Bewertungen für The Windsor Town House 5 Sterne

69 Great Pulteney Street, Bath, BA2 4DL, Großbritannien

Nr. 62 von 76 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bath

Basierend auf 1529 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die sehr gute fussläufige Lage zum Zentrum, mit öffentlichen...
    • Zimmer mit Himmelbett

Die lautstark in das Schloss fallenden Türen der Nachbarzimmer und Feuerschutztüren.

Die sehr gute fussläufige Lage zum Zentrum, mit öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die sehr nett eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Betten waren super bequem, die Zimmer sauber und gross.

Die Betten waren super bequem, die Zimmer sauber und gross. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Lage spitze und Parklplaetze gegen einen kleinen Aufpreis direkt vor dem Hotel zu finden.

1. kein Aufzug,aber sehr steile Treppen zum UG/OG.Mit Gepaeck nur schwer zu managen und gefaehrlich. 2.Kein Empfang, kein Service bzw Zimmer- Service. 3.Unser Zimmer “Laura” im basement dunkel, Beleuchtung schlecht. Muss renoviert werden, Farbe blaettert ab. 4. Wegen der vielen Maengel total ueber Teuert und nicht zu em pfehlen. 5. Laesst mich auch an den Bewertungskrite- rien von booking.com zweifeln.

Sehr zu empfehlen

Das Beistellbett war mies, sehr unbequem. Der Teppich könnte eine "Kur" vertragen.

Das Hauptbett war sehr komfortabel, das Zimmer lies sich nachts sehr gut abdunkeln, die Lage war top und da Frühstück gut (war im Preis inklusive).

Stilvolles Haus in sehr guter Lage mit extrem freundlichen Personal.

Nichts. Allerdings sollte man nichts gegen das Treppensteigen haben.

Ein sehr schönes Haus, mit gemütlichen Zimmern in sehr englischem Stil. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Keine 5 Sterne

Das Zimmer befand sich im 2. Untergeschoss und hatte keine Fenster, sondern nur ein Oberlicht. Das Badezimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig. Auf keinen Fall fünf Sterne. Nur Kontinental- Frühstück war im Preis inbegriffen, englisches Frühstück kostete extra. WLAN- Empfang im Tiefkeller nicht möglich.

Die Lage war gut.

Zentral gelegen aber mit Mängeln

Uns wurden Zimmer unterm Dach zugewiesen ... schon das Gepäck dorthin zu schleppen eine Zumutung! Die Zimmer und das Bad waren so klein, dass man sich zu zweit kaum darin bewegen konnte. Alles sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Der Preis dafür völlig überhöht!

zentral gelegen, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Schönes Hotel, das wir trotz des recht kleinen Zimmers jederzeit wieder buchen würden

Das Zimmer war sehr klein

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer und das Hotel insgesamt sehr ansprechend und sauber!Top Lage, um Barth zu erkunden!

Lage der Pension ist gut.

Das Familienzimmer ist im zweiten Kellergeschoss ohne richtiges Fenster. Es gibt nur Oberlichter. Das Bad ist sehr klein. Für gehbehinderte ist diese Pension nicht geeignet, da es keinen Lift hat und die Treppen sehr steil sind. Frühstück wird nur in kleinen Portionen gereicht. Die 5 Sterne beziehen sich auf das englische Frühstück, für das man Zusätzlich bezahlen muss, trotz dass das Standardfrühstück bereits im Preis inbegriffen ist.

Lage der Pension ist gut. Alles kann zu Fuß erreicht werden.

Das Familienzimmer war richtig groß im Keller mit...

Das Bad war sehr klein, zum Duschen kaum Platz, das Waschbecken eher nur zum Händewaschen.

Das Familienzimmer war richtig groß im Keller mit abenteuerlicher Lichtpyramide

Würde ich jederzeit wieder hin fahren

Englisches Frühstück kostet hohen Aufpreis. Parkplatz musste auch extra bezahl werden

Stilvolles Quartier in alten Räumlichkeiten. Alles sehr sauber. Bad sehr neu. Zimmer schön und Betten groß. Gutes Frühstück. Das Hotel liegt super nah zum Zentrum. Geht alles zu Fuß.

Frühstücksbuffe sehr einfach, Bad sehr klein, Zimmer im...

Badezimmer, Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffe sehr einfach, Bad sehr klein, Zimmer im Keller zwar geräumig und schön eingerichtet, aber kein Wlan Empfang und wenig Tageslicht

nette, zuvorkommende betreuung.

wir hatten ein zimmer im dachgeschoss. es war leider etwas heiss und die klimaanlage etwas laut. es gab keinen kompromiss...

nette, zuvorkommende betreuung. wir liessen uns von den fünf sternen täuschen. die zimmer, die man uns zugewiesen hat, waren diese sterne nicht wert.

Wir hatten leider das kleinste Doppelzimmer...

Wir hatten leider das kleinste Doppelzimmer "Charlotte" im Hotel bekomme - 12qm inklusive des Badezimmers. Das Bett hatte eine Größe von 120cm, was für 2 Erwachsene eine Zumutung ist - wenn der Koffer ausgeklappt war hatte man keine Chance sich zu bewegen geschweige denn ins Bett zu kommen, da kein Raum mehr verfügbar war. Der Preis wurde trotz Beschwerde voll berechnet. Das Zimmer unserer Kinder war in Ordnung.

Die Lage des Hotels und die wirklich schöne und immer wieder...

Mit Parkplätzen muss man natürlich so nah am Zentrum Glück haben, man erhält einen Parkausweis für kostenloses Parken in einem begrenzten Umfeld, heißt, man muss im Extremfall weite Strecken mit dem Gepäck zurücklegen oder ein teures Ticket für Falschparken in Kauf nehmen. Pech hatten wir auch mit einem Zimmer im 3. Stock, was mit entsprechend Gepäck für das vorher bereits mit angemeldete Baby incl. Reisegepäck das Fitnesstudio mehr als ersetzt hat :( Umgerechnet 180,- € für eine Nacht plus 15,-€ Parkgebühr war das Doppelzimmer aus unserer Sicht nicht wert ...

Die Lage des Hotels und die wirklich schöne und immer wieder sehenswerte Stadt Bath - hierher werden wir sicherlich noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Lage. Personal nett, nett, nett. Comfort etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer ziemlich klein. Im Bad keine Ablage und Tücher kaum zu platzieren.

Frühstück war O.K. Die Bedienung sehr freundlich und nett. Die Lage zum Zentrum ist phantastisch, nur fünf Minuten Gehdistanz.

Für eine Nacht ok

Das Frühstück war leider nur Continental. Der Rest musste extra bezahlt werden, selbst das Rührei. Fenster waren undicht. Badezimmer war sehr klein mit halber Badewanne.

Die Lage war super. Der Service war gut, sehr freundlich

Buchungschaos

Ich hatte versehentlich auf meiner längeren Südenglandreise ein falsches Datum gebucht. Nach umgehender Anfrage es zu tauschen, bot man mir den Preis von 2 Nächten für eine Nacht an. Eine Stornierung wäre im Haus nicht mehr möglich, nur über Booking. Das Haus hat OHNE mich zu informieren storniert. Meine Anreiseinformation hätte die Studentin überlesen. Eigentlich hätte das Personal zwar Zugriff auf die Mails, aber bei mir offensichtlich tagelang nicht. Man bot mir an nach einer Nacht umzuziehen und mein bereits abgebuchtes Geld damit abzuwohnen. Das angeblich qualitativ gleichwertige Haus Nr. 64 - Edgar Townhaus Unterschied sich jedoch was mein Zimmer unter dem Dach betraf, erheblich. Es war eine Dachkammer mit winzigem Bad. Zwar sauber, ordentlich und gut hergerichtet, aber winzig. Im Sommer und für größere Menschen jedoch unzumutbar. Momentan ist Windsor nicht gewillt das bereits abgebucht Geld zu erstatten. Das nicht stornierbare Zimmer hätte bei nicht Anreise mehr als 50% gekostet. Es hätte also auffallen müssen!

Netter, teurer Spaß

Versteckte Kosten werden beim Auschecken sichtbar, Frühstück ist nichts besonderes und die Zimmer sind sehr klein

Das Zimmer ist schön sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zu hoher Preis nur für gute Lage. Zimmer, Betten, Bad und Frühstück sind eher nur 3 Sterne.

Das Familienzimmer liegt im 2.UG (!) und hat entgegen dem Anschein auf den Fotos keine 2 Zimmer, sondern nur 3 Nischen. Alle schlafen also zusammen in einem Raum. Das Bad ist so klein, dass keine 2 Leute rein passen (außer eine/r duscht). Das freie Frühstück beschränkt im Wesentlichen sich auf verschiedene Cornflakes, Toast und sehr schlechten Kaffee. Englisches Frühstück kostet nochmal extra. Für den Preis recht frech.

Die Lage ist sehr gut.

Ein in die Jahre gekommenes Haus.

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Wir waren im 3 OG untergebracht, was nur über eine schmale Stiege erreichbar war. Ohne Aufzug , ohne Boy. Deshalb stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis keinesfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr Gut

die Koffer ganz hoch zu tragen ohne Lift natürlich

die Leute sind sehr Net und hilfreich bereit für alle wünsche zu erfüllen

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

Leider konnte das Hotel den Standard eines 5-Sterne-Hotels bei Weitem nicht erfüllen!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

• Zimmer mit Himmelbett

Der Teppichboden war nicht sauber und der Abfalleimer im...

Der Teppichboden war nicht sauber und der Abfalleimer im Badezimmer war noch vom Vorgänger gefüllt!

Totally British

Freundin hat das Birchermuesli gefehlt.

Richtig traditionell Englisch.

sehr grosszügiges Familienzimmer

Zentrumsnähe

Zentrumsnähe

Wohnen in zentraler Lage

Für Barh ideal. Man erreicht die City schnell zu Fuss. Das Frühstück ist zweckmässig.

Gut gelegenes Hotel mit Charme

Das Frühstück wurde serviert Die Zimmer waren sehr schön,und sauber, Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub!

Die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub! Tolles Personal und ansprechendes Ambiente in einer bezaubernden Stadt!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage ist super, nahe Stadtzentrum.

Für den Preis der Übernachtunge hätte für mich das Frühstück besser und umfangreicher sein müssen. Und nicht nur bescheidenes Continental und alles andere gegen Aufpreis.

Die Lage ist super, nahe Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Nach Zimmerwechsel ins Georgiana toll, Zimmer auch für 4...

4 Bett Zimmer im Basement nur mit einem ( großen) Dachfenster ist zwar riesig, aber für unseren Geschmack bedrückend, mit kleinen Kinder sicher toll, da extra Spielecke, sind ins Nebenzimmer gezogen -> viel besser

Nach Zimmerwechsel ins Georgiana toll, Zimmer auch für 4 ausreichend groß mit toller Terrasse, sehr schönes reichhaltiges ( kontinentales) Frühstück inclusive

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr gute Lage

Sehr kleines Einzelzimmer ähnelte einer Kammer und über eine schmale und steile Treppe erreichbar. Mit Koffer sehr unpraktisch. Der Preis war überrissen für diese kleine Kammer 150 CHF oder 140 Euro mit Frühstück zu verlangen!! Inakzeptabel!

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wunderschönes Hotel mit dem schönstem Blick vorstellbar aus...

Wunderschönes Hotel mit dem schönstem Blick vorstellbar aus dem Fenster im oberen Stockwerk (Richtung nach hinten). Die Lage mitten in der Stadt, trotzdem völlig ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gute Lage

Ueberall Renovationsbedarf, Badezimmer, Teppiche etwas vergammelt, Kein trinkbarer Kaffee, Frühstück bekommen dauert ewig. Nicht gastfreundlich. Keine frische Früchte, eine Woche lang die gleichen Früchte aus der Büchse zum Frühstück,Extrakosten für Eier usw.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage ist super, das Zimmer (Walcot) war ganz OK.

Was heist hier 5 Sterne, ich würde 3 für's Zimmer vergeben. Für's Frühstück (koninental) gibt es gar keinen Stern.

Die Lage ist super, das Zimmer (Walcot) war ganz OK. WLAN hat meist gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

das personal war freundlich und bemüht.

sehr kleines zimmer, der schrank war nur für hängeteile zu gebrauchen, denn im einzigen fach das es gab waren bettzeug und bügeleisen verstaut. musste also viel im koffer kramen. der safe hat nicht funktioniert. der handtüchertausch musste extra verlangt werden, dh. dass die handtücher die ich zum wechseln auf den boden gelegt hatte, dann am abend gemeinsam mit der ebenfalls schon benutzen fußmatte am heizkörper hingen... kein lift

das personal war freundlich und bemüht. die lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Personal war sehr hilfsbereich und die Lage optimal.

Das Personal war sehr hilfsbereich und die Lage optimal.Endlich ein Frühstück serviert ( continental) und kein Rennen zum Buffet!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lage.

Das Bad müsste dringend renoviert werden.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

tolle Lage

winzige Zimmer enge Treppen kein Lift schlechtes Frühstück staubige Zimmer

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und schönes...

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten. English Breakfast gegen Aufzahlung

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Doppelzimmer. Tolles B&B