Bewertungen für Westpoint Hotel 3 Sterne

6,1

6,1

6,2

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die gute Lage reißt es nicht raus!

Das Hotel war uns von einem früherem London-Besuch bekannt und wir hatten es wegen dem damals guten Frühstück wieder gebucht. Leider wurde das Frühstück inzwischen im Umfang deutlich reduziert. Es macht auch keinen Spaß mehr, wenn man von dem zwar sehr fleißigen, jedoch schlecht gelaunten (ausgebeuteten) Personal betreut wird. Um 4:45 Uhr wurden wir durch eine laute Unterhaltung vor unserem Lichtschacht geweckt und es drang Zigaretten-Geruch von draußen in das Zimmer. Damit es erträglich wurde haben wir das Fenster komplett geschlossen und mussten den Rest der Nacht ohne Frischluft ausharren. Um uns herum war gerade eine Baustelle, da man versucht, die Zimmer mit Reparaturen wieder auf ein besseres Niveau zu bringen. Keine Empfehlung! Es gibt Hotels mit guten Zimmern in der Nähe und viele Bistros mit gutem Frühstück direkt um die Ecke.

Die gute Lage in der Nähe vom Hydepark und Paddington-Station ist das einzig Gute an dem Hotel. Wir waren mit der Familie unterwegs und bekamen ein Familienzimmer mit einem Lichtschacht im Basement zugewiesen. Zum Thema "gefallen" wird es echt schwierig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gute Lage.

Das Zimmer war etwas klein für den Preis. Das Bad war sehr klein. Für einen Erwachsenen sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war höchstens die Hälfte wert.

Sehr gute Lage. Gute Verkehrsanbindung. Sehr guter Service. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum.

Viel zu wenig Platz im 3-Bett Zimmer. Mann kann sich kaum bewegen, wenn. Dann noch ein wenig Gepäck dazu kommt, ist man nur am klettern. Meiner Meinung nach ist das sog. 3-Bett Zimmer höchstens ein kleines Zweibettzimmer. Frühstück ist eher spärlich gehalten.

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum. Gehört noch zur Tarifzone 1. Preis war zu unserem Buchungszeitraum ok.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotel in der Lage

Der Müll im Luggage-room hat mich beim einchecken etwas erschreckt. Zum Glück waren die Zimmer dann doch relativ sauber.

Super Lage, zentral zur City und Nähe zum Hydepark. Frühstück war in Ordnung für den Preis. Alles in allem hat das Hotel voll unseren Erwartungen entsprochen. Abwicklung beim Check-in/out war sehr unkompliziert und reibungslos. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist super.

Das Hotel ist ziemlich hellhörig, man kann also alles auf dem Flur und in den Zimmern direkt nebenan hören.

Die Lage ist super. Direkt an der Paddington Station, also super zu erreichen und man kommt von dort aus ohne Probleme zu anderen Punkten. Trotz der zentralen Lage hat man nachts nicht wirklich was von der Straße gehört. In der Straße befinden sich zahlreiche Pubs, Restaurants und kleinere Einkaufsläden, wo man relativ günstig (für Londons Verhältnisse) essen und trinken kann.

Nie wieder dieses Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer lag im Keller, ca 2 Stockwerke unter der Erdoberfläche. Das Zimmerfenster lag in einem dunklen LüftungSchacht. Öffnen ließ sich das Fenster nur einen Spalt, da es klemmte. Ebenso war es sehr stickig und heiß im Zimmer. Die angebliche Klimaanlage bestand aus einem kleinen Ventilator, den man uns ins Zimmer gestellt hatte. Das Zimmer war nur über einen Aufzug zu erreichen, im Brandfall wäre dort keiner lebend herausgekommen. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen in keiner Weise der Realität. Die Größe des Zimmers betrug inclusive Bad, ca 9 Quadratmeter.

Top Lage, direkte Lage zur Paddington Station.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Eng und teuer

Auch wenn London teuer und alte Gebäude dort oft eng sind, so waren die Platzverhältnisse, Zimmergröße inakzeptabel klein. Dazu fehlte noch eine Klimaanlage und das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen. Aufenthalt war nur mit einem Ventilator auszuhalten. Breackfast ist ebenfalls überteuert und unorganisiert.

Nähe zur Paddington-Station erleichtert die Fahrt zur Innenstadt ungemein. HoponHopoff-Bus hält ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Nicht zu viel erwarten. Für eine Nacht durchaus in Ordnung.

Wir bekamen ein "Upgrade" unseres Zimmer. Statt Doppelzimmer erhielten wir eine Suite. Hört sich erstmal gut an. In der Suite angekommen waren die Erwartungen leider nicht erfüllt. Der Holzboden knarrte bei jedem Schritt, die Suite war deutlich in die Jahre gekommen (70er/80er Jahre), was leider so überhaupt nicht den Bildern bei Booking entspricht. Die Fenster waren veraltet und man hatte das Gefühl man übernachtet direkt auf der großen Straße welche am Hotel vorbei führt. Das Bad war leider nicht wirklich sauber. WLAN war kostenpflichtig. Vom Frühstück haben wir uns aufgrund der Bewertungen nichts erwartet, haben es aber dennoch getestet. Leider war es das bisher schlechteste Frühstück welches ich in einem Hotel zu mir genommen haben. Die Aufbackbrötchen waren nicht aufgebacken, die Heißgetränke schmeckten nur nach Wasser. Der Frühstücksraum war im Keller ohne Fenster. Der Rest war ebenfalls kaum genießbar. Mein Tipp: für das Geld lieber im nahegelegenen Hyde Park frühstücken. Einfach paar hundert Meter rein laufen. Dort gibt es ein Kaffee mit gutem Kaffee und gutem Frühstück und exklusiver Lage.

Wir wurden selbst um 23 Uhr beim Einchecken sehr freundlich begrüßt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir waren total erschöpft vom Sigthseeing, deshalb haben wir trotz aller Widrigkeiten gut geschlafen.

Die Lage ist sehr gut, wir haben fast alles zu fuß gemacht.

Kleine Zimmer, hellhörig im Gebäude, ansonsten ruhig. Etwas in die Jahre gekommen und das wlan ging gar nicht. Um die Stadt zu erkunden völlig ok.

Die Lage ist sehr gut, wir haben fast alles zu fuß gemacht. Die Bahn fährt aber auch direkt eine Straße weiter. Auch der Heathrow Express fährt bis paddington. Das Personal war super, wir konnten bereits um 9:30h Einchecken und bei Abreise unsere Koffer dort lassen. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wirklich klein/winzig, aber es ist sauber und reicht für einen Städtetripp völlig aus! Frühstück haben wir nicht getestet, nette Cafés um die Ecke...

Sehr zentral gelegen, gastronomisches Angebot in Umgebung...

Zimmer sehr klein, Bad zu klein. Trotz bereits getätigter Vorauszahlung wurde nochmals auf eine Zahlung bestanden. Somit Doppelzahlung welche nach der Rückkehr wieder zurückgefordert werden musste.

Sehr zentral gelegen, gastronomisches Angebot in Umgebung sehr vielfältig. U-Bahn in unmittelbarer Nähe

Die Lage ist TOP!

Die Lage ist TOP! Total gute Verbindungen, 2 Ubahnstationen in unmittelbarer Nähe und auch 5 Gehminuten vom hydepark entfernt. Das Hotel allgemein ist von Aussen richtig schön! Das Zimmer war zwar ziemlich klein aber dafür schön und sehr sehr sauber!! Tolle Entscheidung !

- Gute Anbindung an U-Bahn bzw.

- Wlan war nicht funktionsfähig! - Sehr Enge und unkomfortable Zimmer - Laut, man hört alles und jeden - Personal OK! 1 Herr freundlich der andere wirkte sehr streng und nicht wirklich gastfreundlich!

- Gute Anbindung an U-Bahn bzw. Heathrow Express! - Sehr viele Restaurants und Bars um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für einen Städtetrip völlig ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, allerdings sehr klein und hatte ein noch kleineres Badezimmer. Die Einrichtung ist ebenfalls in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt. Direkt an einer Straße mit vielen Restaurants und Pubs und in direkter Nähe zur Bahnstation. Von der Bahnstation waren es nur wenige Stationen zu allen Sehenswürdigkeiten.

Der Weg zur U-Bahn war sehr kurz

Das falsche Fotos gezeigt werden in Booking com von großen schönen Zimmern und in Wirklichkeit winzig und abgewohnt beim Duschen musste man Angst haben das einem der rostige Duschkopf aus der Wand fällt

Der Weg zur U-Bahn war sehr kurz

Lage, Personal freundlich.

Schimmel im Badezimmer, wackelige Dielen, Teppich nicht sauber und leider waren die Zimmer zwar funktionell aber nicht schön eingerichtet.

Lage, Personal freundlich.

Günstiges Hotel, in guter Lage, wenn man nur zum Schlafen dort ist

Das Twin-Zimmer war diesmal sehr klein, kaum Platz für die beiden Koffer, kein Ablageflächen im winzigen Bad und sehr staubig - wahrscheinlich bedingt durch den Teppich.

Bei einer rechtzeitigen Buchung über booking.com super-Saver ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super. Besonders schätzen wir die Nähe des Hotels sowohl zum Bahnhof Paddington als auch zur Oxford Street, Hyde Park und Notting Hill - alles in Fußnähe.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches...

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Einfache, aber hübsche Zimmerausstattung. Gute Lage, zu Fuß nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington und ca. 10-15 Minuten vom Hydepark entfernt

Für unser Ziel : Sightseeing, war es das perfekte Hotel!

Die Außenbeleuchtung erhellt das Zimmer auch bei geschlossenen Vorhängen. Also, besser nicht zur Straße buchen.

Zugang zum öffentlichen Verkehr war super. Sowohl Bus wie U-Bahn keine 200 m entfernt. Wer London zum Sightseeing bereist ist hier bestens aufgehoben. Gefrühstückt haben wir jeweils in einem der zahllosen Frühstückscafes. Meist französischem oder belgischem Ursprungs. Lecker.

Zimmer und Doppelbett (ca.

Zimmer und Doppelbett (ca. 120 cm) waren sehr klein. Sehr sporadisch eingerichtet und nicht komfortabel. Sauberkeit war ok. Preis-Leistung-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt (80 Euro pro Nacht ohne Frühstück).

Wenn man ruhig schlafen möchte und keine gehobenen Ansprüche stellt, ist dieses Hotel zu empfehlen.

Ich hätte mir einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Das Frühstück ist mangelhaft, ohne Obst und nicht zu empfehlen.

Die Ruhe des Zimmers auf den Lichtschacht nach hinten hinaus gefiel mir. Teurere Zimmer gehen eventuell nach vorne zur Strasse. Eine Minute entfernt kann man für einen guten Preis herrlich frühstücken.

wir würden das Hotel wieder besuchen

Zimmer zur Straße recht beeinträchtigt durch Verkehrsgeräusche, sehr kleines Bad aber durchaus ausreichend für einen kurzen Städtetrip!, Frühstück eher nicht so doll, mehr Ablagemöglichkeiten oder Garderobenhaken wären schön

Lage in der Stadt perfekt, gute Verkehrsanbindung, überwiegend sehr freundliches Personal, Sauberkeit, für Londoner Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequeme Betten,

Nähe zum Hyde Park, guter Standort für Unternehmungen,ruhige...

Internet / WLAN, gelegentlich war es von der Straße her laut.Zimmer und Bad sehr klein.

Nähe zum Hyde Park, guter Standort für Unternehmungen,ruhige Atmosphäre im Hotel,freundliches hilfreiches Personal.

NICHT ZU EMPFEHLEN

Zimmer: Klein - im Keller - Im Brandfalle wäre kein Mensch lebend da raus gekommen - kein Wifi - schlechte Behandung

Die Frau mit osteuropäischem Akzent an der Rezeption war extrem unfreundlich - nahezu überheblich.

Nicht zu empfehlen

Zimmer im Keller. 10 qm. ; Betten. Müffelte. Heiß und stickig. Fenster zum Lüftungsschacht. Lüften deshalb nicht möglich. Haben das Hotel gewechselt. Cardiff Hotel um die Ecke war gut. Frühstück inclusive.

Die Lage am Bahnhof/Haltestelle Paddington ist recht...

Das Zimmer war sehr klein, man kam gerade so um das Bett rum. Der Aufzug war kaputt.

Die Lage am Bahnhof/Haltestelle Paddington ist recht günstig. Das Personal war nett. Es gab einen Wasserkocher und Tee auf dem zimmer. Im Hotel gab es gleich eine Touristeninformation wo man Tickets für diverse Sehenswürdigkeiten kaufen konnte.

Im Hotezimmer hält man es nicht lange aus. Zum Glück liegt London vor der Tür.

Der Standard in unseren Breitengraden kann IMHO prinzipiell nicht mit asiatischen Verhältnissen mithalten. Insofern keine Kritik am Hotel mit den kleinen Zimmern und funktionaler Ausstattung.

Tolle Stadt aber schlechtes Hotel

Dieses Hotel stammt wohl aus dem 18. Jahrhundert. Die Zimmer waren klein und ungemütlich. Wir mussten über den Aufzug in den 5. Stock 1 Treppe hoch, dann wieder eine Treppe runter durch zwei Türen. Der Teppich stammt wahrscheinlich noch aus Quenn Victorias Zeiten. Die Zimmertüre hat diesen Namen nicht verdient. Eine ca. 60cm breite uralte Holztüre mit einem Schloss welches in 2 Sekunden zu knacken gewesen wäre. Das Bad war so klein das man sich sogar als Einzelperson unmöglich nach dem Duschen in diesem Raum anziehen konnte. Das Lavabo war ca. 15 x 20cm gross mit Warmwasserhahn auf der linken Seite und der Kaltwasserhahn auf der rechten Seite. Die Dusche hatte schimmelige Fugen. Es gab keinen Safe im Zimmer dafür die Mitteilung keine Wertsachen oder Geld im Zimmer zu lassen da das Hotel keine Haftung übernimmt bei einem Diebstahl. Ich sage nur nie wieder Westpoint Hotel. Das Fenster ging in einen Hinterhof und abends schwappten die Küchendüfte ins Zimmer. Um das Fenster zu öffnen musste man aufs Bett steigen da dieses grad an der Wand beim Fenster stand. Die Fotos auf der Homepage des Hotels entsprechen nicht den Tatsachen oder sind aus einem guten Winkel aufgenommen. Kann sein das dieses Hotel bessere Zimmer hat, aber wir hatten diese mit Sicherheit nicht. Ebenso meine Tochter mit Freund und seine Mutter mit 2 Töchtern. Bei allen drei Zimmer welche wir in diesem Hotel gebucht haben der gleiche Ausbaustandart.

Viel kann ich da nicht erzählen. Die Fassade und der Vorplatz zeugen von besseren Zeiten dieses Hotels. Die Lage in Paddington war sehr zentral gelegen. 5 min. zu Fuss bis zur U-Bahn. Der Schwester des Freundes meiner Tochter war ein Halskettchen und ein Armband unters Bett gefallen. Die Putzfrau hat dies aus Versehen eingesaugt. Sie hat dann den Sauger entleert und die beiden Schmuckstücke an der Reception abgegeben. Dies war sehr positiv.

London17

Das Zimmer war kein Highlight. Das Badezimmer war äußerst klein. Eine kleine Bar und eventuell eine Ecke mit einem PC und Drucker wären von Vorteil.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Gute Lage, Zimmer okay, kein funktionierendes kostenloses WLan

Das WLAN ist nicht kostenfrei. Es wird überall damit geworben, trotzdem existiert für jedes Gerät (MAC Adresse) eine Drosselung auf 256kbps und ein Datenlimit von 300MB. Für highspeed Internet musste man zahlen. Außerdem war der Empfang in den Zimmern sehr schlecht (40-60% Paketverlust). Generell war das eine Zumutung. Während des gesamten Aufenthalts haben wir das WLan zu keiner Zeit genutzt (wir hatten Internet über unsere Mobilfunkanbieter). Das Hotel antwortet nicht auf Emails (zumindest über booking.com). Das Badezimmer ist viel zu klein, der Duschkopf ist an der Wand befestigt und lässt sich nicht verstellen. Der Wasserhahn läuft nur für paar Sekunden und danach muss man erneut auf den Knopf drücken (wie z.B. in Flughäfen). Das Zimmer hat keinen Tresor und beim Gehen musste man den Schlüssel abgeben.

Top Lage, Die Zimmer werden auch spät am Morgen gereinigt (wir sind um 14:00 aus dem Zimmer gegangen und trotzdem wurde es sauber gemacht). Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer gab es eine EU Steckdose. Die Größe des Doppelzimmers war in Ordnung für zwei Personen. An der Rezeption, die 24/7 besetzt war, gab es die Möglichkeit Geld zu wechseln.

Top Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sauberkeit. Es wurde nur provisorisch geputzt. Ob unter den Betten gesaugt wurde, sei dahin gestellt. Das Frühstück ist teuer, man hat aber etliche preiswerte Möglichkeiten in der Nähe.Es waren nur Duschtücher da, keine extra für die Hände. Das Fön war zwar vorhanden, aber kompliziert in der Nutzung. Eigenes mitbringen.

Das Zimmer war sehr klein. Zum Schlafen hat es gut gereicht. Wer allerdings länger im Hotel bleiben will, sollte sich vielleicht ein anderes mit größeren Zimmern suchen. Ein Teekocher auf dem Zimmer ist vorhanden, so kann immer einen Tee oder Kaffee trinken. Die Lage des Hotels ist genial, da auf einer Seite Hyde Park und auf der anderen Seite U-Bahn. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr gute Lage.

Die Familienzimmer sind sehr klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen. Die Einrichtung ist alt, die Fenster undicht. Preis Leistung stimmt von daher nicht wirklich, auch wenn das Hotel sehr gut gelegen ist und das Personal sehr freundlich war.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal.

Hervorragend Lage in stilvoller Umgebung - London vom Feinsten!

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen - unfassbar gute Lage direkt am Bahnhof Paddingten, 5 min zu Fuss zum Hydepark usw. Was aber wirklich ein Minus für mich war, das war das Frühstück, das eher an schlechtere italienische Hotels erinnerte. Was doch unbedingt da sein sollte: Joghurt und frisches Obst.

Gute Lage, schickes Äußeres. Innen muss man Abstriche machen.

Sehr kleines Dreibettzimmer mit einem 2m² Bad. Das Hotel war schon recht verwohnt und das Fenster, welches nach vorn zur Straße ging isolierte kaum Geräusch noch Temperatur.

Die Lage des Hotels. "Deutsche" Steckdosen waren 2x vorhanden.

Nur zum Übernachten ok

Wir hatten 2 Zimmer gebucht..das 3Bettzimmer war ok da alles renoviert war. Badezimmer schön gross mit begehbarer Dusche. Doch das Zweibettzimmer eine Katastrophe..kleines muffiges Zimmer in dem 1 Bett stand wo man nur einzeln vorbei kam und ein kleiner Kleiderschrank. Es gab nicht mal 1 Stuhl im Zimmer wegen platzmangel.Im Badezimmer konnte sich auch nur immer 1 person aufhalten. Das Frühstück an sich war ok war leider nur nix frisches dabei.

Die Lage des Hotels war super da man in nur wenigen Gehminuten Restaurants/Bar, Öffentliche Verkehrsmittel und den Hyde Park entfernt war.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Absolut entäuschend

Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein und das Badezimmer ging gar nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht und wir waren schon in anderen Großstädten und Hotels. Von außen war es total ansprechend von innen leider total entäuschend.

Die Zentrale Lage. Ansonsten würde ich dort nie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gute Lage. Zimmer abgewohnt.

Zimmer sehr abgewohnt, leider Zimmerwechsel erforderlich, da erstes im Souterrain mit kaputten Fenster, bei dem jederzeit jemand einsteigen hätte können

Lage, Personal sehr hilfsbereit

Ausreichend

Im Bad die Dampfabsaugung war recht laut und wurde automatisch eingeschaltet, sobald man das licht angemacht hat! 😫🙉

Die Lage ist optimal, 5 min zufuss bis zum Hydepark.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Lage war top!

• Eindeutig das Bett - super unbequem, uns tat alles weh und schlafen war kaum drin • Zimmer waren total hellhörig • Wem es wichtig sein sollte - TV nur in englischer Sprache

• Lage war top! Alles schnell und gut erreichbar • Umgebung war ebenfalls prima - alles was man braucht fußläufig erreichbar • Personal absolut freundlich und sehr bemüht • Sauberkeit 👍

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gute Lage (nicht weit vom Paddington Bahnhof, mehrere...

Zimmer sehr klein (kein Meter Platz zw. Bett und Wand). Bad war sehr klein.

Gute Lage (nicht weit vom Paddington Bahnhof, mehrere Ubahnen und Buslinien). Zimmer sauber, ordentlich. Bad sauber. Es war immer jemand an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nie wieder....

Die Zimmer gehen gar nicht. Ja es ist ein viktorianisches Haus, aber auch das kann man Zimmer vergrößern indem man Wände rausnimmt. Die Zimmer sind nicht klein sondern winzig. Klar, wenn man 2 Zimmer zu einem normalgroßen Zimmer umbaut büßt man Zimmer ein und verdient weniger. Aber dieses Hotel besuchen wir nie wieder. Dazu kommt Schimmel und Rost im Bad, alles wirkt alt und eklig. Die Fenster sind so was von undicht, das geht auf keine Kuhhaut. Auf meinem Laken war ein riesen gelber Fleck, welchen ich nicht sofort bemerkte. Widerlich.

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen sehr hübschen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Frühstück war schlecht, wir haben außerhalb gefrühstückt.

Das Badezimmer war viel zu klein für ein Familienzimmer! Das Hotel ist insgesamt alt und renovierungsbedürftig!

Das Frühstück war schlecht, wir haben außerhalb gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Hotel mit einer Top Lage (Ubahn Paddington)

Aufzug war kaputt, somit musste man viele Treppen laufen. (enges Treppenhaus)

Super Lage 1km vom HydePark 300 m vom Bahnhof Paddington von da kann man alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen Restaurants direkt in der Umgebung Personal super freundlich Hotel war sauber Preis war für London noch relativ günstig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Optimal für einen Kurztrip

Gute Lage - U-Bahn und Hyde Park in unmittelbarer Nähe und auch der Hop-On-Hop-Off-Bus hält fast direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und für einen Städtetrip super geeignet. Auch das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Weihnachtsshopping in London

Leider hat sich im Bereich des Fruehstuecks alles veraenert. Zu Beginn unmotiviertes unfreundliches Personal. Auswahl des Fruehstucks bestand nur noch aus einer Sorte Kaese ein paar croissants kein Toast mehr. Eier gabs auch nicht mehr. Glaube fast durch die Eroeffnung des neuen Restaurants wo sich nie Gaeste befanden, geht es mit dem Hotel sehr schnell bergab. Schade glaube dass es mein letzter Besuch in diesem Hotel war.

Das war bereits unser siebter Aufenthalt in diesem Hotel . Die Lage ist optimal. Personal sehr freundlich. Einfache saubere Zimmer. Preisleistungsverhaeltnis sehr gut

Es ist nicht mein Hotel da alles abgewetzt und schmutzig war

Ich bin wahrlich nicht pingelig habe des öfteren in alten Hotels gelebt aber es ist verlebt und dreckig der Preis dafür viel zu hoch gut das letztere ist halt London.Der Aufzug war defekt soll auch nicht wirklich repariert werden zu aufwendig ,der Treppenteppich teilweise abgewetzt,die Zimmer sehr klein ein billiges altes abgewetztes Bett die Matratze war in Ordnung .Nichts liebevolles.Das Badezimmer sehr klein wenn man auf Toilette sa? konnte man sich gleich die Hände waschen;).Sauberkeit kannte man nicht Haare im Waschbecken und Dusche (schwarze Haare wir sind beide Blond).Im großen und ganzen bucht kleine Pensionen oder legt mehr Geld an es lohnt sich.Es ist sehr hellhörig und alle Türen haben schleißer das heißt jedes mal wenn einer aus dem Zimmer geht (selbst der Nachbar) knallt die Tür ins Schloß.

Das meiste Personal war sehr freundlich, das ist aber auch alles an positivem

Shopping Trip Weekend

Das Zimmer ist sehr klein, ebenso das Bad. Die Wände sind extrem dünn, man hört alles von den Nachbarn. Meine Mutter und ich waren nur 2 Nächte dort. Wenn man ein günstiges Hotel möchte, welches nicht im Zentrum ist, ist es für ein paar Tage okay. Frühstück ist minimal in der Nähe sind aber ganz viele Restaurants wo man "besseres" Frühstück bekommt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr nette Leute. Für wenige Tage ein Hotel ausserhalb der City und etwas günstiger als andere Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Enttäuschend

Wirklich sehr kleine Zimmer und man hört alles! Z.B. Pipi vom Zimmer gegenüber. Man hörte wenn jemand um 3 Uhr ins Zimmer geht und jedes Wort was sie sagen. Die Tür ist immer so laut weil sie so schnell zu fällt. Am Morgen das Zimmermädchen schmeisst alles umher so das man dann auch wach ist. Zimmer war kalt, mussten nach einem heater fragen. Wasser war kalt. Lift ging eine Ewigkeit bis er irgendwo angekommen ist. Am abreisetag (Samstag) haben wir 20min auf den Lift gewartet! Wir haben unsere Koffer noch im Hotel gelassen als wir zurück kamen konnte man nicht mal mehr die Tür aufmachen, weil alles vollgestopft mit koffern war. Und unsere natürlich zu hinterst waren.

Lage war ok aber zu fuss immernoch zu weit, vorallem wenn man denn ganzen Tag läuft und Tüten schleppt. Wasserkocher, Kaffee im Zimmer Hotel sieht von aussen gut aus..

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Frühstück hatte überhaupt Alternativen zum Schwarztee...

Das Frühstück hatte überhaupt Alternativen zum Schwarztee (es gab nur Schwarztee, Kaffee und Schokolade) und keine Milchalternativen, auch keine alternativen zu Weizenmehl. Mittlerweile gehören Grüner Tee, Soyamilch oder laktosefreie Milch und Vollkorntoast zum standard. Leider habe ich für drei Frühstücke im Voraus (in Bar) bezahlt und das Personal hat mir keine Rücktrittsmöglichkeit nach der ersten schlechten Erfahrung geben wollen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der perfekte Aufenthalt für einen Kurztrip nach London

Dusche für uns nicht passabel. Nur von oben, wie im Schwimmbad. WLAN funktioniert nur manchmal.

Schönes und ruhiges Hotel. Zimmer sehr sauber. Betten angenehm bequem. Wasserkocher vorhanden, Kaffee und Tee täglich aufgefüllt. Die Lage ist perfekt. Für den günstigen Preis waren wir zu dritt vollauf zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wenn man nicht in Luxus schwelgen will super dank der Lage!

Die englischen Fenster in Verbindung mit nicht funktionierender Heizung, im Oktober schon grenzwertig...

Die Lage fast direkt am Bahnhof Paddington, also mega zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gruselige Unterkunft im Keller

Ich habe noch nie sooo gruselig übernachtet - und zwar im Kellergeschoss, Fenster mit Ausblick in einen düsteren Hof. Das Zimmer ansich war bedingt ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Dreibettzimmer zur Einzelnutzung. Hätte mich gerne ins Doppelbett gelegt, dort lagen jedoch Haare vom Vorgänger auf dem Bettlaken. Das Bad war neuwertig, schade dass die Toilettenschüssel nicht richtig gereinigt wird ( schwarze Ränder ). Keine Nachttischlampe, grelles Decken-Licht konnte nicht vom Bett aus gelöscht werden. Da hätte ich durchaus drüber hinweg sehen können bei einem Kurztrip. Aber eine alleinreisende Frau in ein Kellerzimmer zu verfrachten finde ich wie es so schön heißt ein „ no go ! „. Das Hotel ist sehr verschachtelt, ein Irrweg bis ich mein Zimmer gefunden hatte, da jede einzelene Zimmertür in einer Nische versteckt war. Äußerst schummerige bzw. teilweise nicht vorhandene Beleuchtung auf den Gängen trug zum ausgesprochenem Unwohlsein bei. Auf den Gängen standen Putzzeug, eine Leiter, Müllsäcke hingen an verschiedenen Türgriffen, vor meinem Zimmer stand ein aufgebautes Bügelbrett mit Bügeleisen und Bettlaken drauf. Dieses Bild bot sich sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise am nächsten Tag. Im Zimmer hatte man weder WLAN- noch Netzempfang. Katastrophal. Wenn man schon solche Zimmer anbietet, sollte dies auch bei der Buchung klar hervor gehen. Dann weiss man, das man im Keller landet und kann entscheiden, ob es einen stört oder eben nicht. Für mich war es ein Alptraum, den ich nicht noch einmal erleben möchte.

- Gute Lage in Paddington, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung - Äußeres Erscheinungsbild des Hotels

Passable Unterkunft für Kurztrips bis zu 2 Nächten

Für 3 Personen war das Zimmer auch für Londoner Verhältnisse extrem klein, das Badezimmer noch kleiner.

Sehr nettes Personal, reibungsloser Ablauf. 24/7 Rezeption.

Oh Gott - nie wieder.

Die Zimmer waren klein, aber sauber. Obwohl wir vorher ein Twin-bed Zimmer bestellt hatten und wir unten dieses an der Rezeption mehrmals erwähnten, erhielten wir lediglich ein Zimmer mit einem winzigen max. 130 cm Bett. Das Zimmer war eiskalt.(Mitte Oktober). Heizungen werden frühestens erst Ende November/Anfang Dezember angestellt - so die Auskunft auf unsere Rückfrage. Man gab uns einen elektrischen Heizlüfter mit aufs Zimmer, der natürlich nicht funktionierte. Auscheckzeit war 10.30 h. Schon auf dem Rückweg vom Frühstück lagen neue Handtücher und Bettwäsche vor der Tür. Alles in allem kam man sich sehr unwillkommen vor als Gast. Zahlen ja. Ansonsten kein Entgegenkommen.Für uns war es das Allerletzte.

Das Frühstück war eine reine Katastrophe. Als wir gegen 09.00 h mit unserem gerade gekauften Voucher für £ 5 pro Person den Frühstücksraum betraten,gab man uns sofort zu verstehen, dass es nur bis 09.30 h Kontinentales Frühstück gibt. So weit, so gut. Um 09.40 h wurde uns , aber auch Gästen die später eintrafen, nahe gelegt, so langsam zu gehen. Wir haben unser Getränk stehen gelassen und sind gegangen. Und das an einem Sonntag Morgen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Top lage, sehr freundliches Personal.

Ein bisschen ein enges Zimmer.

Top lage, sehr freundliches Personal. Paddington Station und Lancaster Gate U-Bahn in der Nähe. Saubere und mit allem Nötigem ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

London-typisch ok

Das Zimmer könnten renoviert werden. Bad sehr klein.

Lage 1A. Ausstattung/Größe typisch London ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top Lage

Extrem kleine Zimmer

Top Lage

Top

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal ☺️

Zimmer viel zu klein, wurde nicht sauber gemacht, Frühstück...

Zimmer viel zu klein, wurde nicht sauber gemacht, Frühstück ungenießbar

war schön da gewesen zu sein

Der Frühstücksraum, ist aber Geschmacksache

Die Größe des Zimmers

Sehr liebe Mitarbeiter und super Standort

Das Bad und die Belüftung!

Standort super 👍

Zu kleinen zi

Zu kleinen zi

Preis-Leidtung sehr schlecht

Super kleines Zimmer, kein Komfort, keine Gummidichtungen - sehr laut

Für einen Business-Trip gut geeignet. Günstige Lage.

Einzelne Wasserhähne am Waschbecken für warmes und kaltes Wasser.

Das Bett war bequem, die Nächte sehr ruhig, auch am Wochenende.

Immer eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Internet war schlecht

Das Internet war schlecht

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gut das wir etwas zum schlafen hatten

Früstück,Aussicht (innenschacht im Hotel)

bett war in Ordnung

Die Lage und das Preis - Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Das Gebäude riecht nach altem Hotel.

Die Lage und das Preis - Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

6,0
    Ohne grössere Ansprüche ist das Zimmer okay

Zimmer konnte schlecht gelüftet werden Keine Steckdose im Bad

Alles tip top.

Alles tip top. Lage war genial, saubere Zimmer

Optimale Ferien in einem schönen Mittelklassenhotel.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Hotel an sich eher älter aber auch sehr schön. Ein gutes Mittelklassehotel, mit guter Lage.

Hotel für Urlaubszweck ausreichend; Lage grandios

Größe des Zimmers; Geruch im Gang vor unserem Zimmer

Lage unschlagbar; Betten sehr bequem; zusätzliche europäische Steckdosen; schönes großes Bad

Parkplatzgebühren viel zu hoch

Parkplatzgebühren viel zu hoch

personal

dreckig

personal

Lieber das Cardiff Hotel um die Ecke nehmen !

Das Zimmer war stickig und heiss. Im Keller. Nur 12 qm mit drei Betten. Fenster zum Lüftungsschacht. Personal arrogant.