Bewertungen für The Westwood Hotel 3 Sterne

Hinksey Hill Top, Near Boars Hill, Oxford, OX1 5BG, Großbritannien

Nr. 27 von 35 Hotels in Oxford

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Bei Ankunft mussten wir erstmal feststellen das die Zimmer weder gesaugt noch das Bad gereinigt wurde. Die Betten war einigermaßen hergerichtet, aber ob sie frisch aufgezogen wurden, kann ich nicht wirklich sagen. Im Bad wurde der Mülleimer nicht entleert und auch sonst nichts gereinigt. Dreckige Ecken und Türen, von der Dusche möchte ich jetzt gar nicht sprechen. 🤬 Für ein Familienzimmer eine wirkliche Katastrophe.

Einzig die Lage war super.

Das Hotelzimmer und die Umgebung waren sehr gut. Das Hotel hatte die richtige Mischung zwischen Funktionalität und Wohlfühlcharakter. Das Personal, besonders der Frühstücks- und Dinnerservice waren outstanding. Wiederum die beste Mischung von professionellem Service und Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstücksangebot übertraf unsere Erwartung und das Dinnerangebot entlockte meiner Tochter ein "amazing" - wir aßen jeden Abend im Hotel. Als "frequent traveller" beurteile ich das Hotel als hervorragend.

Bei Ankunft war das Zimmer nicht gereinigt. Erst nach zwei Erinnerungen hat der Nachtportier es dann widerwillig gesaugt. Auch während des Aufenthaltes wurden die Mülleimer vergessen zu leeren. Die Kissen lagen auf dem Boden, als wir nach einem Ausflug zurück kamen.

Das Hotel hat einen schönen Park und viel Bewegungsmöglichkeit auf dem Gelände

der Garten war schön, die Lage ruhig, die Hälfte des Personals war nett, die andere Hälfte stoffelig, die Entfernung zur Stadt ca. 5 km, für die Leistungungen viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wir sind vom Hotel aus mit dem Taxi (ca. 7 Pfund) nach Oxford gefahren. Abends hatten wir daher Ruhe von dem Trubel in Oxfort. Angenehmes Ambiente für ein gemütliches Dinner.

Wunderschöner verträumter Garten. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Ausblick darüber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Service und Qualität der Räume und Speisen

Bestenfalls die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Service war gemischt, von sehr gut bis sehr ungeschickt, Zimmer war sehr hellhörig.

Gute ruhige Lage, auch wenn etwas außerhalb von Oxford, Essen war gut, Frühstück hatten wir nicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad. Neben dem Haus verläuft eine Durchgangsstraße. Die Fahrt nach Oxford-Zentrum dauerte gut 20 Minuten.

Das Zimmer hatte eine möblierte Terrasse zum sehr schön angelegten Garten. Das Hotel liegt in einer landschaftlich schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr nettes Personal, der Speisesaal liegt herrlich mit Blick in einen sehr schönen Garten. Das Essen, wir empfehlen den Burger, war super! Preis/Leistung stimmt hier noch! Würden immer gern wieder kommen. Die Lage war für uns auch exzellent und wir haben das Hotel auf Anhieb gefunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- W-Lan im Zimmer hat nicht funktioniert - außerdem hat das Zimmer etwas merkwürdig gerochen

- Personal war sehr freundlich - Zimmer mit Terasse und Gartensicht - ruhige Lage, aber schnell mit dem Auto im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Preiswerte Einrichtung. Roststellen im Nassbereich.

Geräumiges Zimmer mit Terrasse. Schöner Garten. Gutes Abendessen. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Ruhige, grüne Lage mit Busanschluss

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Der Linksverkehr auf dem Weg zum Hotel;)

Stilvolles ruhiges freundliches Hotel in der Nähe von Oxford.freies w- lan. Freie Parkplätze .