Bewertungen für Willow Guest House 3 Sterne

Nr. 17 von 20 Hotels in Hillingdon

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Pension für Arbeiter, nur für eine Nacht und Frühaufsteher!

Etwas unübliches Einchecken vor Ort. Man klingelt und bekommt jemanden über die Telefonleitung. Dieser sagt einem dann, dass man durch den Frühstücksraum ins Zimmer 7 gehen soll. Dort war dann auch der Zimmerschlüssel. Die Person ist nur am Telefon zu erreichen. Frühstück wollte man uns 7 Uhr servieren. Obwohl wir gerade an diesem Morgen vor unserer Rückreise über Dover noch etwas ausschlafen wollten. Nachdem ich nochmal geklingelt habe, wurde dann 8.30 Uhr als letztmöglicher Termin vereinbart. Dies stand so vorher nicht in der Unterkunftsbeschreibung. Und dieses Frühstück war dann das schlechteste, dass wir während unseres fast 3-wöchigen Urlaubs gegessen haben. Alles wurde nur in der Microwelle erwärmt. Wir haben uns geärgert, dass wir nicht einfach etwas länger geschlafen haben und dann an einem anderen Ort gefrühstückt haben. Checkout sollte 10 Uhr sein. Die Mitarbeiterin wies uns darauf mind. 2 mal hin. Sie hatte offenbar ein sehr enges Zeitfenster. Das machte keinen guten Eindruck.

Unterkunft ist in einem Vorort vor London und eher eine Pension für Bauarbeiter. Bis Windsor hat man es auch nicht weit. Wir hatten ein Kellerzimmer mit einem kleinen Fenster für Tageslicht, dieses war sehr klein aber recht vernünftig ausgestattet. Es fehlte uns an nichts. Wer nur übernachten möchte und keinen Luxus erwartet, kann diese Übernachtungsmöglichkeit wählen. Ein Parkplatz war vorhanden und nachdem wir einen anderen Mitbewohner gebeten haben, seien Transporter noch etwas umzuparken, hatten wir auch Platz. Trotz der Arbeiter, die sicherlich schon gegen 7 Uhr aus dem Haus waren, war das Zimmer ruhig und wir konnten auch bis 8 Uhr schlafen. Das Frühstück war nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr dreckig!!!!!!!!!!