Bewertungen für Best Western Plus White Horse Hotel 4 Sterne

68 Clooney Road, Derry Londonderry, BT47 3PA, Großbritannien

Nr. 9 von 12 Hotels in Derry Londonderry

Es ist ein 4 Sterne Hotel, das fanden wir leider nicht. Es ist akzeptabel aber keine 4 Sterne. Handtücher waren dreckig und verfärbt Haare auf dem Boden und sogar der Teppich war gelb angemalt mit Wandfarben obwohl das Zimmer nicht gelb war. Das hotel liegt an einer sehr großen Straße und wir sind 2 mal außen rum. Gefahren bis wir es gefunden habe. Die Lüftung vom Badezimmer ging um 7 Uhr an und es ist echt Mega laut, die Nacht war dann zuende weil die Lüftung auch bis wir um 11 gegangen sind, weiter gebrummt hat und man kann sie nicht aus stellen!

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Betten - leider durchgelegen, deshalb unruhiger Schlaf.

Alles o.k., wie erwartet. Sehr freundlicher Empfang der Reception. Es waren alle sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Schöne große Betten - leider durchgelegen, deshalb unruhiger Schlaf. Ansonsten ist das Hotel seine ****-Sterne wirklich wert.

Das Hotel verfügt über keinen Lift. Wir mussten die Koffern über die Treppen und durch umständliche Türen schleppen.

Das Essen im Hotel ist zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

WiFi unterschiedlich, abhängig vom Standort, vorher XXcheck. Brausekopf in den meisten Zimmern rustikal, man wird nass bis man die Einstellung gefunden hat! Behinderte brauchen Hilfe, da Treppenzugang. Indisches Restaurant, nichts besonderes.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch. Es roch jedes Mal beim reingehen unerträglich. Es wurde ein 24/7 essensservice angeboten. Als wir um 23 Uhr eine pizza bestellen wollten wurde deroten gereinigt. diese Reinigung dauerte 3 Stunden. Ich verstehe dass Geräte gereinigt werden müssen aber 23 Uhr ist jetzt noch keine zu späte Zeit und zum bestellen eines Abendessens und den Ofen würde ich eher gegen 3 /4 Uhr reinigen lassen.

Die Zimmer waren groß und hatten einen Safe, Fernseher, Föhn und Tee bzw. Kaffee Zubereitungset. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Executive Zimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl, man muß sein Gepäck eine steile Treppe hinauf tragen. Die Hotelgänge wirken und riechen etwas muffig. Wifi funktionierte nicht gut. Das Frühstück war etwas mager (Reste der Busreisenden). Das Personal beim Frühstück war nicht so freundlich. Man darf keine mitgebrachten Speisen und Getränke im Zimmer verzehren.

gutes Abendessen in schönem Restaurant, ausreichende Parkplätze

Wellnessbreich dreckig und nicht zu empfehlen. Toilettenbürste fehlt

Kein Fahrstuhl, Koffer mussten in zweiten Stock getragen werden.

Günstig an der Schnellstaße gelegen. Gutes Frühstück.

Wir hatten zweimal Feueralarm in der Nacht war zum Glück nur Fehlalarm.

Zimmer war super und das Restaurant war auch sehr gut

Lage etwas abseits, Freundlichkeit des Frühstückspersonals.

Fitness und Schwimmbereich waren sehr ansprechend. Zimmer geraumig, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir sind rundum zufrieden mit dem Angebot dieses Hotels. Schade, das etwas ausserhalb liegt. Doch dafür ist das Angebot im Hotel gut. Vom Schwimmbad über das Restaurant bis zur Bar.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Für das kostenlose Wlan muss man sich leider online bei Best Western mit Namen und Emailadresse registrieren. Ein unnötiger Zeitaufwand, denn die Verbindung war nicht wirklich gut.

Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und waren mit der Qualität und dem Ambiente sehr zufrieden. Das Essen war reichlich und sehr lecker, dazu gab es Livemusik am Klavier. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war groß, sauber und gemütlich. Leider hatten wir keine Zeit die Freizeit- bzw Wellnessangebote des Hotels zu nutzen,da wir nur über Nacht geblieben sind.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Schwimmbad ist alt und in einem sehr schlechten Zustand. Das Badezimmer ist klein und nicht sauber. Waschbecken kein Licht und läuft nicht ab. Haben spät abends das Zimmer gewechselt da Toilettenspülung ohne Funktion.Frühstück ist nicht frisch Toast verbrannt Bananen braun,

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage weitab der Stadt, Autobahn daneben

Frühstück ist ok

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wirbt mit tollen Slogans, kann seinen beworbenen Ansprüchen aber unserer Meinung nach nicht gerecht werden.

Erreichbarkeit mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wer Wlan benötigt, braucht viel Geduld und Glück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Vernünftiger Preis für Aufenthalt inkl. Schwimmbad und Sauna- / Dampfbadnutzung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Taxigutscheine...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr ungepflegeter badebereich, teilweise kaputte Duschen. Kaum Auswahl für vegetarier auf der Speißekarte.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

In dem Pool waren einige Rohre nur mit 5 kg Gewichten abgedeckt