Bewertungen für The Westlynne Hotel 3 Sterne

16 Middleton Road, Manchester, M8 5DS, Großbritannien

Nr. 44 von 93 Hotels in Manchester

Durchschnittliche aber zweckmässige Unterkunft etwas außerhalb - aber durchaus okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer relativ alt. Nur Badewanne - keine Dusche. Relativ laute Lage. Teilweise etwas renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal. Gute Betten. Wasserkocher sowie Wasser, Kaffee, Tee und Kekse auf dem Zimmer. Nette Bar.

Gemütliches Wohnen in Vorort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein 1-Zimmer-Apartment gebucht, wurden aber in einem 3-Zimmer-Apartment mit zwei Badezimmern untergebracht. Besser geht nicht! Supernetter Empfang und hilfsbereit ohne Ende. Schöne, große Zimmer mit allem, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Frühstück war OK - man hatte eine gute Auswahl (nicht zu üppig, aber alles, was man braucht). Die Umgebung ist bürgerlich und Restaurants und Geschäfte liegen fußläufig (ca. 15 Minuten). Wir kommen jederzeit gerne wieder dorthin.

Normales Bed & Breakfast Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

überall Teppiche, die schon ziemlich abgenutzt waren und nicht all zu sauber. Toast beim Frühstück wurde zugeteilt, für jeden Gast 2 Toast. Bei Nachfrage, ob man mehr bekommen könnte, wurde auf andere Möglichkeiten am Frühstücksbuffet verwiesen. Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich. Normale Maestro Card wurde nicht akzeptiert.

Freies W-LAN, 24 Std. Rezeption, Frühstück englischem Standard entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gut gelegen gute Verbindung in die Stadt

Gut gelegen gute Verbindung in die Stadt

Das Frühstück war super lecker

Das Frühstück war super lecker

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel.

Das einzige War wir zu bemängeln hatten,War die Lage. Halbe Stunde mit dem Stadtbus von der Innenstadt entfernt. Die Metrobuse sind kostenlos doch dieses "nicht"5£! Sonst sehr Gemütliches, nettes hotel. Personal auch sehr freundlich, hatten ein internationales Steckdose vergessen, doch an der Rezeption haben wir eins ausgeliehen bekommen :) Parkplätze sind genug da, bloß ist das parken in der Stadt sehr teuer, deswegen hat sich das für uns als Touristen nicht gelohnt!

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel. Das Doppelzimmer War Compact,gemütliches Bett. Bad mit Badewanne(kein Fenster) War aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Trotz Verschlafen gab es noch ein kontinentales Frühstück...

Trotz Verschlafen gab es noch ein kontinentales Frühstück für uns.