Bewertungen für Windsor House Hotel 1 Sterne

4,1

5,9

5,3

4,7

Anstatt des gebuchten Zimmers mit geteiltem Bad, haben wir...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Insgesamt lässt die Hygiene leider stark zu wünschen übrig. Die Bettlaken waren schmutzig, der Boden dreckig und im Speiseraum klebte der Esstisch. Beim Frühstück konnte ich beobachten, wie der Mitarbeiter nach jedem Gast den Tisch mit einem trockenen Handtuch kurz abwischte. Sowas verteilt daneben gekleckerte Marmelade nur noch, was den klebrigen Tisch zumindest erklärte. Überraschender Weise waren die Badezimmer weitestgehend in Ordnung. Jedoch wollte man im Zimmer kaum Barfuß laufen, da der Teppich offenbar lange nicht mehr ordentlich gesaugt wurde. Die Matratzen waren durchgelegen und man hat jede Feder gespürt. Ein größes Problem war ein defektes Fenster. Es war stets einen Spalt breit geöffnet und konnte trotz Bemühungen nicht geschlossen werden. Dadurch herrschte immer ein Durchzug und es war nachts sehr kühl. Im Winter wäre dies ein absolutes No-Go!

Anstatt des gebuchten Zimmers mit geteiltem Bad, haben wir ein Zimmer mit wesentlich mehr Betten für uns allein gehabt. Dazu eine kleine Toiletten-Duschkabine mit im Raum. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück beinhaltete das wichtigste (Müsli, Butter, Marmelade und sogar gekochte Eier, etc.), jedoch weder Wurst noch Käse. Toast wurde in zwei Varianten angeboten und für jeden Gast frisch zu bereitet. Lage war optimal, nur wenige Minuten von der Station Earls Court entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir haben es uns schön gemacht.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das was wir gebucht hatten und letztendlich vorgefunden haben ... zwei Welten.

Die Dusche in der Wohnmobil-Bad-Kabine . spendete tatsächlich warmes Wasser. Das hatten wir schon gar nicht mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir sind von morgens bis spät abends fern geblieben um uns so wenig wie möglich im Hotel aufzuhalten
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Es war sehr schmutzig und es hat schlecht gerochen. Die Bettdecke war voll befleckt. Der Frühstücksraum war im Keller. Es gab bloß gekochte Eier, Marmelade, Orangesaft und einige Instantkaffee-Sticks. Um etwas Toast zu bekommen musste ich die Küchenfrau darum bitten. In der Duschkabine gab es Schimmel. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mitten in London so etwas gibt.

Es gab leider nichts in dem Hotel was einem hätte gefallen können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Eine Frechheit jemanden so etwas zuzumuten! 2 Aufenthalte auf einmal .... der Erste und der Letzte!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine einzige Katastrophe.... Das waren 2 Aufenthalte auf einmal .... der Erste und der Letzte... welch eine Bruchbude... da nützt auch die gute Lage nichts !!!! Das Frühstück ein Witz, die Betten eine Zumutung, die Einrichtung eine Frechheit, von der Hygiene ( Toiletten, Küche, Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, Geschirr etc ) ganz zu schweigen.... bei uns wäre die Bude vom Gesundheitsamt direkt dicht gemacht worden.

Sehr, sehr schwer da etwas positives zu finden, selbst bei dem Preis und der Lage .... einzig vielleicht WLAN auf dem Zimmer

Nicht deutsche standart aber für den Preis TOP!!!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war für unsere Verhältnisse nicht sehr sauber aber Betten und Badezimmer waren sauber .Es würden jeden Tag Betten gemacht und frische Handtücher gewechselt.Für den Preis absolut TOP

Rezeption sehr freundlich und in ganzen sehr sehr gelungene Aufenthalt.Immer wieder gerne.Wir haben dopel Zimmer ohne nad gebucht und haben für uns 2 4 bett Zimmer mit Bad bekommen absolut ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für einen kurzen Trip und wenig Geld ist’s noch okay.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sonst hätte am Hotel selbst eigentlich alles besser sein können. Die fehlende Hygiene, die Betten, der Komfort, der Service, das Frühstück... es könnte noch so weitergehen.

Die Lage ist top! Man erreicht mit der U-Bahn am Tag sehr leicht und schnell das Zentrum Londons und natürlich auch viele andere Bezirke. Das WLAN war bei uns im Zimmer (Keller) super!

das einzig positive ist die Lage!
    • Familienstudio für 4 Personen

niedrigster Standard, sehr zerwohnt, ca. 1 qm große, fensterlose Kabine ohne Licht als WC und Dusche, viel zu kleines Waschbecken, an dem man sich ständig den Kopf stößt, sehr gleichgültiges Personal, dünne Decken, undichte Fenster.

das einzig positive ist die Lage!

Das Zimmer war ok und sauber, jedoch die Toiletten und...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Zimmer war ok und sauber, jedoch die Toiletten und Duschen wahren nicht geputzt. Auch das Zimmer wurde nicht täglich geputzt. Plötzlich hat das Internet nicht mehr funktioniert. Die Athmosphäre war komisch.

Die Lage ist gut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung ist alt, nicht zweckmäßig, viel Rost im Bad, sehr enges Zimmer. Wirkt dreckig obwohl das Zimmer geputzt ist. Es gibt keinen Aufzug, das Treppenhaus ist steil und eng.

Die Lage ist gut.

nicht empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war in einem Keller, beim Frühstück gab es leider nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und lauen Kaffee (Kannendeckel fehlte), ich würde diese Unterkunft nicht nochmal buchen!

die Lage war super!

Also keinen Stern wert, aber fürs Schlafen reicht es
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hatte nichts mit dem auf dem Bildern zu tun, die Türen sahen beinahe aufgebrochen aus (plus das man sie nicht wirklich abschließen konnte), man musste um zum Zimmer zu gelangen eine sehr renovierungsbedürftige Treppe hinabsteigen, das WLAN war so gut wie nicht existent (im Keller/in unserem Zimmer) aber am schlimmsten war wirklich das jede Nacht gegen 2 Uhr morgens der Herr von der 'Rezeption' runter kam um seinen Fernseher wegzuschließen. Dafür musste er nämlich durch den 1m mal 1m großen Vorraum unseres Zimmers durch wodurch wir in der ersten Nacht erstmal dachten das Jemand einbrechen wollte.

Es war nicht wirklich relevant wann man ankommt was gut war da wir recht spät da waren.

Das Windsor House ist eine reine Katastrophe.

Das Windsor House ist eine reine Katastrophe. Wir haben es schlicht vom Hotel zum Gefängnis umgetauft. Die Betten sind so unbequem, die Decken ekelig. Das Fenster hat zwischen dem Rahmen und dem Flügel einen Spalt, sodass sie in kalten Tagen höchstwahrscheinlich sehr stark frieren werden.

Einmal und nie wieder!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr herunter gekommenes Gebäude, mit Löchern im Fußboden und abbröckelndem Putz und frei stehenden Heißwasserboilern im Fluchtweg. Sanitäranlagen nicht zu empfehlen. Betten Gewöhnungsbedürftig.

Für eine Nacht und nie wieder
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das ganze Gebäude verwohnt und abgenutzt. Matrazen, vom billigen, das billigste. Überholungsbedürftige zu enge Duschkabine im Zimmer, Wasser läuft schlecht ab / Überschwemmungsgefahr . Gemeinschaftstoilette auf dem Gang. Keine Klimaanlage, Fenster zeigt Einbruchsspuren, Glas nur behelfsmäßig "geflickt". Spärliches Frühstück im Keller, Pulverkaffee. Keine Parkplatzmöglichkeit in unmittelbarer Nähe / Extrakosten. Ausstattung entspricht den Fotos in keiner Weise. Ist wohl nur noch als Geldmaschine gedacht. Nicht die Vertrauenserweckende und saubere Umgebung von London

Die Nähe zur U-Bahn Station und der "Hauptstraße" - Pub / Bars / Restaurants. Damit man wenigstens von was vernünftiges zu Essen bekommt.

Billig im wahrsten Sinne
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Betten waren frisch bezogen (wohl einzigster positiver Punkt), zum zudecken gab es 2 Decken. Von den vielen Lampen im Zimmer ging nur die an der Decke. An der Zimmerdecke gab es Schimmelstellen, das Zimmer roch muffig, wenn man das Fenster nur kurzzeitig geschlossen hielt. Fenster und der Bereich darum war ca. 1 Jahr ungeputzt. Der Technische Zustand war insgeamt katastrophal. Der Farbanstrich wäre nach den geschätzten 20 Jahren mal zu erneuern.

Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut. Der Preis für die Unterkunft war für die Lage insgesamt verlockend.

Für bezahlbares Geld eine Bleibe zur Nacht, sehr zentral, nur 200 Meter bis zur U-Bahn

Die nachträglich eingebauten Nasszellen waren z.T defekt und unsauber. Die Türe zum Balkon defekt.

Das Frühstück war ausreichend, das Personal an der Rezeption stehts hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Selbst eine englische Jugendherberge wäre besser gewesen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Kaum geschlafen, da sich in allen Betten (wir mußten umziehen vom 5 Bett Zi. in ein 2 Bett Zi.) die Sprungfedern in den Körper drückten. Beide Badezimmer voll Schimmel, schmuddelig. Das 2. war so klein, dass das WC mit in die Dusche integriert war, quasi 80 x 50 cm, man hätte das gesamte WC geflutet beim Duschen, wir duschten nicht, auch, weil wir nicht mit nackten Füßen da rein wollten. Im 5er Zi. war TV, im Doppel nicht. WLAN im Hotel, Fehlanzeige. Der Manager sagte, im Keller wo der Frühstücksraum ist, gäbe es welches, aber das wäre sehr schwach, weil eine bessere Verbindung teurer wäre. Ach? Die Treppe zu diesem Raum war meist mit vollen Müllbeuteln oder Putzzeug vollgestellt. Die Rezeption, also der Ledersessel im Flur ist unbesetzt, so dass wir bei unserer Ankunft 15 Minuten Sturm klingelten und klopften, bis der Manager schließlich auftauchte und meinte, die Klingel wäre wohl kaputt, war sie aber nicht, denn wir hörten sie gut. Wegen der Betten und der Badezimmer sieht uns dieses Haus nicht wieder. Die Photos sind alle aus dem 1.Zimmer, dem 5er Zi. und eines zeigt die Treppe zum Frühstücksraum.

Die Lage ist klasse, auch noch Zone 1, so dass man günstig mit der Tube zu den meisten Sehenswürdigkeiten fahren kann. Sehr netter Emailkontakt mit einer Eva vor der Anreise. Frühstück ist immer inkl. und bestand aus Toast, Erdbeermarmelade, Butter, gekochten Eiern, Cornflakes, Keksen, dünnem Tee und Kaffee - bis auf die Getränke also völlig ok um einen guten Start in den Tag zu haben, hier essen wir auch nichts anderes zum Frühstück :-) und direkt um die Ecke gibt es das Costa, günstiger und besser als Starbucks.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Wenn es wenigstens sauber wäre....
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es war dreckig, obwohl es beim Eintreten penetrant nach Chlor gerochen hat, das Bett war nicht frisch bezogen, das konnte wir an den Haaren unserer Vorgänger erkennen. Außerdem war es tierisch kalt, da das Fenster, vor dem das Bett stand, nicht richtig zu schließen und undicht war, sodass es permanent zog. Der erste Gang führte in eine Kaufhaus, Bettwäsche und dicke Schlafanzüge kaufen.

Das Frühstück war, wenn man nicht viel erwartet in Ordnung. Es gab Toast, gekochte Eier, Butter, Marmelade und Cornflakes.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schlechte Unterkunft, einfach schrecklich!
    • Familienstudio für 5 Personen

Die Austattung und die Sauberkeit waren so schlecht, dass man das Geld zurückfordern müsste! In der Dusche war Schimmel, die Steckdose ging nicht, die Toilette funktionierte nicht richtig. Zum Frühstück gab es nur Erdbeermarmelade von unfreundlichen nicht englisch sprechenden jungen Frauen. Die Zimmer entsprechen nicht den Photos der Internetseite. Wir haben den Portier auf die Probleme angesprochen, aber wir wurden nur vertröstet. Das Restgeld musste sofort bezahlt werden, sonst hätte ich sicherlich Geld einbehalten.

Die Lage war sehr gut , d.h. Die Anbinung mit der U- Bahn war gut. Man war sehr schnell in der Innenstadt. In der Umgebung gab es nette Resturants und Supermärkte.

Die Lage ist gut, man hat direkten Anschluss zur Haltestelle...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Unsaubere Toilette, WLAN funktioniert entgegen der Angabe nicht, unbequeme Betten, der Abfluss des Waschbeckens im Zimmer war verstopft und stank.

Die Lage ist gut, man hat direkten Anschluss zur Haltestelle "Earl's Court", zwar ist man nicht besonders zentral, aber das Viertel ist schön und bietet ausreichend Infrastruktur.

Die Bruchbude Windsor House
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist sehr schmutzig. Im Bad/Duschbereich befinden sich Reste von den Vorgängern. Die Möbel sind alt und z.T. kaputt (Z.B. die Betten). Alles ist sehr klein/eng. Unser Zimmer hatte eine Kommode mit 3 Schubladen, 2 Betten mit durchgelegene Matratzen und mit je 2 dünnen Kopfkissen und je 2 segr dünnen Decken. So etwas wie ein Nachttischen und eine sehr schmale, hohe Garderobe. Eine echt sehr kleine Ecke bildete das Bad (Dusche, WC und Waschbecken), ca. 1,5 - 2 Quadratmeter. Das Zimmer besitz nur eine Steckdose (Bad), in die auch die gängingen europäischen Stecker passen. Das einzige Fenster ließ sich max. ca. 5-10 cm hochschieben. Alles ist staubig und dreckig. Man hat das Gefühl als wären nur schnell Leintücher und Polsterbezüge der Vorgänger ausgetauscht und der Rest einfach so belassen worden. Nicht nur das Zimmer, sondern auch das Treppenhaus, die Etagenbäder/-WCs, der "Frühstücksraum",...sind schmutzig. Diese Unterkunft hat die Bezeichnung "Hotel" nicht verdient. Meine Freundin und ich nannten sie die "Bruchbude" namens Windsor House. Weiteres: Das Fruhstück besteht aus 1 Sorte Tee, Kaffe, Milch, Orangensaft, Butterkeksen mit Schockoüberzug, 1 Sorte Kornflakes, hartgekochten Eiern, warmes Toastbrot, Erdbeermarmelade und Butter. Vor der Küche/Frühstücksraum gibt es einen "Garten" mit alten billigen Plastikstühlen. Er wirkt ziemlich verwildert. Fazit: Billig, aber schmutzig und verkommen. Einmal und nie wieder.

Die Unterkunft liegt nahe der Underground Station (East Court). An der East Court Road gibt es jede menge Lokale, Lebensmittelgeschäfte und sonsige Geschäfte. Von hier aus ist die Innenstadt, auch zu Fuß, sehr leicht zu erreichen. Im "Frühstücksbereich" befindet sich ein kleiner Kühlschrank und ein Gefrierschrank in den jeder Gast (solang Platz vorhanden ist) Selbstgekauftes hineintun kann.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Keine Dusche, nur Badewanne

Keine Dusche, nur Badewanne

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Dieses Hotel ist eine Absteige.
    • Familienstudio für 4 Personen

Dieses Hotel ist eine Absteige. Nie wieder!

Liegt nah an der Tube-Station Earls Court.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Betten und der Fußboden sind durchgelegen bzw. gelaufen.

Liegt nah an der Tube-Station Earls Court.

Man bekommt eben, wofür man bezahlt. Top Lage, freundliches Personal, aber sehr dreckig.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr alt, vieles ist kaputt, sehr dreckig.

Lage war extrem gut, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Bettwäsche war frisch.

Die lange und das Personal

Alles, von der Ausstattung bis zum Frühstück und dem Preis

Die lange und das Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Hotel London
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmutzig überall sogar das Bett mit Flecken .

Schlecht!
    • Familienstudio für 5 Personen

Es ist sehr schmutzig, überall ist Schimmel zu finden in den nassräumen.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Top für Kurzurlaub

WLAN nur im Frühstücksraum

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung, der Fußweg zur...

Das Frühstück bestand aus labrigem Toast mit wahlweise Ei oder Marmelade. Das versprochene WLAN funktionierte nur in der Küche, die allerdings vormittags geschlossen wurde. Das Personal sprach kaum englisch, wirkte ungepflegt und verteilte die dreckige Wäsche im ganzen Treppenhaus. Als wir auschecken wollten, war niemand aufzutreiben und uns konnte vom Personal auch keine Nummer genannt werden.

Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung, der Fußweg zur Bahnstation Earl's Court kurz und vor der Tür ein M&S.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Schimmel in der Dusche, Toilette im Keller, zugewucherte...

Schimmel in der Dusche, Toilette im Keller, zugewucherte Fenster die man nicht öffnen kann, Scharmhaare im Bett, Spinnweben an der Decke, schlechtes w-lan, Frühstück nur Toast und Marmelade, Küche total versifft

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

sehr gute Lage zur Innenstadt und zur Underground,...

einfacher Standard, Zimmer mit wenig Bewegungsfreiheit

sehr gute Lage zur Innenstadt und zur Underground, freundliches und hilfsbereites Personal, für ein paar Tage Sightseeing gut geeignet, wenn man keine Ansprüche stellt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nur die lage war gut

Uns war klar worauf wir uns einlassen. Die negativen bewertungen stimmen. Gemeinschafts wc waren aber immer sauber. Sehr hellhörig das haus. Zimmer war immer feucht. Bett war für 2 personen eindeutig zu eng! War wohl ein 1,20m bett. Insgesamt betrachtet wollten wir ein günstigen urlaub machen und waren eh ganze zeit unterwegs.

Nur die lage war gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

alles sauber und gut gelegen.

Die Betten: 2 von 4 waren nicht benutzbar, die anderen so durchgelegen das man die Federn zählen konnte. Sollten dringends getauscht werden

alles sauber und gut gelegen. Der Preis, den wir gezahlt haben, war echt gut insbesondere da man uns ein 4Bettzimmer mit eigenem Bad (Achtung: Camper-Größe) zugeteilt hat obwohl nicht gebucht

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr gute Lage zur U-Bahn Rtg.

Die Kommode fiel auseinander; es brauchte zwei Tage und deutliche Beschwerde bis der Abfluss am Waschbecken repariert wurde. W-LAN ging überhaupt nicht, so dass z.B. Ticket-Buchungen für Sehenswürdigkeiten oder der Check-In für den Rückflug nur an öffentlichen Hotspots möglich war.

Sehr gute Lage zur U-Bahn Rtg. Innenstadt und nach Heathrow, aber sonst sehr mager.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Nähe zur Subway und umgebung

Zimmerausstattung sehr spartanisch.

Nähe zur Subway und umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Vom Hotel her garnichts

Hotelzimmer, einfach alles da ist in Deutschland jede billigabsteige komfortabler .

Vom Hotel her garnichts

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Lage ist super

Zimmer alt, Schimmel, kalt, Toiletten und Dusche am Gang und verschimmelt, Frühstück schlechtes Toastbrot und unfreundliches Personal

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alles alt und verbraucht.

Alles alt und verbraucht.Zum Frühstück gabs Toast mit Butter ,gekochte Eier und Kaffee.(sonst nichts)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Keine dusche, nur eine wanne!

Keine dusche, nur eine wanne!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

6,0
    Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

das personal trotz allem mebüht und weitgehend freundlich

das frühstück, schon sehr karg..

das personal trotz allem mebüht und weitgehend freundlich