Bewertungen für Winrose Hotel 3 Sterne

5,3

6,6

6,1

6,1

Das Hotel ist schon in Jahren gekommen und das Bad könnte auch mal renoviert werden. Rezeption war nicht immer besetzt.

Nettes Frühstück mit super nette und lustige Dame in der Küche. Zentrale Lage mit gute Verbindungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zimmer und Bad war sauber.

Nicht sehr sauber, Zimmer im Erdgeschoss.Fenster waren nicht komplett zu verschliessen.

Das Frühstück war typisch englisch, aber okay.Wlan war gut, Lage zentral.

Das Bad war sehr eng. Am ersten Tag war die Duscche verstopft, wurde aber sofort erledigt

Beim Frühstück war die Wahl zwischen englisch oder kontinental. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer gewohnt eng.

Kleines Bad, kleines Zimmer. Bad wahrscheinlich die 4 Tage nicht gesäubert. Abgewohnt. Aber für den Preis von knapp 80 Euro für 2 Personen incl. Frühstück pro Nacht ok. Das weiß man vorher, dass man für das Geld keine 4 Sterne bekommt.

Die Lage zu den U-Bahn-Stationen ist nicht zu toppen. 5min bis Edgeware Road, 15min bis Bakerstreet und Paddingtone (wenn man gemütlich geht ;-) ). Die Heizung funktionierte Prima. Das Frühstück war annehmbar. Auswahl zwischen continantl breakfast (Käse, gekochtes Ei, Toast, Marmelade Nutella) oder english breakfast ( 2 Spiegeleier, Bohnen, Würtschen, Toast, Marmelade , Nutella) Fön kann ausgeliehen werden

Die Regelung des Duschstrahls ließ leider zu wünschen übrig. Zu wenig Druck, und warm/kalt-Regulation funktionierte nicht richtig.

Betten und Matratzen waren gut ( nicht durchgelegen) Frühstück war völlig in Ordnung: 2 Optionen (continental oder britisch) Toll war auch dass jeden Tag der Zimmerservice da war und wir jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung hatten. Am letzten Tag brauchten wir Medikamente und konnten diese in der direkt gegenüberliegenden Apotheke problemlos besorgen. Auf Anfrage konnten wir auch unser Gepäck beim Checkout für ca. 4 Stunden im danebenliegenden Hotel Heven deponieren.

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war im Grunde nicht gesehen. Es gibt 2 Toiletten und 2 duschen für 14 Zimmer. Der Zustand der Toiletten und vor allem der Duschen ist katastrophal. Vor allem die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig. Zwar habe ich das Reinigungspersonal gesehen, allerdings wurden die Duschen in 4 Tagen definitiv nicht einmal geputzt. Das Zimmer selbst war ok. Es hat ein Waschbecken im Zimmer, was positiv ist. Allerdings ohne warmes Wasser. Auch hier ließ die Sauberkeit extrem zu wünschen übrig. Es wurde schon lange nicht mehr gesaugt oder Staub gewischt. Zwar werden jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, aber wenn der Rest dreckig ist hilft das auch nicht. Wer keinerlei Ansprüche hat, für den mag das Hotel ok sein. Allerdings ist der Preis dafür doch recht frech. Ich selbst Schraube Ansprüche herunter da ich nur zum schlafen dort bin, aber ein Grundmaß an Sauberkeit vor allem in Gemeinschaftsbädern kann man erwarten.

Die Lage des Hotels ist super. Bahnhof Paddington ist ca. 5 Minuten entfernt.

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmutzige Teppiche und Wände. Für Londons Hauptstadt aber „billig“. Personal hat keine Ahnung von nichts. Nicht nochmal

Sehr günstige, dafür sehr einfache Unterkunft.

Ich habe nix zu beanstanden, da ich kein 4 Sterne Hotel gebucht hatte und auch keine "4 Sterne Geld" bezahlen musste, trotz das es mitten in London (nähe Paddington) war.

Das Hotel ist für einen Besuch in London der Knaller, Preis -Leistung ist super und von der Lage her absolut empfehlenswert. Die nächste Underground ist nur 5 min entfernt, zur Oxford Street zu Fuß in gut 15min. Zum Frühstück hat man die Möglichkeit zwischen "Full english" und "continental breakfast" zu wählen. Ich hab nur das Full english probiert und das war genau das , was ich mir gewünscht hatte - typisch british :-)

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- WLAN meist n.i.O. - Verkehrslärm deutlich - nur arabische Lokale rundum >>kein Bier

-Frühstück i.O.; Continental oder English -Bett bequem -Wasserkocher vorhanden mit Nescafe -5 Min zur Underground Edgeware / 10 min Paddington

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Bett war zu schmal und die Matratze ist durchgehängt, das Zimmer war sehr klein und das Bad für österr. Verhältnisse winzig, beugte man sich vor um die Haare einzupacken, musste man die Türe öffnen! Der Frühstücksraum war im Keller, das ganze Hotel war winzig, die Zimmertür war nicht sehr vertrauenserweckend.

Das Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsdusche erinnerte mich an längst vergangene Tage. Der Abfluss schien mir mehr als Deko zu dienen, somit füllte sich der kleine Raum mal flott mit Wasser. Die Sauberkeit von Gemeinschafts Toilette und Dusche lassen zu wünschen übrig... Die Zimmerbeleuchtung drohte jeden Moment runterzufallen, Steckdose ausgerissen von der Wand, saudreckige Fenster die einen Zentimeter Luft aufweisen, somit sich nicht schließen lassen. Vorhänge zerrissen und ein schmutziger Teppichboden. Aber naja, Erfahrungswert eben.

Die Lage macht vieles aber nicht alles wieder gut...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Zimmer war eine Zumutung. Klein, schmutzig, Heizungsknopf defekt (ca. 30 Grad im Zimmer), Fenster auf einen Hinterhofgang, Schränke und Schubladen kaputt, Kacheln im Bad abgefallen, schmuddlig und ungepflegt, schon nach 10 Minuten Aufenthalt im Zimmer blieb einem die Luft weg (Hausstaub, Schimmel?). Statt Bettdecken merkwürdige Stepüberdecken... Die unfreundliche Dame am Empfang war noch das geringste Übel.

nichts, aufgrund des unzumutbaren Zustands des Zimmers sind wir sofort in ein anderes Hotel gewechselt.

Chlorgeruch im Bad hat mich etwas enttäuscht. Wahrscheinlich wurde mit starkem Mittel geputzt. Ich empfehle etwas angenehmeres für die Nase, wie Citrone oder sonstiges..

Das Hotelpersonal konnte meiner Familie und mir ein Taxi organisieren für 7 Personen ausschliesslich Fahrer. Sehr zuverlässig... Ausserdem immer sehr hilfsbereit bei Fragen..

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer Nr. 7 (eines von wenigen Dreibettzimmern) hat einen Wasserschaden in der Badezimmerdecke. Dort lief das Wasser am ersten Abend von der Decke. Wenn im Zimmer drüber geduscht wird, läuft (nicht nur tropft!) es im Badezimmer von Nr. 7 von der Decke. Man sieht, dass der Schaden bereits seit geraumer Zeit besteht und - wenn überhaupt - nur notdürftig repariert wird. Auch uns wurde nach einem Upgrade für die erste Nacht (in eine umliegende bessere Unterkunft) gesagt, dass es repariert worden sei. Tatsächlich hat es ab da nicht mehr von der Decke geregnet. Aufgrund der sichtbaren Spuren vermute ich aber, dass der Schaden immer lediglich notdürftig nach Mängelanzeige repariert wird, so lange bis er wieder auftritt. Aber dennoch ein für einen Kurztripp empfehlenswertes kleines Hotel.

Das (Continentale!) Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstücksraum sauber, ordentlich und recht gemütlich. Das Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich. Die meisten Rezeptionistinnen sehr freundlich und hilfsbereit (soweit für in ihrem Verantwortungsbereich möglich) Sehr gute Internetverbindung kostenfrei vorhanden. Hotel ist sauber, Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet und ebenfalls sauber. Zum Zimmer gehörendes Bad ist klein, aber ausreichend und sauber. Zentral gelegen. Paddington Station ist ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt und von dort ist man mit der Bahn überall schnell. Aber auch zu Fuß erreicht man die Parks und sämtliche Sehenswürdigkeiten gut, wenn man gerne läuft und gut zu Fuß ist. Kleiner Tipp für London: Die Ortsbeschilderung ist nicht so gut, ein kleines Fußgänger-Navi via GPS im Smartphone hilft wunderbar beim Zurechtfinden.

Fenster konnte man nicht schließen

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu wenig duschen und WC. Außerdem zum Teil unsauber und zum Beispiel defekter WC-Sitz (Sprung).

Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kein Haartrockner, Bad sehr eng, Treppe zu Zimmer um 3. Stock sehr eng und steil

Frühstück war ok. Zimmer ruhig. Preis für London ok

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Sauberkeit war nicht so dolle eine Renovierung wäre nötig

Frühstück war gut

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN funktionierte fast nie. Extrem enge steile Treppen. Kein Stuhl, kein Tisch im Zimmerchen, nichts wo man hätte etwas ablegen können.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Möbel waren relativ alt. Der Schrank fiel auseinander.

Kleines, nettes Stadthotel. Für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Im oberen Stockwerk leider keine WIFI Verbindung

- Die Nähe zur Stadt - man konnte die Koffer abstellen obwohl schon ausgecheckt - frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Unser Zimmer war die Katastrophe, Wandlampen die nicht funktionieren, Fernseher der kein Bild hat, Gardinen die schon Jahre da hängen müssen und dem entsprechend auch aus sehen, das Bad nur mit geschlossenen Augen benutzbar... Für einen längeren Aufenthalt in London nicht akzeptabel.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, da ich mit meinem Transporter da und für diese Größe von Fahrzeug kaum Stellplätze vor handen sind, wurde mir platz gemacht und ich mir keine Gedanken um die Sicherheit meines Fahrzeuges machen musste. Das Hotel liegt in einer guten Lage, man kann von da aus fast alles erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Zimmer war abends sehr laut. Die W-LAN Verbindung auf der obersten Etage, wo ich mich aufgehalten habe, war schlecht und brach ständig ab. Sehr enger Treppenaufstieg zu den oberen Zimmern (man kann kaum mit seinem Koffer raufkommen).

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht, da ich lediglich ein kleines EZ mit Gemeinschafts-WC und Gemeinschaftsdusche gebucht hatte.

Freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, Lage relaitv zentral, keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station, Bushaltestelle direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

WLAN war leider nicht verfügbar, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, eine Renovierung wäre zu empfehlen

Sauberes Hotel, sehr zentral gelegen, das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Seit neuer Führung stimmt leider vieles nicht mehr. Service hat und Sauberkeit hat extrem nachgelassen. Es war auch sehr laut, die ganze Nacht ein kommen und gehen. Besuchen das Hotel seit 10 Jahren.

Für uns ist die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Leider verfügt das Hotel über keinen Lift (steile Treppe bis in den 3. Stock)

nur ein paar Minuten zu Fuss bis zur nächsten Metrostation!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Badezimmer unter jeder Kritik, dreckig, schimmlig, Personal nicht besonders freundlich, Frühstück dürftig

kostenloses WLan, Lage in Ubahn-Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Haben extra ein Zimmer mit Wlan genommen aber leider hat das überhaupt nicht funktioniert.....

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Verdreckte Toiletten, sehr hellhörige Wände, ungemütliche, übel riechende Frühstücksräume

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

- Badezimmer könnte neu gemacht werden

Schönes zimmer