Bewertungen für Widbrook Grange 3 Sterne

Trowbridge Road, Bradford on Avon, BA15 1UH, Großbritannien

Nr. 7 von 21 Hotels in Bradford on Avon

Einfach alles!!! Aus Antiquitäten und Kunstgegenständen bestehendes,liebevoll eingerichtetes,Landhaus. Einfach wunderschön. Sehr sauber und gepflegt,sehr nettes Personal. Die schönste Unterkunft unserer Reise.

• Familienzimmer für 4 Personen

Der Pool ein wenig naja... Englischer Standard.

Das Essen im Hotel war unglaublich gut! Sowohl das Frühstück als auch abends im Restaurant war das Essen außergewöhlich! Die ganze Atmosphäre war wunderschön. Unglaublich bequeme Betten (Springboxbetten) und eine super Dusche mit ordentlich viel Wasser!

• Familienzimmer für 4 Personen

Wir hatten ein Zimmer direkt hinter dem Küchentrakt. Die Lüftung lief lautstark bis ca 22h. Man konnte wegen der intensiven Küchengerüche nur bedingt die Fenster öffnen. Der Pool war entgegen der Ankündigung nicht warm, sondern ziemlich kalt. Insgesamt war der Poolbereich heruntergekommen. Die Farbe blätterte von der Wand, es roch stark nach Chlor, lediglich zwei schäbige Plastikstühle dienten als Ablage/ Sitzgelegenheit. Die Gartenanlage wirkte lieblos und etwas vernachlässigt. Insgesamt entsprach die Unterkunft nicht dem Auftreten der Webseite. Während unserer Südenglandrundreise war es unsere letzte und leider auch die schlechteste Unterkunft. Der Preis ist nicht angemessen.

Das Frühstück war in Ordnung, große Müsliauswahl.

• Classic Doppelzimmer

ein kleiner Hinweis, der nichts mit der Qualität des Hauses zu tun hat: Wir hätten uns ein Familienzimmer gewünscht, denn 2 Doppelzimmer lassen die 2 Übernachtungen schon ein wenig teuer werden.

Das Anwesen liegt ein wenig ausserhalb, aber das macht auch den Charme aus. Die Zimmer sind wunderbar und liebevoll renoviert, das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen ist klasse, auch Kinder finden etwas auf der Speiskarte. Wer ein paar Meter laufen will, kann in ca. 5 min. auch zum Boathause gehen und dort Essen. Mit mehr als 60 verschiedenen Gin Sorten und einer urigen Bar kann man es sich auch abends noch gemütlich machen. Die Widbrook Grange wird sehr professionell geführt, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir koennen dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist richtig klasse, tolle Qualität und ein toll gepflegtes Anwesen, sehr nette Menschen und ein tolles Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familienzimmer für 4 Personen

Leider lag das Zimmer(Nr.19) gegenüber der Abluftanlage der Küche, wodurch bei Küchenaktivität Geräuschbelästigung auftrat. Die Benutzung des Pools war nicht möglich, da allem Anschein nach dort Kinderschwimmen des Ortes veranstaltet wurde.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Zubereitung des "englischen" Frühstücks war sehr gut. Die liebevolle Einrichtung des Hotels war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Ein wunderschöner, ruhiger Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend um Bath. Freundliches Personal, hervorragendes Essen. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr ruhige Anlage mit stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern. Sehr schöner Innenpool. Wir konnten uns hier von der Reise sehr erholen. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider mussten wir kalt duschen.

Sehr schöner Ort. Freundliche Leute, sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, toller Garten, schöne Bar

• Familienzimmer für 4 Personen

Tolles Anwesen mit Schwimmbad, schönes, sauberes Zimmer, sehr gute Küche.