Zimmer direkt mit drin und wir mussten es nicht teilen. Der Zimmerservice hat jeden Tag das Zimmer gereinigt, die kleine Teestation aufgefüllt und frische Handtücher gebracht.

Für einen Kurzurlaub perfekt.

Das Personal hätte serviceorientierter sein können.

Meerblick seitlich vom Balkon! :-) Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber nicht sehr luxuriös. Eher Standard.

Die Lage war gut

Der Preis war zu hoch für dieses kleine Zimmer.Die Dusche konnte man nicht richtig einstellen und wir haben uns verbrannt.Das Lavabo tropfte unten raus.Die Betten waren katastrophal. Bilder im Internet täuschen.

Die Lage war gut

Zu heiss im Zimmer kein Wc und Dusche keine Klimaanlage

Klein aber fein

Sehr schlechte Parksituation

Nah am Brighton Pier

Das Frühstück in dem nahe gelegenen Restaurant war wirklich...

Das Frühstück in dem nahe gelegenen Restaurant war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

dreckiges Zimmer
    • Premium Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr dreckig.

Das Personal war wirklich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Günstiges Hotel an zentraler Lage, ganz in der Nähe von...

Empfangen von einem jungen Herren in einem leeren Raum, haben bezahlt und Zimmerschlüssel erhalten. Danach niemanden mehr gesehen, Frühstück war trotz Buchung nicht vorhanden.

Günstiges Hotel an zentraler Lage, ganz in der Nähe von diversen Restaurants und Shops. Zimmer klein und etwas abgewohnt, aber ok für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Netter freundlicher Empfang - nah zum Centrum -...

einfaches Frühstück, aber in der Nähe ausreichende Möglichkeiten

Netter freundlicher Empfang - nah zum Centrum - Einkaufsmöglichkeiten per Fußweg, wie auch zum Meer