Bewertungen für Winnock Hotel 3 Sterne

The Square, Loch Lomond, Drymen, G63 0BL, Großbritannien

Nr. 18 von 20 Hotels in Drymen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Schönes Hotel als Zwischenstop für Schottland Rundreisen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Hotel hat super Preis-Leistungsverhältnis. Alles Top. Zimmer sauber. Frühstück startet erst gegen 7:30, mussten aber schon 7uhr los. Kein Problem, für das nette Personal, man hat uns halt eine Stunde eher ein echt leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück zubereitet. Jede Zeit wieder. Entfernung zum Flughafen Glasgow ca. 40min. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Als Durchfahrtstation gerade gut

Die Sauberkeit Lisa in einigen Ecken sehr zu wünschen übrig.Das Personal an der Rezeption wird der gleichgültig. Keine Nachfrage ob es angefangen hat kein auf Wiedersehen keine gute Reise. Bezahlt und tschüss

Das ursprüngliche und alte britische Anwesen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolles Hotel und super Lage. Von der Rezeption kann man nichts erwarten.

Die Rezeptionistin war schlimm. Sie hat nicht gelächelt, kein Smalltalk, nicht ein netter Satz, alles "Nötige " nur runtergerattert. Sie hat mir überhaupt gar nicht bemerkt, als ich an der Rezeption stand. Ich musste mich erst bemerkbar machen. Bei der Schlüsselabgabe Blickkontakt mit dem Schlüssel und ihren Unterlagen, aber nicht mit dem Gast. Frühstückspersonal war okay aber völlig unpersönlich. Internetzugang hat im Zimmer nur eine unzureichende Signalstärke. Im Zimmer gibt es keinen Handyempfang.

Tolle Lage und schönes altes Hotel. Lobby mit offenem Feuer, toller Frühstücksraum (in welchem auch Abendessen serviert wird). Das Frühstück ist umfassend. Gute Matratzen. Der älteste lizenzierte Pub Schottlands ist 3 Häuser weiter und echt eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Freundliches Personal, hat alles, was man braucht, gutes...

Etwas „ältlich“, mit dickem Teppichboden in den Zimmern, in meinem Zimmer roch die Dusche etwas modrig&die Duschstange war defekt

Freundliches Personal, hat alles, was man braucht, gutes Frühstücks-Angebot

Nach einem Wandertag auf dem WHW würde ich sofort wieder hier übernachten.

Der Empfang an der Reception war in Ordnung, hätte aber noch freundlicher-herzrlicher sein können.

Einzelzimmer war top mit schönen Blick auf den Dorfplatz von Drymen. Hotel liegt direkt neben dem ältesten Pub von Schottland, the Chlachan, mit sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir hatten etwas mehr erwartet
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unaufmerksames Personal (defekte Lampe, zu wenig Tücher) Dürftiges Frühstücksbüffet im Vergleich mit anderen Hotels der Kategorie. Der Fokus scheint mehr auf Reisegesellschaften als auf Einzeltouristen zu liegen

Schönes stillvolles Hotel, abseits der Hotelketten, in der Ortsmitte gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gutel Landhotel

Die Matratzen könnten einmal erneuert werden.

Zentral gelegenes Hotel. Freundlicher Empfang. Zimmer einfach, aber sauber. Restaurant mit freundlichem Personal und gutem Essen. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage ist gut, der Ort bietet selber allerdings nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Einrichtung alles alt und abgenutzt und lieblos. Dusche nicht in Kopfhöhe, Spiegel ebenfalls nicht. Frühstück durchschnittlich. Insgesamt für den gebotenen Standard zu teuer.

Die Lage ist gut, der Ort bietet selber allerdings nicht viel. Aber zum West Highlandway gut gelegen. Gut für Ausflüge in die Umgebung und Glasgow war auch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

akzeptabel aber für Kurzaufenthalt

Zimmer lag über Küche mit Geklapper und Generatorgebrumme, Bett unkomfortabel, Wlan instabil, Restaurant bieder

gute Ausgangslage für Wanderungen im Loch Lomond, Pub The Clachan mit gutem Essen und Stimmung um die Ecke.

Netter Aufenthalt mit einem enttäuschenden Frühstückserlebnis.

Das Frühstück war leider nicht gut. Es war alles sehr chaotisch und schon um 9h war das Buffet leer gefegt und es wurde ewig nichts nachgelegt. Das Personal war komplett überfordert, alle Gäste waren sehr unzufrieden. - Da besteht definitiv Nachholbedarf. Als dann endlich etwas zu essen aufgetan wurde, was dies aber in Ordnung.

Spezieller Charme und gutes Essen.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei genauerem Hinsehen wirkt es schäbig und in vielen Bereichen renovierungsbedürftig.

Altes Haus mit schottischem Charme. Sehr gute Küche und freundliche Personal.

Dieses Hotel war für uns eine Entäuschung. Es fehlt der Charme.

Das Personal war höflich, aber nicht herzlich und nicht sehr aufmerksam. In der Bar musste man seine Getränke selber von der Theke holen. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne inkl Dusche mit Vorhang. Der Duschvorhang sah nicht sehr sauber aus. Insgesamt wirkt die Einrichtung des Zimmers altbacken und leicht schmuddelig. Das Hotel scheint von vielen Busreisen gebucht zu werden.

Die Lage ist recht zentral, um Ausflüge in die Umgebung zu machen: Glasgow, Glengoyne Distillerie, Loch Lomond.

Relativ neu renovierte Zimmer, sauber und umweltfreundliches...

Verhalten des Personal beim Frühstück. Etwas Koordination wäre angebracht

Relativ neu renovierte Zimmer, sauber und umweltfreundliches Verhalten bei den Handtüchern

Gutes Hotel, um am Loch Lomond zu urlauben.

Vor dem Frühstück gab es etwas Wartezeit in der Lobby (Hauptsaison - recht verständlich ;) ).

Wir hatten bei später Buchung das Glück upgegradet zu werden und hatten ein recht großes Zimmer mit Balkon und Sitzecke und gutem Bett. Das Scottish Breakfast war sehr reichhaltig und lecker; wer einmal Haggis probieren möchte, hat hier, wer will, die Gelegenheit) - schmeckt übrigens wie warme, grobe Landleberwurst ;) ) - Rührei mit Lachs war auch sehr gut!! Die Bar ist geschmackvoll eingerichtet und bietet gute Möglichkeiten, eine leckere Bar-Meal zu sich zu nehmen (da auch unbedingt die schottischen Gerichte probieren).

mixed blessing
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

frühstück war ok, hätte abwechslungsreicher sein können. das personal - fast alles saisonkräfte - war manchmal leicht überfordert von der menge der hotelgäste, da das hotel ein beliebter übernachtungsort für busreisende ist...

das personal war ausgesprochen nett, selbst wenn es an den meisten tagen überfordert war... der ort selbst - drymen - ist wunderbar, um ein schönes green herum angesiedelt, sehr lebendig (3 hotels, 7 oder 8 bed and breakfast joints, donnerstag abends kommt die dudelsacktruppe aus dem nachbarort und spielt eine stunde lang auf dem green). es gibt auch fast alles zum einkaufen.

empfehlenswerte Unterkunft auf der Durchreise

Mir wäre eine Dusche im Zimmer lieber gewesen als die Badewanne. Das ist wohl Geschmacksache.

gut gelegene Unterkunft, angeschlossenes Restaurant mit leckerem Essen, gutes Frühstück, sauber. Ich würde es wieder empfehlen, denn das Hotel bietet alles was man braucht. Alle waren höflich und freundlich.

Schönes historisches Gebäude.

Unser Zimmerboden war nicht gereinigt (Pommes, lange Fäden und Fussel auf dem Teppichboden) . Trotz Bitte um Nachbesserung wurde nur die Pommes vom Zimmerservice beseitigt, der restliche Teppich blieb dreckig. Der Badezimmerboden wurde wenigstens komplett gereinigt (keine Haare mehr auf den Fliesen).

Schönes historisches Gebäude.

Moderne Zimmer Einrichtung und ein bequemes Bett

Frühstück war mittelmäßig für 3 Sterne Standard. Das Internet ist unglaublich unzuverlässig und schlecht

Moderne Zimmer Einrichtung und ein bequemes Bett

Sehr schönes Familienzimmer, alles bestens.
    • Vierbettzimmer 2

Sehr schönes Familienzimmer, alles bestens. Trotz großem Gedränge bei der Ankunft eines Busses mit japanischen Gästen war das Team verfügbar, sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig und über dem Durchschnitt. Bar und Restaurant machen einen guten Job.

Warmes Wasser wird überbewertet...

Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ leider zu wünschen übrig. Als wir nach der ersten Nacht darauf hinwiesen, dass unser Wasser nicht richtig warm wurde und sowohl abends als auch morgens kalt bis lauwarm geduscht werden musste, versprach man uns, einen Klempner zu rufen. Als wir nach unserem Tagesausflug ins Hotel zurückkehrten, wurden wir an der Rezeption mit der Aussage begrüßt, besagter Klempner habe sich die Hand verbrannt, so heiß käme das Wasser aus der Leitung. Es sei doch völlig logisch und selbsterklärend: Man müsse einfach zeitgleich das Wasser im Waschbecken und der Dusche laufen lassen. Auch das probierten wir aus - ebenfalls erfolglos. Das Wasser blieb lauwarm. Beim Auschecken fragte uns auch keiner mehr, wie uns unser Aufenthalt gefallen hat - wahrscheinlich aus gutem Grund. Ich würde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Sie war die teuerste und gleichzeitig enttäuschendste unseres Schottland-Urlaubs.

Schönes Landhotel nähe Glasgow

Das Personal war leider leicht überfordert.

Super tolles Essen, uraltes Haupthaus mit schottischem Charme. Haben ein sehr schönes Superior Zimmer im neuesten der vielen Anbauten gehabt. Gemütlicher Pub für abends und ein kleiner Supermarkt für das Nötigste gleich gegenüber.

Super Lage und super Service!

Das Frühstück war ausgesprochen grosszügig! Zudem ist im Hotel noch ein Pub integriert. Weiter findet sich vor dem Hotel gleich die Bushaltestelle und der Dorfladen, wo alles gekauft werden kann.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Tolles britisches hotel

Tolles britisches hotel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Eine der ganz individuellen Unterkünfte, echt schottisch!

Unser 13 jähriger Sohn durfte nicht in die Bar ;_)

Das Frühstück war gut, aber das Abendessen sehr gut! Tolles Personal! Whiskybar Klasse!

Gelungener Aufenthalt, besonders hervorzuheben der historische Teil des Gebäudes.

Beim Standard des Bades ist noch Luft nach oben.

Uriges Hotel in sehr guter Lage, gute Küche

Frühstück top - Hotel und Zimmer sehr gemütlich - Pub...

Frühstück top - Hotel und Zimmer sehr gemütlich - Pub nebenan sehr zu empfehlen

Nettes Personal und gute Lage

Dusche nur lauwarm bis kalt, etwas in die Jahre gekommene Zimmer

Nettes Personal und gute Lage

Schöne zwei Tage in Drymen :-)

Etwas überteuert.

Frühstück war lecker. Full Scottich Breakfast:-)

Geräumiges Zimmer, großes Bad, angenehme Dusche
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleines, provisorisches und unbequemes drittes Bett für meine Tochter im Deluxe-Familienzimmer

Geräumiges Zimmer, großes Bad, angenehme Dusche

Sehr zufrieden

Der Frühstückskaffee.

Das Frühstück war ortstypisch und lecker, das Zimmer überraschend groß.

Gutes Landhotel mitten im Ort

Gute Küche, an Bushaltestelle (Linie von Glasgow), Lebensmittelmarkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Essen an der Bar war ganz gut, sonst nichts weiter.

Zimmer war dreckig. Sogar dreckige Toilettenpapierrolle, musste erst einmal ausgetauscht werden. Benutztes Teegeschirr wurde nicht ausgetauscht. Keine Toilettenbürste vorhanden. Überall Spinnenweben, sehr ungemütliches Bett. Duschkopf war fest installiert, nicht abnehmbar, was grundsätzlich kein Mangel ist, aber selbst ich miz 1,63 m Körpergröße musste mich ducken beim duschen. Personal beim Frühstück war total überfordert. Alles extrem lieblos und die reinste Massenabfertigung.

Das Essen an der Bar war ganz gut, sonst nichts weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Essen im Restaurant war großartig.

Mit der Sauberkeit nimmt es das Personal scheinbar nicht sehr ernst.

Das Essen im Restaurant war großartig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Großes Zimmer, warm

Sauberkeit

Großes Zimmer, warm

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nettes Bar

Sehr lange Gänge mit vielen kleinen Treppenabsätzen - viel Spaß beim Kofferschleppen ;-)

Nettes Bar Guts Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Kellner im Kilt, verschiedene Bars , kleine Ortschaft, alles...

WLAN nur in der kleinen Empfangshalle

Kellner im Kilt, verschiedene Bars , kleine Ortschaft, alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Angenehmer Service.

Angenehmer Service. Gutes Speisen- und Getränke-Angebot. Geräumiges Zimmer. Gutes Bad. Landesübliche Bar, Personal in typischer Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Schalldämmung im Zimmer

Schalldämmung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

nice rooms, bar and lounge with camin

water is not always warm or hot running if needed

nice rooms, bar and lounge with camin